Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 375

Thema: My Sims

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    My Sims

    Entwickler:
    TBA
    Publisher:
    Electronic Arts
    Genre:
    Simulation
    Erscheinungstermin:
    In Japan wird es vorraussichtlich Mitte / Ende 2007 erscheinen.

    Video(s):

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FE69AdL2PxY[/YOUTUBE]

    oder
    http://ftp1.japan.ea.com/simswii/final_teaser_420.mov

    Screenshots:


    Mein Eindruck:
    Es sieht für mich nach einem sehr lustigen Spiel aus, jedoch macht es mir Sorgen das die verniedlichte und auf Kindernivau runtergeschraubte Grafik sich nicht nur auf die Grafik Bezieht, sondern vielleicht auch das ganze Spielprinzip runterschraubt, was natürlich nicht so schön wäre.
    Die Grafik an sich sieht sehr nett und vor allem Emotional an, was für Asiaten ja besonders gut rüberbringen können.
    Ich denke das es sich weniger um einen wirklichen "Die Sims" Nachfolger handelt, anstatt viel mehr um ein Projekt welches den Namen trägt, im Endeffekt aber vielmehr ne Mischung wie Animal Crossing, die Sims und Harvest Moon ist.

    Das Spiel wird, denke ich, auf jeden Fall eine Chance bei mir bekommen. Das hängt aber immerhin noch davon ab was daraus gemacht wird.

  2. Anzeige

    My Sims

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Sims Wii

    also ich muß sagen das ich die sims auf pc gespielt habe allerdings nur das allererste ohne erweiterungen. Das Wii Sims sieht zwar ganz lustig aus aber ob mann sowas auf wii braucht ^^
    ich werde es mir nicht holen bin wohl auch schon etwas zu alt für sowas

  4. #3
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Sims Wii

    Das ist doch "Die Sims 3", nicht wahr?

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Sims Wii

    Es scheint ein Sims extra für Wii zu sein. Also nicht einfach nur eine Umsetzung der PC Versionen oder so.

    Hier mal noch die japanische Seite dazu:
    Japanische Webseite zum Spiel (Boku Sim)

    Es wurde zwar "Die Sims 3" angekündigt, aber dies ist nicht "Sims 3" sondern ein eigens für Wii entwickeltes Sims. Vor allem an der Optik sieht man doch stark, dass es ziemlich anders aussieht als das gewohnte Sims.

    Sims Wii ist übrigens der Arbeitstitel, wie es letzendlich genau heißen wird ist noch nicht bekannt.

    Der japanische Name des Spiels ist: Boku to Sim no Machi. In Japan wird es Mitte / Ende 2007 erscheinen.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Sims Wii

    sims nicht mein spiel!! ich bin überhaupt kein fan von spielen die keine action haben es ist einfach nur langweilig durch die gegend zu laufen und häuser zu bauen

  7. #6
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Die Sims Wii

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    sims nicht mein spiel!! ich bin überhaupt kein fan von spielen die keine action haben es ist einfach nur langweilig durch die gegend zu laufen und häuser zu bauen
    ach was, action brauchts net, mit pizza connection hatte ich die größte freue (is aber ewig her) und da baust auch nur ne pizzakette auf usw (wirtschaftssimulation), aber nie n sims gespielt und werd auch nie (sim city natürlich schon), aber zu sagen -> keine action, blödes spiel ... für mich wär das nix

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die Sims Wii

    Ich find Sims lustig,weil ma da seine eigene Wohnung einrichten kann und eigene Sim erstellen kann.Nur find ich die PC-Version ziemlich schwer!!!

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Sims Wii

    Zitat Marb Beitrag anzeigen
    ach was, action brauchts net, mit pizza connection hatte ich die größte freue (is aber ewig her) und da baust auch nur ne pizzakette auf usw (wirtschaftssimulation), aber nie n sims gespielt und werd auch nie (sim city natürlich schon), aber zu sagen -> keine action, blödes spiel ... für mich wär das nix
    Nunja, ist nun mal so das jeder seinen eigenen Geschmack von Genre hat. Ich für meinen Teil mag Action überhaupt nicht, Strategie bin ich aber fast auch schon zu verwöhnt für.
    Wenn z.b. nen Film nen Trailer/Cover hat wo die Punkte "Pistole", "Explosion" und "Helikopter" vorkommen weiß ich das ich den Film nicht gucken brauch. Denn diese Art von Aktion Filmen haben immer diese 3 Punkte, pfui....nur mal als beispiel

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die Sims Wii

    Der Grafikstil ist perfekt für den japanischen Markt.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Sims Wii

    ja japaner lieben sowas aber hier in europa ist das nicht so ausverbreitet

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die Sims Wii

    Ich glaub nich ,dass sich sowas hier gut verkauft,die hätten beim alten Stil bleiben sollen.

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die Sims Wii

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich glaub nich ,dass sich sowas hier gut verkauft,die hätten beim alten Stil bleiben sollen.
    Animal Crossing ? Das ist hier auch sehr erfolgreich und sieht ähnlich aus.

  14. #13
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Die Sims Wii

    Ich hab Sims2 und alle erweiterungen und Die Sims 1 Deluxe!Aber für die Wii ist es glaub ich auch nur ein Spiel was diesen Namen trägt aber das hat nix mehr mit die Sims zu tun!ICh kaufs mir auf keinen fall!

  15. #14
    Mystic-Car

    AW: Die Sims Wii

    Zitat Wiihamster3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab Sims2 und alle erweiterungen und Die Sims 1 Deluxe!Aber für die Wii ist es glaub ich auch nur ein Spiel was diesen Namen trägt aber das hat nix mehr mit die Sims zu tun!ICh kaufs mir auf keinen fall!
    es ist sims abe rnur für den japanischen markt habe ich gehört
    das erklärt auch die kinder grafik

  16. #15
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Die Sims Wii

    Auf den Bildern sieht man eine Stadt.
    Ich fänds sehr gut wenn es eine Onlinestadt wäre / gäbe.
    Hab die US-Version von Animal Crossing sehr witzig. Verliehrt nach nem Monat aber an Reitz. Hier würde der Onlinemodus gut tun.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Sims Wii

    Ich denke das das nicht alt zu viel ausmachen wird denn ein sehr großen Teil der Sims spieler sind nun mal die Frauen. Das ist halt so und diese stören sich nicht um solch Grafik, im gegenteil, es ist dann niedlich.

    Ich selber würd mich auch nicht drum stören wenn das Spielprinzip ähnlich komplex bleibt, wobei, Sims spiele auf Konsolen waren bisher immer der letzte ****** find ich.

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die Sims Wii

    Stimmt,ich fand vor allem die Bedienung mitm Controller ******e.
    Beider Wii könnts einfacher sein,wenn ma mit der Remote aufn Sim zielt undn bewegt.
    (Ohne den dämlichen Ministick)

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Sims Wii

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Stimmt,ich fand vor allem die Bedienung mitm Controller ******e.
    Beider Wii könnts einfacher sein,wenn ma mit der Remote aufn Sim zielt undn bewegt.
    (Ohne den dämlichen Ministick)
    Warum ich die Sims spiele für die Konsole nie mochte lag nicht an der Steuerung, sondern daran das das Spielprinzip ein ganz anderes war. Kann mich noch daran erinnern das man gewisse aufgaben Erfüllen musste was so garnicht "Die Sims" Typisch war. Auf der PC Version hat man seine eigenen Ziele fest gelegt die einem selbst Spaß gemacht hatten.
    Der eine wollte Reich werden. Der Andere ein haus haben und der Nächste alle Jobs auf vollstes.....

  20. #19
    CotU

    AW: Die Sims Wii

    Also mir gefällt dieses Sims wesentlich viel besser als die PC Versionen !!! Am PC ist es so ein mittelmaß zwischen realistisch und Farbig. Das gefällt mir iregndwie nicht.
    Diese Version schaut mir aber wirklich geil aus. Da werde ich es mir früher oder später noch überlegen. Und wie schon erwähnt ist es wenigstens ein Spiel das meine Frau auch spielen würde. =o)

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Die Sims Wii

    Naja,i weiß net... Ich find die neue Grafikart net so toll.
    Aber eigentlich reicht mir die Sims-PC-Version.

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my sims wii heiraten

my sims wii schreck essenzen

sims wii

my sims wii essenzen finden schreck essenzen

wii sims

my sims herd bauen

my sims wii herd bauen

wii spiele sims

my sims wii warte ich helfe dir mit dem gitter

mysims wii schreck essenzen

mysims baumstamm

my sims wii

sims wii stimme