Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: Mad World

  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    Mad World

    Nach der heutigen Meldung, dass Platinum Games im Auftrag von Sega an insgesamt drei Projekten arbeitet, folgt nun der erste abgefilmte Trailer zum nun bestätigten Wii-Titel MadWorld.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=1isLuR40UZA[/YOUTUBE]

    Hier findet ihr auch einen Scan zum Spiel:Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    Was meint Ihr? Kommt das Spiel in Deutschland raus?

  2. Anzeige

    Mad World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mad World

    Oo

    Wenn die da mal nicht Probleme nicht nur mit unserer Prüfstelle kriegen.

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mad World

    Ich war auch schon ziemlich "überrascht" als dieser Typ einen anderen das Herz rausgerissen hat und zerquetscht oder ihm einen Matal-Stab in das Gehirn gerammt hat o.O

    Wenn Manhunt 2 in Deutschland verboten wurde,wird es auch verboten.
    100%ig.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mad World

    Ja, aber auch gefährlich für Sega wg anderer Länder. Denn Spiele ohne Jugendfreigabe dürfen auch nicht in anderen Ländern verkauft werden (also wenn sie auch bei anderen Prüfstellen durchfallen. Siehe das Manhunt 2 Debakel).

    Evtl setzen sie auch die rosa Sonnenbrille auf, da comic-haft. Dagegen spricht aber wiederum die "realistische" Wii-Steuerung.

    Mal sehen, was draus wird. Das Blut darf von mir aus ruhig spritzen

  6. #5
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    Madworld

    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News
    Wii Insider – Remote Report :: Screenshots :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    Wuhuuu,ein neues Spiel vom Okami Schöpfer.
    Und der Stil,ist genauso geil,wenn nicht sogar noch geiler als der von Okami.
    Also vom Stil was man da sieht,kann man das schon als Kunst sehen.
    Sieht bisschen aus wie No More Heroes.

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Madworld

    Sieht...interessant aus^^ gefällt mir auf jeden Fall

    Ich werds definitiv mal im Auge behalten^^

  8. #7
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Madworld

    würde mich wundern wenn es (so) in Deutschland auf den Markt kommt...
    Wahrscheinlich wirds verboten oder stark geschnitten und bearbeitet...so wie nmh

  9. #8
    medaller medaller ist offline
    Avatar von medaller

    AW: Madworld

    Jeder darf froh wenn sein wenns heutzutage in dieser Form überhaupt irgendwo in Europa rauskommt. Dann kann mans von den Ösis importieren. Ich trau denen aber alles zu.....

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mad World

    viedeo steht nich mehr zur verfügung...hätte es gerne mal gesehen

    edit: habs grade auf ner anderen Seite gesehen^^ Wie geil ist das denn??? das Spiel wird 120% nicht in Deutschland erscheinen . aber ohne mist, wenns relativ gute kritiken bekommt hol ichs mir irgendwie^^ egal aus welchem Land und in welcher Sprache

    Der Grafikstil ist übrigends sehr sehr geil! Macht mich neugierig^^

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mad World

    Oh man,die Bilder sehen klasse aus
    Mir gefällt der Stil sehr...und die Moves vom dem Typen auch xD

  12. #11
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Mad World

    Auf Youtube steht der Trailer nicht mehr zur verfügung aber hier ist ein anderer link zum trailer Gametrailers.com - MadWorld Official Trailer for Wii! by ChiddaPotta

    mfg MoRaLbReChEr

  13. #12
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Mad World

    Das Vid. ist ja mal ziemlich,hmm krank. xD
    Wie der dem das Schild durch den Kopf jagt.Aber an den bewegten Bildern sieht man auch,das
    der Stil auch in Bewegung einfach klasse ausschaut.Mal schauen wie´s am Ende wird.

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Mad World

    Das Spiel soll im 1. Quartal 2009 in Europa erscheinen

    Link/News

    Wobei Deutschland da wohl nicht als Releaseland dabei sein wird
    Aber zum Glück gibt es ja nette Nachbarländer

    Behalte ich aufjedenfall im Auge

    MfG
    Digger21

  15. #14
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mad World

    Oh,ich wollte schon gestern sagen wann es raus kommt,aber naja,in Deutschland wird es eh nicht rauskommen xD

  16. #15
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Mad World

    In Deutschland kommt es raus^^
    Nur dann spritz Konfetti aus dem Körper und die Kättensäge wird durch einen Lolli ersetzt xD

    Ich werde mir das Game aufjedenfall holen
    Nur ich wünsche mir mehr Infos über die Story und übers GamePlay

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Mad World

    Oh man wie geil ist das denn!!!...wer immer noch meint, dass die Wii ne Kinderkonsole ist, dem haue ich einen Schild in die Birne wie in Trailer xDD.

    Von Style her ist es sagenhaft...sehr vergleichbar mit Sin City^^

    Ich hoffe die Steuerung wird saugeil und dass es sehr viele Waffen und Möglichkeiten gibt, sodass es nicht schnell langweilig wird.

    Das Spiel wird aufjedenfall top...ist ja von den Okami Machern

  18. #17
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mad World

    Gefällt mir irgendwie. So viel sinnlose Gewalt kann nur spaß machen .
    Werd ich mir aufjedenfall holen

  19. #18
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Mad World

    weiß jemand ob es so oder cut bzw zensiert bzw bearbeitet in europa ershcient?

  20. #19
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mad World

    100 % gecutet bzw. auch garnicht.

    Obwohl ich wenig Hoffnung habe,hoffe ich dass das Spiel auch einen Online Modus hat

    PS:Wenn es hier in EU stark gecutet ist dann werde ich es mir wohl aus den USA Importieren.

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mad World

    Jo also ich hoffe mal das es in einigen europäischen Ländern uncut ist was ich zwar nicht glaube aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sonst hillt dann eben nur noch der Import.

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de madworld bairoku