Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 481
  1. #101
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Und PS: Ja auch Mario, Metroid und Co sind so groß und es lädt nicht nach.
    Ich vermute du beziehst dich auf das, was ich gesagt hatte? Das war eher eine verteidigung der technischen Aspekte von Goldeneye. Und doch, Metroid läd permanent nach. Wenn Goldeneye wie Metroid liefe, dann würde jeder Raum einzeln nachgeladen und wenn es nur die Besenkammer wäre. Wie gesagt, das Design ist bei Metroid klasse, aber für einen Shooter taugt es kaum.

    Ich glaube eher dem IGN Review, auch wenn ich es vielleicht für etwas euphorisch halte. Aber man kann sich auf mal das leicht negativ angehauchte Review von Gameinformer durchlesen (jetzt auch richtig verlinkt :P). Dauert nicht lange, denn viel Text haben sie nicht produziert.

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dem IGN Review, auch wenn ich es vielleicht für etwas euphorisch halte. Aber man kann sich auf mal das leicht negativ angehauchte Review von Gameinformer durchlesen. Dauert nicht lange, denn viel Text haben sie nicht produziert.
    *öchöm* ...und bei dem bischen Text ist dir nicht aufgefallen, dass da von einem anderen Entwickler und vor allem: einem anderen Bond-Spiel die Rede ist?

    Edit:
    Vermutlich hast du versehentlich den falschen Link gepostet. Gemeint war sicher dieser hier.

    Edit2:
    Wow, dass man sowas als Review durchgehen lässt... Abgesehen davon, dass dieser Mini-Artikel kaum Informationen beinhaltet, sind solche Resumés wie "Don’t bother playing this without a Classic Controller Pro" doch einfach nicht ernstzunehmen (auch wenn ich's natürlich toll finde, dass es auch mit CC & GCN -Controllern kompatibel ist.)

  4. #103
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Boah Krass. Wenn die schon so ne Wertung vergeben muß es gut sein. Ign ist sonst sehr knauserig.
    Bei Wii-Spielen ist IGN in der Tat eigentlich eher sehr spendabel. Die bewerten die Spiele meist sehr, sehr positiv. Neben den Nintendomagazinen hauen sie fast schon die höchsten Wertungen für die Wiititel heraus.
    Von der IGN hab ich also sowieso mit einer positiven Wertung gerechnet, aber 9.0 sind dann doch ziemlich hoch. Bin mal gespannt was Gametrailer sagt, normalerweise liegen die ungefähr immer ca. bei meinen persönlichen Einschätzungen.

  5. #104
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Huiiii geil. So langsam geht da die Post ab.

    GameRankings - Video Game Reviews from around the Internet

    Jetzt muß ich zuschlagen. Sofort


    GoldenEye 007 Review for DS from 1UP.com

    Im Video. Die Animationen und das Schußfeedback. Genial. Wie damals. Man spürt richtig das schießen.

    Geiler Sound Super Animationen und sehr flüssig. Für Wii echt richtig schön.

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    aber, dass es zumindest im SinglePlayer den "007 Classic Mode"gibt, bei dem alles wie beim Original ist. (verlorene Energie lässt sich nicht mehr aufladen, kann aber durch BodyArmor geschützt werden)

    Geil !

  6. #105
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @Ryumaou

    Das war definitiv der falsche Link, danke. ^^

    Mein November Spiel ist Epic Mickey. Wenn ich Glück habe, dann komme sogar dazu das ordentlich zu zocken. Goldeneye behalte ich mal im Hinterkopf. Ursprünglich war ich vor allem in Hinsicht auf gute FPS für die Wii begeistert. Es hat nur vier Jahre gedauert, bis tatsächlich ein Shooter kommt, der mich interessiert.

  7. #106
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wann kommt es denn raus?
    Freitags oder?

  8. #107
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Wann kommt es denn raus?
    Freitags oder?
    ja freitag. gestern hab ich es mir dann doch noch schnell bei amazon bestellt. das wird ein wochenende nach dem typischen stubenhockerprinzip hehe.

    habe hier einen deutschen testbericht gefunden, welcher sicher subjektiv ist und wovon vielleicht auch nicht so viel gehalten werden darf, weiß es nicht wie glaubwürdig der ist. gefunden über studivz.

    aber für einen eindruck ist er vielleicht interessant.

    Goldeneye Wii

  9. #108
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich habe gestern im Media Markt die Collectors für 70 gekauft.

    Es gibt schonmal 2 Sachen die mir absolut nicht gefallen aber ich bewerte das Game nicht als Neuauflage sondern eher als Remake, egal was die Entwickler sagen

    Erstens kann ich keine Lampen ausschießen. Das ist eine Sache beim 64er Goldeneye gewesen die für mich elementar war.

    Dazu kommt das ich nicht diese genialen Einschußlöcher habe. Man hat irgendwie gar keine Einschußlöcher. Ganz selten mal irgendwelche billigen Flecken auf ganz wenigen Oberflächen.

    Goldeneye setzt in Sachen Einschusslöcher die Latte immer noch am höchsten auch wenn sie den Maßstab nicht einhalten.

    Aber welches Game tut das schon. Gucke ich mir Resistance 2 an dann denke ich manchmal das da einer die Maßeinheiten täglich vertauscht hat. Das ist wirklich schlimm deswegen verzeihe ich sowas einem 15 Jahre alten Game komplett.

    Der Multiplayer online hat eine etwas dürftige Framerate obwohls noch Spaß macht. Ist aber wirklich hart an der Grenze.

    Das ist komisch. Sehr komisch. Denn der Singleplayer sieht besser aus und läuft weitestgehend flüssig. Dazu kommt noch das im Multiplayer ja nur 8 Leute sind die es zu berechnen gilt.

    Wenigstens reichen die 8 für die Maps und die Modi wirklich völlig aus. Man hat immer Gegner um sich aber kann auch sich an Ränder verpissen und seine Ruhe haben.

    Das Ranking so wie die Waffen ist auch sehr gut.

    Ich kann mir nur vorstellen das es an den Servern liegt denn der offline Multiplayer läuft dagegen sehr flüssig und macht richtig Bock. Vielleicht ist das ruckeln im Multiplayer ja ne Woche nach Release weg.

    Ich glaubs eher weniger.

    Habe jedenfalls gestern über 4 Stunden gezockt und das will was heißen. Sowas hat Resistance1/2 oder Killzone nicht geschafft und die sehen natürlich 3 mal so gut aus.

    Steuerungsoptionen ist genial. Wie aufm PC fast. Man kann sogar Intensität im normalen und im Visiermodus getrennt einstellen.


    Schade das man nicht wie früher alles aufnehmen kann was man findet. Oder zb. auf dem Boden liegende Waffen wegschießen kann. Das ist ein Muß bei so einem Remake.

    Warum muß ich Fahrstühle mit der Meleeattack bedienen wenn ich eine "benutzen" Taste habe?

    Der Singleplayer ist auch genial und bietet so viel neues und geniales Leveldesign. Für Wiiverhältnisse echt krass.

    Und was das schönste ist zu diesen furchtbaren Singleplayerkampagnen wie CoD oder was auch immer.

    Man kann wirklich wie damals die Spielgeschwindigkeit und das Game selber entscheiden und läuft nicht nur von Skript und Massenaufläufen zum nächsten schnöden Ereignis. Eben richtige Oldschoolkost und mir gefällt das.

    Fürn Singleplayer definitiv sehr brauchbar. Wer ne Wii hat, kaufen.

    Online einigen bestimmt zu wenig Frames und offline Multiplayer für Zuhause bei großer Glotze sehr gut für ein bis zwei Stunden Deathmatch oder Golden Gun.

    Die Maps sind allesamt cool bis auf Facility und was das wichtigste ist, die Leute fallen bei Headshots um und auch sonst fallen sie schnell um und man muß nich so ewig drauf rumbraten. Das ist für mich mit das wichtigste. Es gibt einige Spielmodi da kann man etwas mehr ab aber ansonsten ist es sehr ausgewogen. Schrotflinten sind sehr böse, Melees auch und machen echt Spaß und die golden Gun ist so schön wie damals.

    Bin mal gespannt ob sie mit Patches Supporten. Denn in dem Game ist sehr viel Arbeit. Allein die Animationen sind auf der Spitze der Zeit.

    Wie groß kann so eine Multiplayer Map sein ? Bei der Grafik ? 20Mb ?

    Da sollten meiner Meinung bei nur 10 Maps noch mal 6 oder 8 per Patch der vielleicht 512 Mb groß ist und die Framedrops im Online Multi behebt drin sein.

    Für die Wii wirklich der beste Shooter. Nur angeblich soll einen ja Black Ops aus den Socken hauen.



    Das Game hat aber auch sehr sehr viele gute Seiten.

    Nur ich hab kein Bock auf einen seitenlangen Test.

  10. #109
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Habs kurz für ne halbe Stunde Online gezockt. Richtig der alte Flar kam nicht auf. Find die Maps auch alle nicht sonderlich. Steuerung ist für mich auch zu Quantum Trost mit der Remote Nunchuck Kombo ein Rückschritt. Am schlimmsten find ich das sie die Deckungsfunktion aus Quantum weggelassen hab. Da ich jetzt aber langes Wochenende hab, will ich mich erstmal in die Steuerung reinfinden und dann erst urteilen. Grafisch ist es ok.

  11. #110
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Steuerung ist doch Super.

    Und das "deckung" nehmen und beim zielen rübergucken ist klasse umgesetzt. Die Steuerung steht COD in nichts nach.

    Ich vergleichs mit dem echten Goldeneye und das hatte kein Deckungsquark wie Quantum und ich brauchs auch nich

    Maps fand ich anfangs auch nich so dolle. Aber bis auf Facility die aber mit Schrotfline rockt find ich alel gut. Besonders den Nachtclub und Memorial und die mit der Villa im Dschungel.

  12. #111
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich habe es auch mal kurz angespielt und finde es nicht schlecht. Für einen Shooter auf der Wii (spiele sonst nur PS3) machts mir laune. Allerdings haben die viel von COD geklaut, das steht fest.

  13. #112
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Und was haben sie geklaut ?

    Das einzige was mir auffallen würde wäre der Grenadelauncher mit seinem Visier nur das gabs so schon bei BF2 und das über 5 Jahre her.

  14. #113
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Habe ja nur kurz gespielt, aber diese Zeitlupensequenz, wenn man aus dem Aufzug am Anfang kommt, hat mich sofort an COD erinnert

  15. #114
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ach so...

    Naja so richtig hat Max Payne das eingeläutet und das Game ist um Jahre älter als CoD und an sich gibts Zeitlupe schon seit Jahrzehnten.

  16. #115
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Eine ganz wichtige Frage, an die die es schon haben:

    Kann man von Anfang an im Schwierigkeitsgrad "007 classic" spielen?
    Bei IGN haben sie gesagt, dass bei diesem Schwierigkeitsgrad keine selbstaufladende Energieleiste vorhanden ist … aber er hat was von "UNLOCKABLE" gesagt.
    Ich will das Spiel nämlich UNBEDINGT im 007 classic mode spielen und hol mir auch nen cheat um den freizuschalten, falls es sein muss.

  17. #116
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Ach so...

    Naja so richtig hat Max Payne das eingeläutet und das Game ist um Jahre älter als CoD und an sich gibts Zeitlupe schon seit Jahrzehnten.
    LOL so kann man es auch sehen . Nee nee, das haben die schon von COD abgeschaut. ABer ist ja gut gemacht!

  18. #117
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Eine ganz wichtige Frage, an die die es schon haben:

    Kann man von Anfang an im Schwierigkeitsgrad "007 classic" spielen?
    Bei IGN haben sie gesagt, dass bei diesem Schwierigkeitsgrad keine selbstaufladende Energieleiste vorhanden ist … aber er hat was von "UNLOCKABLE" gesagt.
    Ich will das Spiel nämlich UNBEDINGT im 007 classic mode spielen und hol mir auch nen cheat um den freizuschalten, falls es sein muss.
    Ich kanns nich prüfen aber ich meine man kann es anwählen. Gucke heute Abend mal nach.

  19. #118
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Ich kanns nich prüfen aber ich meine man kann es anwählen. Gucke heute Abend mal nach.
    THX a LOT!

  20. #119
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Morgen kommt endlich das Spiel raus und sicher werden dann die Leute, die es sich gekauft haben, hier alles zuposten und ihre angespielten Erlebnisse mit uns teilen.

  21. #120
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    hab auch nicht gewusst, bin eben amazon.de gestolpert und erstaune nicht schlecht wieder Daniel Craig als Goldeneye 007 spielen, nicht Pierce Brosnan von alten Nintendo N64 ... dann gibt auch wieder andere Titel Blood Stone für PS3, Xbox360 für morgen im Markt.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen