Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 271
  1. #1
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Beitrag Harvest Moon - Baum der Stille

    Halllo Ihr Lieben,
    hiermit eröffne den Theard Harvest Moon-Baum der Stille,wenn ihr euch noch nicht so genau vorstellen könnt wie der neue Teil aussieht habt ihr hier eine Internetseite zum reinschnuppern: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/harvest_moon_baum_der_stille_14435.html

    Ich selbst bin jetzt schon sehr begeistert durch die Informationen und dem kurzen Video...
    Wenn es einige von euch gibt die mehr wissen oder mehr zum anschauen oder reinschnuppern haben dann seit ihr hier richtig und würde mich natürlich freuen wenn ihr eure Informationen hier rein schreibt...

    Aber seit bitte so lieb und schreibt nur über dieses Thema damit der thread schön sauber bleit...

    Vielen dank
    die Honey2301 und viel Spass.....

  2. Anzeige

    Beitrag Harvest Moon - Baum der Stille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trurl trurl ist offline

    AW: Harvest Moon-Baum der Stille

    Ok ich will dich nicht enttäuschen aber das Spiel gibt es ja in Japan und den USA schon lange.

    Dort hat Harvest Moon-Baum der Stille durchweg mittelmässige bis schlechte Kritiken bekommen.

    Nächstes Jahr kommt Rune Factory: Frontier für die Wii, von den Harvest Moon-Machern und das Spiel wurde durchweg gut bewertet.

  4. #3
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Ausrufezeichen AW: Harvest Moon-Baum der Stille

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Ok ich will dich nicht enttäuschen aber das Spiel gibt es ja in Japan und den USA schon lange.

    Dort hat Harvest Moon-Baum der Stille durchweg mittelmässige bis schlechte Kritiken bekommen.

    Nächstes Jahr kommt Rune Factory: Frontier für die Wii, von den Harvest Moon-Machern und das Spiel wurde durchweg gut bewertet.
    Hier soll es aber morgen am 09.10.09 in den Läden kommen!!!
    Hab ne Email bekommen und da stand das alles drin,genauso wie die Inetseite die ich oben rein gestellt habe...

  5. #4
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ich habe mir mal Magical Melody gekauft und das war schon sehr ähnlich an dem GBC Harvest Moon, wenn nicht sogar shclchter,
    habs wieder verkauft weil das für GBC besser ist

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Harvest Moon-Baum der Stille

    Zitat Honey2301 Beitrag anzeigen
    Hier soll es aber morgen am 09.10.09 in den Läden kommen!!!
    Hab ne Email bekommen und da stand das alles drin,genauso wie die Inetseite die ich oben rein gestellt habe...
    Er meinte damit, dass das Spiel eigtl. schon ein alter Hut ist und nicht neu, da es schon vor 2 Jahren in Japan erschienen ist und glaub vor einem in den USA. Nur für Europäer ist es neu...aber vom eigtl. Erscheinungsdatum schon ne olle Kamelle. ^^

  7. #6
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Blinzeln AW: Harvest Moon-Baum der Stille

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Er meinte damit, dass das Spiel eigtl. schon ein alter Hut ist und nicht neu, da es schon vor 2 Jahren in Japan erschienen ist und glaub vor einem in den USA. Nur für Europäer ist es neu...aber vom eigtl. Erscheinungsdatum schon ne olle Kamelle. ^^
    Achso,naja gut aber für mich ist es neu und ich finds ganz gut von den Ausschnitten her....
    Alles kann ich auch nicht wissen,leider

  8. #7
    schoOokoOo

    AW: Harvest Moon-Baum der Stille

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Er meinte damit, dass das Spiel eigtl. schon ein alter Hut ist und nicht neu, da es schon vor 2 Jahren in Japan erschienen ist und glaub vor einem in den USA. Nur für Europäer ist es neu...aber vom eigtl. Erscheinungsdatum schon ne olle Kamelle. ^^
    Harvest Moon Spiele brauchen immer ewig bis sie in Deutschland sind.
    Ich glaube in Japan kommt diesen Winter bereits das 7. Harvest Moon für den DS raus und wir sind beim 2. o.O
    Die planen dort sogar schon Rune Factory 3 für DS wobei es in Deutschland nimmer 2 gibt.

    Also Harvest Moon Spiele dauern immer ihre Zeit, das war schon immer so. Auch bei HM Magical Melody sieht man ja es war eigentlich für den Game Cube und bei uns erscheint die "Wii" Version.


    Aber ich freu mich auch schon auf den "neuen" Teil.

  9. #8
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Hab mir das Spiel bestellt musste laufe der Woche ankommen. Hatte nach den US Bewertungen keine große Erwartung. Ich hoffe es ist einfach mal unterhaltsam weil in diesem Monat ja nicht soviele gute Spiele erscheinen werden.

  10. #9
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Also ich weiß ja nicht.. für mich sah das schon ziemlich so wie die GC Version aus, nur etwas Comicartiger.
    Ich persönlich favorisiere Harvest Moon jedoch mehr als Rune Factory. HM bleibt schön übersichtlich, während mich bei Rune Factory beinahe schon zu viele Aufgaben erwarten (für meinen Geschmack).

    Mich würde daher schon das neue Harvest Moon interessieren - kommt drauf an, wie es so ist O.o

  11. #10
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Beitrag AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ich glaub mal schon das das Spiel sehr interessant wird,immerhin kann man jetzt schon Strauße halten...
    Ich hoffe nur das man in diesem neuen Teil nicht wieder jedes Huhn rein und raus tragen muss!!!Weil auf dauer bei so viel Hühnern kann das echt nervig werden...aber sonst war ich bis jetzt immer begeistert und fand es echt toll...

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    mal gucken was es neues bietet.
    der 1.wii ableger fand ich genial und fand das der beste teil ist.

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Das was ich mal lass ist das der teil Stressiger werden soll, als die anderen Teile.
    Das liegt daran das man sich nicht "Stur" auf seine Farm zurück ziehen kann sondern sich noch um einen Mutterbaum kümmern muss.

    Naja mal sehen wie das endet.

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    kann einer schon berichten wie das spiel ist ? die es jetzt gekauft haben.

  15. #14
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    Harvest Moon Baum der Stille Hühnerfutter

    Hi,
    hab ne kleine Frage wie ich bei HM:BdS Hühnerfutter kriegt ohne, dass man es kaufen muss. Früher gabs ja die Windmühle, kann man irgendwann sowas bauen??? Oder geht das hier iwie anders???

  16. #15
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Harvest Moon Baum der Stille Hühnerfutter

    Ich weiß nur das man die Hühner mit der Glocke aus dem Stall zur Wiese locken kann. Ist sogar besser als Futter, denn 1. braucht man die dann nicht füttern und 2. fühlen sich die Hühner sehr wohl.

  17. #16
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Hab das Spiel jetzt gespielt und muss sagen so schlimm ist es nicht. Es macht durchaus Spass und hat alles was ein harvest moon so ausmacht. Das Spiel ist aber leider für etwas jüngere Spieler zugeschnitten. Bin jetzt im Herbst und hab schon weit über 100k an Geld gemacht. Auf der anderen Seite sind die wichtigen Sachen gar nicht mal so teuer. Ein Hühnerstall kostet z.b. 3k und die 3 neuen Felder jeweils 7200, 7500 und 18k. Dafür darf man aber sein Geld für Möbel, Kleidung, Accesoirs und anderen Sachen ausgeben. Das erinnert mich stark an Animal Crossing. Die Energie die man an einem Tag hat wird angezeigt und die Informationen über die Bewohner kann man leicht im Rathaus nachschlagen. Was mich richtig überzeugt hat waren folgende Punkte
    1. Tiere werden automatisch auf die Wiese oder von der Wiese in den Stall mit einem Glockenschlag transportiert.
    2. Die Samen werden jetzt in 1x6 Feldern bepflanzt.
    3. Man kann über die ausgewachsenen Pflanzen gehen. Endlich kriegt man auch die letzte Ernte in der mitte des Feldes.
    4. Dekorationen und der andere unnütze Zeug sollte für manche Interessant sein
    5. Man kann bis spät morgens aufbleiben
    6. Kein zeitlimit mehr für die Abgabe von Gütern. Wenn man zu Bett geht wird alles verkauft.
    7. Verschiedene Gase mit verschiedenen Effekten machen die Erzsuche interessanter
    8. Man kann sich mit Tieren anfreunden und sie als Haustiere halten
    9. Keine 2 Jahres Limit
    10. Man kann andere Inseln besuchen
    11. Es gibt 4 Feldsorten die entsprechend bessere Erträge liefern. Man kann die Felder düngen.
    12. Die Erträge sind je nach Feldbeschaffenheit und Pflege besser oder schlechter (normal - edel)
    13. Beim Jahreszeitenwechsel sterben die Pflanzen nicht sofort aus. Sie liefern weiterhin Erträge, brauchen aber länger und bringen weniger Geld ein.
    14. Besitzt eine Geschichte die man durchspielen kann
    15. Man soll nachdem man das Spiel durchgespieltund ein Kind gezeugt hat als sein eigenes Kind weiterspielen können
    16. Wenn man heiratet soll der/die Partner/in nützlich sein (z.b. kocht sie was zu futtern)

    Was mir nicht so gefallen hat waren
    1. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach
    2. Die Grafik ist nicht so berauschend
    3. Die Spielgeschwindigkeit ist träge. Bei der Ernte begutachtet er jede Ernte, das Futter wird im Schneckentempo aus dem Behälter genommen oder das Streicheln von Tieren geht sehr langsam ab
    4. Die Festivals usw. sind langweilig

    Fazit: Das Spiel macht Spass mit einigen Abzügen. Hat zwar alles was HM ausmacht aber nichts für hartgesottene HM Spieler. Sehr interessante Features. Ich würde es mit 75/100 bewerten.

  18. #17
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    AW: Harvest Moon Baum der Stille Hühnerfutter

    Zitat Munchkin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur das man die Hühner mit der Glocke aus dem Stall zur Wiese locken kann. Ist sogar besser als Futter, denn 1. braucht man die dann nicht füttern und 2. fühlen sich die Hühner sehr wohl.
    Ja ich weis, das stimmt ja auch, aber wenn man die Hühne rmit Hand füttert kriegt man jedes mal ein Herzchen wodurch selbige einen natürlich schneller mögen

  19. #18
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Ich werde mir dieses Spiel demnächst auch kaufen, da ich schon seit anfang an großer Fan der Harvest Moon Reihe bin.
    @ Munchkin: Dein Beitrag gefällt mir sehr und hat mich positiv zum Einkauf des Spieles bewegt! Danke!

  20. #19
    Honey2301 Honey2301 ist offline
    Avatar von Honey2301

    Reden AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    Ich werde mir dieses Spiel demnächst auch kaufen, da ich schon seit anfang an großer Fan der Harvest Moon Reihe bin.
    @ Munchkin: Dein Beitrag gefällt mir sehr und hat mich positiv zum Einkauf des Spieles bewegt! Danke!
    Seh ich auch so...konnt mir bis jetzt das Spiel auch noch nicht holen,da das Geld knapp is... *werd es mir aber so bald wie möglich kaufen* ...immerhin schreiben hier ja schon einige so tolle Informationen rein....endlich muss man die Hühner nicht mehr rein und raus tragen...toll...schon mal was sehr positives,für mich!!!Ich hoffe es folgen noch mehr interessante Dinge von euch über das Spiel....
    Würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen....

    Lg Honey2301

  21. #20
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Reden AW: Harvest Moon - Baum der Stille

    Zitat Honey2301 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so...konnt mir bis jetzt das Spiel auch noch nicht holen,da das Geld knapp is... *werd es mir aber so bald wie möglich kaufen* ...immerhin schreiben hier ja schon einige so tolle Informationen rein....endlich muss man die Hühner nicht mehr rein und raus tragen...toll...schon mal was sehr positives,für mich!!!Ich hoffe es folgen noch mehr interessante Dinge von euch über das Spiel....
    Würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen....
    Geht mir genauso. :P
    Ich freue mich auch sehr über das Game. Meine Wii kann sich schonmal darauf vorbereiten.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...

  2. Harvest Moon Vc: ich wusste nicht wo ich dieses Thema veröfentlichen sollte, also dachte ich mir hier würde er schon passen: ich habe ein problem bei Harvest Moon...

  3. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harvest moon baum der stille lina probleme

harvest moon baum der stille am meisten wert

harvest moon baum der stille tiere herzen

harvest moon baum der stille olli nach der hochzeit

harvest moon baum der stille kleidung

mira heiraten harvest moon bds

harvest moon baum der stille wann max Fertigkeit

harvest moon baum der stille flohmarkt verkaufen

wann kann man seine werkzeige verbessern harvest moon baum der stille wii

harvest moon baum der stille was bringt es zu heiraten

Harvest moon Baum der stille (WII) wie bekommt man ein Kind

harvest moon baum der stille joghurt

harvest moon baum der stille olli heiraten

harvest moon baum der stille lina kein date bekommen

harvest moon baum der stille wieviele Herzen bei Tieren

harvest moon baum der stille event Olli und katy heiraten

harvest moon Junggesellen wie lange dauert es bis man 9 Herzen hat

harvest moon baum der stille heiraten

harvest moon baum der stille markrelenhecht

harvest moon baum der stille makrelenhecht

verkaufen am Flohmarkt harvest moon baum der stille

baum der stille werkzeuge verbessern

harvest moon baum der stille haus erweitern stufe 6

harvest moon baum der stille hausstufen

harvest moon baum der stille wie sehe ich die level von mein Werkzeug