Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112
  1. #1
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    Need for Speed: Undercover

    Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008
    was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe?

    Need for Speed Undercover for WII - Need for Speed Undercover Wii - Need for Speed Undercover WII Game

  2. Anzeige

    Need for Speed: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    Lächeln AW: Need for Speed: Undercover

    HI,

    ich hoffe das das Spiel wieder ein richtiges NFS wird mit viel Action, viel Polizei, viele Verfolgungsjagden!!!!!! ich hoffe wirklich das die Entwickler entlich wieder ein richtiges NFS draus machen!!!
    Wenn es ein echtes NFS dann werd ich es mir kaufen und schnell durchspielen und mir den Multiplayer - Modus anschauen!!!!!

    Bis dahin viel Gas geben!!!!!!!


    Patrick

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich habe gehört das man beim neuen aussteigen kann und schießen kann...stimmt das?

  5. #4
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das man beim neuen aussteigen kann und schießen kann...stimmt das?
    Nein, ich glaub das stimmt nicht, dess wäre auch schwachsinn,
    sowas würde nicht zu NFS reinpassen!!!

  6. #5
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Need for Speed: Undercover

    denke auch nicht das es stimmt

  7. #6
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ja ich bin mir auch sicher das es nicht stimmt,
    xD
    Patrick

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Need for Speed: Undercover

    ja dann sorry man hat es mir erzählt

    Ich fand Pro Street und Carbon Doof hoffentlich wird es wie Most Wanted

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Das ist die Karte von der befahrbaren Stadt in NFS Undercover.


  10. #9
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    ja dann sorry man hat es mir erzählt

    Ich fand Pro Street und Carbon Doof hoffentlich wird es wie Most Wanted
    Ist nicht schlimm!!!
    Ja, hoffentlich wie Most Wanted!!!
    Ich hoffe auch das es einen Tag-Nacht-Wechsel geben wird!!!!

  11. #10
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich wünsche mir ein NFS wie zu den anfangszeiten.....ohne Tuning und ohne Polizei. Das allererste NFS war meiner meinung nach das beste.
    Auch wenn ihr mich für diese Aussage jetzt warscheinlich steinigen werdet, mein Motto: "Back to the roots"
    Wäre echt mal ne Idee ein Retro NFS für die Wii raus zu bringen. Aber was erzähl ich da....die meisten kennen NFS warscheinlich erst seid Underground, was jetzt net negativ klingen soll!!!!!!!

  12. #11
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Need for Speed: Undercover

    Also da bin ich anderer Meinung die alten NFS waren ja so richtig langweillig!! ich fände es wieder einmal richtig guet ein Tuning Game herauszubringen wie bei Underground 2 mit allen Accessoires, wie Neon etc

  13. #12
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat Rolf25 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ein NFS wie zu den anfangszeiten.....ohne Tuning und ohne Polizei. Das allererste NFS war meiner meinung nach das beste.
    Auch wenn ihr mich für diese Aussage jetzt warscheinlich steinigen werdet, mein Motto: "Back to the roots"
    Wäre echt mal ne Idee ein Retro NFS für die Wii raus zu bringen. Aber was erzähl ich da....die meisten kennen NFS warscheinlich erst seid Underground, was jetzt net negativ klingen soll!!!!!!!

    Ne, ne, ich kenn NFS seit..........boah was war nochmal mein erstes NFS????
    Ich glaub NFS Porsche, wenn es denn Titel überhaupt gibt??
    Auf jeden fall hab ich mein erstes NFS auf der PS 1 gezockt und gezockt.....
    und da war noch net einmal die Polizei dabei(daran hab ich gar nicht gedacht).
    Aber ich find die letzten zwei NFS sehr doof!!!
    Pro Street <<< Ohne Polizei
    Carbon <<<<<< langweilig, die selbe scheiße gibts auch bei Underground!!

    Ich hoffe das NFS Undercover mal wieder was neues, was atemberaubendes ist!!!!!!

    xD,
    Patrick

  14. #13
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Need for Speed: Undercover

    Porsche war Teil 5 xD

    Prostreet war in dem sinne ganz gut, weil es von den illegalen rennen weg ist und mehr auf professionelle rennen baut. was ich halt an pro street ganz gut fand, war die option, das auto durch feintuning zu verbessern, was manchmal echt nötig war, um noch ein paar zehntel sekunden beim dragrace raus zu holen.
    aber so ein retro nfs wäre echt cool :-)

  15. #14
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need for Speed: Undercover

    Teil 5?? kann sein ich weis es nicht mehr!!!!

    Nja zugeben pro Street hatte echt was neues an sich.
    Vom Schadensmodell bis hin zum Feintunnig!
    Aber das Feintunning hat mich entäuscht, ich dachte das man das fühlt beim rennen wenn man sein auto durch feintunning schneller gemacht hat, aber das einzige was mandabei gefühlt hat war nur - zeitverschwndung!!!
    Denn das Feintunning hat nicht viel gebracht!!!
    Vielleicht haben andere eine andere Meinung aber ich bleib bei meiner Meinung!"!!!!


    Patrick

  16. #15
    Rolf25 Rolf25 ist offline
    Avatar von Rolf25

    AW: Need for Speed: Undercover

    wäre ja auch schlimm, wenn alle die selbe meinung hätten :-)
    aber ich finde dass nfs seid underground schwer abgebaut hat - obwohl nfs: porsche ja auch net der hit war^^

  17. #16
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Need for Speed: Undercover

    was NFS Porsche angeht, da kann ich nur sagen das ich nicht mehr genau weis ob es auch der Teil war..............ich weis nur das es ein etwas älterer Teil war.......älter als Underground!!!!!

    Auf jedenfall bin ich mir sicher Need For Speed Undercover wird ein Hit!!
    Denn das wiedersehen mit der Polizei wird jeden NFS Fan begeistern.....
    ...und dann kommen ja noch die Hollywoodstreifen in das Spiel......
    ....da kann ich nur sagen..........HERZLICH WILLKOMMEN HOLLYWOOD!!!!

    Ich bin schon gespannt auf den neusten Teil der NFS - Serie


    PAtrick

  18. #17
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Need for Speed: Undercover

    hmm ich mochte nfs hot pursuit ganz gerne und deshalb auch most wanted...doch carbon war wieder zu sehr auf das tuning ausgelegt fand ich...wenn es also wie most wantet mit guter grafik gibt dann klingt es nach dem richtigen nfs für mich

  19. #18
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Need for Speed: Undercover

    also ich würde mir auch so was ähnliches wie most wanted wünschen. fande das einfach das beste nfs

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed: Undercover

    Meine Lieblings-NFS sind die alten (2,3 und Brennender Asphalt). Im 3er war soviel ich weiß das erste Mal Polizei dabei (NFS 3: Hot Persuit hieß es ja ) und ich hab es in meinen Kindheitstagen ewig gespielt ^^
    Als dann das Tuning-Zeugs angefangen hat...es ist zwar ganz lustig und die Karren sehen cool aus aber seit NFS Underground ist NFS kein NFS mehr sondern ein Tuningfixiertes Rennspiel. Ich finds schade, auch wenn die meisten Leute erst zu Undergroundzeiten zu NFS gefunden haben. Und ehrlichgesagt hat mir von allen Tuning-NFS Underground 2 am besten gefallen -.-
    Ich weiß nicht warum...es hat mich an die gute alte Zeit erinnert, wenn auch nur leicht.

    Ich finde es gut, das EA plant mit Undercover "back to the roots" (zitiert ) zu gehen.

    Aber ehrlichgesagt sieht die Karte oben nichtmal soo groß aus...die von U2 wirkt bei mir iwie größer ^^

  21. #20
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Also da bin ich anderer Meinung die alten NFS waren ja so richtig langweillig!! ich fände es wieder einmal richtig guet ein Tuning Game herauszubringen wie bei Underground 2 mit allen Accessoires, wie Neon etc
    ja in Underground 2 war das tuning am besten da gab es ja alles seitenspiegel scheinwerfer , rückleuchten usw hoffentlich gibt es das wider aber ohne die sterne! so das man sein auto so hin basteln kann wie man will und sie konnten auch mal älter autos in spiel packen so ab bj.90.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  2. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  3. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed underground hector ausschalten

cheats bei need for spped undercover wii eingeben

nfs undercover zack ausschalten

nfs underground hector besiegen

need for speed undercover hector ausschalten

nfs undercover zack