Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 673

Thema: Mario Party 8

  1. #201
    Ratazamb Ratazamb ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Großer Fan der Mario Party Reihe , doch nach maximal 6 Spielstunden wird das ganze langsam langweilig .
    Was? im multiplayer nach 6 stunden langweilig?
    Das ist aber Geschmackssache!

  2. Anzeige

    AW: Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Party 8

    Er hat ja nicht gesagt das der mp langweilig wird. Hast du das Game überhaupt schonmal zu 4 oder 3 mit guten freunden gezockt? Also das macht nur hammerspaß

  4. #203
    Dark Luigi

    AW: Mario Party 8

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Er hat ja nicht gesagt das der mp langweilig wird. Hast du das Game überhaupt schonmal zu 4 oder 3 mit guten freunden gezockt? Also das macht nur hammerspaß
    klar mit meinen Brüdern macht das bock . Nur ich habe die Erfahrung gemacht , dass wenn man jedes Land durchhat (mit Freunden oder verwandten), dass man anschließend alles kennt und nur noch der Soloplayer reißt (na gut so ne party ab und zu macht schon noch bock ), tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt : soloplayer 6 stunden , multiplayer 6 stunden , zusammen ca. 12 stunden , danach habe ich aber langsam wirklich keinen richtigen bock mehr , höchstens mal ab und zu mit Freunden spielen .
    Außerdem ist momentan bei mir das problem ,dass ich nur 2 remotes habe ( + 2 nunchukerweiterungen) und zu 2 machen die party nicht ganz so sehr spaß .

  5. #204
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Mario Party 8

    ich habe das spiel es ist voll coolll ^^

  6. #205
    Unregistriert

    AW: Mario Party 8

    Zitat wiimonas Beitrag anzeigen
    ich habe das spiel es ist voll coolll ^^
    kommt das nicht erst in nem monat raus?

  7. #206
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mario Party 8

    Zitat wiimonas Beitrag anzeigen
    ich habe das spiel es ist voll coolll ^^
    Toller Beitrag... der hilft uns allen hier :headshot: *IRONIE*
    Warum fällst Du mir immer und immerwieder negativ auf?!

  8. #207
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Mario Party 8

    Zitat wiimonas Beitrag anzeigen
    ich habe das spiel es ist voll coolll ^^
    aha.

    dann erstatte uns doch einmal bericht.
    warum ist es so cool?

  9. #208
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Mario Party 8

    Glaubt ihr nicht dass er sich einfach an der Diskussion um "Wario Ware " beteiligt hat? *wunder*

  10. #209
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario Party 8

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    klar mit meinen Brüdern macht das bock . Nur ich habe die Erfahrung gemacht , dass wenn man jedes Land durchhat (mit Freunden oder verwandten), dass man anschließend alles kennt und nur noch der Soloplayer reißt (na gut so ne party ab und zu macht schon noch bock ), tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt : soloplayer 6 stunden , multiplayer 6 stunden , zusammen ca. 12 stunden , danach habe ich aber langsam wirklich keinen richtigen bock mehr , höchstens mal ab und zu mit Freunden spielen .
    Außerdem ist momentan bei mir das problem ,dass ich nur 2 remotes habe ( + 2 nunchukerweiterungen) und zu 2 machen die party nicht ganz so sehr spaß .
    Dem kann ich ganz und garnicht zustimmen.
    Ich finde Marioparty wir fastNie Langweilig.
    Das kann man wirklig immerwieder ausm schrank kramen und mit freunden zocken
    (Schätze mal bei mp8 wirds noch ein bisschen extremer, wegen der Wii-Steuerung )

  11. #210
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Party 8

    hab auf marioparty.de die info gefunden das man keinen nunchuck benötigt!

  12. #211
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mario Party 8

    ja hab ich auch grade gelesen .. is zwar zum einem teil blöd , weil dann weniger möglichkeiten da sind ... aber zum andern auch gut , da man jetzt net so viel geld für nunchuks ausgeben muss

  13. #212
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario Party 8

    Auf gametrailers.com gibt es viele neue Videos zu Mario Party 8

  14. #213
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Party 8

    Ich glaube das MP 8 richtig geil wird, besonders mit der Wii Remote.
    Solo wird es aber so langweilig wie die anderen, aber Multiplayer unschlagbar!

  15. #214
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Mario Party 8

    Die amerikanische Nintendo Power bewertete einige aktuelle Wii-Titel.

    Die Redakteure vergeben dabei maximal 10 Punkte:

    Mario Party 8 (Nintendo): 7.5
    Quelle: Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News


    die bewertung ist nciht grade soooo gut.
    hab mir eher was im 80er bereich vorgestellt.
    aber muss ja nciht heissen dass das spiel schlecht ist.

  16. #215
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario Party 8

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    Quelle: Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News


    die bewertung ist nciht grade soooo gut.
    hab mir eher was im 80er bereich vorgestellt.
    aber muss ja nciht heissen dass das spiel schlecht ist.

    Mario Party 8 - Review
    Da hat Mario Party 8 ne bessere Bewertung

  17. #216
    cut cut ist offline

    AW: Mario Party 8

    Gamespot.com:

    6,5/10

    There are some good minigames in Mario Party 8, but the overly familiar, chance-heavy board game wrapper gets in their way.

    The Good: Plenty of minigames; some inventive boards.

    The Bad: GameCube-caliber graphics; spotty widescreen support; chance still plays too large a role.

    Gibt auch ein Video Review auf der Seite:
    Mario Party 8 for Wii Review - Wii Mario Party 8 Review


    Ehrlich gesagt, sieht echt mies aus.

    Naja, wieder Geld gespart. Langsam wird mir die Wii immer sympatischer.. noch nie so wenig Geld für eine Konsole ausgegeben, und das nicht, weil die Hardware so günstig ist - was dank Controller auch tatsächlich nicht stimmt.

  18. #217
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Party 8

    Naja ich lass mich durch sowas nicht beirren ich kauf mir es so oder so jeder hat seine Meinung zu den Spiel wenn ich es dann 3 Tage gezockt hab werd ich wie gewohnt eine Rewiew schreiben in meinem Blog und auch hier in diesen Thread.

  19. #218
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Mario Party 8

    habs auch bereits schon vorgestellt

    ich denke, der mp von mario party ist einfach echt unschlagbar und schon auf der gc konnten wir elendig lange mp 5 zocken

    sehr geil - ich freu mich schon!!!

  20. #219
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Party 8

    Ich stimme VetetaM zu.
    Und außerdem, man sollte nicht immer auf diese "Spieletester" hören. Den einen gefällts den anderen nicht. Und ich bin oft genug von ihnen entäuscht worden.
    Also vertraut nur einen....euch selbst

  21. #220
    Squido Squido ist offline

    AW: Mario Party 8

    Das ist mir auch wurscht. Ich hab seit dem Ur Marioparty 1 auf dem N64 kein weiteres Mario Party gespielt, und freu mich schon drauf.
    So scheisse kann das gar nicht sein.

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...