Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Formel 1 2009

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Formel 1 2009

    Das Spiel wird von Codemasters entwickelt, die sich erst kürzlich die Lizens für die Formel 1 Spiele gesichert haben.

    Nun wurde bestätigt das der neue Teil auch auf Wii erscheinen wird.

    Über mögliche Onlinefunktionen etc. ist bis jetzt noch nix bekannt.

    Erscheinen wird das Spiel sicher im Jahr 2009 ^^

    Link/News

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Formel 1 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Digger21, MarioKart Wii reicht mir voll kommen aus, deswegen hole ich mir dieses Spiel ganz bestimmt nicht Aber toll dass so was erscheinen wird, pluspunkt!

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Formel 1 2009

    Liegen die F1 rechte nicht bei sony?

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Liegen die F1 rechte nicht bei sony?
    Du musst dir schon mal die Mühe machen und den Beitrag (Link) durchlesen. Dort steht etwas zu dem Thema.

  6. #5
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Formel 1 2009

    Freue mich drauf =)

  7. #6
    herb herb ist offline

    AW: Formel 1 2009

    war immer ein fan von f1 games. aber da ne konsole von sony nicht in frage für mich kommt, wars da ziemlich düster in den letzten jahren.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Du musst dir schon mal die Mühe machen und den Beitrag (Link) durchlesen. Dort steht etwas zu dem Thema.
    Oh

    sry!

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Oh

    sry!
    hehe

  10. #9
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Formel 1 2009

    neue nachrichten:

    Formel 1 2009: Arcade- und Simulationsmodus
    Wie Rod Cousens von Codemasters im offiziellen Forum zum Spiel bekannt gab wird Formal 1 2009 sowohl einen Arcade- als auch einen Simulationsmodus enthalten. Zuvor hatte es Unmut über die Ankündigung des Arcademodus gegeben, da die Spieler befürchteten das dieser zu Lasten der relaitätsnahen Handhabung gehe,

    "Ich habe nicht jeden Kommentar hier im Forum gelesen, aber ich versuche, Euch etwas zu beruhigen. GRID und Colin McRae: Dirt waren ganz klar mit dem Ziel auf Arcade ausgerichtet. Formel 1 hat ganz andere Voraussetzungen und wird eine komplett andere Handhabung seitens der Entwickler erfahren - darin sind ein kompletter Simulations-Modus, Physik-Effekte, Regeln etc. enthalten. Wir werden zusätzlich auch einen Aracade-Modus integrieren. Wie dies im Spiel auseinander gehalten wird, wissen wir momentan noch nicht, die Modi werden aber definitiv voneinander getrennt sein."

    Die Wii-Version des Spiels, das nicht vor 2009 in den Läden erwartet wird, baut auf einer eigenen Engine auf.


    Quelle: Gamestar
    ...hmm...ich frag mich da ob dann nicht wieder alles auf casual gelegt ist und es nur den arcade modus gibt -.-

  11. #10
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Formel 1 2009

    Da bin ich ja mal gespannt, wurde aber auch Zeit ...

  12. #11
    wiinja wiinja ist offline
    Avatar von wiinja

    AW: Formel 1 2009

    sorry ich sag es nur ungern, aber...
    macht euch keine hoffnungen,
    wo soll den die power herkommen für so eine simulation ?

    kurze erinnerung:
    Prozessor
    Prozessortyp IBM "Broadway"

    Speicher
    RAM-Geschwindigkeit 512 MHz
    RAM-Technologie Flash-Speicher

    Grafik
    Grafikprozessor ATI Hollywood
    Geschwindigkeit des Grafikprozessors 243MHz
    Grafikkartenspeicher 3 MB
    Polygone pro Sekunde 500 Millionen

    Speichertyp
    Typ des optischen Laufwerks 12-cm-Disk

    Audio
    Audioausgang Proprietärer Audioausgang

    System
    Kommunikationstyp IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, USB 2.0
    Controller Pad-Schnittstellen 4
    Erweiterungssteckplätze SD-Karte
    Wireless-Funktionen IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
    Eingangs-/Ausgangsschnittstellen 2 x USB 2.0, 4 x Spiele-Controller-Schnittstelle
    DVD-Filmwiedergabe Optionale DVD-Filmwiedergabe

    gruss

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 2009

    Zitat wiinja Beitrag anzeigen
    sorry ich sag es nur ungern, aber...
    macht euch keine hoffnungen,
    wo soll den die power herkommen für so eine simulation ?

    kurze erinnerung:
    Prozessor
    Prozessortyp IBM "Broadway"

    Speicher
    RAM-Geschwindigkeit 512 MHz
    RAM-Technologie Flash-Speicher

    Grafik
    Grafikprozessor ATI Hollywood
    Geschwindigkeit des Grafikprozessors 243MHz
    Grafikkartenspeicher 3 MB
    Polygone pro Sekunde 500 Millionen

    Speichertyp
    Typ des optischen Laufwerks 12-cm-Disk

    Audio
    Audioausgang Proprietärer Audioausgang

    System
    Kommunikationstyp IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, USB 2.0
    Controller Pad-Schnittstellen 4
    Erweiterungssteckplätze SD-Karte
    Wireless-Funktionen IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
    Eingangs-/Ausgangsschnittstellen 2 x USB 2.0, 4 x Spiele-Controller-Schnittstelle
    DVD-Filmwiedergabe Optionale DVD-Filmwiedergabe

    gruss
    was ist das denn bitte schön für ein schwachsinn? formel 1 ist nicht das einzige rennspiel, dass zur zeit für die wii in der entwicklung ist. die wii kann sicherlich auch noch andere rennspiele außer mario kart gut umsetzen. wir sollten froh sein, dass es endlich ein f1 spiel geben wird darauf warten viele schon lange. es wird sicherlich viel spaß machen aber es wird natürlich nicht perfekt sein das ist klar. aber es vergisst natürlich niemand, dass es ein spiel für die wii ist denn es ist ja hier ein wii forum indem dieser thread eröffnet ist und somit ist der oben zitierte beitrag echt ein wenig lächerlich sorry.
    hoffen wir nur, dass es wenigstens besser wird als NFS. ich perönlich hoffe auch, dass es sehr realitätsnah ist. ich kann mich an f1 für das n64 erinnern (klar kann man nich vergleichen) aber das spiel war nicht gerade realistisch.
    naja ich freue mich drauf und bin gespannt wies wird.

  14. #13
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 2009

    IGN hat dem Spiel, für mich überraschend, eine Wertung von 7.4 gegeben. Hatte bei den ersten Trailern weitaus weniger erwartet. Die Grafik kann nicht überzeugen, dafür wohl umso mehr die Steuerung.

    IGN: F1 2009 Review

  15. #14
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Formel 1 2009

    Hört sich irgendwie wie der Eurogamer Review an.

    Im Endeffekt, scheint es daraus hinauszulaufen, dass man dieses Spiel aus Mangel an Alternativen gut finden kann.

    Der sehr guten Steuerung stehen, schwache AI, maue Grafik (mir relativ egal) und fehlender Online Mode (mir meistens egal, aber wenn nicht bei einem Rennspiel, wo dann?) gegenüber.

    Gepart damit, dass ich kein F1 Crack bin, wird das nichts für mich sein, obwohl ich doch schon gerne ein weiteres Rennspiel neben Mario Kart für die Wii hätte.

  16. #15
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Formel 1 2009

    weiß jemand ob man zu 2 eine ganze WM fahren kann?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2009

    Ja man kann zu zweit eine ganze WM fahren.

    Kann man eigentlich 2 Logitech Lenkräder an die Wii anschließen?

  18. #17
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 2009

    Schade nur das dass Qualifying im Splitscreen Modus entfällt. So könnte man sich für die Startaufstellung schon einen Vorteil erarbeiten. Stattdessen startet man immer von Position 9 oder 10 ins Rennen.

  19. #18
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Hallo.
    Weiss jemand ob man Teamradio via Wiimote hören kann???
    Das wäre ziemlich gut. Ich stehe eigentlich kurz vor dem Kauf des Games da ich relativ spät auf die Wii umgestiegen bin und es für mich keine anderen Alternativen auf der Wii gibt.

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Weiss jemand ob man Teamradio via Wiimote hören kann???
    Das wäre ziemlich gut. Ich stehe eigentlich kurz vor dem Kauf des Games da ich relativ spät auf die Wii umgestiegen bin und es für mich keine anderen Alternativen auf der Wii gibt.
    ne das kann man nicht hören. zudem gibt es eigentlich kein richtiges teamradio. also das ähnelt eben mehr einem monolog bei dem dir infos mitgteilt werden. aber das meinst du sicher.

  21. #20
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    Kauf die es nicht, das ist so mies das hat nicht mal gamecube grafik!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  3. Formel 1 2009 - Wünsche: Hallo Leute, da ich ja schon öfters dumm angemacht wurde als ich meine Anregungen in den F1 2009 Thread geschrieben habe, mache ich jetzt einen...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden