Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 203
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hätte mal ne Frage zum Spiel kann man dort auch irgendwie Fliegen? (Also ich mein frei durch Hogwarts und nicht die Flugszene mit Fred und George)

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    GameFreak GameFreak ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hätte mal ne Frage zum Spiel kann man dort auch irgendwie Fliegen? (Also ich mein frei durch Hogwarts und nicht die Flugszene mit Fred und George)
    Fliegen ist nichtmöglich, auch die fred und george flugsequenz ist ziemlich öde

  4. #43
    GameFreak GameFreak ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    So, ich hab das Spiel jetzt für die Wii und hab es auch schon durchgespielt, zumindest Voldemort besiegt, danach gibt es zwar noch aufgaben aber die sind nur noch nebenmissionen. Hier ein kleines Review:

    Die Spielzeit, ohne nebenmissionen beträgt ungefähr 7-10 Stunden, der Schwierigkeits grad ist egal ob auf lecht, normal oder schwer eingestellt ziemlich einfach, denn man kann weder sterben und die meisten Duele, die für die Story relevant sind, kann man gar nicht anders als verlieren.
    Es gibt 6 Alltagszauber, wie Wingardium Leviosa und Reparo und 6 Duelzauber.
    Ich bleibe gleich bei den Zaubern und muss gleich sagen das es am Ende doch sehr lächerlich ist wenn sich die grösten Zauberer ihrer Zeit, Dumbledore und Voldemort mit 2.(!) Klässler Zaubern wie Expeliarmus und Stupor bekämpfen.
    Das Zauber wirken mit der Wii-Mote ist ganz unterhaltsam, es hätte aber mehr daraus gemacht werden können. Besonders schade finde ich das es für die Wii keine Spezielen Unterrichtsminispiele gibt. Man benutzt die Zauber um Bilder an die Wände zu hängen, Vasen zu reparieren, Tische zu stapeln und Gegenstände zu transportieren.
    Man verbringt den Grossteil der Zeit die DA mitglieder zu finden, und damit diese mitkommen, muss man ihnen meitens helfen Dinge zu finden.
    So bis jetzt war so ziemlich alles Negativ, es gibt aber auch positive seiten.
    Zum Beispiel ist es wirklich Toll wie groß das Schloss ist, und das es im ganzen Spie keine einzige Ladesequenz gibt. Und die Entwickler haben ihre Hausaufgaben gemacht und die Bücher gelesen, wer die Bücher kennt wird seine Freude haben, viele Augaben, die im Film sicher nicht vorkommen werden sind aus dem Buch, wen man Hermine oder Ron anklickt, reden sie miteinander, genau die Sätze die im Buch vorkommen, während am Anfang, das eher Angrifslustige Sätze sind, da sie im Buch ja Zerstritten sind, hört man am ende
    nur freundschaftliches. Auch die Grafik ist positiv zu erwähnen, zwar sind die Gesicht Texturen, keine wahre Augenweide, dafür lassen sich die Lichteffekte sehen. Das einzige sonst bemängelnswerte an der Grafik ist, das aus der Physik Engine mehr gemacht hätte werden können.
    Und noch zum Schluss, die szenen die klar aus dem Film kommen sind, sehr spärlich, z.B. die schlacht im Ministerium daurt gerade mal 5-10 Minuten.

  5. #44
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat GameFreak Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel ist es wirklich Toll wie groß das Schloss ist, und das es im ganzen Spie keine einzige Ladesequenz gibt.
    Das ist in der Tat genial gemacht.

  6. #45
    Lilium Lilium ist offline
    Avatar von Lilium

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hilfe...bitte...
    Das du, Gamefreak, ja schon mal super weit bist...ich aber nicht, bitte ich dich um Hilfe und hoffe du erinnerst dich noch...
    Ich muss nur noch diese dämlichen Wasserspeier finden, sonst habe ich bis jetzt alle Aufgaben für die DA-Mitglieder erledigt...
    Weißt du noch wo die waren...ich glaube 3 habe ich schon...aber ich verzweifel an den anderen....weiß auch nicht mehr wo ich schon überall war....
    Wäre schön wenn du das noch wüsstest..
    LG Lili

  7. #46
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Lilium Beitrag anzeigen
    Hilfe...bitte...
    Das du, Gamefreak, ja schon mal super weit bist...ich aber nicht, bitte ich dich um Hilfe und hoffe du erinnerst dich noch...
    Ich muss nur noch diese dämlichen Wasserspeier finden, sonst habe ich bis jetzt alle Aufgaben für die DA-Mitglieder erledigt...
    Weißt du noch wo die waren...ich glaube 3 habe ich schon...aber ich verzweifel an den anderen....weiß auch nicht mehr wo ich schon überall war....
    Wäre schön wenn du das noch wüsstest..
    LG Lili
    Also ich versuch dir mal zu helfen ^^

    1. Gleich im Verwandlungs-Innenhof (ich glaube direkt neben dem Baum)
    2. Wenn du zu Verteidigung gegen Dunkle Künste gehst, ist einer auf der Treppe
    3. Bei der Brücke des Viadukt
    4. Beim Geplasterten Innenhof (einfach die Treppe reparieren und ganz am Ende ist er)
    5. Der letzte ist im Vierten Stock. (Dort gibt es eine Veranda und dort ist er.)

    So ich hoffe konnte helfen

  8. #47
    Lilium Lilium ist offline
    Avatar von Lilium

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Danke Rancorzz...hat mir sehr geholfen....

  9. #48
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit der Kamera-Aufgabe (also wo man Collin die Kamera vom Dach runterholen soll, damit er zum DA Treffen kommt) und hoffe mir kann vieleicht jemand helfen.
    Dieses Ding habe ich jetzt mehrmals vom Vorsrung runter geholt und an alle möglichen Stellen fallen lassen aber Ron und Hermine sagen immernoch ich muß irgendwie da hoch klettern. Ist das vieleicht ein Bug? Auf jedenfall bekommen die nicht mit, daß die Kamera schon längst unten ist und teilweise genau vor ihnen liegt. Hat jmd ne Ahnung was ich da jetzt machen kann? Wenn nicht kann ich das Spiel in die Tonne kloppen bin grad echt verzeifelt.
    Wenn ich den Innenhof verlasse und dann wiederkomme, ist die Regenrinne wieder kaputt und die Kamera liegt wieder auf dem Vorsprung
    Ich wäre echt froh wenn mir jmd helfen kann.
    LG

  10. #49
    pinschi pinschi ist offline

    Frage HILFEEE!!! Wasserspeier?? Geheimgang für Hannah Abbott??

    Hi!
    Lasst euch nicht von der Überschrift irritieren, die ist falsch!!

    Ich spiele gerade Harry Potter und der Orden des Phönix auf der Wii und bin bei, glaube ich, 55%.
    Ich musste gerade zum zweiten Mal einige der DA-Mitglieder einsammeln (sie waren auf der "Aufgaben"-Liste der Karte des Rumtreibers aufgelistet, ich glaube Colin Creevey, Padma & Parvarti Patil, Ginny Weasley und Dean Thomas). Ich hab alle gefunden und die Aufgaben, die mir von ihnen aufgehalst wurden, habe ich erledigt: Die Uhr im Glockenturm erst falsch herum und dann schneller laufen lassen, in zwei Innenhöfen Sümpfe aktivieren (einer wurde mir von einem blonden Mädchen, wahrscheinlich Luna Lovegood, gezeigt, der andere von Ginny Weasley) und alle Lautsprecher mit dem Plappertrank von Padma & Parvarti Patil manipuliert.
    Ich habe jetzt aber keine Ahnung, wie ich weiterkomme. Ron & Hermine sagen immer noch, dass ich die restlichen DA-Mitglieder suchen soll, die auf der Karte des Rumtreibers bei "Aufgaben" stehen, da steht aber keiner mehr!!
    Was muss ich jetzt machen?? Wie komme ich da weiter??

    Bitte helft mir!! Ich bin am Verzweifeln!!

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Als nächstes müsstest du glaube ich zu Fred & George im 5. Stock, allerdings fehlt dir noch ein Sumpf in einem Innenhof.

    WEiß jemand, was ich mit dem Regenschirm, der im Regal liegt an der Viaduktreppe, anstellen soll?

  12. #51
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Falls du es noch nicht schon herausgefunden hast, dir fehlt noch ein Sumpf in einem Innenhof, wahrscheinlich der mit dem Duell mit den Slytherins, nehme ich mal an. Und dann musst du zu Fred & George.

    Weiß jemand was mit dem REgenschirm zu tun ist, der im Bücherregal an der Viadukttreppe liegt?

    Und ich kriege nirgendswo einen Tagespropheten um den einen Geheimgang freizuschalten.

    Und wieso kriege ich manche Wandteppiche, die ich markieren kann, nicht auf? Kein Zauber funktioniert.

    Ich bin übrigens durch, ging wirklich schnell, aber die Erkundigungen würde ich auch noch gerne alle machen.

    *wink*
    magan

  13. #52
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat magan Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht schon herausgefunden hast, dir fehlt noch ein Sumpf in einem Innenhof, wahrscheinlich der mit dem Duell mit den Slytherins, nehme ich mal an. Und dann musst du zu Fred & George.

    Weiß jemand was mit dem REgenschirm zu tun ist, der im Bücherregal an der Viadukttreppe liegt?

    Und ich kriege nirgendswo einen Tagespropheten um den einen Geheimgang freizuschalten.

    Und wieso kriege ich manche Wandteppiche, die ich markieren kann, nicht auf? Kein Zauber funktioniert.

    Ich bin übrigens durch, ging wirklich schnell, aber die Erkundigungen würde ich auch noch gerne alle machen.


    *wink*
    magan
    1. Du musst bei den Regenschirmen nur Wingardium Leviosa verwenden sollte das nicht klappen musst du Depulso benutzen.
    2. Sry weiß ich nicht
    3. Manche Wandteppiche kannst du einfach nicht "verzaubern" nur bestimmte gehen.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich glaube ich bin echt blöd...

    ich bin gerade mit harry potter angefangen..und da scheiterts auch schon..ich bekomme diesen wingadium leviosa zauber einfach nicht hin...

    was muss ich da genau machen?

    bitte um möglichst schnelle antwort.. :-/

  15. #54
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    habe es immer noch nicht hinbekommen

    siehe post über mir...kann mir denn niemand helfen?

  16. #55
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin echt blöd...

    ich bin gerade mit harry potter angefangen..und da scheiterts auch schon..ich bekomme diesen wingadium leviosa zauber einfach nicht hin...

    was muss ich da genau machen?

    bitte um möglichst schnelle antwort.. :-/
    Remote und Nunchuck gleichzeitig nach oben "schwenken" aber keine zu ruckartige Bewegung machen.

  17. #56
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Der Schwebezauber hat es echt in sich, wenn man ihn dann mal endlich beherrscht, muss man die Sachen auch noch richtig lenken, echt witzig.

    Also schon nach oben ziehen, denke dir einfach, du würdest mit deinen Händen und dem Zauberstab in der Hand agieren, so klappen die Sprüche eigentlich ganz gut.


    @Rancorzz
    Ja, bei den Schirmen im Ständer habe ich das auch gemacht, ABER da liegt noch einer im Regal, den ich nicht wegbekomme.

    Auch Vorhänge, die sich markieren lassen, lassen sich nicht immer entfernen?
    Ich dachte nur die, die sich auch nicht markieren lassen, kann man nicht beeinflussen.


    Wieviel fehlt euch so allgemein bei den Erkundigungen?
    Ich stehe bei 51 %, also da ist noch so einiges versteckt, was ich noch nicht aufgespührt habe.

    *wink*
    magan



  18. #57
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    @Rancorzz
    Ja, bei den Schirmen im Ständer habe ich das auch gemacht, ABER da liegt noch einer im Regal, den ich nicht wegbekomme.
    Bei dem musst du Reducio anwenden dann geht das Regal kaputt aber mit dem Schirm ist nichts zu tun.

    Auch Vorhänge, die sich markieren lassen, lassen sich nicht immer entfernen?
    Ich dachte nur die, die sich auch nicht markieren lassen, kann man nicht beeinflussen.
    Genau so ist es hinter den Vorhängen sind "besondere Objekte" und nicht hinter jedem ist so eins.

  19. #58
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat magan Beitrag anzeigen
    Der Schwebezauber hat es echt in sich, wenn man ihn dann mal endlich beherrscht, muss man die Sachen auch noch richtig lenken, echt witzig.

    Der Zauber nervt mich so richtig..bringt mich immer wieder dazu aufzuhören zu spielen...wenn er bei mir klappt dann wirklich nur zufällig *nerv*
    Muss ich denn nur mein Handgelenk benutzen oder am besten den ganzen Unterarm?

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat magan Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht schon herausgefunden hast, dir fehlt noch ein Sumpf in einem Innenhof, wahrscheinlich der mit dem Duell mit den Slytherins, nehme ich mal an. Und dann musst du zu Fred & George.

    Weiß jemand was mit dem Regenschirm zu tun ist, der im Bücherregal an der Viadukttreppe liegt?

    Und ich kriege nirgendswo einen Tagespropheten um den einen Geheimgang freizuschalten.

    Und wieso kriege ich manche Wandteppiche, die ich markieren kann, nicht auf? Kein Zauber funktioniert.

    Ich bin übrigens durch, ging wirklich schnell, aber die Erkundigungen würde ich auch noch gerne alle machen.

    *wink*
    magan
    Mit dem Regenschirm im Regal kann man nichts anfangen!!!

    Den Tagespropheten gibt es in der Großen Halle, wenn Du den richtigen Zauber auf das Lesepult ausübst, fliegen die Eulen los und Du kannst die Schlagzeile lesen

    Nicht alle Wandteppiche lassen sich öffnen!!!!

  21. #60
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix


    @Rancorzz

    Reductio am Schirm habe ich schon längst gemacht, er lässt sich aber immer noch anvisieren, aber gut, vielleicht einfach um das Regal immer wieder kaputt und retour zu machen ;-)

    Und mittlerweile habe ich auch alle Schachfiguren, mit Depulso sieht man sehr gut, ob was dahinter ist oder nicht.



    Ich frage mich jett bloß noch, was ich im Jungenschlafsaal noch nicht entdeckt habe, die Betten sind gemacht, der Ofen entfacht, alle Kofer durchsucht. Bloß bei Nevilles Bett fehlt die Bettdecke, muss ich die wo suchen?
    edit: habs gefunden, der FRosch, ich habe nicht gesehen, dass er sich anvisieren ließ.

    Und was mache ich mit Krumbein? Ich hatte schon daran gedacht mit ihm den Bild mit der Lady zu reinigen, aber das geht wohl nicht

    @GonzoFlo
    Bei mir gehts sowohl als auch, also entweder nur mit den Handgelenken, aber auch mit beiden Armen.
    Mit Stupor habe ich mir am Anfang schwerer getan.



    Mittlerweile habe ich ein neues begonnen, weil ich gelesen habe, dass man nur in 'schwierig' wirklich 100 % machen kann.

    *wink*
    magan


Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  2. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  3. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix:

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...