Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    Renegard(EB)

    Unglücklich AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Naja,das Video war jetzt nicht wirklich beeindruckend.Für so Ich-bin-toll-ich-kann-cheaten-Videos empfehle ich den Youtube-Kanal von MasterTizi,da findet mann sowas mit weit mehr skill dahinter.
    Allerdings finde ich,dass das Levelsystem online nicht wirklich fair aufgebaut ist.Ich vollnoob bin (Gelegenheitsspieler) erst diese Woche auf Level 20 "befördert" worden... (Oh mann ich weiß,das ich scheiße bin und so,das geflame kann sich gespart bleiben)und hab bis jetzt 1d8h56m online verbracht...und es liegen noch 36 level vor mir,für die ich noch min 5mal soviele XP brauch wie ich schon habe...und die anderen werden ja auch nicht schlechter...

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Renegard(EB) Beitrag anzeigen
    [...] (Oh mann ich weiß,das ich scheiße bin und so,das geflame kann sich gespart bleiben)[...]
    was geht denn mit dir? sowas würde dir wohl kaum jemand an den kopf werfen, der etwas grips im kopp hat .

    ja stimmt, das levelsystem ist ein wenig bescheuert. aber das gilt allgemein finde ich.

    es dauert ewig bis man mal höhere level erreicht hat, zumal die anzahl der ep die benötigt wird für das nächste aufsteigen pro level immer mehr wird. total dämlich.

    abgesehen davon kann man vom level nicht auf das können schließen.

    zum thema:
    ich muss schon sagen, dass ich ein wenig überrascht bin, dass ich eigentlich noch nie einem cheater begegnet bin (oder ich habs nicht gemerkt). es ist ja offenbar kein problem mit hbc das spiel zu cracken. betrachtet man die wachsende anzahl von spielern, die sich im oberen teil der gesamtrangliste befinden, sollte man doch schon mal einem cheater über den weg gelaufen sein. denn es gibt bereits einige die sich eine utopische erfahrungszahl zugeschrieben haben, oder welche, bei denen die relation ep zu spieldauer keinesfalls stimmen kann.

    aber zum glück muss man sagen. denn wenn das spiel auch noch cheaterverseucht wird, a la mario kart z.b., dann ist das spiel für mich entgültig gestorben. es verliert ja jetzt bereits seinen reitz im onlinemodus.

  4. #63
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Gilligan hat bestimmt recht aber, dass mit dem Levelsystem finde ich sehr gut ! Wären es zum Beispiel nur 10 Level wäre man fertig und das Spiel läge in der Ecke !

    und in goldeneye sind nur wenige cheater unterwegs und das was man vorne bei den ranglisten sieht , nennt man hecker ! die haben noch nie auf dem acc gespielt sondern einfach nach vorne geheckt !

  5. #64
    Unregistriert1

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    oke OKE OKE OKE OKE OKE OKE ich melde mich ja an und das ist wirklich kostenlos und nichts böses den ich hatte mal ein forum da haben alle gesagt das ist kosdenlos und dann habe ich mich angemeldet und was war es hat geld gekostet und es gab vieren soviele habt ihr noch nicht gesehen glaub mir !

  6. #65
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Das anmelden ist wirklich ohne Folgekosten oder anderen schädlichen sachen.

    Ich bin schon mal so einem wie im video begegnet mit unendlich muni für den Granatwerfer.
    war nicht so gut zu spielen, weil er ein bisschen mit umgehen konnte, besser als der im Video.
    sonst gibt es noch waffencodes, da bin ich mir zu 100% sicher. wie sie lauten musst du allerdings Mr.Brain fragen, der hat nämlich alles gehackt.


    Und wenn du dich angemeldet hast kannst du dich ja mal bei mir melden.
    Klick einfach auf den Namen rechts.

  7. #66
    Deburaks Deburaks ist offline
    Avatar von Deburaks

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Hey ich bin es Unregistriert1 jo seit ihr alle jetzt zufrieden ??

  8. #67
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    ja sind wir !

  9. #68
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    das sind keine cheats im online modus sonder aktiewierungcode für den Klassischen konflikt.

    PS:Ich heiße im online modus Rassia cccp und bin lev. 26

  10. #69
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    PS: ich heiße im online modus wiimbo und bin lvl 42. war im SS clan gehe aber zu &.AND

  11. #70
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    ich würde ihn sogar locker erledigen da ich einfach gut bin. ps ich bin grne ein scharfschütze

  12. #71
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    wen würdest du locker erledigen ?

    jetzt sei mal nicht so vorlaut wir ziehn dich sowie so ab.

  13. #72
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    wisst ihr was ich hasse Spieler die die ein neues Konto eröffnen und dann alle töten.(ist mir auch mal passiert)

  14. #73
    Rassia cccp Rassia cccp ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    den aus dem video wiimbo

  15. #74
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    ach den aus dem video. ja der kann hecken und cheaten.mehr aber auch nicht.

  16. #75
    nexeson nexeson ist offline

    Geschenk James Bond Goldeneye Online Modus Codes

    hey leute frage wisst ihr die codes für james bond goldeneye

  17. #76
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    An alle Bond-Fans:

    Prince-Luigi ist nur noch platz 171 in der weltrangliste.!!!!!
    Von heute auf morgen sind über 100 neue cheater in der liste aufgetaucht!!!!!

  18. #77
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    nicht über 100 neue Cheater es war ein und der selbe wie er es angestellt hat weiß ich nicht:

    beweis: go
    to this site
    blablabla

    das ist eindeutig der gleiche.

    ihr verdammten kleinen *************************

  19. #78
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Hab gehört dass die weltragliste gesäubert werden soll...(gamesfaq)

    PS: wiimbo: ändere mal deine signatur..

  20. #79
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Das wird nur äußerst kurzzeitig helfen. Das Wettrennen Schummler gegen Säuberer kann leider vom Entwickler nicht gewonnen werden...

  21. #80
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    @apo: HAHA ja stimmt bin heute lvl 44 geworden ? ...yay.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes: ich glaube dafür gibt es bisher noch keinen thread, hab zumindest keinen gefunden. dann fang ich mal an. würd mich freuen, wenn sich ein paar...

  2. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond goldeneye 007 wii cheat codes

goldeneye wii cheats

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-james-bond-007-golden-eye-cheats-176189

goldeneye 007 wii cheats

Goldeney 007 wii Cheats

cheats goldeneye wii

nintendo wii goldeneye codes

james bond goldeneye 007 cheat codes

mir 007 cheat codes

goldeneye hacken Deutsch

James bond goldeneye wii cheat entfernen

wii cheats 007 goldeneye

james bond goldeneye wii codes

cheats goldeneye wii deutsch

james bond alles oder nichts ps2 cheats multiplayer

james bond goldeneye wii cheats unsterblich

wii goldeneye cheats deutsch

james bond wii Cheat codes