Seite 12 von 87 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1726
  1. #221
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Softmod...
    ja, wollte nur klarstellen, das es für den normaluser nix bringt.

    und bitte woanders besprechen, gibt genug threads für modchip, softmop, homebrew und was es sonst noch so gibt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    es soll also am 30.11.09 rauskommen? ist ja früher als erwartet.wenn das stimmt warte ich auch noch bis zum 30,
    bringt ja nichts so viel geld auszugeben für die amerikanische version, wenn es paar tage später in europa erscheint

  4. #223
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ich denke man kann davon ausgehn, dass das Spiel in diesem Jahr nicht mehr nach Europa kommt.
    Wenn, dann halte ich das erste Quartal für den Release als möglich.

  5. #224
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Kann sein, dass es gegen Weihnachten draussen ist. Ich bin mir sicher, dass das Game spätestens bis März draussen ist.
    November wäre einfach zu geil^^

  6. #225
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Ichigo Kurosaki Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass es gegen Weihnachten draussen ist. Ich bin mir sicher, dass das Game spätestens bis März draussen ist.
    November wäre einfach zu geil^^
    november nie im leben. das schaffen die nicht.
    außerdem wäre es sonst wohl schon angekündigt.

    mitte dezember hingegen gebe ich ne 20%ige Chance.
    Eventuell sind die so angespornt, es noch bis zum Weihnachtsgeschäft
    zu schaffen, weil Naruto hier in Deutschland (auf RTL2) eben ehr ne
    Kindersendung ist (ganz ohne Blut unso^^) und deshalb wohl viele
    Jüngere sich das zu Weihnachten wünschen würden.

  7. #226
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Jetzt wo klar ist das Hidan und Kakuzu dabei sind, steht für mich fest das ich mir das Game hole. Hoffe es gibt wieder Teamjutsus.

  8. #227
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Ja, Teamjutsus gibt es wieder.
    Ich hoffe nur, dass es auch ein Teamjutsu mit Hidan und Kakuzu möglich ist

  9. #228
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Teamjutsus
    ...sind schon bestätigt.
    Auch kann man den Teampartner kurz reinrohlen für nen kleines Jutsu, z.B. Jiraya macht dann seine Grube da (War im 2. Teil A + nach unten).

    Achtung: Spoiler für die Shippudden-folge 133:
    Spoiler öffnen

  10. #229
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Teamkämpfe fand ich ja immer geil und das die jetzt noch erweitert werden freut mich und...

    @Spoiler... Da sind die im Anime erst? o.O Oh man, dann wirds ja noch ewig laufen xD

  11. #230
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Teamkämpfe fand ich ja immer geil und das die jetzt noch erweitert werden freut mich und...

    @Spoiler... Da sind die im Anime erst? o.O Oh man, dann wirds ja noch ewig laufen xD
    ja, find ich auch super.
    Aber wie gesagt bleibt bissl die "Angst" das richtige Jutsus unnütz werden, weil man eben nie die Chance hat eins zu landen^^
    Aber irgendwie ergibt sich bestimmt immer die Chance^^

    Spoiler öffnen

  12. #231
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    @Spoiler... Da sind die im Anime erst? o.O Oh man, dann wirds ja noch ewig laufen xD
    Erst vor kurzem liefen viele Filler, ansonsten wäre der Anime mit dem Manga gleich auf. Eine Anime-Folge enthält locker 2-3 Chapter, deswegen sind die Filler ja auch da, um es hinauszuzögern! Ich gucke den Anime aber nur selten, aber Folgen wie die jetzigen will ich nicht verpassen.

    @Topic
    Hat einer vielleicht irgendeinen Beweis dass es wieder Team-Jutsus geben wird? Irgendwie denke ich es wird keine geben, hab auch nirgendwo davon gehört, obwohl es relativ einfach sein sollte welche für's Spiel zu machen, die meisten kann man ja einfach importieren für die anderen fallen mir auch genug ein, wie Chiyo + Sakura, Hidan + Kakuzu, Shikamaru + Asuma, Yamato + Kakashi, etc...

  13. #232
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    also, ich kann mich an nen video erinnern, wo kisame den gegner unterwasser zieht iwi verprügelt und als er ausm wasser raus kommt, wird der gegner von itachi mim messer oder so "erdolcht"^^
    bin net 100%ig sicher... aber glaube sowas gesehen zu haben.

  14. #233
    Naruto_Freak Naruto_Freak ist offline

    Reden AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Doch bei mir läuft das spiel da ich GeckoOs 1.9.2 habe haha

  15. #234
    Naruto_Freak Naruto_Freak ist offline

    Blinzeln AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    naja ich habe schon ex 3 also

    Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen ex 3 ist schon geil aber es hat halt kein wi-fi desshalb kommt Revo 3 in meine sammlung hätte es keine wären mir die 50 € nicht währt

  16. #235
    Naruto_Freak Naruto_Freak ist offline

    Unglücklich AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    ohh shit sry wegen jetz 3 mal post sorrrrrrryyyyyy

  17. #236
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    ich kann dir mit 100 % sicherheit sagen, das Team Jutsus dabei sind. auf youtube hab ich mehrere gesehen

    @ Naruto_Freak du kannst double post löschen. die ediet funktion machts möglich

  18. #237
    Konoha Konoha ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Also auch ich bin gespannt wann das raus kommt

    ich hoffe noch vor Wheinachten das wäre geil


    weiß jemand von euch ob da bie den Charakteren sai und Yamato dabei sind?


    aso den tüp den ifr meint den Partner von Hidan heißt Kakutzu


    also ich kauf mia das sofort wenn das erscheint die videos find ich sind ganz gut un was auch noch cool is das die viele der Charaktere überarbeitet haben

  19. #238
    Tekao Tekao ist offline
    Avatar von Tekao

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Vor Weihnachten kommt es sicherlich nicht mehr raus, das ist so gut wie sicher.
    Sai und Yamato sind dabei, auf Seite 10 ist eine Liste von allen Charaktern.

  20. #239
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Hi bin neu, falls das irgendwie mit dem Clan- adden noch aktuell ist, euren Streit über Hidan und Kackasu oder wie der heißt übersprungen und wie ich sehe seit ihr euch immer noch am zoffen^^. Naja ich wäre dann dabei, icq usw. gibts später, PC is kaputt muss mich auf der Wii quälen.

  21. #240
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

    Zitat Kesi Beitrag anzeigen
    Hi bin neu, falls das irgendwie mit dem Clan- adden noch aktuell ist, euren Streit über Hidan und Kackasu oder wie der heißt übersprungen und wie ich sehe seit ihr euch immer noch am zoffen^^. Naja ich wäre dann dabei, icq usw. gibts später, PC is kaputt muss mich auf der Wii quälen.

    ich auch XD scheiss PC!! :P

    Das mit Clan adden ist aktuell. wir haben auch schon ein Therad für den Clan gemacht.
    suche bei der suchfunktion : Naruto Clash of Ninja Revolution Clan dann kannse da icq usw. reinposten. falsse zum thread nich kommst schreib mir ne PN

    Was Hidan & Kakuzu wohl als team special machen =O?

Seite 12 von 87 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden : Clash of Ninja Revolution 4: Es gingen einige Gerüchte im Internet herum und diese Gerüchte haben sich als Wahr erwiesen ! http://www.youtube.com/watch?v=9ft6EEeOizU

  2. Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2: Hi, ich verkaufe hier: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 2 http://www.forumla.de/bilder/2010/04/518ALWqb50L_SS500_-2.jpg Zustand:...

  3. Naruto Clash of Ninja Revolution 2: Das Spiel is schon länger draußen, hab aber keinen Thread dazu gefunden.......wird wohl keinen geben. Naja, Ich denke mal ihr kennt das Spiel. ...

  4. Naruto clash of Ninja revolution 3 ???: Search Results for "naruto clash of ninja revolution" on IGN ??? was sagt ihr dazu??:confused:

  5. Naruto clash of ninja revolution: Hi ich habe eine Frage zu dem Spiel und zwar wollte ich wissen ob es ein einfaches Kampfspiel is wo man immer nur die Arena Wechselt, oder gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto clash of ninja revolution european version tastenkombi

naruto shippuden clash of ninja revolution 3 wii bando freischalten

clash of ninja 3 kakashi sharingan

hokage der 6 generation

content

nintendo wii naruto clash of ninja revolution 3 Briefbombe