Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Kirby's Return to Dreamland

    Genre: Jump n Run

    Mich wundert dass es keinen thread zu dem im Januar angekündigten Kirby gibt
    auf jeden Fall hier der enthüllungstrailer


    Und hier frische Bilder von der E3

    Kirby's Return to Dreamland Kirby's Return to Dreamland Kirby's Return to Dreamland Kirby's Return to Dreamland Kirby's Return to Dreamland Kirby's Return to Dreamland Kirby's Return to Dreamland Kirby's Return to Dreamland

    edit: nachträglich noch den E3 Trailer

  2. Anzeige

    Kirby's Return to Dreamland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Das wurde doch letztes jahr schon vorgestellt oder?
    gehört zwar nicht hier rein aber was wurde eigentlich aus dem mickey epic wo auch letztes jahr vorgestellt wurde?

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby Wii

    Mickey Epic ist doch schon letzten November/Dezember erschienen
    http://www.amazon.de/Disney-Interact...7474059&sr=8-1

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby Wii

    Abgefilmtes Gameplayvideo von der E3



  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby Wii

    Und nochmal ein 10 Minütiges Gameplayvideo

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kirby Wii

    Hier auch mal Co-op Gameplay.

    YouTube - &#x202a[E3 2011] Kirby Wii 3 Player Co-op Gameplay&#x202c‏

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kirby Wii

    Endlich mal wieder ein richtiges Kirby Spiel wo man auch hobs gehen kann.
    Und zu 4 macht das noch besonders laune.

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby Wii

    Kirby frisch von der Japan Expo

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby Wii

    1 Video aus Italien die 6 Minuten Gameplay zeigen

  11. #10
    GameHandy GameHandy ist offline
    Avatar von GameHandy

    AW: Kirby Wii

    Sieht doch nett aus. Ich hoffe nur der Schwierigkeitsgrad ist diesmal höher als beim Spiel "Kirby und das magische Garn".

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby Wii

    Das sieht doch ganz gut aus. Dass es besser wird als Epic Yarn steht wohl außer Zweifel, immerhin wird es ein "echtes" Kirby. Mir gefällts jedenfalls.

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby Wii

    Und weil die bisherigen Videos so schön war gibts gleich nochmal ein 14 Minuten Video ^^

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby Wii


  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kirby Wii

    Das Spiel soll nicht mehr Kirby Wii heißen, dafür aber Kirby Returns to Dreamland.

    Quelle

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby Wii





    [GT]717920[/GT]

  17. #16
    Mr.S

    AW: Kirby Wii

    Kirby Wii heißt jetzt offiziell Kirby Returns to Dreamland. Wurde auch Zeit, dass es einen richtigen Namen bekommt.
    Ich hoffe, dass es nicht zu zeitnah mit Skyward Sword erscheint, sonst muss Kirby leider hinten anstehen.

    Quelle

  18. #17
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Laut der offiziellen E3-Webseite erscheint es im Herbst 2011 (Fall 2011). Da Skyward Sword mit "Holiday 2011" (Weihnachtsgeschäft 2011) angegeben wird, dürfte Kirby doch ein, zwei, vielleicht auch drei Monate vor Skyward Sword erscheinen.

    Kann's jedenfalls garnicht mehr erwarten, endlich wieder ein Kirby im ganz klassischen Stile - super! Das und Skyward Sword werden voraussichtlich auch die zwei letzten Titel sein, die ich mir für die Wii kaufe.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby Wii

    Ich konnte das Spiel auch anspielen. Es ist ganz nett. Nichts weltbewegendes. Aber nett.
    Alle Figuren haben unterschiedliche Attacken, aber nur Kirby kann Fähigkeiten kopieren. Eigentlich wie erwartet. Im Grunde ist alles was ich anspielen konnte, so wie erwartet.
    Die Grafik ist bunt und knuddelig und das Leveldesign bisher relativ anspruchslos, aber das wird sich wohl noch steigern. Die extra starken Angriffe, die Kirby bekommt sind aber ganz gut anzusehen. Allerdings fühlt man sich mit seinem Mangel an Fähigkeiten aber auch nur wie ein Rad am Wagen. Ich konnte übrigens Dedede spielen.
    Kirbyfans wirds tierisch freuen. Und Freunde von 2D-Hüpfern auch.

  20. #19
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Das Spiel wird in Europa übrigens 'Kirby's Adventure Wii' heißen. Ich persönlich kann mit diesen englischen Titeln für uns in Deutschland nichts anfangen, "Kirby's Rückkehr nach Traumland' wäre meiner Meinung nach der perfekte Titel gewesen.

    Ich denke, dass Spiel wird gerade dadurch überzeugen, dass es eben nichts Neues in dem Sinne ist, sondern, nach dem Fail von Kirby und das magische Garn, wieder die klassischen Elemente von Kirby aufgreift - Jump'n Run, Einsaugen, Fähigkeiten imitieren.

    Ich bin zwar offen für Neues, aber manchmal sind die alten, bzw. neuen retrolastigen Sachen einfach die Besten

    Ich bin nur etwas enttäuscht, dass das erst im Dezember rauskommt. Da Nintendo ja für einige Spiele den Releasezeitraum "Fall 2011 (Herbst 2011)" und für einige "Holiday 2011 (Weihnachtsgeschäft 2011)" angibt, und Kirby's Adventure Wii mit "Fall 2011" gelistet ist, bin ich davon ausgegangen, dass es auf jeden Fall vor Weihnachten erscheint, sprich September / Oktober. Aber damit wird wohl nix.

    Verdammt, seit Donky Kong Country Returns im Dezember letzten Jahres meine Wii nicht mehr angerührt, dann ist dass also bis Kirby kommt, 1 Jahr her. Nicht gerade kundenbindend, Nintendo .__.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby Wii

    Ich hab meine Wii seit Epic Yarn nicht mehr angerührt, aber das hat sich heute mit Xenoblade Chronicles verändert. Skyward Sword und Kirby werden ihren Weg definitiv auch wieder in die Konsole finden.

    Ich finds nicht so schlimm, dass Ninendo Kirby im Dezember bringt. Alle anderen Monate liegen voller Spiele von Dutzend anderen Herstellern. Aber der Titel ist in der Tat doof. Kirby Adventure Wii? Kirby Return to Dreamland wäre doch viel besser. Auch eine akkurate deutsche Übersetzung wäre okay, wenn auch nicht notwendig. Müssen sie denn die Titel verändern?

    Naja, bleibt das gleiche Spiel.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disgaea 3 Return: Disgaea 3 Return für PlayStation Vita enthüllt --- Auf der TGS Spielbar: ...

  2. Metroid II Return of Samus...: Hallo Leute, zocke gerade auf meinem GameBoy Emulator Metroid II Return of Samus, und finde diese Sprungstiefel nicht, weil die so gut versteckt...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. The Return: Horror/Thriller - USA 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 83 Min. Anbieter: Universum Film In diesem Film geht es um Joanna Mills (gespielt...