Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 388
  1. #21
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP


  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    auf dem linken bild sieht man ja den gamecube controller und denn wii controller.konnte man etwa mit denen früher nicht zocken??
    gut,anbu kakashi ist auch bei den japanern dabei und wie man auch sieht kann man narutos andere kleidung nehmen,die er im kampf gegen pain hatte.dann sollte man ja auch sasuke in akatsuki kleidung nehmen??
    wie schon gesagt ist team jutsu auch dabei^^

  4. #23
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Ja die Controller konnte man auch schon vorher nehmen, keine Ahnung wieso die jetzt noch mit abgedruckt sind. Wahrscheinlich nur um nochmal drauf hinzuweisen aber das finde ich auch toll so. Mit GC-Controller konnte ich am besten spielen. (:

  5. #24
    Ada Wong

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Moin , Nabend Leute !

    Ich schreib auch mal bissel was zum Thema bei

    Ich finds einfach nur genial das nun endlich auch für die Wii ein neuer Naruto Teil angekündigt wurde , wurd ja auch mal Zeit !!!
    Das Ino dabei ist , ist ja wohl ein neuer Schritt in ein vllt geniales Spiel , wer weiß ?
    Wenns dann nun wirklich auch bis zum Bee vs Sasuke arc oder noch weiter geht dann werden ja wohl auch mal die aka member aufgestockt , super!!

    Nun müssen wa nur noch abwarten bis zu neuen Scans oder sogar zu nem Trailer ???

    Viel Spaß noch beim grübeln und beim Spekulieren

    Mfg Hashirama

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    @ Hashirama:
    Öhm naja. Killer B wird bestimmt dabei sein da der "Pains Angriff auf Konoha"-Arc ja dannach kommt und man im Spiel ja Naruto im Eremitenmodus sieht.

  7. #26
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    ich freue mich auch schon sehr auf die restlichen akatsuki mitglieder.mich interessiert wie man mit ihnen so spielen kann und wie ihre attacken aussehen werden^^
    ich frage mich,ob man auch sasukes MS benutzen kann und was es so tun wird

  8. #27
    Ada Wong

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Die aka member werden sicherlich gute moves und specials drauf haben , pain muss einfach imba sein

    Bezüglich Sasuke , ich persönlich glaube das Sasuke eine art MS Modus hat und den beliebig wechseln bzw an und auschalten kann sprich : normal modus , und dann ich zerstöre alles modus

  9. #28
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Obwohl ich genau weiß, dass noch viel Zeit vergehen wird, bevor wir das Spiel bekommen, freu ich mich drauf.
    Naruto im Eremitenmodus ist schon sehr cool. Die Akatsukimitglieder werden bestimmt richtig gut. Sind sowieso meine Lieblinge bisher ^^

  10. #29
    Ada Wong

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Joa das stimmt aber wie man so schön sagt gut Ding will Weihle haben
    Umsomehr können wir uns dann auf ein hoffentlich gutes Spiel freuen , was ich ja wohl mal meinen will schließlich hatten sie lange genug zeit

    Die Akamember sind auch meine klaren Favorieten, sind super smart ,stylisch gekleidet, und haben einiges aufem Kasten was sie im Manga/Episoden ja super gezeigt/bewiesen haben dafür hands up

    Naruto , klar hat sich gemacht nicht nur durch die Jutsus und Fähigkeiten sondern auch durch sein Reifen und Erwachsen werden, und er hat es geschaft die Menschen zu beschützen die ihm viel bedeuten eine große Leitsung !!!!

    Alles in Allem bleibt uns nur das abwarten und das hoffen auf ein Super Game

    Mfg Hashirama

  11. #30
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    ino gehört in meine new top 5


    kill euch alle damit

  12. #31
    Ada Wong

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Hahah

    Große Worte , mal schauen wenns Pain gibt werd ich dir den wahren Schmerz zeigen höhö

  13. #32
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Find ich voll Hamma dass die Nr. 4 der GNT Ex Serie
    endlich veröffentlicht wurde.
    Ich hoffe die machen jetzt auch mal langsam neue Team Jutsus.
    Und es gibt irgendwie Naruto im Eremiten- und Normalmodus
    Heisst das,dass er mitten im Kampf zum
    Sennin Modus wechselt oder wie jetzt

    Und übrigens @ Hashirama und DMagic wenn das Spiel
    erstmal rauskommt versohl ich von euch beiden die
    Hintern.

  14. #33
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Und es gibt iwie Naruto im Eremiten und Normal
    Modus heisst das,dass er mitten im Kampf zum
    Sennin Modus wechselt oder wie jetzt
    das weiss man noch nicht.aber es wäre gut dass man während dem kampf sich verwandeln kann aber auch dass man ihn sofort im eremiten modus nehmen kann.so etwa wie in con2.dort konnte man auch sasuke juin,erwachte hinata und fuchsgewandt naruto nehmen.

  15. #34
    Ada Wong

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Also Ich denke das es wie bei Sasuke mit dem Ms modus gehandthabt wird , sprich das man es an und auschalten kann das der Senninmodus dann Chakra verbraucht und null Charka gleich kein Modus wäre kompliziert aber vllt klappts ja und wird auch so geregelt.

    Bezüglich der Team Jutsus werden bestimmt neue entwickelt wäre ja langweilig und wirklich schlecht gemacht wenn man die alten von den alten Spielen übernimmt

    @ Itachiuchiha warte erstmal ab , wer zuletzt Lacht Lacht am besten

    Mfg Hashirama

  16. #35
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    @ des woher kriegst du denn all die bilder
    vom spiel her?

  17. #36
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP


    GNT SP Commercial 1

  18. #37
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    @ItachiUchiha: meld dich in meinem forum oder persönlich, dann zeig mir deine fähigkeiten in Rev3


    video ist interessant, neue specials, alte movesets bisher. jedoch sieht bei naruto die range anders aus

  19. #38
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    alles klar dann gib mir mal dein code
    von con rev 3

  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Könnt ihr das nicht per PM regeln anstatt hier?

    Naja, die Steuerung und Moves der Charaktere werden wohl bestimmt noch dieselben sein wie sonst auch, ist aber auch ganz gut so. Werden immerhin neue Jutsus dabei sein.
    41 Charaktere kommen mir recht wenig im Vergleich zu vorher vor. Ich weiß zwar jetzt nicht wieviele es in CoN3 sind, bin jetzt auch zu faul nachzuschauen, aber sind es nicht auch so um die 40? Welche Charaktere werden denn neu sein? Tobi, alle Körper von Pain (vielleicht das alle dann als einen Charakter genommen werden nur das man dann einen aussuchen kann, egal), Konan, evtl. den Eremiten-Naruto, Killer B, Ino und wen sonst noch?
    Wäre aber mal cool wenn man auch mal wieder die alten Charaktere spielen könnte, oder auch den 4ten Hokage und und und. Charaktere wie den gibt es ja sicher schon seit Jahren auf anderen Konsolen, nur auf Wii nicht. Und wenn das Spiel bei uns erscheint wird es ja vielleicht wieder Bonus-Charaktere geben, möglicherweise den Sasuke mit dem Mal des Fluches.

  21. #40
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP

    Am geilsten wäre es doch wenn Jiraiya im Eremiten Modus erscheinen würde
    und Killerbee in seiner 8 Schwänze Form.Und mit den 41 Chars. du kannst ja schon mal
    Bando,Kagura,Komachi und Towa rauschliessen da sie nur in Con Rev erscheinen
    und Sasori und Hiruko falls die dabei sind werden in einen Spieler umgesetzt usw..
    Somit müsste es viel Platz für andere Spieler geben und es sind ja bestimmt nicht genau 41 Chars
    im Spiel.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4: Hallo, ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes...

  3. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...

  4. Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX: Hi, kann ich das Spiel auch auf meienr deutschen(europäischen) Wii spielen, wenn ich es importiere? Habe mir mal ein japanisches PSP Spiel...