Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 673 von 673

Thema: Mario Party 8

  1. #661
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mario Party 8

    Bei uns in Trier schon^^

  2. Anzeige

    AW: Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario Party 8

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    gibt es das eigentlich noch in mediamarkt oder saturn???
    jop. das ist eines von den Spielen, die da auch wohl immer bleiben werden . Das ist ja auch eines der Spiele, die immernoch sehr gut verkauft werden (wäre auch sehr schade, wenn sie es irgnedwann nicht mehr anbieten würden...)

  4. #663
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Mario Party 8

    cool das ist ja toll aber ich war da vorgestern oder so und da wars nicht wahrscheinlich ausverkauft oder?

  5. #664
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Mario Party 8

    findet ihr das auch komisch das wenn waluigi gewinnt das er so eine rose dann in der hand hat'

  6. #665
    .exe

    AW: Mario Party 8

    Wie wärs wenn dieses Unterforum mal entfernt werden würde ?

    ich sehe: "Letzter Beitrag vor 2 Wochen"

    OK ihr seht das jetzt nich mehr, aber isso ^^

    Jedenfalls denke ich nicht das es noch soviel hier zu besprechen gibt.

    Außerdem kommt bestimmt bald Mario Party 9, sicherlich mit Online Unterstützung

    Stellt sich nur die Frage wohin mit den ganzen Threads XD

    Naja ich sagen, dass man alle zusammenfügt.

    Aber das ist natürlich den Mods/S-Mods/Ads überlassen.

    Das war's von mir.


    By the way MP8 ist schon ein ganz lustiges Spiel, vor allem zu viert.

    Aber alleine oder zu zweit recht schnell langweilig.

    Was ich gut finde, dass man in diesem Teil die Computerzüge ausstellen kann

  7. #666
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Party 8

    Hallo, lohnt sich der Kauf noch?

  8. #667
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Party 8

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hallo, lohnt sich der Kauf noch?
    ich denke,nächstes jahr kommt ganz überrraschend part 9 ruas.
    Deswegen würd ich es mir nicht mehr holen,hab es ja auch schon.
    Ist aber ganz schnell langweilig.

  9. #668
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Mario Party 8

    Ist das Marioparty 8 so wie Marioparty DS?

  10. #669
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Party 8

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Ist das Marioparty 8 so wie Marioparty DS?
    hm,na ja,du machst da mit der wii fb die minispiele und die spielbretter sind auf jeden fall sehrviel besser als fürn ds.

  11. #670
    yoshimaster yoshimaster ist offline
    Avatar von yoshimaster

    AW: Mario Party 8

    ich habe mahl so ne fehlerhafte frage bei diesem spiel habe ich immer noch keine ahnung wer der bei 9000 und 10000meter höhe ist

  12. #671
    ChoSenOne ChoSenOne ist offline

    AW: Mario Party 8

    Moin,

    ich habe mal ne kleine Frage an euch...

    Habe erst seit einer Woche eine Wii und habe mir gleich Mario Party gekauft... ( war schon von den alten Mario Partys auf den 64er begeistert...)

    Nun zu meiner Frage... liegt es an mir, dass der Controller bei Spielen wie dem 3 vs. 1 Goldfänger Minigame hakt und nicht so will wie ich... oder ist das ein grundlegendes Problem mit den Controllern.... bzw. ein Fehler im Spiel? Oder ist es ein Zeichen für einen schwächer werden Akku/Batterie?

    Auch bei dem Endspiel gegen BOwser hat die Wii die Bewegungen meiner Ansicht nach nicht super umgesetzt... Wäre dankbar für ne Meinung... Antwort...

    Danke schön

    P.S. Hab nach nem ähnlichen Thema gesucht aber nix gefunden... also sorry falls es schon so eins gibt..

  13. #672
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Mario Party 8

    Bei mir wird das Hauptmenü in Mario party 8 noch oin Vollbild 16:9 gezeigt, aber wenn es dann losgeht ist das Format 4:3 und das Bild kleiner !

    Gibts Mario party 8 also nich wie Mario kart in 16:9 vollbild sondern nur 4:3 wie bei nem Röhrenfernseher?

  14. #673
    CrunkQueen

    Probleme beim Connecten der Controller

    Hallo,

    habe Probs beim Anmelden von zwei Controllern bei Mario Party 8. Die kleinen blauen Lämpchen leuchten bei beiden controllern so wie es sein sollte aber wenn wir dann z.B im Spiel auf den Party Pavillion klicken und dann auf one vs. one steht da das ein zweiter Controller angemeldet werden soll. Ein zweiter ist aber angemeldet (Lichter leuchten)
    wenn ich dann im Game auf den Home Button klicke und den zweiten Controller erneut anmelde nimmt die Wii diesen zwar an aber entweder a. das Spiel hängt sich auf oder b. die Zeigehand des zweiten Controllers erscheint man kann aber mit diesem nix klicken und dieser bewegt sich auch nicht. Dann muss ich die Wii wieder ausmachen und das gleiche Spielchen geht von vorne los. Vom Stromnetz trennen oder syncen mit dem Button beim SD-Eingang bringt alles nichts. Aus irgendeinem Grund funktioniert aber der zweite Controller bei den anderen Spielen einwandfrei.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kann mir wer helfen?

    Thanks and peace!

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...