Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 388
  1. #201
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    leute, und wieder kommt gnt/rev VS uns auf


    wie alt seit ihr denn alle? 15? so hört sich das an


    ihr könnt anscheinend nicht verschiedene genres, hersteller und konsolen voneinander trennen.

    das ist schade.


    achja, wegen eurer story-diskussion: es soll womöglich keine richtige story geben, was alles erklären würde (außerdem: WER BRAUCHT BEI EINEM BEAT EM UP EINE STORY ?)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Leute hört doch mal auf euch aufzuregen. Ich glaub einige quatschen hier auch nur drauf los ohne wirklich Ahnung zu haben.
    Falsch! Ich gehe davon aus dann ein großer Teil der Leute, die sich hier, deiner Meinung nach, aufregen, schon GNT EX3 gespielt haben. Und auch da wurde man, zum Vorgänger EX 2, mit nur 2 Charaktern beglückt, nämlich Hidan und Kakuzu. Und ich meine 2 Charas, dass ist eigentlich gar nichts, und dann sind diese, meiner Meinung nach, zumindest Hidan, nichtmal sooooooo stark, dass man ohne Probleme z.B. mit Itachi mithalten kann, da der ja seit GNT4 als "Uber", overpowered etc. galt. Aber in der Revolution Reihe wurde er ja bei Teil 2 "abgeschwächt" und ausbalanciert, so dass man auch Chancen mit schwächeren Charaktern hat zumindest in Revolution 3.

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Nur weil auf den Scans ne dicke 41 steht, heißt das nicht das es 41 Charaktere geht. Ich kann zwar kein Japanisch, jedoch könnte da auch genauso gut ÜBER 41 Charaktere stehen. Und dann haben sie den Überraschungseffekt wieder auf ihrer Seite.
    Hat TOMY uns denn schon jemals überrascht?
    Ich hatte zwar auch darauf gehofft, dass sie uns überraschen wollen, aber nachdem das KOMPLETTE Roster von den ENTWICKLERN veröffentlicht wurde, habe ich die Hoffnung aufgegeben.
    Allerdings wäre ein Punkt, der mich doch immernoch etwas wackeln lässt, der, dass im Trailer bei 5:23 Hinata zu sehen ist, mit einem erschütterten Gesichtsausdruck. Dafür könnte ich mir nur einen Grund vorstellen. Dann spekuliert mal.
    Wer den Anime gesehen hat oder die Mangas gelesen hat, wird wissen welche Stelle gemeint ist.

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Also hört auf zu meckern, denn ich glaube nicht das dieser Thread dazu gedacht war, dass Spiel und die Entwickler nieder zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher das Gekitou Ninja Taisen Special wie jedes andere Gekitou Ninja Taisen erste Sahne wird.
    Ich sage auch nicht, dass es schlecht wird sondern nur, dass die Neuerungen erbärmlich sind. Es wird keinen Story Mode geben, sondern Missionen so ähnlich wie bei Revolution 2 & 3. Das ganze nennen die dann "Gekinin Road".
    So würden die dann auch Pain ganz geschickt (bzw. hinterhältig, mies, listig) umgehen.
    Ich glaube auch ganz klar, dass die lieben Menschen mit den andersförmigen Augen, aus dem Land der aufgehenden Sonne hier nur auf das schnelle Weihnachtsgeld aus waren und dann mal eben schnell was zusammengeknallt haben. Die Charas haben die bis auf Raikage, Killer B und Sage Mode Naruto, aus Revolution 3 genommen. Das ist meiner Meinung nach Arbeit einer Woche(?) so ungefähr à la Copy&Paste.
    Mit Sage Mode Naruto haben die sich hingesetzt und das Kostüm von Shippuden Naruto geändert, bzw. erweitert um das Make-up, den Mantel und die Schriftrolle und das Moveset mit Rasengan-Variationen erweitert und dann eben die neue Special. Bei Minato wurde das Moveset von Kakashi als Grundlage genommen (Kann man auch deutlich erkennen) und an einigen Stellen mit Teleportationen erweitert/geändert. Auf die Specials die geändert wurden, gehe ich nicht mehr ein, da ich jetzt denke, es war genug.

    Ist ja doch einiges zusammengekommen, was?
    Ich würde es begrüßen, wenn sich jemand doch Zeit nimmt und meinen Post liest und sich eine eigene Meinung bildet. Andere Meinungen sind Willkommen.

  4. #203
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    itachi war NUR in gnt4 UBER, wenn man keine ahnung hatte <.< sonst nie wirklich (höchstens noch gnt3)

    wieso muss tomy uns überraschen? die zeigen uns jetzt schon alles und gut ist. ich freu mich aufs game - auch ohne viele neue chars. von mir aus wäre es auch ganz ohne gegangen, da mir allein die gameplay-änderungen reichen.
    und wieso wollen alle unbedingt pain? nur damit hinterher geheult wird, dass der "zu stark" ist? kommt erstmal mit den vorgängern klar und beherrscht sie zu 100%. wie oben schon zu itachi...nur genug ahnung sollte man haben


    und nochmals: wieso braucht ihr alle eine story? es ist ein beat em up, mein gott. solch ein genre kommt normalerweise ganz ohne aus.

  5. #204
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    kewl? Entweder du bist son Nerd der den ganzen Tag vorm PC sitzt und deshalb solche Fachausdrücke verwendet oder du hast dich verschrieben.
    Stimmt genau! Die Möglichkeit, dass es sich dabei um Sarkasmus handelte, ist ja ohnehin ausgeschlossen!

    Man liest nämlich ziemlich oft; ",Meeensch Leuteee, regt euch mal nicht so auuuf", was einen langsam fast schon aufregen könnte

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Wo steht das ich solche Vergleiche nicht will? oO
    Man könnte beim lesen deiner Post leicht den Eindruck bekommen...

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Na was für naive Vergleiche.
    Gut, dann zähle mir bitte auf, was für Neuerungen dieses Spiel (GNT Special) gegenüber seinen Vorgängern bringt.

    Ich bin gespannt....

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Jeder der Importspiele spielen will, muss seine Wii per Soft- oder Hardware modifizieren. Und so gut wie jeder der das getan hat, läd sich seien Spiele aus dem Internet. Soviel also zu deinen 60€. Da kannst du jetzt auch sagen, dass du deine Wii nur für legale Zwecke modifiziert hast. Das nimmt sowieso keiner mehr ab.
    Ich habe im Moment ohnehin keine Wii, hatte jedoch mehrere Jahre eine in meinem Besitz (so gesehen sogar zwei). Diese war auch modifiziert, und glaub es oder nicht... ich hatte nur original Titel :O

    Gekitou Ninja Taisen EX 2 und 3 verkaufte ich gar mitsamt der Wii an einen User hier aus dem Forumla...

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch ein Konsolenfanboy? Aua.
    ...

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Jeder normale Mensch würde ja behaupten das sowas vom Entwickler abhängt.
    Auf welche ich mich auch bezog, aber sei es drum... Und jah, Nintendo sind dort genauso gemeint. Weswegen verkaufe ich meine Wii wohl? Aber dies gehört hier nicht hin...

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Oh doch und ob ich Storm gespielt habe. Sowohl Storm 1 bei nem Kumpel auf der PS3 und Storm 2 auf meiner 360. Deshalb kann ich sehr gut beurteilen, dass Charaktere wie Neji etc. immer noch ihre Standart-Jutsus können. (Wie z.B. das Orakel der 64 Hände oder wie es auf deutsch heißt.)
    Ähm... ist es nicht logisch, dass sie natürlich die aus der Serie bekannten Jutsu benutzen??
    In jedem GTA gibt es auch immer wieder diese doofen Autos, faule Entwickler!!!

    Ein Rasengan bleibt nunmal ein Rasengan, es gehört immerhin zu Naruto! Und niemand verlangt, dass sich die Entwickler für jeden Charakter neue Jutsu ausdenken.
    Man WILL doch sogar sehen, wie z.B Kakashi mit seinem berühmten Raikiri in den Kampf zieht. Nun haben sie ihm dennoch sogar ein neues Jutsu spendiert, denn diese Entwickler hatten Herz und vorallem Hirn.
    Im Gegensatz zu den Nasen bei 8ing haben die Storm 2 Entwickler nämlich (man glaube es kaum) nicht 1:1 die GENAU GLEICHEN Movesets aus den Vorgängern genommen!

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Objektive Meinungen der Fachpresse? Das ich nicht lache. Deine so genannte Fachpresse ist schon seit Jahren nicht mehr objektiv und fair.
    Dahinter stecken sicher die bösen Illuminaten. Also echt... solche Aussagen sind doch nun wirklich nurnoch lächerlich.

    Du würdest Objektivität doch nichtmal erkennen, wenn man sie dir direkt in den... Garten legen würde o_ô

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Und UNS 2 hat mal wieder bewiesen, dass man eher den kleinen unabhängigen Interntseiten vertrauen sollte.
    Und die großen Seiten wie IGN sind natürlich stark an Bandai gebunden, wie? Nenne mir doch bitte mal eine deiner Seiten, die ja so vertrauenswürdig sind.

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Und es ist eben nicht mehr als in GNT SP. Erstens kannst du das überhaupt nicht behaupten
    Behaupten kann ich so ziemlich alles.

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    , denn du hast das Spiel nie gespielt und zweitens bietet UNS 2 viel zu wenig neues.
    - Viele neue Charaktere, welche so im Storm Franchise nie aufgetaucht sind (und jah, das sind hier sogar mehr als 3 =/...)
    - Neue Arenen
    - Ein großartiger Story Mode(!!!)
    - Viele Nebenmissionen
    - Eine unglaublich detailverliebte Grafik
    - Einen ebenfalls neuen Online Modus

    Sagte ich bereits, dass solche Vergleiche eigentlich nicht hier reingehören sollten? Anstatt darüber zu reden was Storm 2 hat oder nicht hat, sollte man sich doch eher auf GNT Special beschränken. Nun gibt es dort jedoch durch nicht vorhandenen Inhalt wohl zu wenig zum diskutieren

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht ein gutes Spiel aber man sollte es eher als UNS Version 1.5 bezeichnen.
    Mit dieser Meinung scheinst du ziemlich allein da zu stehen.

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    ,Wie gesagt Neji ist einer dieser Charaktere. Dann hätten wir da noch Rock Lee, Orochimaru, Kiba. Willst du noch mehr haben oder reicht dir das?
    Neji --> Anderes Ougi
    Lee --> Anderes Ougi (beim Jutsu bin ich mir gerade nicht so sicher...)
    Orochimaru --> Anderes Jutsu und Ougi

    Wer hätte das gedacht...

    Zitat Ero Sennin Beitrag anzeigen
    ,Ist vermutlich auch zu anstrengend für einen Fanboy, die Meinung von jemanden zu respektieren der das Spiel schon gespielt hat.
    Ein Fanboy, soso... Jah, vielleicht bin ich das wirklich.

    Ich sehe eben bei jedem Anschalter meiner Konsole, dass sich die Entwickler für ihr Werk wirklich viel Mühe gegeben haben und eine Menge Herz in die Sache steckten.

    Wieso sollte ich das nicht also schätzen? Wieso das Spiel nicht mögen für die Qualität, die es ohne Zweifel bietet?

    Solche Entwickler sollten vielleicht auch mal für die Wii ein Naruto Spiel machen.

  6. #205
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    itachi war NUR in gnt4 UBER, wenn man keine ahnung hatte <.< sonst nie wirklich (höchstens noch gnt3)

    wieso muss tomy uns überraschen? die zeigen uns jetzt schon alles und gut ist. ich freu mich aufs game - auch ohne viele neue chars. von mir aus wäre es auch ganz ohne gegangen, da mir allein die gameplay-änderungen reichen.
    und wieso wollen alle unbedingt pain? nur damit hinterher geheult wird, dass der "zu stark" ist? kommt erstmal mit den vorgängern klar und beherrscht sie zu 100%. wie oben schon zu itachi...nur genug ahnung sollte man haben


    und nochmals: wieso braucht ihr alle eine story? es ist ein beat em up, mein gott. solch ein genre kommt normalerweise ganz ohne aus.
    Zu Itachi:
    Keine Ahnung, ich kann das nicht beurteilen, da ich einer bin, der Itachi zu 60% der Zeit nimmt, weiß ich auch, wie ich welcher Attacke entgegenwirke, also habe ich keine Probleme damit. Allerdings ist mir ein Veränderung in Rev 2 aufgefallen, irgendwie sind einige Moves wie die Schattendoppelgänger nicht mehr so schnell gewesen oder nicht mehr so stark, kanns nicht wirklich definieren, aber das Gefühl beim spielen war nichtmehr so beherschend. Wie gesagt in Rev 3 und EX 3 ist davon nichts mehr zu spüren.

    Gameplay-Änderungen allein sind nicht wirklich sonderlich, da ich Rev 3 und EX 3 gespielt habe, muss ich sagen, dass mich die paar Änderungen nicht umwerfen und mich dazu bringen es zu importieren.

    Alle wollen eine Story, da dies nunmal zu Naruto gehört, schon bei GNT 1 war man als Spieler in der Lage, die Story nachzuerleben. Und NUR durch Rev 2, in welchem plötzlich Missionen zu erfüllen sind und man die Story weglässt, gibt es nun auch Missionen in Rev 3 und GNT Special. Ich frage mich, wenn es doch so gepasst hat und gut funktionierte mit der Story, warum ändern? Vielleicht kennt ja einer den Satz "Why change a running system?".

    Vielleicht meinen Ich und auch zich andere, dass zu einem Spiel und sei es auch nur ein Beat-Em Up, welches eine bestimmte Serie behandelt, auchdie Story dazugehört. Das ist einfach der i-Punkt.

    Schließlich zu Pain:
    Ich bin auch der Meinung, dass Tomy sich einfach nicht an den "Gott" getraut haben, da er ja in der Serie über 6 Körper und zig Jutsus verfügt, jeweils mit verschiedenen Körpern. Da wäre es doch etwas aufwendiger ihn auszubalancieren. Oder sie wollten nur schnelles Weihnachtsgeld und waren zu faul. Keine Ahnung, mir auch relativ egal welchen Grund sie hatte, ich bin nur erneut enttäuscht. Doch hätte man ja den Deva Path (Hauptkörper von Pain) als Charakter einbauen können und die anderen eben nur im Moveset. Als Runter+X z.B. Shinra Tensei und als normale X Special dann Chibaku Tensei. Später könnte man das ja noch in Rev 4 ausbauen, da die Amis ja dass "ausgeglichenste" Spiel der Reihe haben, laut IGN.
    So hätte man den Fans etwas gegeben und sie nicht erneut enttäuscht.
    So hätte man auch die Story bauen können. Mal so grob überschlagen:
    Jiraya vs. Pain
    Sasuke vs. Itachi
    Pain vs. Konoha (Kakashi, Sai, etc.)
    Naruto vs. Pain
    Sasuke vs. Killerbee
    Sasuke vs. Raikage (beim treffen der Kage)

    Von mir aus auch schon früher anfangen mit Shikamaru etc. vs. Hidan und Kakuzu
    oder gleich am ANFANG anfangen mit Gaara Rescue Arc. Da kommt doch einiges an Story zusammen.

  7. #206
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Es ist vielleicht ein gutes Spiel aber man sollte es eher als UNS Version 1.5 bezeichnen.
    Sogar eine Person wie ich, die UNS 1 bzw. 2 noch nie gespielt hat, kann das wohl besser beurteilen... Du stehst sicher als einzigster hier im Raum der so denkt.
    Aber bevor du es als UNS 1.5 bezeichnest, was ist dann mit Clash of Ninja Revolution 1 und 2? Auch N-Zone findet den zweiten CoNR2 Teil als 1.5 Version.
    Und in diesem Fall ist GNTSP zu 90% GNTEX 3. Bloß mit einem etwas anderem Menü.

    Klar..
    "Wooow, Minato, B, Raikage, neue Outfits für Sasuke & Naruto! *zähl*
    Hmm... also für ein neues Spiel welches einen aktuellen Inhalt hat sind es recht wenig Charaktere! *alles zu 100% durchspiel*
    Oha. Das war alles an Charakteren was das Spiel zu bieten hat? Und generell so wenig Inhalt? Wieso habe ich mir das überhaupt gekauft?"

    Tja, und sollte die europäische Version erscheinen und nichts daran geändert sein kauf ich mir das Spiel einfach nicht. Ich bin zwar ein Fan von Naruto, aber da würde ich mir ehrlich gesagt lieber UNS kaufen. Wie schon gesagt wurde, da ist alles mit Liebe zum Detail gemacht worden. Wenn man sich allein schon mal die Spielwelt ansieht wie man sich da Mühe gegeben hat. Oder die ganzen Fights, Animationen, Effekte.
    Da bekomm ich bei GNTSP das Gefühl als würde es einfach mal schnell hingeklatscht werden, hauptsache für die Wii erscheint mal wieder was.

  8. #207
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat Jimbo_V Beitrag anzeigen
    Zu Itachi:
    Keine Ahnung, ich kann das nicht beurteilen, da ich einer bin, der Itachi zu 60% der Zeit nimmt, weiß ich auch, wie ich welcher Attacke entgegenwirke
    joa...aber nicht, wie man GEGEN ihn spielt. er ist einfach.

    Zitat Jimbo_V Beitrag anzeigen
    Gameplay-Änderungen allein sind nicht wirklich sonderlich, da ich Rev 3 und EX 3 gespielt habe, muss ich sagen, dass mich die paar Änderungen nicht umwerfen und mich dazu bringen es zu importieren.
    da gabs ja auch nicht soviele gameplay änderungen xD aber das hört sich so an, als ob du NUR neue charaktere brauchst, OHNE änderungen am spielsystem? <.< okay, geht auch einerseits, aber nur, wenn man 100% zufrieden ist, was balance usw angeht.


    Zitat Jimbo_V Beitrag anzeigen
    Alle wollen eine Story, da dies nunmal zu Naruto gehört, schon bei GNT 1 war man als Spieler in der Lage, die Story nachzuerleben. Und NUR durch Rev 2, in welchem plötzlich Missionen zu erfüllen sind und man die Story weglässt, gibt es nun auch Missionen in Rev 3 und GNT Special. Ich frage mich, wenn es doch so gepasst hat und gut funktionierte mit der Story, warum ändern? Vielleicht kennt ja einer den Satz "Why change a running system?".
    habt ihr auch beim vorgägner gewhined, weil die story nicht bis kakuzu/hidan ging, obwohl sie da waren? süß. wie gesagt, nicht nötig. dafür gibts doch anime, manga und spiele, die dies beinhalten. sowieso viel zu viel.

    "Why chance a runnning system?" - Weil selbst das beste noch verbessert werden kann!
    Dein PC läuft doch auch, oder? Warum also iwann einen Neuen holen bzw neue Teile?

    Zitat Jimbo_V Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinen Ich und auch zich andere, dass zu einem Spiel und sei es auch nur ein Beat-Em Up, welches eine bestimmte Serie behandelt, auchdie Story dazugehört. Das ist einfach der i-Punkt.
    Dafür gibts Missionen statt Story. Sonst wird ja wieder nur alles durchgekaut, was ihr schon kennt - zu genüge. Genau wie bei neuen Dragonball-Spielen. Wie alt ist Dragonball schon? und ihr wollt IMMERNOCH die Story haben? oO

    Zitat Jimbo_V Beitrag anzeigen
    Schließlich zu Pain:
    Ich bin auch der Meinung, dass Tomy sich einfach nicht an den "Gott" getraut haben, da er ja in der Serie über 6 Körper und zig Jutsus verfügt, jeweils mit verschiedenen Körpern. Da wäre es doch etwas aufwendiger ihn auszubalancieren. Oder sie wollten nur schnelles Weihnachtsgeld und waren zu faul. Keine Ahnung, mir auch relativ egal welchen Grund sie hatte, ich bin nur erneut enttäuscht. Doch hätte man ja den Deva Path (Hauptkörper von Pain) als Charakter einbauen können und die anderen eben nur im Moveset. Als Runter+X z.B. Shinra Tensei und als normale X Special dann Chibaku Tensei. Später könnte man das ja noch in Rev 4 ausbauen, da die Amis ja dass "ausgeglichenste" Spiel der Reihe haben, laut IGN.
    So hätte man den Fans etwas gegeben und sie nicht erneut enttäuscht.
    So hätte man auch die Story bauen können. Mal so grob überschlagen:
    Jiraya vs. Pain
    Sasuke vs. Itachi
    Pain vs. Konoha (Kakashi, Sai, etc.)
    Naruto vs. Pain
    Sasuke vs. Killerbee
    Sasuke vs. Raikage (beim treffen der Kage)

    Von mir aus auch schon früher anfangen mit Shikamaru etc. vs. Hidan und Kakuzu
    oder gleich am ANFANG anfangen mit Gaara Rescue Arc. Da kommt doch einiges an Story zusammen.
    Nicht "rangetraut"? Frag sie direkt. Ich bezweifel das. Jedoch weiß ich auch, was für ein Aufwand das wäre, einen neuen Char zu erstellen. Das Konzept wäre sicherlich nicht schwer, alles andere jedoch schon. Trotzdem bezweifel ich das.

    Ja, einiges an Story, was schon zu genüge durchgekaut ist.

    Sogar NUNS2 hat die Story sogar(!) hier und da verändert! (Das ist sogar mal was gutes - aber ob ihr mit sowas klarkommen würdet^^)

  9. #208
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Beim Vorgänger hab ich nicht rumgemault, da ich mir EX 3 als 2tes japanisches Spiel gekauft habe (mein 1stes ist GNT 4) direkt nach Rev 2. Da war ja die Story bis Kakuzu und Hidan enthalten. Ich hab bei Rev 3 nicht mit den Beiden gerechnet, dass sie doch dabei waren hatt mich aber positiv überrascht. Wahrscheinlich hat man sie reingenommen, da der Anime im Fernsehen auch ungefähr so weit war zum. auf RTL2 meine ich mich zu entsinnen.

    Zum verändern des "Systems". Ich glaube ich habe mich da falsch oder nicht genau genug ausgedrückt. Ich meine, es ist doch fast(!) logisch, das Spieler rummeckern werden und sich beschweren, wenn man mir etwas von Anfang an gibt bzw. bietet, es mir aber dann PLÖTZLICH wegnimmt. Ich könnte die Missionen in Rev 2 und 3 verstehen, da die Story ja im Ausland ja nicht so schnell voranschreiten soll (ich beziehe mich da auf alles außerhalb Japans, da es ja dauert die neuen Folgen zu beziehen, diese zu schneiden und zu synchronisieren und da in Japan immer nur einmal die woche eine neue folge kommt, wohingegen in z.B. Deutschland 5 Folgen, aktuell sogar 10 in einer Woche kommen, ist es logisch, dass wir irgendwann knapp hinter japan wären und dann wieder warten müssten...). hoffe ihr könnt meinem Gedankengang folgen. Aber da die Japaner ja von Kakuzu and Hidan Arc bis zum Kage summit einiges an Spielraum haben, erwarte ich schon, dass man dies auch nutzt und mir eine Story bietet. Ich finde die Umsetzung der Story in z.B. UNS2 sehr gelungen. (Entschuldigt dass ich hier vergleiche)

    Ich will die Story ja auch nicht 100% 1:1 umgesetzt mit jedem Dialog und jeder Szene und jedem Grasbüschel. Aber ich würde gern die Kämpfe mit Dialogen etc. inszeniert haben. Sodass, wenn ich den "Story Mode" spielen würde, ich das Gefühl bekomme, ich würde Naruto quasi als "Hauptcharakter" bzw. ausführender Charakter miterleben.
    Dieses Gefühl bekomme ich z.B. bei UNS 2.

    Bevor jemand anfängt, ich hätte es noch nie gespielt, ich besitze eine Wii, eine Xbox360 und durch meinen Bruder habe ich auch zugriff auf eine PS3, also, NIX DA ich weiß wovon ich rede.
    Dort ist der Story Mode wirklich mit sehr viel Einfallsreichtum und liebe zum Detail inszeniert.
    Die Szenen wurden auch oft so dargestellt wie sie auch in der Serie zu sehen sind. Ich denke nur grad an Jiraya vs. Pain. Oder Sasuke nach dem Kampf mit Itachi, nachdem Tobi/Madara ihn über seinen Bruder aufklärt und er realisiert, dass sein Bruder ihn bis zuletzt beschützen wollte und dass Itachi sein Leben voller Leid ertragen musste, als Sasuke dann in Tränen ausbricht. Die Bilder die dass Team zeigen erinnern mich sofort an den Manga bzw. den Anime. (Als die Tobi dann eingeblendet haben hatte ich sofort das Bild vom Manga im Kopf, welchen ich vor ca. 1 Jahr gelesen habe und das Bild habe ich bis dahin öfter gesehen)
    Oder Itachi wie er Sasuke auf die Stirn tippt und sagt: " Tut mir leid Sasuke, aber es wird kein nächstes Mal geben."
    Solche Signifikanten Szenen sind wirklich identisch umgesetzt. Da merkt man, dass die Entwickler sich wirklich gekümmert haben.

    Ich brauche die "Story" ja nicht so vollkommen identisch, ich würde mich über so ein Schema freuen (stark vereinfacht):
    Anfangsdialog vor dem Kampf
    Dann Kampfbildschirm und der Kampf
    Dann ein Dialog danach
    Überleitung zum nächsten "Kapitel".
    z.B. so was wie bei Rev 3 oder gar Rev 1 würde mir persönlich reichen.

    Hauptsache überhaupt soetwas und nicht irgendwelche Missionen ohne eigentlichen Story bezug wie in Rev 2.

  10. #209
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    ich habe hier aber langsam das gefühl, es gibt diese 2 arten von spieler:

    1.
    ich brauche ein spiel, indem die chars mehr oder weniger balanced sind. ich muss ein gutes, strategisches kampfsystem haben, was mir auf langfristige basis spaß bietet und welches ich als ein "turnier-spiel" spielen könnte. (turniere habe ich schon einige veranstaltet gür gnt/rev - ob nun online oder offline)

    2.
    ich muss nochmal wissen, was alles passiert ist und dabei direkt neben naruto stehen, will alles erleben, was er getan hat und soviel wie möglich. achja, kann auch ein wenig anders sein als sonst, sonst wäre es ja langweilig - aber ich muss DABEI sein!!

  11. #210
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    DAS habe ich nicht gesagt, ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass man es auch so machen kann mit sehr viel Liebe zum Detail und hohem Wiederholungswert des Story Modus.
    Im Endeffekt würde mir es sogar wie in Rev 1 reichen, das Bild von z.B. Jiraya dazu text "bla bla bla du bist Nagato blub" dann das bild von Pain mit text "bla blub bla ich bin vom Mann zum Gott geworden bla bla durch Schmerz werde ich Frieden bringen blub..." Kampf beginnt Pain zusammengeklopppt, Jiraya mit schmerzverzogenem Gesicht, der realisiert dass es 6 gibt text " blub Fukusaku bring das zu Naruto" Keine Ahnung dann wird irgendwie verdeutlicht, dass Jiraya von Pain getötet wird oder so. Das reicht zu nem story mode einfach nen bisschen vergnügen für die, die Geschichte nicht zu 100% genau kennen wie wir Cracks hier. xD

    Natürlich lege ich einen höheren Wert auf das Spiel als solches selbst, da ein Beat-em up ja auch balanced sein muss und man auch lange spaß dran hat aber der story mode so als einleitung für die ersten 30 mins bis 1 stunde xD sollte enthalten sein
    Aber um eben ein langanhaltendes Spielerlebnis als solches zu erleben benötigt es gute Neuerungen und eine doch größere Vielfalt an Charakterern und nicht von Spiel zu Spiel jeweils 4-5 mehr. Logisch, dass irgendwann dann so ziemlich alle charas enthalten sein würden, aber dann wäre es ja gut. So dass jeder mit seinem Lieblingscharakter aus der Serie spielen könnte.

    Denn was bringt mir ein ausbalanciertes Spieleerlebnis wenn es nur 10-15 Charaktere gibt? Irgendwann hab ich dann mit JEDEM wirklich jede Combo drauf und naja... dann weiß ich, dass ich zu viel gespielt habe xD
    Nein, jetzt mal im Ernst. mit Pain, Konan, Suigetsu, Jugo, Karin und Tobi wären wir doch zufrieden. Wenn die zum "Full Roster" dazukommen würden. Dann wären das so ziemlich alle wichtigen, die aktuell bedeutend sind.

    Schon lustig, wie in einem Streit bzw. einer Argumentation letztendlich doch nur einer Recht haben kann und man versucht dem anderen seine Meinung aufzuzwingen, bis einer der Beiden schlußendlich nachgibt.

    Das wars von mir heute erstmal. Ich melde mich dann morgen wieder. (Oh ja wie schrecklich, ich komme wieder muss jetzt erstmal entpsannen und n bisschen Sky schauen )

  12. #211
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Alter Leute schreibt mal nicht so viel Text wer soll denn das alles
    lesen mir tut jetzt schon der Kopf aufgrunde dieser Leserei weh.

    DMagic:
    wie alt seit ihr denn alle? 15? so hört sich das an
    Wieso muss man denn unbedingt 15 sein um zu meckern
    musstest ja unbedingt mein Alter nehmen

  13. #212
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Alter Leute schreibt mal nicht so viel Text wer soll denn das alles
    lesen mir tut jetzt schon der Kopf aufgrunde dieser Leserei weh.
    War bestimmt nicht unsere Absicht.

    Naja, ich hoffe doch, dass nun, wo es nur noch 30 Tage sind, doch noch einige Videos kommen.

  14. #213
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Alter Leute schreibt mal nicht so viel Text wer soll denn das alles
    lesen mir tut jetzt schon der Kopf aufgrunde dieser Leserei weh.
    Ehrlich gesagt fand ich die Post sehr interessant (vorallem die von Jimbo_V)

    Ich hätte dementsprechend kein Problem damit, wenn es noch ein wenig weiter gehen würde =)
    -----------------------------------------

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    ich habe hier aber langsam das gefühl, es gibt diese 2 arten von spieler:

    1.
    ich brauche ein spiel, indem die chars mehr oder weniger balanced sind. ich muss ein gutes, strategisches kampfsystem haben, was mir auf langfristige basis spaß bietet und welches ich als ein "turnier-spiel" spielen könnte. (turniere habe ich schon einige veranstaltet gür gnt/rev - ob nun online oder offline)
    Ich fand das Kampfsystem der Wii/GC Teile immer ziemlich gut (so wie den Rest auch, bis EX3).
    Nur habe ich als Kenner der Serie doch all dies schon zu Hause liegen! Wieso sollte ich mir den extra ein neues Game kaufen?

    Damit ich mit Bee, Raikage oder Sage Mode Naruto spielen kann?
    Ich will die Reihe nicht schlecht reden (und auch nicht mit Storm 2 vergleichen ), aber es sollte doch wirklich verständlich sein, wieso viele Fans einfach sehr enttäuscht sind.

    Seit EX3 haben die Japaner doch auf einen Nachfolger gewartet (Dragon Blade Chronicles gehört wohl nicht wirklich dazu)... und dann ist DAS alles, was sie als Inhalt bekommen? Ein paar lausige Charaktere?

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    2.
    ich muss nochmal wissen, was alles passiert ist und dabei direkt neben naruto stehen, will alles erleben, was er getan hat und soviel wie möglich. achja, kann auch ein wenig anders sein als sonst, sonst wäre es ja langweilig - aber ich muss DABEI sein!!
    Mir persöhnlich war die Geschichte in den Vorgängern egal... habe die ja ohnehin auf japanisch gespielt und dementsprechend kein Wort verstanden.

    Auch wenn ich eine gut gemachte Geschichte natürlich sehr geil finde, mich würde es bei diesem Spiel eher nicht so stören.
    Was mich dann jedoch stören würde wäre, dass man z.B mit dem Raikage kämpfen kann, im Gegenzug jedoch nicht mit Juugo, Karin, Tobi, Suigetsu, Pain und Konan!

    Will ich als Fan nicht mit meinen "Lieblingen" aus der Serie spielen? Wieso sollte man sich das Game sonst auch kaufen? Der Name "Naruto" steht ja nicht zum Spaß auf der Packung...

    Könnte man ja ebenso Kakashi, Sasuke, Jiraiya und Shikamaru aus dem Spiel nehmen... ach neh, die haben ja schon ein Moveset

    Ich will niemanden sagen "kauft euch diesen Schund nicht! Vergeudet nur euer Geld!". Denn würde ich so denken, hätte ich mir EX3 ja damals nicht importiert

    Aber ich finde es dann doch recht merkwürdig, wieso sich einige anscheinend wirklich über die Enttäuschung wundern =/...

  15. #214
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    ich hols

    ich werd mit ino rocken - selbst bei altem moveset

    punkt xD


    könnt ja mal versuchen, mit takara kontakt aufzunehmen^^

  16. #215
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP


  17. #216
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    lol jetzt haben sie noch die Ougi von Bee aus NUNS 2 kopiert

  18. #217
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Naja man kann nicht sagen kopiert,weil Rariatto
    ist die stärkste gezeigte Attacke von Killerbee
    und wieso soll Takara Tomy dann nicht diese
    als Superattacke verwenden...nur,weil NUNS 2
    es schon als SuperSpecial hat?
    Naja....

  19. #218
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Stärkste Attacke? x]
    Er könnte sich in den Hachibi verwandeln oder das Ochsengewand mit 8 Schweifen Version 2 haben oder sowas.

  20. #219
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Stärkste Attacke? x]
    Er könnte sich in den Hachibi verwandeln oder das Ochsengewand mit 8 Schweifen Version 2 haben oder sowas.
    Ich glaube ItachiUchiha bezog dies auf Killerbee "allein" ohne Verwandlungen.

    Natürlich wären die von dir genannten Verwandlungen noch stärker und auch cooler. Aber ich glaube kaum, dass TOMY sowas umsetzen würde.


    Ich hoffe drauf, dass noch mindestens 1 Trailer erscheint evtl. auch ein Launch-Trailer.
    Ich würde gern mehr über den "Gekinin Road" Mode erfahren.

  21. #220
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Ich glaube ItachiUchiha bezog dies auf Killerbee "allein" ohne Verwandlungen.
    was für ein Argument
    du weißt schon das sie ihm beim Lariat 8 Schwänze verpasst haben oder? Also hätten sie ihm auch genau so gut eine Hachibi Attacke spendieren können. Oder mit deinem Argument weil er ja unverwandelt sein soll eben 8 Schwerterstyl

    Naja man kann nicht sagen kopiert,weil Rariatto
    ist die stärkste gezeigte Attacke von Killerbee
    und wieso soll Takara Tomy dann nicht diese
    als Superattacke verwenden...nur,weil NUNS 2
    es schon als SuperSpecial hat?
    Naja....
    Und deshalb sieht es auch 1:1 gleich aus. Sogar der letzte Schlag wo der Gegener mit Wucht in den Boden gerammt wird wurde kopiert und das kommt nicht aus dem Anime oder dem Manga, dort war nur Sasukes Brust aufgerissen und er wurde nicht noch so NUNS2 mäßig mit voller Wucht in den Boden geschlagen, das wurde eindeutig kopiert. Abgesehen davon hätte man ihm auch eine Attacke als Hachibi geben könne oder den 8 Schwerterstyl, aber es ist ja leichter etwas gesehens einfach zu kopieren, Tomy macht seinem Namen auch weiterhin alle Ehre

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4: Hallo, ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes...

  3. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...

  4. Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX: Hi, kann ich das Spiel auch auf meienr deutschen(europäischen) Wii spielen, wenn ich es importiere? Habe mir mal ein japanisches PSP Spiel...