Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby Wii

    Heute wurde ein neuer Trailer zu Kirby Return to Dreamland veröffentlicht.

    Passend dazu wurde der US Release bekanntgegeben, demnach wird Kirby am 24. Oktober die Wii unsicher machen
    Tucked away inside Nintendo’s PAX 2011 announcement is a release date for Kirby’s Return to Dream Land. It’ll arrive in North America on October 24.
    Quelle
    hier auch das US Packshot

  2. Anzeige

    AW: Kirby Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby Wii

    Das Meiste aus dem Trailer kenn ich schon, aber trotzdem danke. Mir fällt erst jetzt auf, wie unpraktisch die Peitsche ist. Damit kann man ja fast garnichts anfangen.

    Das Cover der US-Version sieht ja ganz gut aus. Hoffentllch kriegen wir das Selbe oder etwas Ähnliches.

  4. #23
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Wieso kommt das am 24. Oktober in den USA raus und vermutlich erst ein gutes Monat später in Europa? Da soll mir noch mal jemand etwas von Globalisierung sagen..

    Das Cover gefällt mir. Das von Donkey Kong Country Returns und das von Super Mario Galaxy 2 sind aber immer noch die Besten

  5. #24
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby Wii

    Wenn wir Glück haben, kommt es einen Monat später bei uns. Bei Kirby Super Star Ultra hat das viel länger gedauert. Mehrere Monate und das bei einem Spiel, dass eigentlich nur ein Remake ist und soviel gab es in dem Spiel nichteinmal zu übersetzen.

  6. #25

  7. #26
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kirby Wii

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Wenn wir Glück haben, kommt es einen Monat später bei uns. Bei Kirby Super Star Ultra hat das viel länger gedauert. Mehrere Monate und das bei einem Spiel, dass eigentlich nur ein Remake ist und soviel gab es in dem Spiel nichteinmal zu übersetzen.
    Genau, da gibts eig. nur die wenigen Cutscenes mit Text, die Gegnernamen und die Beschreibungen....wobei bei den Gegnernamen sowieso gepatscht wurde wie sonst was. Stichwort Max statt Marx, Krabbonator statt Heavy Lobster und was ich persönlich den bescheuertsten Namen finde finde, Bombetty statt Kabula für das Luftschiff über Dededes Schloss.

    Und was zum Teufel ist mit Kirbys Schwert passiert? Das sieht ja jetzt noch mehr nach Link-Anspielung aus als vorher.

  8. #27
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Mich interessieren ja diese Screenshots, 'Arts' und jegliches anderes Interna aus noch nicht veröffentlichen Spielen nicht die Bohne.

    Ich frage mich nur, ob es denn für das Marketing und den Verkauf so gut ist, wenn Nintendo immer vorher schon so viele Auszüge aus dem Spiel preisgibt? Sollte man nicht erst dann wissen, wie das Spiel aussieht, wenn man es spielt?

    Ich lobe in diesem Fall wieder mal Apple, bei denen sickert so leicht nichts über neue Produkte durch, wodurch eben dieser unheimliche Hype um jedes neue Ding entsteht. Würde Nintendo sicherlich auch mal nicht schaden..

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kirby Wii

    Dazu sag ich nur das es bei jedem Game so ist um den Hype ebenso anzutreiben..

    Wer sich Informieren will der Informiert sich .. wer es nicht will tuts eben nicht^^

  10. #29
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Der Hype wird vielleicht dadurch gesteigert, das spätere Feeling beim Spielen leidet aber höchstwahrscheinlich dann dadurch, da man gewisse Dinge einfach schon zuvor auf Screenshots etc. gesehen hat.

    Aber gut, was will man machen.

  11. #30
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby Wii

    Ich schaue mir oft die Screenshots und ähnliches bei einem neuen Spiel an und glaub mir, das Feeling geht sicher nicht verloren.

  12. #31
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Dann ist das wohl nur bei mir so. *tick Ironie*

    Ach maaan, ich will das jetzt endlich zockeeen .__.

  13. #32
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby Wii

    Es ist ohnehin kein Spiel, dass ich sehnsüchtig erwarte. Dieses Jahr kommt nicht nur für andere Konsolen sondern auch für die Wii zumindest zwei sehr starke Spiele raus, die an sich schon ein "Must Have" sind.
    Es ist aber irgendwo traurig, dass Kirby da dieses Jahr einen Hendrik draus macht. Am Ende des Wii-Jahres 2011 stehen dann Xenoblade, Zelda und Kirby als einzige Wiispiele da, für die es überhaupt lohnte die Wii anzuschmeißen. Sicher, zwei davon werd min. großartige Spiele, aber dennoch... : /

    Naja, Hauptsache Kirby. Wird sicher richtig nett das Spiel.

  14. #33
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kirby Wii

    Du meinst, es kommen zu viele gute Spiele auf einmal heraus, oder wie darf ich das verstehen?

  15. #34
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby Wii

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Du meinst, es kommen zu viele gute Spiele auf einmal heraus, oder wie darf ich das verstehen?
    Wenn man alle Konsolen betrachtet ja. Bei der Wii hält sich das ja mit drei Titeln eher übersichtlich. Es gibt so viele Titel auf die ich warte, da steht Kirby bei mir eher hinten an. So wirklich Konkurrenz bietet es gegen Zelda und Dark Souls nicht ; )

  16. #35
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby Wii

    Ich denke für Nintendo ist Kirby schon ein wichtiger Titel. Hierzulande ist die Reihe zwar warum auch immer nicht so erfolgreich, aber in Amerika und Japan ist Kirby schon ziemlich populär. In Japan würde ich mich nicht mal wundern wenn es sich besser als Zelda verkaufen würde.

  17. #36
    trurl trurl ist offline

    AW: Kirby Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Am Ende des Wii-Jahres 2011 stehen dann Xenoblade, Zelda und Kirby als einzige Wiispiele da, für die es überhaupt lohnte die Wii anzuschmeißen. Sicher, zwei davon werd min. großartige Spiele, aber dennoch... : /
    Das Jahr 2011 war nach dem sehr starken Wii Jahr 2010 tatsächlich sehr, sehr schwach. Aber immerhin kommen jetzt ja mit Zelda und Xenoblade zwei richtig große Topspiele und mit Kirby ein weiteres tolles Spiel und 2012 dann noch The Last Story und Pandoras Tower, bevor die Wii U dann die neue Nintendo-Generation einläutet.

    Kirby und das magische Garn erschien ja bei uns erst im Februar, in USA und Japan schon 2010 und war weltweit sehr erfolgreich. Bin mal gespannt wie das neue Kirby abschneidet.

  18. #37
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby's Return to Dreamland

    Die Nintendo Power veröffentlichte massig Details zum Spiel und anscheinend bietet das Spiel auch noch einige Modi die noch geheim sind

    - Das Spiel beginnt damit, dass ein Alien namens Megalor mit seinem Schiff Lor Cutter auf dem Pop Planeten abstürzt.
    - Die Wrackteile verteilen sich über das gesamte Dreamland und Kirby bietet sich an, die Teile zu suchen.
    - Als spielbare Charaktere wird es Kirby, Meta Knight, Waddle Dee und King Dedede geben.
    - Man darf Strände, Wälder, Höhlen und Wüsten durchkämmen.
    - Action gibt es an Land, im Wasser, in der Luft und in anderen Dimensionen.
    - Die Level wurden zu einzelnen Welten zusammengefasst.
    - In jeder Welt bekommt man ein Schiffsteil, wenn man den Boss-Gegner besiegt hat.
    - Level tragen die Namen wie Cookie Country und Rasin Ruins.
    - Die Welten sind durch einen Karten-Screen begehbar.
    - Mittels des Karten-Screens kann man auch das Schiff betreten und mit Megalor sprechen.
    - Im Schiff sind die Copy Ability Challenge-Räume enthalten.
    - Dort kann man Fähigkieten wie Blatt (umgibt Kirby mit Blättern) oder Seil (Kirby kann Feinde mit dem Lasso einfangen) lernen.
    - Durch Wasser-Copy Abilities kann Kirby auf Wellen surfen oder Feinde mit Wasser-Säulen treffen.
    - Man kann das Wasser dazu nutzen, um Kirby an höhere Stellen zu bringen.
    - Wenn man beim Drücken der Angriffstaste verschiedene Richtungen auswählt, kann man aus verschiedenen Angriffen wählen.
    - Die Angriffe ändern sich, wenn man läuft, springt oder steht.
    - Man kann immer nur eine Copy Ability besitzen.
    - Bestimmte Power-Ups, wie Gesundheit, kann man nur mit bestimmten Waffen erhalten.
    - Super-Fähigkeiten können Kirby maximale Kraft geben.
    - Monster Flame ist eine Super-Fähigkeit, die ein großes Feuer-Monster entstehen lässt, welches einen Pfad der Zerstörung verursacht.
    - Flare Beam erschafft einen Energie-Ball, der über den Bildschirm gelenkt werden kann.
    - Ultra Sword schwingt eine breite messerscharfe Schwertklinge.
    - Nutze Super-Fähigkeiten, um Wege zu säubern und neue Gebiete zu öffnen.
    - Kirby kann als einziger Copy Abilities und Super-Fähigkeiten nutzen.
    - Waddle Dee kann aus der Distanz angreifen und fliegen.
    - King Dedede nutzt seinen Hammer und ist langsamer als die anderen Charaktere.
    - Kein Puzzle benötigt zum Lösen eine andere Person.
    - Im Co-op-Modus kann man vom anderen Spieler auf dem Rücken getragen werden.
    - Die Charaktere können auf den Kopf des anderen steigen.
    - Meta Knight kann durch Gebiete fliegen, wenn andere auf seinem Rücken sitzen.
    - Greife als Team an, wenn beide A gedrückt halten und gleichzeitig loslassen.
    - Der Spieler, der unten steht, wehrt die Angriffe ab.
    - Spieler, die mehr Gesundheit bekommen als nötig, können sie teilen, wenn sie andere Figuren umarmen.
    - Man kann immer in und aus dem Co-op-Modus springen und jederzeit seinen Charakter ändern.
    - Spieler 1 ist immer Kirby.
    - Die Kamera ist auf Kirby zentriert.
    - Wenn der Mitspieler aus dem Bildschirm verschwindet, wird er in die Nähe Kirbys gebeamt.
    - Man kann mit vier Kirbys spielen, aber nicht mit vier anderen Charakteren.
    - Sieben Copy Abilities Challange-Räume.
    - Die Türen werden geöffnet, wenn man ein bestimmte Menge an Energie-Sphären im Hauptspiel eingesammelt hat.
    - Medaillen werden vergeben, wenn man gut ist.
    - Sei schnell, töte alle Gegner im Raum, suche alle Münzen und bekomme keinen Schaden, um eine Gold-Medaille zu erhalten.
    - Jede Fähigkeit besitzt andere Kollisions-, Greif- und Anstoßeigenschaften, die in diesem Modus nötig sind.
    - Es gibt mehrere Modi, die Nintendo noch geheim hält.
    Quelle

  19. #38
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby's Return to Dreamland

    Klingt doch alles sehr gut. Wird wie so oft gesagt ein tolles Spiel.
    Die Level wurden zu einzelnen Welten zusammengefasst.
    Heißt das etwa, dass es pro Welt nur ein Level gibt oder blicke ich gerade nicht ganz durch?

  20. #39
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby's Return to Dreamland

    Ein weiterer ganz frischer Trailer zum neuen Kirby

  21. #40
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Kirby's Return to Dreamland

    Kirbys EuropaRelease wurde verschoben, eine Woche nach vorn!
    Demnach erscheint der Kirby Titel am 25 November in Deutschland


    Offizielle PM
    Kirby verhilft Aliens früher als geplant zum Heimflug

    Kirby’s Adventure Wii verspricht schon ab 25. November außerirdischen Mehrspieler-Spaß

    Schon wieder fällt was vom Himmel! Erst kürzlich ist ein Satellit der NASA in den Pazifik gestürzt, da droht dem virtuellen Planeten Pop ähnliches Ungemach: Ein Raumschiff von Außerirdischen wird noch vor Weihnachten auf ihm notlanden müssen. Aber die Aliens haben Glück im Unglück, denn jede Menge Nintendo-Fans werden ihnen zu Hilfe eilen. Am 25. November erscheint Kirby’s Adventure Wii, ein ebenso ausgelassenes wie actionreiches 2D-Jump’n’Run für die TV-Konsole Wii. Ob im Freundes- oder Familienkreis – bis zu vier Spieler gleichzeitig können darin dem kugeligen Titelhelden und seinen Gefährten helfen, das Raumschiff ihrer außerirdischen Besucher wieder flott zu machen.

    Deren Himmelsgefährt - der Sternenkreuzer Lor - zerlegt sich bei der Kollision nämlich in seine Einzelteile, die über den ganzen Planeten verstreut werden. Zusammen mit König Nickerchen, Meta Knight und Waddle Dee – einst Widersacher, jetzt seine Freunde – macht Kirby sich auf, die Teile zu finden und das Raumschiff zu reparieren. Und damit es die Aliens auch tatsächlich bis nach Hause schaffen, gilt es außerdem, möglichst viele Zauber-Zahnräder einzusammeln. Im kooperativen Mehrspieler-Modus können bis zu vier Wii-Spieler ihnen dabei helfen. Jeder darf entweder einen von vier unterschiedlich gefärbten Kirbys steuern oder einen seiner Helfer. Selbstverständlich kommt ihnen auch in diesem Spiel wieder Kirbys fantastische Fähigkeit zustatten, Eigenschaften seiner Gegner aufzusaugen und sich zu verwandeln.

    Alle Mitspieler können in Kirby’s Adventure Wii jederzeit ein- oder aussteigen. Wer ein wenig Hilfe benötigt, darf sich auch von dem Spielcharakter eines Freundes Huckepack nehmen lassen. Bei Familien, die gemeinsam antreten, dürfte das neue Minispiel Ninja Dojo besonders gut ankommen: Die Wii-Fernbedienung und die Bewegungssteuerung der Wii machen es intuitiv einfach, mit einem Ninja-Stern ins Ziel zu treffen.

    Die Wandelbarkeit, für die der saugstarke Titelheld bekannt ist, zeigt sich auch wieder in Kirby’s Adventure Wii. Hat er zum Beispiel die Speerwerfer-Fähigkeit absorbiert, kann Kirby seine Speere nicht nur auf Gegner und Hindernisse schleudern, sondern sie auch sonst noch in vielfältiger Weise einsetzen. Das rosa Pummelchen kann außerdem als weitere Gegenstände unter anderem ein Schwert oder eine Peitsche benutzen oder die Fähigkeit eines Ninjas oder Kämpfers erlangen, der als Kampfsportspezialist sogar Judo beherrscht. Unterschiedliche Kostümierungen und Kopfbedeckungen zeigen an, über welche Fähigkeiten Kirby gerade verfügt.

    Wenn Kirby besonders große, glühende Gegner einsaugt, entwickelt er wahre Superkräfte. Mit ihnen kann er jede Menge Widersacher auf einmal besiegen, extra-große Hindernisse beseitigen sowie neue Wege und versteckte Gegenstände finden. Aber: Die Superkräfte halten nur begrenzte Zeit an. Also gilt es, sie besonders geschickt einzusetzen.

    Wer den Start des actionreichen Jump’n’Run-Abenteuers gar nicht mehr abwarten kann, sei noch einmal an den Kirby TV-Kanal erinnert, der am 23. Juni auf Wii gestartet ist. Dank dieses kostenlosen Downloads können alle Wii-Besitzer wöchentlich zwei neue Abenteuer ihres knuffigen Helden am Fernseher verfolgen. Die Serie ist auf ein halbes Jahr angelegt und lässt ihre Zuschauer mehr als 50 verschiedene Episoden im Traumland erleben.

    An Weihnachten ist jeder gerne daheim. Schon deshalb sollten die Nintendo-Fans den gestrandeten Aliens zum Heimflug verhelfen. Der Lohn der guten Tat: Mit Kirby’s Adventure Wii bescheren sie sich, ihren Familien und ihren Freunden einen geradezu außerirdischen Action-Spaß unterm Weihnachtsbaum.
    ----

    Wer soll denn im November das alles Spielen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disgaea 3 Return: Disgaea 3 Return für PlayStation Vita enthüllt --- Auf der TGS Spielbar: ...

  2. Metroid II Return of Samus...: Hallo Leute, zocke gerade auf meinem GameBoy Emulator Metroid II Return of Samus, und finde diese Sprungstiefel nicht, weil die so gut versteckt...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. The Return: Horror/Thriller - USA 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 83 Min. Anbieter: Universum Film In diesem Film geht es um Joanna Mills (gespielt...