Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 481
  1. #201
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Mit welchem Controller spielt ihr eigentlich? Ich finde von allen Steuerungsarten eigentlich die Steuerung mit dem Wii-Zapper am besten. In der N-Zone wurde die Steuerung als unhandlich bezeichnet, ist zwar eine andere Haltung als in CoD WaW aber gibt einem auch ein besseres Bond-Feeling.
    ich spiel mit remote und nunchuck. CCP soll unhandlich sein hab ich gehört, hab aber auch keinen zapper. ich habe nie was anderes versucht außer remote und nunchuck, komme bestens zurecht.

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    EDIT: aha, geht doch. nun hab ich gruppen gefunden. kann das sein, dass diese modi freigeschaltet wurde und für jeden nun zugänglich ist? denn man findet auch niedriglevelspieler im klassischen konflikt.
    Spiel wurde gehackt, brauchst dir nur mal die Ranglisten ansehen. Zur Zeit stehen da Leute mit ner Unmöglichen Punktzahl, bei gerade mal 3 Spielstunden in der Top Ten unter Gesamtleistung. Bei mir, mit Level 21 sind die Modi noch gesperrt.

  4. #203
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spiel wurde gehackt, brauchst dir nur mal die Ranglisten ansehen. Zur Zeit stehen da Leute mit ner Unmöglichen Punktzahl, bei gerade mal 3 Spielstunden in der Top Ten unter Gesamtleistung. Bei mir, mit Level 21 sind die Modi noch gesperrt.
    ja das habe ich mir auch schon fast gedacht.

  5. #204
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Der klassiche Konflikt wurde zudem für Erstkäufer in den USA via BestBuy & GameStop mittels offiziellem Code freigeschaltet.

  6. #205
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    hab mal ne inhaltliche frage zum spiel.

    im level außenposten/severnaya, ehemals surface 1, kommt die stelle an der sich die gegner gegenseitig angreifen, an der hohen brücke, auf der auch der truck in die luft gejagt wird, bis kurz vor dem eingang in die lüftungsschächte. aber wieso greifen die sich eigentlich an? sind das ourumovs truppen und russische truppen?

  7. #206
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Kenne mich jetzt nicht unbedingt aus, aber ich denke es ist das Militär und Ourumovs Leute.
    Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber man wurde doch vom Militär zusammen mit der Frau mitgenommen oder?
    Aber kam Ourumov dann nicht ins Gefängnis um Bond zu besuchen...? Liegt wohl daran, dass die Militär-Typen nicht wussten was Ourumov vorhatte und er nicht verdächtig war.

  8. #207
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    die von mir erwähnte stelle kommt ja bevor bond überhaupt in den bunker gelangt, also bevor er und natalya verhaftet werden.

    aber ich denke auch, dass es das russische militär ist, welches ourumovs truppen angreift, da im eingangsmeeting, vor der mission, ja auch erwähnt wird, dass russische truppen unterwegs zur angeblichen klimastation seien. zudem stürzen da ja auch die mics ab.

  9. #208
    DSCfan1905 DSCfan1905 ist offline
    Avatar von DSCfan1905

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @ gilligan So weit bin ich noch nicht, zocke lieber online

    Ich spiele das spiel mit den Classic Controller in gold, ich kann da besser mitspielen, als mit nanchuk und remote

  10. #209
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    kann man bei dem spiel online auch auf 'beliebige gegner' klicken sowie z b bei ssbb oder mario kart ??

  11. #210
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat TomBorowski Beitrag anzeigen
    kann man bei dem spiel online auch auf 'beliebige gegner' klicken sowie z b bei ssbb oder mario kart ??
    Ja klar, kann man. Spielt man in der Regel wohl auch häufiger als reine Privatmatches.

  12. #211
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    es gibt keine reinen privatmatches...

  13. #212
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    es gibt keine reinen privatmatches...
    Nicht? Finde ich aber ziemlich schwach....

    Ich hab das Spiel nur 2x ausgeliehen, um den SinglePlayer durchzuspielen und den Online-Modus anzutesten und bin somit nicht in allem bewandert, aber finde die Vorstellung einer fehlenden Option, um online ausschließlich mit seinen Spielfreunden zocken zu können schon beinahe unvorstellbar...

  14. #213
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    man kann sich zwar adden und mit freunden spielen, aber es werden IMMER 4 Randoms dazu genommen, zumindest im Teammatch

  15. #214
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    aber zb bei klassischem konflikt dann wähle ich die map aus und dann steht das spiel suchen ? aber nichts passiert ?? ^^


    WAS MUSS ICH TUN ???

  16. #215
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    warten? xD

  17. #216
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ja aber ich warte und warte und es kommt nichts ???????

  18. #217
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat TomBorowski Beitrag anzeigen
    Ja aber ich warte und warte und es kommt nichts ???????
    ja beim klassischen konflikt habe ich auch schon mal das ein oder andere mal länger warten müssen.

  19. #218
    aLpEr 65 C+ aLpEr 65 C+ ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    wer kann mir sein freundecode sagen von goldeneye 007

  20. #219
    aLpEr 65 C+ aLpEr 65 C+ ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    auf der Wii

  21. #220
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat aLpEr 65 C+ Beitrag anzeigen
    auf der Wii
    Nein, auf der PlayStation...
    Doppelpost, kannst du nicht editieren?

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen