Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Kann man das Spiel eigentlich auch auf Englisch spielen? Weil ich meine, dass zu Beginn nur die Sprachen Italienisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch stehen.
    Ich würds nämlich auch mal gern auf Englisch spielen :]

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    Böse AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich finde in der eulerei die doofen mäuse mit denen ich die eulen füttern soll nicht wo sind den die???? wär super wenn ich schnell eine antwort oder hilfe bekommen würd THX

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab da auch mal eine Frage. Also, im Kerker Gang gibt es ja dieses Slytherin Portrait mit dieser Dame. Und meine Frage ist jetzt, wie ich das Passwort von ihr herausbekomme... Sie sagt ja, man soll einen Slytherin fragen, aber das bringt einem eh nicht viel, weil die es sowieso nicht ausspucken.
    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte^^
    Ihr müsst in den Gryffendor Jungenschlafsaal und den Umhang der Unsichbar macht um haben und dann in den Kerger gehen und dann sind da 2 Jungs von Slytherin.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  2. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  3. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix:

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...