Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
  1. #41
    Bash4You [PS3] Bash4You [PS3] ist offline
    Avatar von Bash4You [PS3]

    AW: Need for Speed: Undercover

    glaub ja nicht das auf der wii die grafik so gut ist....
    kaufts euch lieber auf pc...
    ich hör zwar kein hip hop
    aber hip hop passt Vieeeel besser für NfS!
    den techno scheiß passt gar nicht.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat Bash4You [PS3] Beitrag anzeigen
    glaub ja nicht das auf der wii die grafik so gut ist....
    kaufts euch lieber auf pc...
    ich hör zwar kein hip hop
    aber hip hop passt Vieeeel besser für NfS!
    den techno scheiß passt gar nicht.
    Ich denke zwar auch das die Grafik auf dem PC ein bisschen besser als auf der Wii sein wird, deswegen hol ich es mir aber trozdem nicht für den PC. Die Wii-Version hat auch ihre Vorteile. Z.b. in dem Punkt Steuerung. Ich finde es viel bequemer wenn man einen Controller in der Hand hat und sich dann auf das Sofa legen kann. Am PC ist es viel unbequemer.

  4. #43
    sudo -s

    AW: Need for Speed: Undercover

    Mir ist es egal worauf ich es spiele, werde es antesten aber mehr nicht

    lg sudo

  5. #44
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Need for Speed: Undercover

    Da ja zu beginn am 9. Sep die ersten 6 Waagen vorgestellt wurden ('98 Toyota Supra, '06 Ford Mustang GT, '06 Mitsubishi Lancer EVO, '08 BMW M6, '06 Porsche 911 Turbo und '08 Audi R8) gab es Gestern 3 weiter Waagen=

    '09 Audi S5
    '07 Nissan GT-R (R35)
    '08 Lexus IS-F

  6. #45
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Es gibt wieder ein paar neue und interresante Informationen zu NFS: Undercover.


    -Ein Schadenssystem soll abhängig von Eintreffszone, Geschwindigkeit, Masse und dem Material dafür sorgen, dass sich die Vehikel nach Unfällen und Kollisionen mit unschönen Beulen zufrieden geben müssen.
    -Die gesamte Spielwelt ist von Anfang an frei befahrbar.
    -Die öffentliche KI der auf den Straßen neutral ihres Weges schreitenden Fahrer soll gegenüber den anderen Teilen verbessert worden sein und bei einem hohen Cop-Level für spannende Momente sorgen.
    -Um die Stadt zu umkreisen, haben die Entwickler bei einer Geschwindigkeit von 160 MP/H acht Minuten benötigt.
    -Es wird keinen Tag- und Nachtwechsel geben, stattdessen soll das Ganze wie am frühen Morgen aussehen, bei dem alles in einem dezenten Gold-Ton überzogen ist.
    -Die Karriere soll zwischen 20 bis 25 Stunden zum Durchspielen erfordern - diese Aussage wurde jedoch noch nicht bestätigt.
    Quelle

  7. #46
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Need for Speed: Undercover

    Um den Karriere Mod durch zu spielen brauch man 20-25 Stunden, um jedoch 100% zu haben braucht man wesentlich länger ^.~

  8. #47
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Need for Speed: Undercover

    zu dem umkreisen der stadt wie viel sind 160mp/h in km/h?
    kann mirs in meilen nie so richtig vorstellen

  9. #48
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat moustwanted Beitrag anzeigen
    zu dem umkreisen der stadt wie viel sind 160mp/h in km/h?
    kann mirs in meilen nie so richtig vorstellen
    1 mile= 1,609 km

  10. #49
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich habe erste Bilder zu den Fahrzeugen aus NFS: Undercover finden können. Ich finde die Screens sehen richtig gut aus.

    Das sind die Bilder

  11. #50
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich habe erste Bilder zu den Fahrzeugen aus NFS: Undercover finden können. Ich finde die Screens sehen richtig gut aus.

    Das sind die Bilder
    Findet man auch auf der offiziellen Seite ^.~ Hier werden auch die ganzen Wagen nach und nach enthült.

  12. #51
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Nur ma so das Spiel ist eh für Wii nicht so gut, für PS3,360 und Pc ist es gut aber nicht für Wii.

  13. #52
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Nur ma so das Spiel ist eh für Wii nicht so gut, für PS3,360 und Pc ist es gut aber nicht für Wii.
    Wie wäre es mal mit einer Begründung? Wenn du schon behauptest das NFS: Undercover für die Wii schlecht wird, dann sag doch wenigstens mal ein paar Gründe.

  14. #53
    schoOokoOo

    AW: Need for Speed: Undercover

    also ich selbst habe leider noch nie ein nfs gespielt, aer es hörte sich immer toll an

    um was geht es genau? was kann man da machen?

  15. #54
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Es ist ein neues Gameplay Video zu NFS: Undercover erschienen.

    Der Trailer

  16. #55
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Need for Speed: Undercover

    gibt es eig ein video zur wii version??

  17. #56
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich würde die Sachen mit Schadensmodell und so nicht glauben...war bei ProStreet ja genauso - hach wie toll und genial es sei wurde es angekündigt und was daraus wurde weiß man ja -.-

    Ich hoffe das es mal wieder ein gscheides NfS wird...seit Most Wanted gabs ja nur Mist iwie meiner Meinung nach.

  18. #57
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Es sind frische Informationen zu NFS: Undercover augtaucht. Das Spiel soll Rollenspiel Elemente beinhalten.

    Dass sich der neueste Ableger der Need for Speed - Reihe deutlich von den bisherigen Teilen unterscheiden soll, ist schon länger bekannt. So verfügt das Spiel beispielsweise über ein umfangreiches Storytelling, sodass man stets an Filme wie Transporter – The Mission erinnert werden soll. Nun ist an die Öffentlichkeit gelangt, dass Undercover auch über Rollenspiel-Elemente verfügen soll, mit welchen man sein virtuelles Ego aufmotzen kann.

    So bekommt man je nach Fahrstil und Abschneiden bei den Rennveranstaltungen Punkte, die man auf die so genannten Wheelman Skills verteilen kann. Diese gehen von günstigeren Händlerpreisen bis hin zu höherer Geschwindigkeit der Autos, was nicht nur offline sondern auch online gegen menschliche Gegenspieler zum eigenen Vorteil genutzt werden kann. Insgesamt sollen zehn dieser Wheelman Skills zur Verfügung stehen, weitere Infos dazu werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
    Quelle

  19. #58
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Need for Speed: Undercover


  20. #59
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Need for Speed: Undercover

    gibt es eig noch keine wii videos??

  21. #60
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich glaub es wurde noch nicht geposted also hier mal das Cover:






    Was mich stutzig macht ist, dass kein WiFi-Zeichen zu sehen ist. Wär echt schade aber mal schaun ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  2. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  3. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed underground hector ausschalten

cheats bei need for spped undercover wii eingeben

nfs undercover zack ausschalten

nfs underground hector besiegen

need for speed undercover hector ausschalten

nfs undercover zack