Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 481
  1. #461
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Soooo Leute mal was ganz ungewöhnliches…
    … eine Frage zum Singleplayer

    Ich hab mir vorgenommen das Spiel im Modus "007-Klassisch" durchzuspielen.
    Dabei hat man keine sich selbst aufladende Energie mehr, sondern einen Energiebalken und muss auch Schutzwesten einsammeln.
    Sowei so gut.

    Das Problem ist nicht die Schwierigkeit an sich, sondern die Tatsache, dass man in jeder Mission und Teilmission ALLE zusätzlichen Missionsziele erfüllen muss, sonst kann man das nächste Level nicht auf 007-Klassisch spielen.

    Ich bin gerade in den Archiven von St. Petersburg und hab das jetzt sicherlich schon 4x durchgespielt. Jedes Mal fehlt mir aber irgend eine Mission die ich nicht erfüllt hab.

    Kann mir einer Helfen welche Missionen zu erfüllen sind und wo ich diese jeweils erfüllen kann?

    Ich weiß dass ich die Tonbandaufnahme gescant hab, die Server zerstört hab, die Pläne von Severnaya gescant.

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene
    1.Youtube gibt es jedes Gameplay vom StoryModus.
    2.Ich spiel schon seit jahren nicht mehr offline.

    Och Gilli was willst du denn damit sagen : `was passiert weiss ich auch' ?

  4. #463
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @wiimbo ,es gibt nen editier-button ("bearbeiten" unten rechts), damit kann man beiträge bearbeiten, dann erspart man dem forum doppelposts.

  5. #464
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich hab nen neuen Rekord aufgestellt, und zwar die meisten Tode in einem Match.
    Das war heute gegen Netossy.tk und seine Kollegen im Heldenmodus. Ich hatte 29 (!) Tode :O
    Ich hasse die Bewegungsminen -.- Aber sonst hats echt fun gemacht, dauernd gegenseitig abgeknallt

  6. #465
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Bestimmt LadyHylia.tk ja Netossy hat jetzt endlich ihre Strata !

  7. #466
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    Bestimmt LadyHylia.tk ja Netossy hat jetzt endlich ihre Strata !
    Ja stimmt, der andere hiess LadyHylia.tk ^^

  8. #467
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ich hab nen neuen Rekord aufgestellt, und zwar die meisten Tode in einem Match.
    Das war heute gegen Netossy.tk und seine Kollegen im Heldenmodus. Ich hatte 29 (!) Tode :O
    Ich hasse die Bewegungsminen -.- Aber sonst hats echt fun gemacht, dauernd gegenseitig abgeknallt
    jo, das passiert mir aber auch öfters. ich sterbe sowieso relativ häufig. aber solange die kills stimmen

  9. #468
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    jo, das passiert mir aber auch öfters. ich sterbe sowieso relativ häufig. aber solange die kills stimmen
    Du sagst es!

  10. #469
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @various : wenn ich bitten darf LADYHylia.tk , weiblich.

  11. #470
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    k^^

    Mal ne Frage: Ist der .tk Clan eigentlich aus Deutschland?

  12. #471
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    lol noway. 007chan.org

  13. #472
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @ wiimbo:

    1. Richtete sich die Frage nicht direkt an Dich.
    2. Wie kannst Du das Spiel schon seit JAHREN nicht mehr offline spielen, wenn es im November 2010, also vor 8 Monaten rausgekomme ist ^^

  14. #473
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    damit wollt ich nur ausdrücken dass ich es ziemlich lange spiele du tröte

    @der freund des falken : 007chan deutsch ? nneeeee.

  15. #474
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ich habe online auch ab und zu viele kills und offline zockt man kaum weil man nur online zockt

  16. #475
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wusstet ihr eigentlich, dass man im Splitscreen die Waffe Panzerfaust wählen kann?

    Ich hab dann zu viert mit meinen Kollegen diese Waffe ausgewählt und dann im Archives rumgeballert. Hat echt Fun gemacht.

  17. #476
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ja ich wusste das es panzerfaust gab die ich lol

  18. #477
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich, dass man im Splitscreen die Waffe Panzerfaust wählen kann?

    Ich hab dann zu viert mit meinen Kollegen diese Waffe ausgewählt und dann im Archives rumgeballert. Hat echt Fun gemacht.
    cool, ne wusste ich nicht. spiele aber auch eiegentlich nie splittscreen. aber früher, in der n64 version, hat das auch nen riesen fun gemacht.

  19. #478
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Oh ja – Du machst mir wieder richtig Bock drauf…

    Ich glaub ich muss demnächst mal wieder ne 4er Session starten

  20. #479
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    mit der panzerfaust kann man doch schnelcht zielen ???

  21. #480
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Martin007 Beitrag anzeigen
    mit der panzerfaust kann man doch schnelcht zielen ???
    aber streueffekt, einfach drauf. man trifft immer

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 414232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen