Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 481
  1. #181
    Linus Corretja

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @Gilligan: Ich picke mal ein paar Punkte raus, einige haben wir ja bereits ausgiebig besprochen:


    -warum ich es so lange spiele: Ganz einfach -bin derzeit krank und muss die Zeit totschlagen. Außerdem werden angefangene Games prinzipiell mindestens einmal durchgespielt.

    -Grafik: naja, "sehr ansehnlich" ist ja nun Auslegungssache. Auf wii, PS 2 und Co. gibt es etliche wesentlich ansehnlichere Titel. Ich glaube auch, dass man einen Kompromiss schließen musste, um in allen Spielmodi ein flüssiges Spielerlebnis zu gewährleisten.

    -warum ich "mit Konkurrenzkonsolen" komme? Führ Dir bitte mal vor Augen: 2 Bondgames, im selben Monat erschienen, selber Publisher, Game-Konzept unterschiedlich angelegt.
    Da sollte man ruhig mal vergleichen dürfen. So etwas nennt man im Volksmund "über den Tellerrand schauen". Der (Gameplay-) Vergleich ist imo völlig legitim, es ging ja nicht um die Technik. Das die wii da keine Chance hat, ist klar. Da ich aber beide Konsolen und beide Games besitze drängt sich ein Vergleich fast auf.

    Zu deinem charmant formulierten "interssiert doch keinen": Mich schon, wäre schonmal einer. Blackwolf schien ebenfalls kein Problem mit dem Vergleich zu haben -ist aber halt auuch immer die Frage, ob der eine versteht, worauf der andere hinauswill;-)

    Und was das Ur-Goldeneye anbelangt: Die Frage, ob die Neuauflage in Sachen Spielspaß ans Original heranreichen kann, ist aufgrund des Zahns der Zeit für den Titel zwar nicht essentiell -aber völlig abwegig ist sie auch nicht.

    Ist bei jedem Film-Remake ähnlich...

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    trurl trurl ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ach linus, ich könnte dir bei jedem der Bombast PS360-Shooter ähnliche Sachen aufzählen. Mir unverständlich warum da da auf Goldeneye nun so besonders einhackst.

    Ich spiele viele Shooter (allerdings interessiert mich der Online-Mehrspielermodus bei Shootern nicht) und Goldeneye ist für mich 2010 immer noch das Highlight was Shooter angeht.

  4. #183
    Linus Corretja

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @trurl: Tja, inzwischen haben wir es herausgefunden -ich spiele nur selten aktuelle Shooter und habe -wie bereits erwähnt- Goldeneye als Bond- nicht als Shooter-Fan gekauft. So gesehen sind wohl keine speziellen Goldeneye-, sondern heute als konventionell geltende Ego-Shooter-Standarts, die nicht meinen Geschmack treffen. Finde auch gut, dass einige von Euch als wesentlich erfahrenere Shooter-Gamer da sachdienliche Infos anbringen, die mir das Game -Beispiel Funktionsweise des Radars- nicht von allein liefert.

    So gesehen mag es sein, dass ich dem Titel -zumindest unter einigen meiner Kritikpunkte- unrecht getan habe. Dennoch: Es wäre in vielen Belangen imo mehr drin gewesen.

    Bin übrigens gerade im Dschungel-Level -der macht mir bisher mit am meisten Spaß. Hier bringen mir die Smartphone-Hacks mal effektiv was (Geschütze), mehrere Routen durchs Gestrüpp möglich, Umgebung zum Schutz gut nutzbar (Stichwort Hubschrauber) -lohnnt sich eben doch, ein game immer bis zum Ende zu spielen.

    Den letzten Abschnitt im Ur-Goldeneye fand ich übrigens senerzeit ziemlich daneben, mal sehen, wie er hier geraten ist.

  5. #184
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen, eine shotgun habe ich im single player glaube ich noch nie benutzt. mag die dinger nicht, selbst in archives im online modus nutze ich keine.
    Du verpasst nichts, außer ein paar sinnlose Tode, weil dich deine Gegner mit einem Gewehr von größerer Distanz sicherer und präziser abschießen. Selbst in engen Räumen machts keinen Unterschied. Ein Gewehr ist von Nahem genauso tödlich wie eine Shotgun.

    Was den Vergleich GoldenEye vs. Bloodstone angeht... Ich bevorzuge GoldenEye um ein paar Längen. Bloodstone wirkt mir recht stupide, während ich die Präsentation in GoldenEye viel spannender empfinde. Ich erinnere mich gut an den Ausbruch aus dem russischen Gefägnis, wo man plötzlich in der Bibliothek steht und zwischen den Regalen umherfeuert, während einem die zerschossenen Seiten um die Ohren fliegen. Ich mag den spielerischen Anspruch von GoldenEye, die Chance auch Gegnergruppend schleichend zu überwältigen oder eben in weiten Feuergefechten die Kämpfe auszutragen. Die Gegner zerschießen einem die Deckung und merken sich wo man steht, weswegen dauernde Positionswechsel nicht nur notwendig sind, sondern Kämpfe auch hübsch dynamisch halten. Was Shooter angeht, ist GoldenEye durchaus der einzige Wiishooter, der ernsthaft an die Qualität von Konsolenkonkurrenten rankommt (nur eben nicht in Grafik). Sei es nun sowas in Richtung wie Metro 2033 und Konsorten. Wobei Bloodstone und GoldenEye sich in der Präsentation bondtraditioneller Action beides nichts geben.
    Zudem, ich spiel Shooter gerne online und da tut sich GoldenEye auch kein Beinbbruch. Viele Modi, gute Karten, schnelle Spiele. Fein, so mag ich das.

    Die anderen nennenswerten Shooter wären ja Red Steel und The Conduit, beide ganz nett, aber keine ernsthaft "hochwertige" Produkte, was Design oder durchgehende Qualität angeht (Ich zähle Red Steel 2 oder Metroid Prime 3 hier übrigens nicht als Shooter auf aus mal ganz offensichtlichen Gründen).
    Was 2010 angeht, ist GoldenEye für mich also auch der beste Shooter des Jahres, ich muss aber auch gestehen, dass mich Black Ops nicht wirklich interessiert hat und ich es daher auch nicht gespielt habe. Weiß also nicht, wie der Vergleich zwischen diesen beiden wäre.

  6. #185
    Linus Corretja

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @blackwolf: Sorry, aber in Sachen Präsentation sehe ich Blood Stone mit fliegenden Fahnen vorn...ausgiebige Intros der Level verleihen dem Game eine beinahe cineastisches Atmosphäre und das in so ziemlich jeder Stage, während es bei Goldeneye nach ein bisschen Interface-Gedöns und ein, zwei einleitenden Sätzen sofort wieder an die Knarre geht.

    Da macht Goldeneye imo keinen Stich. Ist zwar auch ausreichend, aber nicht vergleichbar wie ich finde.

    Habe Goldeneye jetzt übrigens abgeschlossen, es wird in Kürze dann per Sofortkauf beim online-Auktionshaus zu haben sein, außer jemand hat hier spontan Interesse, dann gern PN.

    Rückblickend würde ich sagen, haben mir Archangelsk und Nigeria (bis zum Natalya-Beschützen) am besten gefallen. Die Panzerfahrt, Dubai und Severnaya fand ich besonders schwach, wie übrigens auch das Finale, in dem Trevelyan locker 20 Headshots wegsteckt;-)

    So, Mission beendet, man liest sich demnächst bei einem anderen Game;-)

  7. #186
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    @blackwolf: Sorry, aber in Sachen Präsentation sehe ich Blood Stone mit fliegenden Fahnen vorn...ausgiebige Intros der Level verleihen dem Game eine beinahe cineastisches Atmosphäre und das in so ziemlich jeder Stage, während es bei Goldeneye nach ein bisschen Interface-Gedöns und ein, zwei einleitenden Sätzen sofort wieder an die Knarre geht...
    ...wie sich das gehört. :3

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

  8. #187
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ich merk schon, leider sind die waffen nicht ausbalanciert, ich bin schrotflinten fan, aber merke, ich ziehe meistens den kürzeren, besonders wenn der gegner mehr als nur die normale energie/panzerung hat obwohl ich ziemlich nah am gegner bin

  9. #188
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich merk schon, leider sind die waffen nicht ausbalanciert, ich bin schrotflinten fan, aber merke, ich ziehe meistens den kürzeren, besonders wenn der gegner mehr als nur die normale energie/panzerung hat obwohl ich ziemlich nah am gegner bin
    bist du eigentlich DNL?
    wenn ja wundert es mich, dass du schreibst du seist schrotflintenfan. denn dann sehe ich dich immer mit nem scharfschützengewehr

  10. #189
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich DNL?
    wenn ja wundert es mich, dass du schreibst du seist schrotflintenfan. denn dann sehe ich dich immer mit nem scharfschützengewehr
    ja bin ich, aber was soll ich mit einer schrotflinte in einer riesenwelt? xD

  11. #190
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ja bin ich, aber was soll ich mit einer schrotflinte in einer riesenwelt? xD
    naja, was will man mit nem scharfschützengewehr in ner "riesen" welt

  12. #191
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ein scharfschützengewehr kann ganz lustig sein,besonders mit schalldämpfer außer man spielt konflikt (der langweiligste modus aus meiner sicht) wo sowieso irgendwo ein gegner ist und man keine chance hat sich zu verstecken

  13. #192
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ein scharfschützengewehr kann ganz lustig sein,besonders mit schalldämpfer außer man spielt konflikt (der langweiligste modus aus meiner sicht) wo sowieso irgendwo ein gegner ist und man keine chance hat sich zu verstecken
    ja hast schon recht, das sind immer die, die mich besonders nerven, scharfschützen mit schalldämpfer und olle camper.

    naja, konflikt spiel ich sehr häufig, aber die anderen modi sind auch sehr gut. am blödesten finde ich team konflikt. held wird immer versaut, da niemand den helden spielen will, damit das gegnerische team nicht punkten kann. und somit ist eben immer derjenige der ars**, dessen team den helden spielt, da er dann eben abgeschossen wird und somit das andere team immer punktet.

    sehr gut finde ich die modi golden colt und goldeneye.

  14. #193
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ich persönlich spiele nur teamkonflikt oder goldener colt.

    im teamkonflikt ist die karte nicht zu überladen an feinden und man hat noch irgendwo seine gewisse ruhe, außerdem gibts nichts besseres als einen haufen an gegnern zu ertappen und von hinten alle auszuschalten

  15. #194
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich persönlich spiele nur teamkonflikt oder goldener colt.

    im teamkonflikt ist die karte nicht zu überladen an feinden und man hat noch irgendwo seine gewisse ruhe, außerdem gibts nichts besseres als einen haufen an gegnern zu ertappen und von hinten alle auszuschalten
    team konflikt wäre in meinen augen auch ne super sache, wenn man sich absprechen könnte. aber so spielt doch letzendlich jeder für sich, schade dass das spiel keine kommunikation unterstützt.

  16. #195
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    naja man könnte skype nutzen...
    und manche wirken ziemlich abgesprochen finde ich.

    mein ziel ist es erstmal die anderen modi freizuschalten, finde es bisschen hart dass erst ab level 25 ein neuer modus frei wird, ich spiele jedes WE, im durchschnitt hole ich 200-300 ep pro match und dennoch dauerts so ewig

  17. #196
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich find am schlimmsten den Blackbox Modus, weil da wirklich jeder Idi für sich spielt, nicht versucht das Ziel zu erreichen, sondern nur Punkte einheimsen will. Haben die Macher auch schlecht gemacht, dass man dort mit Abschüsse mehr Punkte erreichen kann, als wenn man Das Missionsziel erreicht. Wirklich bei Station stellen sich die Idis im Zug (wenn man die Box zerstören soll) mit nem Scharfschützgewehr, Box für die nicht mehr erreichbar und stehen da. Bei Outpost stellten sich mal 3 Penner mit nem Scharfschützengewehr oben bei dem Großen Gebäude hin, wo man die Box verteidigen soll, und ich rannte immer wieder der Box hinterher, hatte aber alleine keine Chance und konnte die Box dann auch nicht in deren nähe bringen. Kurz vor Schluss hab ich denen dann immer einen genockt, hatte dann auch kein Bock mehr.

    Spiele am liebsten Team Konflikt, manchmal auch Konflik, die anderen Modi hab ich nie so ausprobiert.
    Find schon das wenn man paar Minuten erstmal gespielt hat und Team Spieler hat, dass sich viele zusammenraufen. Konflikt ist mir mit 8 Personen auf manchen Karten zu hektisch auf anderen wiederum geht es.

  18. #197
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Hi ich habe mal eine frage zum sp!
    Ich komme gerade nicht weiter ich starte die mission in einem heli, meine hände sind an den steuer knüppel gefesselt und ich soll mich befreien und aus dem heli entkommen! Aber wie?

  19. #198
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    du kannst dich zwar nicht wirklich bewegen aber dafür umschauen. ich glaube du musst nach links gucken. da müsste ein schalter sein, den du betätigen kannst. hoffe ich konnte helfen und viel spaß

  20. #199
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    sagt mal, gibt es eigentlich irgendjemanden auf dieser welt, der den klassischen konflikt bereits freigespielt hat und auch spielt? ich finde da nie ne gruppe...

    EDIT: aha, geht doch. nun hab ich gruppen gefunden. kann das sein, dass diese modi freigeschaltet wurde und für jeden nun zugänglich ist? denn man findet auch niedriglevelspieler im klassischen konflikt. aber was zum teufel ist so klassisch? ich seh nur eine sache:

    Spoiler öffnen

  21. #200
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Mit welchem Controller spielt ihr eigentlich? Ich finde von allen Steuerungsarten eigentlich die Steuerung mit dem Wii-Zapper am besten. In der N-Zone wurde die Steuerung als unhandlich bezeichnet, ist zwar eine andere Haltung als in CoD WaW aber gibt einem auch ein besseres Bond-Feeling.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen