Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    Mario Sport Mix

    Wurde eben auf der E3 angekündigt. Es wird ein Wii-Titel, der viele Mario-Sportspiele beeinhalten wird.
    Es soll 2011 rauskommen.

    Bilder kommen später.

  2. Anzeige

    Mario Sport Mix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    Mario Sports Mix

    Gerade auf der E3 vorgestellt wurde ein neues Sportspiel mit Mario und Co vorgestellt: Mario Sports Mix. Im Gegensatz zu den bisherigen Mario Sportspielen wie Mario Tennis oder Mario Gold wird es in dem Spiel mehrere Sportarten zur Auswahl geben. Unter anderem Tennis, Hockey und Basketball.

    Was haltet ihr von einen weiteren Sportspiel mit Mario, und dann auch noch eins mit mehreren Sportarten. Denkt ihr, es wird dann gleich 5 mal so viel spass, oder fürchtet ihr, das die einzelnen Sportarten nicht richtig ausgebaut werden?

  4. #3
    /\/ (_) |{ [- /\/ (_) |{ [- ist offline

    AW: Mario Sports Mix


  5. #4
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Mario Sports Mix

    Nein eigentlich war MarioO schneller um 4 min.
    Außerdem ist es ja egal da es im anderen Thread keine Posts gibt. Da hättest du dir raussuchen können, wo du postest

    Zum Thema:
    Ich finde die MArio-sportspiele eigentlich ganz gut, obwohl ich nicht sehr auf die Spiele stehe. Da ich keine Wii habe hole ich mir es nicht.
    Ich bin aber langsam der Meinung Nintendo fallen keine neuen Umsetzung an. Wie wäre es mal mit ein paar Ausgefalleneren Sportarten wie Handball oder so was.

  6. #5
    Samyra

    AW: Mario Sports Mix

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Ich bin aber langsam der Meinung Nintendo fallen keine neuen Umsetzung an. Wie wäre es mal mit ein paar Ausgefalleneren Sportarten wie Handball oder so was.
    Dodgeball und Volleyball gab es bisher doch eigentlich noch nicht.

  7. #6
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Mario Sports Mix

    Also, ich werd mir das anschauen. Sieht nach nem tollen 4-Spieler Game mir Partytauglichkeit aus. Mal schauen (aber erstmal muss der 3DS her^^)

  8. #7
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Mario Sports Mix

    Also alles in einem zu veröffentlichen ist auf jeden Fall besser als alle Einzeln zu veröffentlichen.^^
    Naja aber ich weiß noch nicht ob ich es mit kaufe...
    Sieht aber auf jeden Fall Spaßig aus

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mario Sports Mix

    ich bin mir nicht sicher ob es was wird.
    entweder hauen die einen echt super Titel raus, oder es werden so schlecht gemachte, knappe, fast minispiel artige Sportspiele.
    ich würde mich total über ein neues mario basketball freuen.
    mario slam basketball damals für den ds , war einfach der hamma.
    ich fand das spiel so genial.
    hoffentlich machen die was draus und geben uns nicht so ein mario party und mario und sonic bei den olympischen spielen mix .

  10. #9
    mooks mooks ist offline

    AW: Mario Sport Mix

    wird es wirklich nur die folgenden standard chars geben: mario, luigi, peach, daisy, wario, waluigi, bowser, bowser jr., donkey u diddy kong, yoshi und toad??
    da fehlen mir viel zu viele (koopa, knochentrocken, toadette, birdo + "überraschungschars")
    und shy guy wird wohl nur im tor stehen oder wie?

  11. #10
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mario Sports Mix

    Wenn es einen Online Modus hat, werde ich es mir direkt zulegen. Mit Fußball hat Nintendo ja bereits gezeigt, dass es Online durchaus spielbar ist! Und wenn das Spiel nicht nur aus Sportminispielen a la Mario Party besteht, sondern aus Turnieren und einer Fülle von Optionen für die einzelnen Spiele, kann es denke ich echt Spaß machen!
    Aber wie gesagt: ich habe Angst davor, dass es sowas eben nicht wird...

  12. #11
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Mario Sports Mix

    Videospieler steuern ihre Figuren durch virtuelle Welten – normalerweise. Aber was ist schon normal in diesem abgefahrenen Nintendo-Titel, der am 28. Januar 2011 erscheint? In Mario Sports Mix, einer witzigen Kombination von Sport und Action, können die Wii-Fans auch selbst gegen ihre Lieblingshelden von Nintendo und Square Enix antreten. Ihr Mii, ihr selbstgeschaffenes virtuelles Ich, misst sich dann mit Mario und seinen Freunden in vier temporeichen Sportarten: Basketball, Volleyball, Hockey und Völkerball. Die adrenalintreibenden Wettkämpfe im Arcade-Stil stecken voll unerwarteter, abgedrehter Kniffe. Ob unter Freunden oder in der Familie, die rasanten Spielrunden machen einfach Spaß.

    Die Spieler haben die Wahl, ob sie als Mii in der Arena auflaufen wollen oder doch lieber in der Rolle von Mario, Peach, Yoshi, Toad oder von einem der Helden aus den Abenteuer-Rollenspielen von Square Enix. In jedem Fall aber sollten sie ihr Spielfeld klug wählen, denn es beeinflusst das Gameplay – etwa das Verhalten des Balls - auf vielfältige Weise. Außerdem heißt’s: Augen offen halten! Überall gibt es Münzen zu entdecken, die den Punktestand erhöhen, oder Gegenstände, mit denen man seine Konkurrenten in die Bredouille bringen kann. Mal lässt man sie auf Bananenschalen ausrutschen, mal beschießt man sie mit einem grünen Schildkrötenpanzer, um in Ballbesitz zu kommen. Zudem verfügt jede Spielfigur über ganz eigene Spezialattacken: Daisy beispielsweise kann ihre Gegner mit Blumen überschütten und Wario sie mit einem Bomben-Schuss das Fürchten lehren. So ist immer für Riesenspaß gesorgt – und dafür, dass jedes Match bis zur letzten Sekunde offen und spannend bleibt.

    Mario Sports Mix lässt sich im Einzel- wie im Mehrspieler-Modus genießen. Bis zu vier Wii-Freunde können in jeder Sportart um drei Pokale wetteifern: den Pilz-, den Blumen- und den Stern-Cup. Wer Champion in allen vier Sportarten werden will, muss sich gegen acht Mannschaften durchsetzen. Nach dem Sieg in einer Disziplin werden weitere Spielebenen und Charaktere freigeschaltet.

    Für jede Menge Abwechslung ist auch dadurch gesorgt, dass kein Turnier in Mario Sports Mix dem anderen gleicht. Wer einen Wettkampf noch einmal durchspielt, dem können sich alternative Wege öffnen. Sie führen ihn zu neuen Herausforderungen oder zu Minispielen aus dem Party-Modus, die es zu meistern gilt. Insgesamt gibt es vier Minispiele. Jedes davon ist von einer der Sportarten dieses Titels inspiriert. In Fütterungszeit etwa müssen sich die Basketballer Früchte schnappen, die an der Decke hängen, und sie direkt ins Maul der gefräßigen Pflanze Mutant-Tyranha werfen. In Hitzkopf-Hockey versuchen die Spieler sich mit Hilfe der Eishockeyschläger gegenseitig vom Spielfeld zu schubsen. In Völker-Brawl geht es darum, kleinen Bömbchen auszuweichen, die von Kanonen auf das Völkerball-Feld gefeuert werden. In Retro-Melodien schließlich besteht die Herausforderung darin, von vielen verschiedenen Volleybällen, die ins Spielfeld geworfen werden, nur solche von einer bestimmten Farbe anzunehmen – und dabei auch noch Fallen zu umgehen.
    Fazit: Vollgepackt mit Tempo, Action, Abwechslung und Überraschungen ist Mario Sports Mix für Wii der passende Spielspaß, um sportlich ins neue Jahr zu starten.

    hier sogar erste cheats:

    • Mario Sports Mix (Wii) : Wie kann ich zustzliche Charaktere freischalten? | SPIELERADAR

  13. #12
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Sports Mix

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Dodgeball und Volleyball gab es bisher doch eigentlich noch nicht.
    an samyra und vendetta: sowohl dodgeball in form von schneeballschlachten ( M&S bei den olympischen Winterspielen oder auch in Mario Party 6) und und (beach)volleyball (in mario party 5) gab es schon. und handball ist in dem sinne auch nichts anderes als fußball, nur das man die hände benutzt. und smash football bzw. strikers charged football dürfte ja bekannt sein. xD

  14. #13
    sylvi sylvi ist offline

    AW: Mario Sport Mix

    Ich freue mich sehr auf das Spiel... ab 28.1 oder?

  15. #14
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Mario Sport Mix

    Ich hatte mir das Spiel die Woche mal ausgeliehen und muss sagen das es doch ziemlich schwach und dürftig geraten ist.

    Solche Mario Sportspiele mag ich auch irgendwie nicht so, Strikers habe ich schon den Rücken gekehrt, außerdem hab ich eh noch die Game Cube Version von daher reichte mir ein Mario Strikers volkommen aus. Aber bei Mario Sports Mix dachte ich das ich es zumindest mal anspielen werde. Mir gefallen die Disziplinen Hockey usw. sehr gut die eben Mario Sports Mix beinhaltet. Doch es zeigte sich eben sehr schnell dass das Spiel für ein Vollpreistitel sehr wenig Disziplinen beinhaltet, ein paar mehr hätten dem Spiel sicherlich nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Nach ein paar Runden geht dem Spiel echt die Luft raus, schade und leider denn wie gesagt es bietet einfach zu wenig. Zum Glück gibt es noch einen Online Modus doch der unterhält leider auch nicht sehr lange, es fehlt dem Spiel einiges. Leider kann ich es online eh nicht flüssig spielen weil ich eine schlechte Leitung habe und somit scheidet das Spiel eh bei mir ganz aus aber das hätte es auch so oder so.

    Schlecht sieht das Spiel nicht aus, wie immer kunterbunt und mariomäßig und keine ernstzunehmende Sportarten. Eben für diejenigen denen der normale eigentliche Sport am Hintern vorbei geht. Doch die ganzen Sportarten gab es schon viel besser, zB. in der Mario Party Reihe. Was ich an Mario Sports Mix dennoch gut finde ist der leichte Einstieg, jeder findet sich gleich zurecht mit dem Spiel ohne überlegen zu müssen wie es sich steuert.

    Trotz das es nett aussieht, bei einigen Sportarten verliert man ganz schnell den Überblick zB. beim Hockey, oftmals verliert man sich selbst aus den Augen weil die Kamera ganz doof einbunden worden ist. So etwas ist echt mies dabei mag ich Hockey. Basketball mag ich gar nicht also bleiben für mich nur die drei Sportarten die ich noch nett finde.

    Mein Fazit, man sollte den Kauf genau abwägen, das Spiel ist nicht so toll. Da tröstet auch der Online Modus nicht darüber hinweg dass das Spiel zu wenig bietet.

  16. #15
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Mario Sport Mix

    Also ich habe es schon auf Japanisch angeschaut und ich bin mir sicher: Es wird schnell langweilig werden. Anfangs bereitet es wirklich Freude nach kurzem Spielen, aber sobald man wirklich ein paar Stunden an immer denselben Matches sitzt, ist es nicht so interessant. Es lebt einfach von der Partyebene, ich würde es mehr als Partyspiel bezeichnen, als dass es als ein Sportspiel durchgeht. Ich finde die Idee mit den Charaktern aus anderen Spielen auch sehr gut, aber das trägt wenig zur Spielmotivation bei. Minispiele sind ja auch dabei, diese machen um einiges mehr Spaß, als die Hauptspiele würde ich sagen. Natürlich nur, wenn Freunde dabei sind. Wer wirklich niemanden weiter zum Spielen hat, der sollte sich das Spiel nicht besorgen. Als eine Multiplayer Spielepartie macht es wirklich Spaß, aber alleine gehört es fast schon den Casual Games an.

    Es ist nicht so spektakulär, wie es erwartet wurde. Ich möchte nicht auf Kauf abraten, aber man sollte es sich zu Mindest genau überlegen, ob es wirklich das ist, was man sich wünscht, Spielspaß für 2 Wochen höchstens. Wer sich alles noch einmal genau anschauen will, kann sich meine vier Reviewparts ja einmal anschauen. Dort findet ihr die 4 Sportarten vorgestellt mit deutscher Kommentation (die teils etwas durchgeknallt ist):

    Basketball:
    YouTube - Mario Sports Mix Wii Basketball (Review, Gameplay 1)
    Hockey:
    YouTube - Mario Sports Mix Wii Hockey (Review, Gameplay 2)
    Dodgeball:
    YouTube - Mario Sports Mix Wii Dodgeball (Review, Gameplay 3)
    Volleyball:
    YouTube - Mario Sports Mix Wii Volleyball (Review, Gameplay 4)

  17. #16
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Sport Mix

    Stimmt das das in diesem Spiel Rosalina nich dabei is ?

    Weol ich bei IGN .comma gelessen hab das sie dabei sein soll aber das is bestimmt n fake od

    Sy wollt das wissen

  18. #17
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: Mario Sport Mix

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Stimmt das das in diesem Spiel Rosalina nich dabei is ?

    Weol ich bei IGN .comma gelessen hab das sie dabei sein soll aber das is bestimmt n fake od

    Sy wollt das wissen
    Nein, sie ist definitiv dabei, aber man muss sie erst freischalten ;D IGN erzählt da keinen Mist, die sind was Videospiele angeht immer auf dem neusten Stand. Ich habe jetzt ein bisschen für dich herumgesucht und gefunden, WIE du sie freischalten kannst.

    "Rosalina: Win all mini-games in Basketball, Volleyball, Hockey, and Dodgeball (in order). *Unconfirmed"
    Heißt auf Deutsch so viel wie: Gewinne alle Minispiele in Basketball, Volleyball, Hockey und Dodgeball (in der aufgelisteten Reihenfolge). *bestätigt*

  19. #18
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Sport Mix

    Also stimmt das danke gefällt mir

    Weil da mansche im Komentar geschrieben hatten das es nich stimmt od nich bestettigt haben

    Also doch ich wüsste das sie dabei is wollt nur ne bestätigung

    Aber da is doch kein Charakter platz frei eigl

  20. #19
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Sport Mix

    Zitat Kirby22 Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist definitiv dabei, aber man muss sie erst freischalten ;D IGN erzählt da keinen Mist, die sind was Videospiele angeht immer auf dem neusten Stand. Ich habe jetzt ein bisschen für dich herumgesucht und gefunden, WIE du sie freischalten kannst.

    "Rosalina: Win all mini-games in Basketball, Volleyball, Hockey, and Dodgeball (in order). *Unconfirmed"
    Heißt auf Deutsch so viel wie: Gewinne alle Minispiele in Basketball, Volleyball, Hockey und Dodgeball (in der aufgelisteten Reihenfolge). *bestätigt*
    Sry, aber du hast einen kleinen, aber bedeutenden Fehler in deiner Übersetzung gemacht. Unconfirmed heißt NICHT bestätigt bzw. unbestätigt. Confirmed heißt bestätigt.^^

  21. #20
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Sport Mix

    Das macht nicht s

    Besorg mir das Spiel trozdem auch wenn Rosalina nich dabei sein sollte od soll

    Wie soll das auch geh n ist ja kein Charakterplatz frei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  2. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  3. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Wii Sport: Hallo wollt mal fragen was ihr bei WII-SPORT für ein SPIELERNIVO habt? Ich hab: Tennis:ca. 500 Boxen:ca. 600 Und bei den andern muss ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario sports mix wii alle charakter freischalten deutsch