Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    runterspringen auf den steg und da kammer dann irgentwo hochklettern ^^^^ da hab ich auch nen bissel gehangen

  2. Anzeige

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Master Joe Master Joe ist offline
    Avatar von Master Joe

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    thx.....^^

  4. #23
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat Hubaer2007 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Bei mir funktionieren die Cheats nicht. Zu finden sind ja reichliche Quellen im Netz, die immer die gleichen Cheats ausspucken. Leider funktionieren die bei mir nicht... Jemand Tips? Danke!
    Also die Cheats funktionieren bei mir schon! Also einer! Der lautet glaub ich "Givemethemaps" oder so! Aber das game is sooo easy das man das ohne cheats
    schafft!!!!!!

  5. #24
    McBesseK McBesseK ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    will einer mein far cry haben? qualität ist top! ich tausche auch gerne

  6. #25
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat McBesseK Beitrag anzeigen
    will einer mein far cry haben? qualität ist top! ich tausche auch gerne
    Gehört in den Marktplatz!^^^^^^

  7. #26
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat McBesseK Beitrag anzeigen
    will einer mein far cry haben? qualität ist top! ich tausche auch gerne
    ich tausche mein Far Cry gegen dein Far Cry .... lol ... aber nur wen du das porto zahlst

    nein das gehört hier echt nicht her

  8. #27
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Hab jetzt grad Bock!! Ich spiels jetzt nochmal durch!!!

  9. #28
    Krosty Krosty ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    runterspringen auf den steg und da kammer dann irgentwo hochklettern ^^^^ da hab ich auch nen bissel gehangen

    Also ich bin ja nur rumgesprungen und hochgeklettert und und und
    nix. Hat irgendeiner ne genauere Hilfe, war wieder an Land hab geschaut ob da noch einer rumläuft, war wieder auf der Bohrinsel Tür immer noch zu.
    In nem Ami Forum hab ich gelesen das man nen Sniper umlegen soll aber
    den hab ich auch schon gefunden.

    Hab jetzt gecheatet um auf die nächte Karte zu kommen aber das ist auch wieder doof.

  10. #29
    Turbologo

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Genau da ist bei mir auch die Tür zu! Der Sniper ist down und ich bin auf der Bohrinsel. Leider kann ich nicht durch die Tür durch, hinter der der letzte Waypoint liegt. Bin echt am verzweifeln!

    Hat einer ne Idee???

  11. #30
    Wolke71 Wolke71 ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Wir kommen schon im ersten Level nicht weiter, d.h. wir kommen aus dem Polizeirevier nicht weg - also gleich am Anfang! Diese blinkenden Kisten lassen sich nicht zerschlagen, und wenn man schießt passiert auch nix.

  12. #31
    Society Society ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Ich hab das gleiche Prob. ich bin auf dr bohr insel und müsste jetzt in die tür rein zum entschärfen aber rif. wie is die verschlossen, weiß jemand wie man die aufbekommt und was man dafür machen muss ?????
    BIIITTE HILFE BIN AM VERZWEIFELN

  13. #32
    Kabu Kabu ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Zitat Wolke71
    Wir kommen schon im ersten Level nicht weiter, d.h. wir kommen aus dem Polizeirevier nicht weg - also gleich am Anfang! Diese blinkenden Kisten lassen sich nicht zerschlagen, und wenn man schießt passiert auch nix.
    die Kisten nicht zerstören, sonden über die Kisten aufs Dach klettern, um dann vom Dach in die "Freiheit" zu springen ...

    Zitat Society
    Ich hab das gleiche Prob. ich bin auf dr bohr insel und müsste jetzt in die tür rein zum entschärfen aber rif. wie is die verschlossen, weiß jemand wie man die aufbekommt und was man dafür machen muss ?????
    so gings bei mir:
    aus Boot steigen, zur schräg entgegengesetzten Säule rennen, reingehen, kurze Filmszene mit Semeru, der setzt das Öl in der Säule unter mir in Brand.
    Dann mit "wilder Sicht" die besteigbare Wand links neben dir und links neben der Plattform über dir ausmachen, an die Wand springen, hochklettern, auf die Plattform springen, aus der Säule wieder an die frische Luft, auf Kisten vor dir klettern, bis an großes Rohr.
    Hier dann lang klettern (wilde Sicht für Pfad nutzen)
    wenn wieder Plattform unter dir, fallen lassen und auf nächst tiefere Plattform springen.
    Großes Gemetzel, dann den Weg freischießen bis Kontrollraum mit Bombe (quasie hoch über deinem Boot), hier wieder Gemetzel, Bombe entschärfen.


    Soweit, so gut ... aber jetzt hänge ich auch, bzw die Wii ... ich bekomme als nächsten Auftrag, mich mit Kien Do zu treffen ... also los, in Richtung Zielmarke.
    Draussen schleicht als einzieger Überlebender noch ein Sniper rum ... hab ja auch so ein schönes Gewehrchen ... eine Patrone, noch direkt aus dem Kontrollraum und der Kollege ist auch Geschichte ...
    Aber wohin jetzt?
    Ich kann auf der Bohrinsel rumrennen, wohin ich will, die Zielmarke wird mir immer Richtung Festland angezeigt ... also bin ich ins Wasser runter gesprungen (unverletzt überlebt), zum Boot geschwommen und wieder Richtung Festland gefahren ...
    Ab jetzt ist mir die Wii bislang 3x ausgestiegen ... an unterschiedlichen Punkten ... am "witzigsten" fand ich es, als plötzlich das Boot unter mir weg war und ich quasie in der Luft hing ... nützt aber nicht wirklich was ... ich komme nicht weiter ...

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß: Kabu

  14. #33
    Unregistriertkkjk

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Geht mir exakt genauso, Kien Do wird an einer Stelle angezeigt, an die ich nicht gelange oder den Weg dahin nicht finde - hat jemand eine Idee?

  15. #34
    Unregistrierthjhj

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Ok, jetzt hab ichs... nach der Bohrinsel mit dem Boot zurück, raus aus der Anlage, gerade auf die Felsen (bzw. Kien Dos Markierung) zu und dann die Feral Vision mit "-" einschalten... Felsen raufklettern, fertig!

  16. #35
    lenk lenk ist offline

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Hallo
    Will keinen mit der Blöden Bohrinsel nerven komme aber warscheinlich nicht ohne Hilfe weiter. Alle gegner tot alle Türen zu auch die Tür hinter der nach dem Radar die Bombe ist.
    danke Lenk

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    So, nach Durchforsten des Netzes und des Forums, wobei ich leider nur auf englische Walkthroughs gestoßen bin, die auf meine Problematik net eingehen hier also noch ein Versuch:

    Ich habe auf der Bohrinsel folgendes Problem, dass ich nach der Semeru-Sequenz rauskletter, sämtliche Gegner kille aber sich die Tür hinter der ich laut sämtlichen Walktroughs die letzten Gegner töten und die Bombe entschärfen muss nicht öffnet....

    Auf der gesamten Ölplattform sind keine Gegner mehr, auch aufm Land ist niemand mehr zu finden.... In anderen Foren ist das Problem auch aufgetaucht aber jeweils ohne konkrete Lösung geblieben...

    Hat da jemand ne Idee woran das liegt bzw. was man machen kann? (Auch ein Neuladen des Speicherpunktes bringt mir keinerlei Erfolg...)

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    zum rechtem container(mit gehängtem)neben der zentrale laufen,moment warten,dann gind bei mir die tür auf

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Auch ich suche Kien Do, nach der Bohrinsel.
    Komme da nicht weiter

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Hat denn keiner eine LÖsung für das prop.

  21. #40
    BootSergeant

    Daumen hoch AW: Far Cry Vengeance - Hilfe/Tipps/Gameupdates

    Sagt mal? Habt Ihr Eintrag #32 gelesen? Dort ist doch erklärt, wie es funktioniert.
    Bei mir hat sich die Wii auf dem Rückweg von der Bohrinsel auch immer aufgehängt.
    Die Lösung war das Level neu zu starten. Jetzt funktioniert alles.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  2. Geist: Lösung, Hilfe, Tipps: Hallo ich hatte gleich ma ne frage zum spiel "geist" und zwar ich komm nicht bei den titan riesen weiter wie mach ich die fertig bitte um hilfe:)

  3. PC-Anschaffung Hilfe + Tipps: Guten Tag ins Forum, ich überlege mir bis Ende des Jahre einen leistungsstarken PC zu kaufen. Ich war in Sachen PC-Materie mal ganz fit, bin aber...

  4. Brauche für Mario Hilfe und Tipps: Zwei Fragen: 1. Wie kann ich das Eingangsbild von Mario auf Bower ändern? 2. Wieso haben Fahrer auf dem dritten Platz mehr Punkte als ich, obwohl...

  5. Farcry Vengeance - Hilfe: Hallo, ich stecke irgendwo in der Mitte des Spiels in dem Sniperlevel (fängt an einer Brücke mit Ammo für das Snipergewehr an) fest. Trotz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry vengeance wie speichere ich mein spiel

far cry vengeance wii cheats funktionieren nicht

warum gehen cheats far cry wii nicht

far cry vengeance plantage

far cry wii wilde sicht