Seite 11 von 87 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1726
  1. #201
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    1. wenn stört's?
    2. sinnlos? wollte drauf aufmerksammachen das es über 35 sind
    3. ... hab random als person mitgezählt, bin alles im fluge übergangen
    1. Naja, bis auf jeden Benutzer dieses und anderen Foren in aller Welt...Niemanden o_o
    2. "Ichigo... xD
    ich bin dann immer hidan *hust*

    Für sowas gibt es ICQ, MSN oder PN o_o
    3. Sag bloß o_o

    Dass es über 35 Charaktere sind, verrät einem vielleicht die Zahl "40" vor Anbu Kakashi.

    @Topic:

    Ein Release Termin für Europa wäre mal Zeit, auch könnte sich in der Europäischen Version noch was ändern.
    Ich weiss ja nicht, ob in der Vergangenheit die "European" Version anders war.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    nicht wirklich

  4. #203
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ein Release Termin für Europa wäre mal Zeit, auch könnte sich in der Europäischen Version noch was ändern.
    Ich weiss ja nicht, ob in der Vergangenheit die "European" Version anders war.
    Ja, ich will auch unbedingt wissen wann es in Europa erscheint, hoffentlich dauert es nicht zu lange! Ich konnte bei den "European" Versionen auch nicht wirklich unterschieden vorstellen, von Rev. 2 weiß ich nur dass das Menü spiegelverkehrt war xD

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    nicht wirklich
    Und wegen solchen Spammern besuche ich dieses Forum kaum...

  5. #204
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich hab doch nur auf seine 3 Punkte geantwortet^^
    Naja egal.
    Eine Ankündigung für die european version wäre wirklich mal angebracht.
    Zudem die Ankündigung für Amerika auch schon vor 5 Monaten angekündigt wurde

  6. #205
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Wird wahrscheinlich wie immer sein, Anfang nächsten Jahres.

    Die Ankündigung kommt normalerweise kurz nach Release in den USA.

  7. #206
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Die kamm aber schon glaubich im Mai

  8. #207
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    Die kamm aber schon glaubich im Mai
    er meinte den Release der US version, also den 17. November. Am Tag wo das Spiel in den USA rauskommt (oder paar Tage später), erfahren wir wohl, wann es bei uns rauskommen wird.

  9. #208
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    achso^^
    endschuldigung o_O
    war das bei conr1 & 2 auch so?

  10. #209
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    achso^^
    endschuldigung o_O
    war das bei conr1 & 2 auch so?
    bin net sicher, aber ich weiß das die net sooo lange gebraucht haben um von den usa auch zu uns zu kommen. glaube das waren so 2 bis maximal 3 monate.

    das würde heißen so anfang januar bis spätestens anfang februar

  11. #210
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    warum ist eig immer erst amerika dran o_O

  12. #211
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat excense Beitrag anzeigen
    warum ist eig immer erst amerika dran o_O
    Weil Amerika (neben Japan) der wohl Größte Videospiele Markt der Welt ist?
    Europa (und vorallem Deutschland!) sind dagegen ein unwichtiger Markt der sich meist nichtmal lohnt zu "bedienen".

    Dieses Spiel wure zudem für Amerika gemacht, es war bisher nie die Rede eines Europa Releases. Dass das aber wohl passieren wird, ist wie die Vergangenheit beweist ja sehr wahrscheinlich

    Und ja, ich bin ein Schwarzseher

  13. #212
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    hinzu kommt:
    USA = 1 Sprache
    EU = viele Sprachen

    English zu machen is relativ einfach, aber für EU muss ja noch deutsch, französisch u.s.w. rein. Das braucht Zeit.

  14. #213
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hmm verstehe.
    das die aber europa ohne naruto stehen gelassen hätten, kann ich mir nich vorstellen

  15. #214
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Von mir aus könnten die das einfach auf Englisch lassen, fände ich sogar besser als extra Lokalisierungen...
    Egal, ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenns wohl rauskommt, wie die anderen Teile vorher auch.

  16. #215
    Naruto_Freak Naruto_Freak ist offline

    Ausrufezeichen AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hi leute

    ich weiß wann es bei uns raus kommt habe aber leider den lin verschlampt sorry es kommt so stand es auf der seite es soll am 30.11.09 raus kommen ich gebe mein bestes und suche den link

  17. #216
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Naruto_Freak Beitrag anzeigen
    Hi leute

    ich weiß wann es bei uns raus kommt habe aber leider den lin verschlampt sorry es kommt so stand es auf der seite es soll am 30.11.09 raus kommen ich gebe mein bestes und suche den link
    Wow, wäre wirklich cool, wenn es in einem Monat soweit ist ^^
    Fest steht, dass ich es kaum abwarten kann

  18. #217
    Naruto_Freak Naruto_Freak ist offline

    Ausrufezeichen AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Solche arschlöcher ahhhhh


    Spiel: Naruto Clash of Ninja Revolution 3 | Wii Fanseite - always connected die haben das realese datum geändert arschlöcher

    aber das stimmt bestimmt nicht

    Naruto - Clash of Ninja Revolution 3 (Wii) - COMPUTER BILD SPIELE

  19. #218
    Naruto_Freak Naruto_Freak ist offline

    Lächeln AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3


  20. #219
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    ist aber die US version => läuft nicht auf ner normalen deutschen wii (nur mit modchip)

  21. #220
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Softmod...

Seite 11 von 87 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden : Clash of Ninja Revolution 4: Es gingen einige Gerüchte im Internet herum und diese Gerüchte haben sich als Wahr erwiesen ! http://www.youtube.com/watch?v=9ft6EEeOizU

  2. Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2: Hi, ich verkaufe hier: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2 http://www.forumla.de/bilder/2010/04/518ALWqb50L_SS500_-2.jpg Zustand:...

  3. Naruto Clash of Ninja Revolution 2: Das Spiel is schon länger draußen, hab aber keinen Thread dazu gefunden.......wird wohl keinen geben. Naja, Ich denke mal ihr kennt das Spiel. ...

  4. Naruto clash of Ninja revolution 3 ???: Search Results for "naruto clash of ninja revolution" on IGN ??? was sagt ihr dazu??:confused:

  5. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto clash of ninja revolution european version tastenkombi

naruto shippuden clash of ninja revolution 3 wii bando freischalten

clash of ninja 3 kakashi sharingan

hokage der 6 generation

content

nintendo wii naruto clash of ninja revolution 3 Briefbombe