Seite 39 von 50 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 994

Thema: Guitar Hero 4

  1. #761
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat Hand of Blood! Beitrag anzeigen
    Kann man sich selbst erstellte Songs über WFC laden?
    Ja, und man kann auch ohne Fettschrift schreiben.

  2. Anzeige

    AW: Guitar Hero 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Guitar Hero 4

    Hab mir das Guitar Bundle heute bei Amazon bestellt, gibt es im Spiel eigentlich grosse einschränkungen wenn man kein Drummset bzw. Mikro hat?

    Edit: Hab noch eine zweite frage, kann man zu 2t an einer Konsole online spielen?

  4. #763
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Weißt du dazu noch mehr? bzw ob die songs auch für Wii noch downloadbar sein werden. da fühl ich mich als Wii Besitzer wieder mal völlig verarscht ! was soll sowas???? ich will das komplette metallica album und nich nur 3 songs ! ich könnte mch darüber jetzt noch ewig auslassen, was für *********
    Natürlich isses scheiße weniger geboten zu bekommen. Andererseits finde ich auch gut, dass den Musik-Managements gezeigt wird, dass Zwangs-Bundles 'ne miese Abzocke sind. Wieso soll man denn bitte bloß weil man bestimmte Songs haben will dazu gezwungen werden, für andere Lieder gleich mit zu bezahlen (ok, im Falle von Death Magnetic gefällt mir bis auf UnforgivenIII wirklich alles).
    Diese Einstellung hat bei mir übrigens dazu geführt, dass ich NIE WIEDER eine CD kaufen werde. Das Musik-Zeitalter der Zwangspakete ist vorbei, aber das wollen einige nicht wahrhaben.

    Durch den Wegfall dieser TrackPacks entgehen denen ordentlich Einnahmen, was hoffentlich (vielleicht mal) zu 'nem Einsehen führt.
    Oder aber Nintendo sieht ein, dass ihnen genauso Einnahmen flöten gehen und ändert seine Geschäftspolitik.

    Es ist also sehr gut möglich, dass verpasster Inhalt irgendwann nachgereicht wird.

  5. #764
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    Hab mir das Guitar Bundle heute bei Amazon bestellt, gibt es im Spiel eigentlich grosse einschränkungen wenn man kein Drummset bzw. Mikro hat?

    Edit: Hab noch eine zweite frage, kann man zu 2t an einer Konsole online spielen?
    Zu deinem Edit: Ja, mann kann zu zweit sich (mit zwei beliebigen Instrumenten) online einem Spiel anschliessen und einfach abrocken in einer Band (alle zusammen als Team).
    oder ihr macht Band vs. Band (könnte schwierig werden ohne Mikro und Drum).
    oder die dritte möglichkeit ist 2gegen 2 Pro duell (glaube einer je von einem Fernseher ist Bass der andere Lead).
    glaube das sind die online Modusse, wie man sie zu zweit an einer Wii machen kann.

  6. #765
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Guitar Hero 4

    Ich hätte mal gerne Slayer oder alle metallica Platten bis zum Black Album

    (Das neue album ist zwar sehr geil, aber zu "sanft" im vergleich zu Master of Puppets oder Ride the Lightning). AC/DC kann man sich wohl auch abschminken...ham eine Rock Band edition...dann gehen sie hundert 100%ig nicht zur konkurenz

  7. #766
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    AW: Guitar Hero 4

    So, gestern meine Gitarre beim örtlichen MM umgetauscht und gerade eben die Neue ausprobiert.

    Und auch wieder Schrott. Nun spielt das Sch....ding mal zwischendurch selbständig Töne an.

    Wenn ich nicht die gute alte GH3 hätte, wäre ich schon schier verzweifelt.

    Tja, dann versuchen wir mal, ob im dritten Versuch eine Gitarre hält.

    Ach übrigens: Ihr spielt nicht schlecht -> Eure Gitarre ist nur kaputt!!!!!!

    Gut, dass ich mit GH3 eingestiegen bin!!!!!! Bitte kauft Euch erst das!!!!!!

  8. #767
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat NewWonder Beitrag anzeigen
    So, gestern meine Gitarre beim örtlichen MM umgetauscht und gerade eben die Neue ausprobiert.

    Und auch wieder Schrott. Nun spielt das Sch....ding mal zwischendurch selbständig Töne an.

    Wenn ich nicht die gute alte GH3 hätte, wäre ich schon schier verzweifelt.

    Tja, dann versuchen wir mal, ob im dritten Versuch eine Gitarre hält.

    Ach übrigens: Ihr spielt nicht schlecht -> Eure Gitarre ist nur kaputt!!!!!!

    Gut, dass ich mit GH3 eingestiegen bin!!!!!! Bitte kauft Euch erst das!!!!!!
    Dazu sag ich nur: "Finger weg von der Slide Leiste, wenn du am anschlagen bist!" ist mir auch manchmal passiert, dass ich in der Nähe der Slide Leiste war und schon am Anfang des Liedes bereits falsche Töne gezählt hat.
    Noch dazu weiss ich nicht, was ihr alle habt. Spiele seit dem Release Täglich min. 1h und alles ist noch wie neu! (ausser der Staub auf dem Schlagzeug).

  9. #768
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Guitar Hero 4

    da die slideleiste auch als anschlag dient ist es klar, das es fehler gibt, wenn beide anschläge gleichzeitig benutzt werden. glaube also nicht, dass es sich bei dem problem darum handelt. das die gitarren schrott sind haben mittlerweile auch diverse magazine wie zb. wii-magazin herausgefunden. die gitarre ist definitiv nicht zum längeren benutzen da, und bei wem sie länger funzt, der hat halt glück. umgekehrt kann man nicht sagen, dass derjenige pech hat, bei dem sie kaputt geht, weil das wohl der normalfall sein wird.
    mittlerwile werde ich meine (wenn sie wieder kaput geht) wohl auch nicht mehr umgetauscht bekommen,könnte sie nur einschicken lassen. ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass die ghwt-gitarre ne kurzweilige zugabe ist und ich in einem jahr nur noch mit gh3-klampfe spiele. is zwar schade, weil das spielen mit dere slideleiste wirklich funzt und vor allem garnicht so schwer ist, wie am anfang gedacht, aber was solls...ich buch´s jetzt unter schlechter erfahrung ab, hat keinen sinn mehr, sich zu ärgern, da sie eh wieder kaput gehen wird. (meine 4.)

  10. #769
    NewWonder NewWonder ist offline
    Avatar von NewWonder

    AW: Guitar Hero 4

    @Simon: Da ich auf "Leicht" spiele, komme ich kaum in die Nähe der Slide-Leiste. Muss mit etwas anderem zusammenhängen!

    @Jonny: Du machts mir echt Mut

    Also die GHWT-Gitarre an die Wand hänge. Ist ja echt dekorativ!. Und dann noch 'ne Les-Paul (GH3) her.

  11. #770
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Guitar Hero 4


  12. #771
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    Neuer Liederstoff für unsere Konsole:

    und hier:
    News: Xbox 360: Rock Band Song Pack - AC/DC LIVE - Neues Songpaket für das Musikspiel | Musikspiel | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

    Es wird zwar als News für die 360 angezeigt, sind aber auch im Wii-Musikstore erhältlich.
    Hmm, das ACDC Pack ist für Rock Band und net für Guitar Hero. wobei ich das ziemlich cool finden würden wenn es auch bei Guitar Hero ACDC Lieder gäbe.

  13. #772
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat Resident84 Beitrag anzeigen
    Hmm, das ACDC Pack ist für Rock Band und net für Guitar Hero. wobei ich das ziemlich cool finden würden wenn es auch bei Guitar Hero ACDC Lieder gäbe.
    Ach kacke! Ich hab mich da verlesen. Man das ist ja mal scheisse.
    Ich glaube ich schicke die Wii-Points Card wieder zurück, die mein Vater bestellt hat.
    Schade iwie..

  14. #773
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Guitar Hero 4

    Hey Leute...
    gibt es das 100€ Angebot bei MM noch?
    Wenn ja dann für wie lange?

    PS:Man kann klein schreiben,aber ich werde es nicht tun!!!

  15. #774
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

  16. #775
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guitar Hero 4

    Da kann man als Zocker der Wii-Version schonmal gespannt sein, ob die Oasis-Songs auf dieser Plattform erscheinen werden.
    Edit: Laut community.guitarhero.com (ganz unten) sieht es stark danach aus.

  17. #776
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Guitar Hero 4

    Erstes Addon

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    Metallica als addon, fast besser als ac/dc

  18. #777
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    Erstes Addon

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    Metallica als addon, fast besser als ac/dc
    Für mich definitiv.

    1. Die Songs klingen nicht alle gleich.
    2. Die Disc wird mit zusätzlichen Bands aufgefüllt (Rockband AC/DC hat lächerliche 18 Songs zum Vollpreis), darunter Machine Head und Slayer.
    3. Es wird möglich sein Drums mit einem zweiten Pedal zu spielen.
    4. Der Schwierigkeitsgrad geht allgemein wieder nach oben.

    So gut wie gekauft.

  19. #778
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Guitar Hero 4

    Denk ich mir auch...AUßER da sind fast nur songs von Load/Reload und St Anger drauf...dann können die das behalten

  20. #779
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Für mich definitiv.

    1. Die Songs klingen nicht alle gleich.
    2. Die Disc wird mit zusätzlichen Bands aufgefüllt (Rockband AC/DC hat lächerliche 18 Songs zum Vollpreis), darunter Machine Head und Slayer.
    3. Es wird möglich sein Drums mit einem zweiten Pedal zu spielen.
    4. Der Schwierigkeitsgrad geht allgemein wieder nach oben.

    So gut wie gekauft.

    zur Nummer 3: Wie dass denn?
    und wenns geht (was geil währe), 1. muss man dann einfach ein zweites Pedal kaufen und 2. wie wird das auf dem Bildschirm sichtbar sein? ich meine, der Querstrich halbieren oder wie?

  21. #780
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    Denk ich mir auch...AUßER da sind fast nur songs von Load/Reload und St Anger drauf...dann können die das behalten
    Hehe, auf DEN Satz hab ich gewartet...
    Bin für eine ausgewogene Mischung, ruhig auch über's Black Album hinaus. Aber mit der Ansicht dürfte ich allein auf weiter Flur stehen.

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    zur Nummer 3: Wie dass denn?
    und wenns geht (was geil währe), 1. muss man dann einfach ein zweites Pedal kaufen und 2. wie wird das auf dem Bildschirm sichtbar sein? ich meine, der Querstrich halbieren oder wie?
    1) Bisher wurde nicht erwähnt, dass ein weiteres Pedal beiliegen, kann aber sein, dass es so ein Bundle geben wird.

    2) Halbe Striche sind ebenso möglich wie farblich markierte. Hauptsache man kann sie gut voneinander trennen und baut nicht noch mehr Spuren ein (vergl. Rock Revolution).

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...

  5. S: Guitar Hero Gitarre und/oder das Spiel Guitar Hero 3: Hallo Leute bietet mir einfach alles an ......