Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 646

Thema: Manhunt 2

  1. #21
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Manhunt 2

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel einen deutschen Publisher findet. Find ich persönlich auch nicht wirklich tragisch, da ich auch anders meinen Frust im virtuellen Bereich loswerden kann.

  2. Anzeige

    AW: Manhunt 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Manhunt 2

    YEAHHHHHHH MANHUNT 2 FÜR WII!!!
    GET ME GET ME!!!!
    is mir egal irgendwo mit der BEschlagnahme (da hat doch schon jeder von uns was schlimmeres angestellt...und mehr als das Spiel wegnehmen werden se nich machen - ausser man verkauft die dinger) irgendwo her bekomm ich schon ne PAL!!
    Wie sieht n das mit Polen oder Fr aus? Da erlauben die sowas doch und die games müssten auf 'unserer' Wii laufen.

  4. #23
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Manhunt 2

    Wenn der erste Teil verboten wurde gilt das doch automatisch für Nachfolger, wenn sie sich inhaltlich nicht unterscheiden. Ich kann keine Unterschiede entdecken.

    Abgesehen davon, wers braucht, irgendwo gibt es Grenzen. Postal 2 z.B. fand ich lustig, weil sich das Spiel sich selbst nicht ernst nimmt. Manhunt ist da ein ganz anderes Kaliber und meiner Meinung nach zu Recht auf dem Index. Verstehe nicht was an Manhunt ist, Resident Evil 4 ist 100% mehr Spielspaß und nicht minder gewalttätig. Wer einen solchen Grad an Hardcore braucht, dem empfehle ich American Psycho als Buch. Mhm ok, kiddies wissen mit Büchern nichts anzufangen, wenn da nicht Yugioh etc. draufsteht.

    Zwischen 12 und 15 muss man eine coole Sau sein und findet Manhunt saugeil. Da ist man der King auf dem Pausenhof.

    Da hats noch ein schönes Quote von Bash.org:

    <frumpy> I see nintendo's new system is making people smile.
    <frumpy> it's only a matter of time before a GTA ports comes out with the title 'Now you can *really* beat that nigga up and take his car!'
    <frumpy> I'll bet is sells millions of copies while parents everywhere just throw their hands up and say things like 'what am I supposed to do about it?!?!'
    <SForce> they'll just be happy their kids are getting some kind of exercise
    <frumpy> 'yes honey.. I know he's in there beating up prostitutes.. but remember when he used to just _sit_ there and do it?'

  5. #24
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Manhunt 2

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    Wer einen solchen Grad an Hardcore braucht, dem empfehle ich American Psycho als Buch. Mhm ok, kiddies wissen mit Büchern nichts anzufangen, wenn da nicht Yugioh etc. draufsteht.
    Als Hardcore-Junkie wird man aber auch hier nur die ultra-brutalen Stellen des Buches sehen und nicht die bitterböse Gesellschaftskritik von Ellis.

    Zwischen 12 und 15 muss man eine coole Sau sein und findet Manhunt saugeil. Da ist man der King auf dem Pausenhof.
    Gutes Argument.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Manhunt 2

    Zitat T3ichi Beitrag anzeigen
    Hallo
    das mit dem beschlagnahmen ist ja schön und gut,
    aber das Spiel für die PS2 und auch für den PC wenn ich mich nicht irre gab es 2-3 Tage lang im handel zu erwerben. Dann müsste doch die gekauft version noch legal sein oder irre ich mich da. Wenn die indizierung bzw verbot erst danach kam?

    Gruß T3ichi
    Das ist nicht ganz Richtig. Bei einer Beschlagnahmung werden alle Titel, die zurückverfolgbar sind, Beschlagnahmt und, wie in diesem Falle, vernichtet.

    Es gab das Spiel sogar einiges länger wie 3 Tage. 2004 ist das Spiel raus gekommen und wie ich gelesen hatte wurde erst Juli 2005 die Beschlagnahmung bestätigt und war erst im November in Kraft getreten laut Wikipedia.

  7. #26
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Manhunt 2

    Also bei solchen Spielen wundert es micht nicht, dass die Politker auf die Barrikaden gehen.
    Ich hoffe ... und das ist MEINE MEINUNG ... das so ein Spiel wenig Abnehmer finden wird. Das hat doch nichts mehr mit einem Spiel zu tun, das ist einfach nur noch krank (auch meine Meinung).

  8. #27
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Manhunt 2

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Als Hardcore-Junkie wird man aber auch hier nur die ultra-brutalen Stellen des Buches sehen und nicht die bitterböse Gesellschaftskritik von Ellis.
    Die Diskussion hatte ich öfters schon. Meine Meinung: Ellis wollte das Buch schreiben, suchte aber nach einem Eyecatcher. Da ohnehin grade Splatterpunk angesagt war hat er das ganze eben mit eingebaut und auf das höchste (mir bekannte) Level geschraubt.

    Es gibt viele Bücher, die Umstände kritisieren, bei Ellis war die Gewalt so übertrieben, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass sie von anfang an geplanter Bestandteil der Story war sondern eher ein Verkaufsinstrument.

    Aber da mag ich auch ganz daneben liegen ^^

    Jedenfalls ist es ein Buch das mir beim Lesen physische Übelkeit bereitet hat.

  9. #28
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Manhunt 2

    @schallmau3r:

    überraschend gut ist ja auch die Verfilmung mit dem genialen Bale ausgefallen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.

  10. #29
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Manhunt 2

    Naja, dann importiert euch die Games halt von Österreich

    http://geizhals.at/a76685.html

    Das wäre das alte und man kanns in AUT kaufen

  11. #30
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Manhunt 2 Video / Teaser / Trailer

    Es gibt seit heute einen Teaser von Manhunt 2. Ich poste ihn mal hier. Ist nicht schlimm, wird nicht sehr viel gezeigt:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O-QakkA46GY[/YOUTUBE]

  12. #31
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Manhunt 2

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    @schallmau3r:

    überraschend gut ist ja auch die Verfilmung mit dem genialen Bale ausgefallen. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
    Da scheiden sich die Geister, weil eben die eine Hälfte meint, ohne den Splatter würde der Film die Story des Buchs nicht richtig portieren und die andere Hölfte das gegenteil behauptet.

    Ich fand den Film ok, wobei mich etwas gestört hat, dass der Regisseur sich so garnicht die Sichtweisen/Perspektiven des Buchs wiedergibt. Die Kameraführung und die Schnitte hätten besser sein können. Aber unterhaltsam ist er.

  13. #32
    Basti Basti ist offline

    AW: Manhunt 2

    Bitte nicht vom Thema abkommen!

  14. #33
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Manhunt 2

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich die Geister, weil eben die eine Hälfte meint, ohne den Splatter würde der Film die Story des Buchs nicht richtig portieren und die andere Hölfte das gegenteil behauptet.
    Da ist was dran aber unstrittig ist das der Film vom genialen Christian Bale lebt und er Patrick Bateman IST.

    Ich fand den Film ok, wobei mich etwas gestört hat, dass der Regisseur sich so garnicht die Sichtweisen/Perspektiven des Buchs wiedergibt. Die Kameraführung und die Schnitte hätten besser sein können. Aber unterhaltsam ist er.
    Auch auf die Gefahr hin, dass man mir das jetzt übel nimmt aber ich war überrascht von der guten Qualität des Films, weil der Film von einer RegisseurIN ist! Dafür, dass sie ja noch nicht mal große Erfahrungen, dafür aber große Erwartungen zu erfüllen hatte, hat sie nicht nur meines Erachtens einen guten Job gemacht.

    Aber ich seh schon, ich muss Dich nicht überzeugen und will auch nicht zu weit abschweifen.

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vom Thema abkommen!
    Sorry.

  15. #34
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Manhunt 2

    @ Admin: das ist das Thema, nur eine Ebene weiter. Und lieber solche Beiträge als einen zwanigsten: öööy goil...muahaha will ich haben!11111 Krass!!!11

    @T.A. können wir gern per PM weiter besprechen

  16. #35
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Manhunt 2

    hat man schon gesagt,wann das kommen soll?Also ich werde mir das auf jeden Fall zulegen,alleine schon aus dem Grund,allen zu beweisen das die Wii keine Kinderkonsole ist!
    Das game wird dann mal in Österreich gekauft und fertig.So sollte man das allgemein,bei Spielen mit ner hochen Gewaltdarstellung machen.Da weiß man,dasss es nicht gekürzt ist.

  17. #36
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    hat man schon gesagt,wann das kommen soll?Also ich werde mir das auf jeden Fall zulegen,alleine schon aus dem Grund,allen zu beweisen das die Wii keine Kinderkonsole ist!
    Das game wird dann mal in Österreich gekauft und fertig.So sollte man das allgemein,bei Spielen mit ner hochen Gewaltdarstellung machen.Da weiß man,dasss es nicht gekürzt ist.
    also offizielle release datum gibts noch ned wirklich Gerüchten zufolge soll es aber schon im Oktober erscheinen!
    Aber wie gesagt es sind nur Gerüchte ...

  18. #37
    Basti Basti ist offline

    AW: Manhunt 2

    Take 2 will das Spiel bereits diesen Sommer releasen. Wann genau ist aber nicht bekannt.

  19. #38
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Manhunt 2

    Also schon im Sommer glaub eher Oktober. Das Spiel scheint ziemlich brutal un etc. zu sein, aber was interessiert das schon einen Fan des Spiels, wenn die Steuerung 1 zu 1 umgesetzt wird kann es gut möglich sein das es das brutalste Wii Spiel überhaupt wird und in ein paar mehr Ländern als Deutschland verboten wird so meine Meinung.

  20. #39
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Manhunt 2

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    hat man schon gesagt,wann das kommen soll?Also ich werde mir das auf jeden Fall zulegen,alleine schon aus dem Grund,allen zu beweisen das die Wii keine Kinderkonsole ist!
    Was is das für ne Aussage? Braucht´s wirklich so ein Spiel um zu zeigen das die Wii keine "Kinderkonsole" ist? Hast du das Spiel schon mal angetestet? Hab´s in der PS2 Version besessen und muß sagen das es mich schon nach 3 Leveln angeödet hat. Keine Inovation, Gegner haben IQ < min, etc.!
    Rockstars sollte mal lieber an so ner Art Gta oder ähnlichem für Wii arbeiten und nicht ans so einem Müll!
    Aber jedem seine Meinung, trozdem denk ich das mit Spielen wie Medal of Honor etc. genügend "Erwachsene" Spiele erscheinen um die Wii nicht als "Kinderkonsole" darzustellen.

  21. #40
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Manhunt 2

    Zitat Böhser Enkel Beitrag anzeigen
    Was is das für ne Aussage? Braucht´s wirklich so ein Spiel um zu zeigen das die Wii keine "Kinderkonsole" ist? Hast du das Spiel schon mal angetestet? Hab´s in der PS2 Version besessen und muß sagen das es mich schon nach 3 Leveln angeödet hat. Keine Inovation, Gegner haben IQ < min, etc.!
    Ich hab es schon gestern abend von einem bekannten bekommen(also Manhunt1) und habs voller freude installiert und naja nach ner stunde spielen war die begeisterung auch schon wieder weg! So einen unsinn hab ich selten gespielt und bei deinen Punkten geb ich dir auch recht! Meine erste entäuschung im Jahre 2007

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  2. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manhunt 2 spielzeit

manhunt 2 wii einstellungen