Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 673

Thema: Mario Party 8

  1. #401
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Mario Party 8

    Naja, zu den Minigames kannst du ja nicht viel sagen, weil du sie ja nicht gespielt hast. Und auf diese sogenannten "Spieletester" würde ich mich auch nicht verlassen. Du entscheidest ja wie dir das Spiel gefällt, nicht sie.
    Und ich hab gehört es sollen nicht 60 sonder 80 Minigames sein.

  2. Anzeige

    AW: Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario Party 8

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    mario party macht am anfang immer fun, leider wenn man jedes brett durch hatt und jedes minigame gesehn hat sehr ÖDE war bis jetz leide rimmer seo denke auch daher werd eichs mir nich zulegen
    aso un wenn man mal überlegt die minigames sollen ja nichso der hit sein und auch nur 60 sin 30 weniger als im vorgänger schade
    Aber dafür 60 neue (oder sind das nicht sogar 80?)
    Bei den vorgängern wurden ja einige spiele der vorgänger etwas aufgepeppt und wieder eingebaut

  4. #403
    RaC RaC ist offline

    AW: Mario Party 8

    glaub es waren 74. Und das ist dann doch sehr viel wenn man bedenkt dass es nur neue sind

  5. #404
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mario Party 8

    Es sind bestimmt alle neue Minispiele denke ich mal.

  6. #405
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Mario Party 8

    Na, noch immer keiner im Besitz des Spieles?

  7. #406
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Mario Party 8

    Wenn es erst rauskommt...

  8. #407
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Na, noch immer keiner im Besitz des Spieles?
    Bist du es denn?

    Ich wollte heute mal nachschauen, aber da kein andere was geschrieben hat fahr ich halt erst morgen rum!

  9. #408
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Aber dafür 60 neue (oder sind das nicht sogar 80?)
    Also auf der Nintendo-Homepage steht "über 60 Minispiele".

  10. #409
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Mario Party 8

    also da gibts auch minigames wo man mit carts fährt, da wird auch die wiimote ausgenutzt, also wie bei wario smooth moves, die wiimote hin und her bewegen wien lenkrad z.b. ...also so in der art, auf dem videos sieht man ja jetzt auch nich soviel, mein MP8 müsste bis Samstag noch ankommen ^^

    und irgendwas mit 70 minigames wirds geben wurd ja ma gesagt im vidreview..
    hab aber im mom leider nur 2 wiimotes xD

  11. #410
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario Party 8

    Giga hat gerade bekannt gegeben das sie morgen Mario Party 8 vorstellen.
    Sie wollten eigentlich Mario Strikers Charged Football zeigen

  12. #411
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mario Party 8

    das spiel erscheint ja nun morgen endlich nur hab ich irgendwie immernoch nicht herausgefunden ob man es nur mit der wii remote zockt oder ob man auch den nunchuck braucht. könnte mir das bitte irgendjemand sagen???

  13. #412
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mario Party 8

    nein man benutzt nur die wii mote in allen minispielen überhaupt im ganzen game

  14. #413
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    nein man benutzt nur die wii mote in allen minispielen überhaupt im ganzen game
    Nicht ganz richtig. Es gibt ein Extraspiel das auch mit Nunchuk gespielt wird. Das Spiel wird jedoch nicht beim normalen Spiel auftauchen, womit man eigentlich nur Wii-Remotes braucht!

  15. #414
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Mario Party 8

    man, wird das geil, wenn wir das spiel haben

    ich freue mich schon auf jeden fall, allerdings schrecke ich noch ein bisschen vor den entstehenden kosten zurück - ich brauch nämlich noch 2 remotes, damit ich mein set komplett habe...


    habt ihr vier remotes oder wie siehts bei euch mit der bestückung aus?

  16. #415
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Party 8

    Also ich habe 4 Wii-Remotes. Hab ich mir damals mal genau für diesen Tag heute (wenn ich es denn heute bekomme) oder morgen zugelegt. Ich werde auf jeden Fall nachher noch losziehen und das Spiel suchen

  17. #416
    Falco SuperStar Falco SuperStar ist offline
    Avatar von Falco SuperStar

    AW: Mario Party 8

    es kommt doch morgen raus oder ?

  18. #417
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Party 8

    Ja, aber normal steht es schon immer mal wieder einen Tag früher im Regal, daher fahre ich nachher mal los und guck mich mal um!

  19. #418
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Mario Party 8

    Japp!
    Ich habs vorbestellt und was man so auf marioparty.de - Inoffizieller Spieleberater der Mario-Party-Serie liest klingt es doch ganz okay. Abgesehen von vielen schlechten Bewertungen, bekam der achte Teil der Serie auch ein paar 70-90% Wertungen .
    Und im Durchschnitt hat es 70%.

    Die Minispiele klingen auch interessant, zumeist wird halt die Pointerfunktion benutzt, aber so schlecht sieht es auch nicht mit den Bewegungssenoren aus. Und die netten kleinen "Bonbons" scheinen auch recht lustig zu sein !

    Also ich freu mich auf morgen und weiß schon was ich machen werde !

  20. #419
    nomi2k nomi2k ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat Taurus Beitrag anzeigen
    Ja, aber normal steht es schon immer mal wieder einen Tag früher im Regal, daher fahre ich nachher mal los und guck mich mal um!
    das stimmmt ... hab ich schön öfters erlebt das die verkäufer das auch schon vorher rausrücken musst halt mal im laden nachfragen. am besten in eher kleineren gameshops oder so da geben die sowas schneller mal raus.

    gruss nomi2k

  21. #420
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Party 8

    Ich hatte auch schon Spiele zwei Tage vor Release. Ich denke schon, dass ich es heute zocken kann. EBGames(Gamestop geben aber nie vor Release rauß, außer ein Konkurrent im Umkreis verkauft schon!

    Also versucht es mal und schreibt dann mal hier rein!

    Ich versuche es in Mülheim -> Rhein-Ruhr-Zentrum

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...