Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 213 von 213
  1. #201
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Danke, ich weiß was sleepbombing is, is halt nur extrem langweilig, und ich finde an Monsterhunter eben diese epischen Schlachten so interessant. Danke an euch beide jedenfalls, den ein oder anderen Trick werden wir sicher anwenden.^^

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Hat jemand Tipps gegen das Mistvieh namens Gigginox? Die Rathian werd ich erstmal nicht rausfordern....

  4. #203
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Also, zuerst solltest du dir eine starke Feuerwaffe besorgen, da reagiet das Ding empfindlich drauf. Ich wurde Schwert&Sild empfehlen, da man damit den relativ schnellen Attacken gut ausweichen kann. Gigginox Schwachstellen sind sein Kopf und sein Bauch. Wenn es kopfüber von der Decke Hängt am Besten weglaufen. Am Anfang sind die Attacken ziemlich mieß, aber mit der Zeit kann man das Meiste vorhersehen und dann ist Gigginox recht einfach.
    Es lohnt sich außerdem das Zimmer abzudunkeln und/oder den Fernseher heller zu stellen, da ich damals einge Probleme hatte das Teil überhaupt in den dunklen Höhlen zu erkennen.
    Ansonsten ist das Übliche wie Fallen, Bomben usw immer hilfreich.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen xP

  5. #204
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Feuerwaffe benutze ich momentan den Federzünder, da ich für das Megadämonenmittel was vom Gigginox brauche und somit das Qurupecohackdings außer Reichweite ist. Mein TV ist auf maximaler Helligkeit, das wird gehen. Ansonsten wusste ich die Schwäche vom Gigginox allerdings bereits.

    OMG, Ratian hat Gift UND Feuer. Wenn man Gigginoxrüstung nimmt, hat man Feuerschwäche, wenn man Qurupecorüstung nimmt, Giftschwäche. Ich muss noch viel üben.

  6. #205
    Various.

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    OMG, Ratian hat Gift UND Feuer. Wenn man Gigginoxrüstung nimmt, hat man Feuerschwäche, wenn man Qurupecorüstung nimmt, Giftschwäche. Ich muss noch viel üben.
    Rathian ist eigentlich ganz einfach. Um sie einigermassen leicht zu besiegen,
    muss man lediglich ihre Attacken/Verhaltensmuster kennen. Mach einfach mal Rathian,
    es ist egal ob du die Quest erfüllst oder nicht, aber wenigstens kennst du dann ihre Attacken.
    So habe ich mein erstes bzw. zweites Rathian geschafft und dabei nur einen Trank benötigt.

  7. #206
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Da hast du Recht. Ich hab sie beim zweiten Versuch hinbekommen....ohne Bewusstlosigkeit.

    Lagiacrus naow! Aber....kurzen Moment. es gibt sechs Queststufen, aber den Lagiacrus muss ich bei Stufe vier schon töten? Wie nett.

    edit: Lagiacrus ohne Bewusstlosigkeit oder Trank beim ersten Versuch. Yeeeees.

    Dumme Pulversteine >_> Der Uragaan nervt.

  8. #207
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Tipp für Uragan:
    Nimm eine Wasser/Eis waffe!
    Er ist relativ langsam, aber stark.
    Griff seinen Bauch an, bleib weg vom Kinn.

    L.G.

  9. #208
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat The Shadow 444 Beitrag anzeigen
    Tipp für Uragan:
    Nimm eine Wasser/Eis waffe!
    Er ist relativ langsam, aber stark.
    Griff seinen Bauch an, bleib weg vom Kinn.

    L.G.
    Den Teufel werd ich tun. Der Uragaan kann mich mal....ausweichen.

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    ich kenn das mit dem Uragaan. am besten holst du dir Rucksack plus, viel ausdauer, wenn möglich eine nicht-feureanfällige Rüstung und läufst einfach drauf zu... xD

  11. #210
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Nettes Beispiel dafür, dass man die Threadnekrophilie von unregistrierten stoppen sollte. Ich zock jetzt eig. nur noch um die Achievements und warte auf den Hotspot zum Onlinespielen

  12. #211
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    eine frage, sind die server gerade down oder wieso komm ich online aber kann kein stadttor auswählen?

  13. #212
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    kann mir einer sagen was dieses zeichen zu bedeuten hat?

  14. #213
    Various.

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Wenn ein Gegenstand (Dekorationen, wenn ich mich noch recht erinnere), den du bei der Katze ausgewählt hast, fertig erstellt wurde, kommt diese Meldung.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Tri G: Genre: ActionAdventure Release: 2012, noch 2011 in Japan Anmerkung, mir ist bekannt das es einen Monster Hunter Thread gbt aber da bisher nur...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter monster

monster hunter tri monster

qurupeco schuppe how to get

content