Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 673

Thema: Mario Party 8

  1. #21
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Mario Party 8

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Das Video ist komisch
    da geb ich dir recht
    ma eine frage wo für ist der modifikator und wieso hab ich jetzt 1 und vorher hatte ich 0 wäre nett wenn du mir es erklären könntest

  2. Anzeige

    AW: Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Mario Party 8

    dankeschön für deine bemühungen

  5. #24
    sonofbadfortuna sonofbadfortuna ist offline

    AW: Mario Party 8

    ab mario party 2 wurde es immer schlechter! das letzte spiel dass ich besaß war der 4. teil! den 5. hab ich etwas gespielt und war sehr enttäuscht! 6 und 7 nicht mal angeguckt

  6. #25
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Party 8

    aber 8 muss geil werden

  7. #26
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Mario Party 8

    Ich hab bis jetzt alle Mario Party Teile
    Wobei ich die neusten nichtmehr so gut finde :/
    Von 1-4 Warens die besten!

  8. #27
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Party 8

    stimmt aber mario ist einfach mario einfach klasse

  9. #28
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Mario Party 8

    Hab hier auf MAXCONSOLE das Bild gefunden:



    Ist aber noch von keiner Seite bestätigt worden

  10. #29
    Sp!te Sp!te ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Es steht nun der Release-Termin fest, der 28.März 2007.
    Hm, dann könnte ja eigentlich mal jemand die erste Seite editieren...

    Hallo btw^^
    Ich bin der Neue :P

  11. #30
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat Sp!te Beitrag anzeigen
    Hm, dann könnte ja eigentlich mal jemand die erste Seite editieren...

    Hallo btw^^
    Ich bin der Neue :P
    Hallo Neuer XD Scherz^^

    Ich denk aber dass es nicht GENAU fest steht.. paar Tage variiert das bestimmt noch..

  12. #31
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: Mario Party 8

    Ich hol mir auf jeden fall mario party 8 da ich seit 3 sonst keins mehr hatte.Bin schon voll auf entzug.Übrigens SSJ6-wii bin auch aus nähe siegen,freudenberg !!

  13. #32
    Marina2 Marina2 ist offline

    Mario Party 8

    Nintendo gab bekannt das man Mario Party 8 MIT MIKROFON SPIELBAR IST für WII!

  14. #33
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat Marina2 Beitrag anzeigen
    Nintendo gab bekannt das man Mario Party 8 MIT MIKROFON SPIELBAR IST für WII!
    Nein!! Bitte nicht >.<
    Ich finde das Mikrofon schrott.. Bestimmt muss man das dann am GC Anschluss anschliessen o.o

  15. #34
    Ager Ager ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat dominanto Beitrag anzeigen
    Nein!! Bitte nicht >.<
    Ich finde das Mikrofon schrott.. Bestimmt muss man das dann am GC Anschluss anschliessen o.o
    Wo ist das Problem? Man kann die Microspiele doch deaktivieren?

  16. #35
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    Mario Party 8

    Ich hab bereits in der Suchfunktion nach einem sollchen Thema gesucht, allerdings nichts gefunden. Wenn ich blind war, bitte löschen !

    Quelle: MarioParty.de

    Da wir uns momentan auf soviele neue games freuen dürfen, find ich es auch Interessant zu hören, das Mario Party 8 für Wii erscheint. Ein altbekanntes Spiel, das demnächst für den Wii ein Partyknüller wird und mehr verlangt als seine Vorgänger .
    Leider konnte ich die teile 4-7 nicht spielen, da ich keine Interesse hatte an der GameCube und war erfreudt als ich hörte das sie für die Wii Platform erscheint.
    Bereits Mario Party 1 hat es mir angetan, inzwischen muss ich sagen, dass mich die Auswahl an Charakters beinah erschrecken, vorallem weil welche dabei sind die man zwar kennt, aber nie im Vordergrund standen, allerdings sehe ich darin keinen Nachteil !
    Leider ist Nintendo noch ein wenig geizig was Material angeht, aber das ist schon in Ordnung. Enttäuscht werden wir sicherlich nicht !

    Wer dazu mehr weiß oder Gerüchte gehört hat, darf natürlich posten, ich werd mich freuen !

  17. #36
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Mario Party 8

    hab gehört das es vllt einen onlinemodus gibt.... naja wir werden sehn...

  18. #37
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Mario Party 8

    Mario-Party 3 auf dem N 64 war echt der Hammer. auf dem Cube war 4 und
    5 echt der Renner. Haben immer zu viert gezockt. (Zwei Pärchen - sogar
    haben wir bei Party 4 einen Orden verliehen - Party-Star 2002) Super lustig!!
    Von Mario-Party 6 war ich trotz Mikrofon schwer entäuscht. Wir beide und
    selbst die beider Mädels von uns fanden es öd.
    Party 7 wurde somit nicht angeschafft.
    Sasa

  19. #38
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: Mario Party 8

    Also ich hol mir auch Mrio Party 8 auf jeden fall ! weil ich einfach alle toll fand des 1er und 2 er hab ich vor nem Jahr immer noch gespielt
    und hab auch des 6er und 7er die sau gut gelungen sin (witztig fAnd ich die Idee mit dem Mikro XD)

  20. #39
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Mario Party 8

    Hab in den Videos bisher nur gesehen das man ohne den Nuchuck spielt. Weiß jemand ob dies auch so bleiben wird?!

  21. #40
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Mario Party 8

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Hab in den Videos bisher nur gesehen das man ohne den Nuchuck spielt. Weiß jemand ob dies auch so bleiben wird?!
    hm hier steht, dass man auch mit nunchuk spielt. also ich hoffe nicht, dass ich mir noch weitere nunchuks dazukaufen muss
    HTML-Code:
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=71467&page=2
    dieses Mal ganz auf Wiimote und Nunchuk ausgelegt.

Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...