Seite 1 von 87 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1726
  1. #1
    des des ist offline

    Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Tha es gab ja schon mehrfach Gerüchte.

    Seit heute listet Amazon.com das Spiel bei sich und scheint auch schon die ersten Fakten zu haben:

    * Over 30 playable characters with new moves, new juts and new looks
    * Go head-to-head in a singles versus match, face your opponents in tag battles, fight in exhibition matches or test your might in a ranked match over Nintendo Wi-Fi Connection
    * Two teams can tag in or out for the ultimate co-operative battle
    * Over 40 3D fighting environments to choose from, with nine completely new stages
    * Several gameplay mechanics will get an overhaul in NARUTO Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3, giving even more of a competitive edge
    Höchstwahrscheinlich dürfte GNT EX4 dann auch Online.

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Online modus wär doch mal top aber naja kommt eh nicht vor 2010 bei uns ^^

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Wer weiss vielleicht werden wir ja überrascht und es kommt mit dem US Termin bei uns raus( was seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich eig unmöglich ist)

  5. #4
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Davon kannst du leider weiter nur träumen .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    bis zu welchem Story Arc gehts denn?

  7. #6
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Mehr als die obigen Informationen sind nicht bekannt . Es gibt nichtmal ein einziges Bild.

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Also ich schätze mal das es bis zu Hidan und Kakuzu geht, denn über 30 Charakter kommt für Ex3 hin und da Shippuuden nun in deutschland läuft und die Folgen täglich kommen wird man bald auf dem Stand von EX3 sein es wird zwar 1 mal wiederholt, aber ich schätze mal das Spiel kommt so am 01.12.09 hier raus und bis dahin sind die Folgen 2 mal durch und wahrscheinlich schon an Hidan und Kakuzu vorbei und in America sieht es wohl nicht anders aus, das Spiel kommt da schließlich im September oder oktober raus, bis dahin sind sie wohl auch mit Hidan und Kakuzu fertig.

  9. #8
    Max99

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    ccccccccccccccoooooooooooollllllllllllllllllllllllllll
    nur schade das es so lange dauern wird bis es in Deutschand raus is

  10. #9
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    [SPOILER]

    So nun ist es offiziell .

  11. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Verdammt, da steht es geht bis zu Gaaras Rettung, das heißt wohl kein Hidan und Kakuzu, mist.

  12. #11
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich freue mich tierisch, das war das einzige was mir noch gefehlt hat ^^

  13. #12
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3


  14. #13
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3


  15. #14
    Max99

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    is ja cool weis schon einer wann es ungefähr bei uns raus kommt

  16. #15
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Jetzt kann ich nicht mehr Warten

  17. #16
    Max99

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    schade das man nich mit Hidan spielen kann wird es denn den 4 Schwänzigen Fuchs geben

  18. #17
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Das Spiel scheint nichtmal bis dahin zu gehen...

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint nichtmal bis dahin zu gehen...
    Ich würde erst mal abwarten, denn es sind schließlich über 30 Charakter angekündigt.

  20. #19
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich würde erst mal abwarten, denn es sind schließlich über 30 Charakter angekündigt.
    Laut dem Scan wird das Spiel nur den ersten Arc von Shippuuden abdecken.

  21. #20
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    - Es gibt neue Abilitys wie zum Beispiel das Wiederbeleben eines Charakters
    - Online-Support für bis zu zwei Spieler
    - Einstellungen der Fähigkeiten für On- und Offline-Modus
    - Es gibt einen Freund- und Feind-Modus im Online-Modus
    - Zwei neue Bewegungen (Steigender Angriff und Teleport)

    Quelle:Neue Details zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - News - Wiitower.de

Seite 1 von 87 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden : Clash of Ninja Revolution 4: Es gingen einige Gerüchte im Internet herum und diese Gerüchte haben sich als Wahr erwiesen ! http://www.youtube.com/watch?v=9ft6EEeOizU

  2. Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2: Hi, ich verkaufe hier: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2 http://www.forumla.de/bilder/2010/04/518ALWqb50L_SS500_-2.jpg Zustand:...

  3. Naruto Clash of Ninja Revolution 2: Das Spiel is schon länger draußen, hab aber keinen Thread dazu gefunden.......wird wohl keinen geben. Naja, Ich denke mal ihr kennt das Spiel. ...

  4. Naruto clash of Ninja revolution 3 ???: Search Results for "naruto clash of ninja revolution" on IGN ??? was sagt ihr dazu??:confused:

  5. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto clash of ninja revolution european version tastenkombi

naruto shippuden clash of ninja revolution 3 wii bando freischalten

clash of ninja 3 kakashi sharingan

hokage der 6 generation

content

nintendo wii naruto clash of ninja revolution 3 Briefbombe