Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: NBA Jam

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    NBA Jam

    NBA Jam

    "Boom-shakalaka": Wie EA nun bestätigte, ist eine Neuauflage des Funsport-Klassikers von 1993 für Wii in Arbeit. Auch in dieser wird man wie gewohnt in Zweier-Teams gegeneinander antreten. Trotz der Orientierung am Original darf man sich auf neue Grafik, eine verbesserte Physik-Engine, weitere Charaktere, Erweiterungen im Spielsystem sowie neue Modi freuen.



    Hier mal ein Ausschnitt des Originals:






    INFOS
    System: Wii
    Entwickler: EA Canada
    Genre: Funsport
    Release: TBA








    Quelle: NBA Jam: Sportspiel von EA bestätigt

  2. Anzeige

    NBA Jam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: NBA Jam

    From Downtown!

    Solange das Spielkonzept gleich bleibt mit frischer Grafik und aktuellen sowie freischaltbaren Spielern ist das sowas von gekauft.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: NBA Jam

    ich kenn das gar nicht muss ich zugeben.
    aber die haben wohl ein wenig zuviel red bull getrunken was
    aber macht doch nen guten eindruck wenns überarbeitet wird. könnte was werden.

  5. #4
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: NBA Jam

    Wenn EA das nicht stark versemmelt ein Must-Have für mich. NBA Jam war eins meiner ersten Videospiele, wenn nicht sogar das erste. Nostalgie Pur für mich.

  6. #5
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: NBA Jam

    jaaaaaaaaaa endlich mal wieder ein wii spiel wo ich mich drauf freue... hoffentlich mit online modus, man was hab ich stunden mit meinem bruder und nba jam verbracht, das spiel war super spiele das heute immernoch...

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: NBA Jam

    Hab das auch früher immer mit nem Kumpel auf dem SNES gespielt.
    Mann was hatten wir für Spaß damit.
    Onlinemodus ist dafür ein Muss, alles andere ist nicht akzeptabel.

    Also immer schön "on fire" bleiben, dann klappts auch mit den Steals.

  8. #7

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: NBA Jam

    jaa da freu ich mich auch richtig drauf hab mich damals soo gefreut als ich das im A & V um die ecke für das N64 ergattern konnte^^ weil das spiel soooo unfame war das es kaum im Handel zu finden war xD richtig geiles game kann nur geil werden !!!!!

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: NBA Jam

    Hier ein aktuelles Gameplay Footage aus dem Show Floor der E3



    Und hier noch ein Trailer



    Hier mal ein paar weitere Fakten:

    - man kann bei der Steuerung zwischen Wii-Mote/Nunchuk und den Classic Controllern wählen
    - es wird zwei Kampagnen Modi geben
    - Klassik Modus: so wie man es aus den alten Spiel kennt
    - Remix Tour: beinhaltet alle Neuerungen, man wird hier auf alte Legenden des Sports treffen
    - es wird Bosskämpfe gegen die größten des Sports geben
    - alle 30 NBA Teams sind spielbar, die jeweils besten drei Spieler (von Fans gewählt)
    - über 100 freischaltbare Teams, Spieler, Maskottchen sind spielbar
    - Tim Kitzrow, der auch schon beim Original auf dem SNES die Zwischenrufe zu seinem Besten gab, wird auch im neuen Teil wieder tätig, unter anderem auch mit neuen Sprüche, welche teilweise von Fans kreiert wurden

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: NBA Jam

    Gibt wieder was neues von NBA Jam auf die Augen, die Video Preview von IGN


  12. #11
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: NBA Jam

    Wii-Version datiert

    Barack Obama in einem Videospiel? Noch dazu in einem Funsport-Titel? Gibt's doch gar nicht...Gibt's jawohl!
    In den USA ist das Fun-Basketball-Game NBA Jam für die Wii schon seit einigen Wochen erhältlich und konnte dort sehr gute Kritiken einfahren. Auch bei uns warten schon viele Fans sehnlichst auf den Titel, verspricht dieser doch wunderbar-abgefahrenen Mehrspieler-Spaß. Nur war bis heute nicht bekannt, wann das Spiel auf dem hiesigen Markt erscheinen soll.
    Seit heute gibt der Online-Händler Amazon den 16. Dezember als Release-Termin an. Dieser wurde nun auch offiziell vom Publisher und Entwickler Electronic Arts bestätigt. Noch in diesem Jahr heißt es also auch bei uns wieder: Boom Shakalaka!


  13. #12
    FrankCastle FrankCastle ist offline

    AW: NBA Jam

    Fett, endlich kommt das Teil! Ich warte schon so lange darauf. In den letzten Wochen sah es ja so aus, als würde es überhaupt nicht mehr erscheinen. Ich schau mir bei denen hier immer die Videos an, die haben das Spiel auch schon getestet: NBA Jam : Nintendo Wii Gamecube NDS News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Nintendo Wii Gamecube

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NBA Jam

    Sind die zu doof ne PAL Portierung zu machen oder warum verschieben sie den Release bei uns immer weiter nach hinten. Laut Amazon jetzt erst im Januar. Erst Ende November, dann Weihnachten und jetzt erst Januar. So ein Scheiß. EA sucked von Spiel zu Spiel mehr.

  15. #14
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: NBA Jam

    dem kann ich nur zustimmen. fast noch mehr regt mich allerdings auf das es keine onlinemodi gibt. das kann ich einfach nicht nachvollziehen. das spiel
    schreit föhrmlich danach

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: NBA Jam

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    EA sucked von Spiel zu Spiel mehr.
    EA scheint die Wii halt einfach am ***** vorbei zu gehen, besonders hier in Europa. Das hat man u.a. schon bei den RockBand merken können...

    Zitat Sebi13 Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen. fast noch mehr regt mich allerdings auf das es keine onlinemodi gibt. das kann ich einfach nicht nachvollziehen. das spiel
    schreit föhrmlich danach
    Ja, absolut ärgerlich. Die offizielle Erklärung war übrigens, dass es den Entwicklern nicht möglich war, ihren Ansprüchen auf 60 Frames im Online-Modus gerecht zu werden. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie das allseits beliebte Problem mit den Lags nicht clever umgehen konnten und in den Griff bekommen haben.

    Für Besitzer mehrerer Konsolen gibt es dank verspäteter Erscheinung eigentlich überhaupt keinen einzigen Grund, die Wii-Version zu kaufen, da die HD-Versionen trotz eigener Verspätung dennoch früher erschienen sind und neben voller Modi-Vielfalt auch noch die JAM-erprobte klassische Steuerung bieten.

    Wenn man bedenkt, dass NBA Jam ursprünglich als exklusiver Wii-Titel angekündigt wurde, kommt man bei EAs Marketing- Strategien doch leicht zum Stirnrunzeln^^

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: NBA Jam

    @ Ryumaou:

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund: EA kündigt das Spiel exklusiv für Wii an, dann kommt's doch noch für die HD-Konsolen, das dann noch früher und die Nintendo-Fassung besitzt dann darüber hinaus als einzige Version keinen Online-Modus. Und jetzt soll man mir als Multikonsolero bitte mal vernünftig erklären, weshalb ich auf die Wii-Fassung warten soll. Ich hätte sie womöglich durchaus bevorzugt, aber der letzte Punkt killt einfach sämtliches Interesse.

    Wenn EA dann in ein paar Monaten aufgrund enttäuschender Verkaufszahlen über die Wii-Zielgruppe meckern sollte, werde ich wohl einen Anfall kriegen…

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NBA Jam

    Das ist ja sehr schade das der Online Modus wegfällt ... das Spiel hatte / habe ich noch auf den Mega Drive ... wie gern hätte ich das gekauft... aber irgednwie sehe ich es nicht ein Vollpreis zu zahlen wenn es beschnitten ist, und damit mein ich nicht die Grafik ^^

    Online wäre es der Hammer...

  19. #18
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: NBA Jam

    Ich habe das Game heute bei nem Kumpel gespielt. Ich muss sagen, dass ich so viel Spass zu zweit an einer Konsole, zu letzt bei Goldeneye (N64) hatte.
    Wir hätten noch 12 Std. so weiter spielen können. Das suchtpotential ist genial (wie damals).
    Ich werde definitiv ebenfalls zur Wii Version greifen. Die Steuerung ist meiner Meinung nach Perfekt integriert und trägt zum hohen Spielspass mit bei.
    Ich persönlich kann unter den Kriterien sehr gut auf den Online Modus verzichten.
    Über einen kurzen Zeitraum habe ich zunächst auch an die 360 Fassung gedacht, aber ich glaube auf der Wii, ist der Spielspass doch um einiges höher.

    MFG Sebi