Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Indiana Jones and the Staff of Kings

    Nachdem ein Indiana Jones für Wii in Vergangenheit dementiert wurde und man nur Ausschnitte einer Next Gen Fassung sah, scheint sich die Sensation anzukündigen. Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint demnach für Nintendos Wii. Ein neuer Trailer kündigt an:"The Adventure continues on Wii!"

    Den Trailer gibts hier! YouTube - Indiana Jones Game Trailer 2009

    Also wenn die Wii Lead Plattform wird, dann ist es erstaunlich und freut mich als alten Indy Fan umso mehr!

  2. Anzeige

    Indiana Jones and the Staff of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Hurra ein Indy Spiel für die Wii und wie ich sehe wird wieder gegen Deutsche geprügelt xD Wenn dass alles Ingame Grafik im Trailer ist, siehts richtig gut aus für die Wii

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Hurra ein Indy Spiel für die Wii und wie ich sehe wird wieder gegen Deutsche geprügelt xD Wenn dass alles Ingame Grafik im Trailer ist, siehts richtig gut aus für die Wii
    Wenn das Wii Ingame Grafik wäre, dann würd ich nen Besen fressen... Nee Nee das is scho alles Render

  5. #4
    Aidan

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Hmmm... für welche Plattformen erscheint das Spiel alles? Wenn's nur für Wii erscheinen würde, wär's toll Viel sieht man in dem Trailer ja noch nicht. Aber ich hoffe, dass bald Ingameszenen veröffentlicht werden. Vielleicht wird das Spiel ja recht gut, wer weiß xD

  6. #5
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Hmmm... für welche Plattformen erscheint das Spiel alles?
    Wii, PS2, DS, PSP.

    Aber nicht für PS360 irgendwie komisch.....

    Quelle: http://www.wiitower.de/index.php?pag...show_news=9165

  7. #6
    Aidan

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Wii, PS2, DS, PSP.

    Aber nicht für PS360 irgendwie komisch.....

    Quelle: News Page - Activision präsentiert erstes Video zu Indiana Jones Wii - Wiitower.de
    Das finde ich gut. Hoffentlich wird die Wii Leadplattform. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Schließlich ist sie technisch am besten. Meistens wird ja die technisch leistungsfähige Konsole genommen und das wäre ja hier die Wii

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Wii, PS2, DS, PSP.

    Aber nicht für PS360 irgendwie komisch.....

    Quelle: News Page - Activision präsentiert erstes Video zu Indiana Jones Wii - Wiitower.de
    Wenn Indiana Jones and the Staff of Kings wirklich nur auf diesen 4 Systemen auf den Markt kommt, stehen die Chancen wirklich sehr gut das die Wii die Lead Plattform wird. Das hoffe ich auch. Meistens bekommt die Wii ja immer nur billige Ports wie im Falle von Alone in the Dark. Auf den anderen Konsolen ist das Spiel ganz Passabel und auf der Wii miserabel.

    Wenn ein Spiel auf der PS2 erscheint und nicht auf der PS3, ist das ein Zeichen dafür, dass das Spiel schrott wird. ( Die Theorie habe ich gerade eben aufgestellt)

  9. #8
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Sehr geil, als alter Fan von diesem Spektakel freue ich mich um so mehr, das es wieder was neues gibt.

    Eine Szene ist In-Game Gafik...und zwar wo wir Indy von hinten betrachten wie er dann seine Peitsche an einem Baum rumschlägt.

    THUmPS UP

  10. #9
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Wii, PS2, DS, PSP.

    Aber nicht für PS360 irgendwie komisch.....

    Quelle: News Page - Activision präsentiert erstes Video zu Indiana Jones Wii - Wiitower.de
    Was bitte ist eine PS360? -.-

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat Link1000 Beitrag anzeigen
    Was bitte ist eine PS360? -.-
    Er meinte damit, dass das Spiel weder auf der PS3 noch auf der Xbox360 erscheint. PS3 + Xbox 360 = PS360

  12. #11
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Insider. XD
    Gut, hab ich mir zur Hälfte auch schon gedacht aber die Doppelbelegung der 3 nicht beachtet. Dachte PS= Sony Konsolen
    360 = Xbox

  13. #12
    billsux

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Weiß jemand was das für ein Genre sein wird? Action?
    Oder vielleicht mal wieder ein klassisches Adventure *hoff*?

  14. #13
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Ich denke ein Action-Adventure, aus der 3rd Person sicht.

  15. #14
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was das für ein Genre sein wird? Action?
    Oder vielleicht mal wieder ein klassisches Adventure *hoff*?
    Auf einer Games-Website habe ich auch schon einen Artikel über das Spiel gelesen und da wird das Spiel als Action-Adventure bezeichnet. Ich glaube diese bezeichnung müsste das Spiel eigentlich ganz gut treffen. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. ( )

    Edit: xburnsidex war wohl ein bisschen schneller als ich.

  16. #15

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Neue Infos, neue Bilder und eine Offiziele Seite zu Indiana Jones and the Staff of Kings...

    Infos:

    LucasArts gibt nun offiziell die Entwicklung des Actionspiels Indiana Jones and the Staff of Kings bekannt, welches für die Wii, den DS, die Playstation 2, sowie die PSP entwickelt wird.

    Wie in den Filmvorlagen wird Indy im Zuge des Abenteuers die unterschiedlichsten Schauplätze besuchen und so führt ihn seine Reise z.B. von Chinatown in San Francisco in den Dschungel von Panama. Dabei ist er stetig auf der Jagd nach dem Stab Moses' und versucht ihn seinem Widersacher Magnus Völler zu entreißen.

    Außerdem verspricht LucasArts, dass es Verlauf des Spiels zu diversen Actionszenen kommen soll, die an Sequenzen aus den Filmen erinnern. Als Beispiele werden z.B. die Fahrt mit der Lore aus Temple of Doom oder der Kampf auf dem Panzer aus The Last Crusade genannt. Auch wird man mit einem Flugzeug in einem halsbrecherischen Manöver durch einen Canyon fliegen, auf dem Rücken eines Elefanten durch Istanbul reiten und mit einem Floß eine Rafting-Tour unternehmen.

    Die Wii-Fernbedienung wird in Kampfsituationen zum Einsatz kommen oder zum Lösen von Puzzles erforderlich sein und auch das Nunchuk soll Verwendung finden. Details hierzu gibt es allerdings noch nicht. Darüber hinaus soll es verschiedene, kooperative Spielmodi geben und so muss man im entsprechenden 4-Player Mode mit verschiedenen Fahrzeugen wie Panzern oder Flugzeugen gegeneinander antreten.

    Die wohl beste Information, gerade für Retrofans, ist die, dass man diverse Boni frei spielen kann. Unter anderem auch den Adventure-Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis, welcher 1992 für den Amiga, PC und Mac erschien. Ob dieser Klassiker in allen Fassungen freispielbar ist, wurde jedoch ncoht nicht gesagt.

    Die offizielle Website wurde zudem eröffnet und ist mit Hilfe des angegebenen Quellenlinks erreichbar. Mit Hilfe dieser Website könnt ihr euch unter anderem den zuvor veröffentlichten Trailer ansehen und darüber hinaus einige Screenshots des Spiels zu Gemüte führen.
    Quelle + Bilder

  18. #17
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Ich hab die bilder gestern schon gesehen, und bin dermassen enttäuscht. Als WiiSpieler ist man einiges gewohnt, aber das ist ja wirklich nur häßlich.

  19. #18
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    jesses Maria,... versuchen die, die PS1 auf der Wii zu emulieren???

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    jesses Maria,... versuchen die, die PS1 auf der Wii zu emulieren???
    Nie im Leben sind das finale screens, wenn überhaupt dann nur von der psp version... Sonst falle ich vom Glauben ab! Das kann Lucasarts nicht allen ernstes verkaufen wollen. Denkt dran: Force Unleashed hatte auch anständige Grafik.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Indiana Jones and the Staff of Kings

    Also, das ist selbst für Wiistandarts äußerst häßlich. Hoffentlich kommt das nicht von der Wii-Version...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP: Also doch noch: Lucas Arts veröffentlicht im Frühjahr 2009 ein neues Indiana Jones Abenteuer. Allerdings nicht für die PS3 (oder zumindest nicht...

  3. PSP - Indiana Jones and the Staff of Kings (Gerücht): Es wird womöglich bald ein neues Indiana Jones -Game für die PSP und den NDS erscheinen. Leider giobt aber noch keine näheren Infos dazu. Folgt...

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. NDS - Indiana Jones and the Staff of Kings (Gerücht): Womöglich wird Activision bald eine neues Indiana Jones - Spiel namens "Indiana Jones and the Staff of Kings" für den Nintendo DS und die PSP auf den...