Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat DSCfan1905 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, das ist dann ziemlich fies, wenn man dann noch so schlecht ist wie ich
    ja nun stellt euch doch mal vor, dass zu den ganzen quittern, die immer anfangen zu weinen und das spiel verlassen, wenn sie merken sie haben keine chance, kämen auch noch cheater im onlinemodus. also die quitter reichen mir und nerven mich schon oft genug. ich hoffe, dass dafür nie onlinecheats entworfen werden bzw. nie welche auftauchen. was ich noch akzeptabel fände, wohl eher gut, wären cheats, mit deren hilfe man einen bestimmten charakter wählen kann, den man im onlinespiel spielen möchte. das man also z.b. als xenia oder 006 spielt. gut,
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass dafür nie onlinecheats entworfen werden bzw. nie welche auftauchen.
    Dann hoffe ich, dass du nie Cheatern begegnest, denn wahrscheinlich werden bereits GoldenEye-Codes für Mogelsoftware im Umlauf sein.

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass du nie Cheatern begegnest, denn wahrscheinlich werden bereits GoldenEye-Codes für Mogelsoftware im Umlauf sein.
    mh, also bisher habe ich nicht das gefühl, dass da irgendwie gemogelt wird. abgesehen in der rangliste, in der die ersten bereits nach 5 minuten spieldauer level 56 erreicht haben und utopische erfahrungswerte angenommen haben.

  5. #24
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    mh, also bisher habe ich nicht das gefühl, dass da irgendwie gemogelt wird. abgesehen in der rangliste, in der die ersten bereits nach 5 minuten spieldauer level 56 erreicht haben und utopische erfahrungswerte angenommen haben.
    Soweit ich weis gibt es codes für die Ivana-Spec R, Masterton, Gambit CP und Granatwerfer. Bin schon einigen begegnet. Erst heute einem Namens Sgt. Bulleye.(Ivana-Spec)

  6. #25
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat ApOkAlyPAo* Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis gibt es codes für die Ivana-Spec R, Masterton, Gambit CP und Granatwerfer. Bin schon einigen begegnet. Erst heute einem Namens Sgt. Bulleye.(Ivana-Spec)
    na wenns nur waffen sind dann gehts ja. sind dann sicher auch zu schlagen.

  7. #26
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    na wenns nur waffen sind dann gehts ja. sind dann sicher auch zu schlagen.
    Stimmt, denn die meisten können nicht mit umgehen
    Wann zockst du eigentlich mal

  8. #27
    Netossy Netossy ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    He Gilligan ist doch grad on :O
    Bin aber aus seinem Spiel raus gegangen weil ich hasse Konflikt

  9. #28
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    is wieder raus

  10. #29
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat ApOkAlyPAo* Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis gibt es codes für die Ivana-Spec R, Masterton, Gambit CP und Granatwerfer. Bin schon einigen begegnet. Erst heute einem Namens Sgt. Bulleye.(Ivana-Spec)
    jo, also ich glaube das mit den codes für waffen stimmt. zumindest glaube ich, dass mir in den letzten 2 tagen vermehrt niedriglevelspieler begegnet sind, die einen granatwerfer verwenden. aber das ist nicht weiter schlimm, das nützt denen nichts. entweder ist der granatwerfer nicht gut genug, oder die können nicht mit umgehen. ich jedenfalls habe ihn noch nicht freigeschaltet, wenn ich mich nicht täusche.

    vielleicht gabs für waffencodes ja auch so eine aktion, wie in us, wo die beim kauf bereits einen code beiliegen hatten, womit die den klassischen konflikt freischalten konnten.

  11. #30
    Netossy Netossy ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Gilligan, bei dem Waffenset "Sturm" ist die KallosTT9 mit dem Aufsatz "Granatwerfer"
    Mal ne frage, bei was für sachen ist der denn so effektiv?
    Gilt es auch als Cheat wenn ein lvl 11er rumläuft und 16 kills hat und 0 Tode, also sowas wie unverwundbar oder so??

  12. #31
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Netossy Beitrag anzeigen
    Gilligan, bei dem Waffenset "Sturm" ist die KallosTT9 mit dem Aufsatz "Granatwerfer"
    Mal ne frage, bei was für sachen ist der denn so effektiv?
    Gilt es auch als Cheat wenn ein lvl 11er rumläuft und 16 kills hat und 0 Tode, also sowas wie unverwundbar oder so??
    oh, danke für die info. das wusste ich nicht, dass es den werfer in nem set gibt. aber ob der effektiv ist weiß ich nicht.
    16 kills und 0 tode, wird wohl glück sein . nein, wieso nicht, kann ja sein. ein unverwundbar-cheat habe ich noch nicht vermuten können.

  13. #32
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Man schaltet den Granatwerfer mit Lv 54 frei.
    Wenn ein Lv11er so gut ist, dann wird das wohl jemand sein, der sehr gut ist z.B. Lv 55 und neu angefangen hat

  14. #33
    Netossy Netossy ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Ich weiß nicht ob ich mich irre aber da war ein Spieler (REDXIII) Der war mit ner WA2000 Wärmesicht bei Jungle und einer hatte ne Materton aber alle under lvl 31
    Voll der cheater...

    Was bringt es neu anzufangen? Ich racker mich zu Tode um lvl 31 zu werden und der is 56 und fängt neu an
    Des mit den 16 kills der hattew kein Granatwerfer der war einfach voll mega gut

  15. #34
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    wenn man auf einem sehr hohen level ist passiert es häufiger, dass der Host eines Spiels es beendet kurz nach einem Spiel oder schon während es noch läuft.
    Wenn man dann neu anfängt hat man zwar etwas schlechtere Waffen, aber man kann immer noch so spielen wie ein Lv. 56, allerdings ohne, dass der Host so schnell beendet, weil er villeicht meint, dass man einfach nur Glück hat.
    Ich hab auch mal neu angefangen und hab im ersten Spiel bei Helden gleich mal 1700 Erfahrung bekommen. Ich finde es macht Spaß.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Hey wie heißen den jetzt die cheats ??????? für James Bond Goldeneye wii ????? ich habe welche gefunden ich weiß aber nicht ob die gehen !!!!! also frage ich euch mal :)

  17. #36
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    villeicht könntest du dich mal kostenlos anmelden, damit wir sehen, wie du heißt.(Hätten nen clan)
    Außerdem kennen wir die cheats auch nicht.
    Allerdings wissen wir wie man den Klassischen Konflickt villeicht freischaltet(noch nicht getestet)
    Welche hast du gefunden ??

  18. #37
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Cheats funktionieren. Einfach im Cheatmenü eingeben. Auf Groß- und Kleinschreibung muss man achten und die eckigen Klammern gehören dazu! Allerdings gehen die Cheats nur im lokalen Multiplayer (Splitscreen)!
    angeblich sollen die cheats auf der ersten seite ja funktionieren. aber bei mir hats damals nicht geklappt. vielleicht war ich auch einfach zu blöd oder hab tipfehler gemacht. jedenfalls hab ich das nicht noch einmal versucht.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Hey Leute eine Frage wie heißen den jetzt die Cheats für James Bond Goldeneye Wii? Die für Unsichtbarkeit alle Waffen und so...
    Ich brauch unbedingt welche bitte.
    Oh bitte.

  20. #39
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Warum brauchst du sie so unbedingt?
    Du kannst dich doch ganz einfach hoch spielen.

  21. #40
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey leute eine frage wie heißen den jetzt die cheats für James Bond Goldeneye wii ????? die für unsichtbarkeit alle waffen und so .............
    ich brauch umbedingt welche BITTE BITTE ............................................................ ......
    .................
    ..............
    ..........
    oh BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    solcherlei cheats sind meines wissens nach sowieso nicht vorhanden. wenn dann gibt es codes um ein paar waffen frei zu schalten, und das ist nichtmals wirklich sicher, dass es sowas gibt. von unsichtbarkeit habe ich noch gar nichts gehört. die cheats, die auf der ersten seite stehen, sind sowieso nur für den singleplayer.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes: ich glaube dafür gibt es bisher noch keinen thread, hab zumindest keinen gefunden. dann fang ich mal an. würd mich freuen, wenn sich ein paar...

  2. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond goldeneye 007 wii cheat codes

goldeneye wii cheats

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-james-bond-007-golden-eye-cheats-176189

goldeneye 007 wii cheats

Goldeney 007 wii Cheats

cheats goldeneye wii

nintendo wii goldeneye codes

james bond goldeneye 007 cheat codes

mir 007 cheat codes

goldeneye hacken Deutsch

James bond goldeneye wii cheat entfernen

wii cheats 007 goldeneye

james bond goldeneye wii codes

cheats goldeneye wii deutsch

james bond alles oder nichts ps2 cheats multiplayer

james bond goldeneye wii cheats unsterblich

wii goldeneye cheats deutsch

james bond wii Cheat codes