Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. #81
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Immerhin lohnt sich ein Kauf durch die Fahrzeugliste.
    Besonders wichtig ist für mich der VW Scirocco und der
    Mitsubishi Lancer Evolution X.

    Der Rest ist auch spitze!

    Also hier habt ihr die heute offiziel veröffentlichte Fahrzeugliste.
    Sortiert nach dem Alphabet.

    Aston Martin DB9 (2006)
    Audi R8 (2008)
    Audi RS4 (2008)
    Audi S5 (2009)
    Audi TT (2008)
    BMW M3 E46
    BMW M6 E92
    BMW M6 (2008)
    BMW Z4 M Coupé (2007)
    Bugatti Veyron 16.4 (2008)
    Cadillac CTS-V (2006)
    Chevrolet Camaro Concept (2008)
    Chevrolet Camaro SS (1967)
    Chevrolet Chevelle SS (1970)
    Chevrolet Corvette Stingray (1967)
    Chevrolet Corvette Z06 (2006)
    Chrysler HEMI 300C SRT8 (2005)
    Dodge Challenger (1971)
    Dodge Challenge Concept (2006)
    Dodge Charger SRT8 Super Bee (2008)
    Dodge Charger SRT8 (2006)
    Dodge Charger R/T (1969)
    Dodge Viper SRT10 (2008)
    Ford Escort Cosworth RS (1996)
    Ford Focus ST (2006)
    Ford GT (2006)
    Ford Mustang (1967)
    Ford Mustang GT (2006)
    Ford Shelby GT500KR (2008)
    Infinity G35 (V35); Nissan SKYLINE (V35) (Japan) (2006)
    Koenigsegg CCX (2006)
    Lamborghini Gallardo (2003)
    Lamborghini Gallardo LP560-4 (2008)
    Lamborghini Murcielago LP640 (2006)
    Lexus IS-F (2008)
    Lotus Elise (2005)
    Lotus Elise (2006)
    Mazda RX-7 (1995)
    Mazda RX-8 (2004)
    Mazda RX-8 (2006)
    Mazda Mazda3 MPS (Europe)
    McLaren F1 (1994)
    Mercedes-Benz CLK 500 (2005)
    Mercedes-Benz CLS 63 AMG (2008)
    Mercedes-Benz SL65 AMG (2005)
    Mercedes-Benz SL65 AMG (2007)
    Mercedes-Benz SLR McLaren (2004)
    Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition (2007)
    Mitsubishi Lancer EVOLUTION Mitsubishi Lancer EVOLUTION X (Japan) (2008)
    Mitsubishi Eclipse GT (2006)
    Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition (2006)
    Nissan GT-R (R35) (2008)
    Nissan 240SX (S13) (1992)
    Nissan Silvia (S15) (2000)
    Nissan Skyline GT-R (R34) (1999)
    Nissan 350Z (Z33); Nissan FairLady Z (Z33) (Japan) (2006)
    Nissan 370Z (Z34); Nissan Fairlady Z (Z34) (Japan) (2009)
    Pagani Zonda F (2006)
    Plymouth HEMI Cuda (1970)
    Pontiac Firebird (1979)
    Pontiac GTO (1965)
    Pontiac Solstice GXP (2006)
    Porsche 911 GT2 (2008)
    Porsche 911 GT3 RS (2006)
    Porsche 911 Turbo (2006)
    Porsche Carrera GT (2004)
    Porsche Cayman S (2005)
    Porsche Cayman S (2007)
    Renault Clio V6, Renault Lutécia V6 (Japan) (2005)
    Renault Mégane Coupé (2008)
    Shelby GT500 (1967)
    Toyota Supra (1998)
    Volkswagen Golf GTI (2006)
    Volkswagen Golf R32 (2006)
    Volkswagen Scirocco (2008) (MK)


    Grüße

    B!

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Need for Speed: Undercover

    Wie ich mitbekommen habe hat die Wiiversion von Need for Speed Undercover nur lächerliche 4,6 Punkte von ign bekommen. Da kann auch die beste Fahrzeugliste nichts mehr retten. Es soll wohl an der Grafik (laut ihn 3.6) und an dem geringen Umfang liegen. Auch auf Onlinefeatures wurde wohl (mal wieder) gespart. Für mich ist das Spiel gestorben.

    MfG

  4. #83
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Wie ich mitbekommen habe hat die Wiiversion von Need for Speed Undercover nur lächerliche 4,6 Punkte von ign bekommen. Da kann auch die beste Fahrzeugliste nichts mehr retten. Es soll wohl an der Grafik (laut ihn 3.6) und an dem geringen Umfang liegen. Auch auf Onlinefeatures wurde wohl (mal wieder) gespart. Für mich ist das Spiel gestorben.

    MfG
    Nicht nur die Wii Version hat so schlechte Wertungen bekommen. Bei der PS3/Xbox 360 und der PC Version sieht es nicht anders aus. Für mich ist das Spiel auch gestorben.

  5. #84
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich werde es mir zuerst einmal in unserer örtlichen Videthek ausleihen
    und werde mich dann entscheiden ob ich es kaufe oder nicht.

    Soweit ich weiß hat die Wii-Version auch ein Schadensmodell
    kann sein das ich mich irre.


    Grüße

    B!


    EDIT:
    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Wii Version hat so schlechte Wertungen bekommen. Bei der PS3/Xbox 360 und der PC Version sieht es nicht anders aus. Für mich ist das Spiel auch gestorben.
    Was echt? Da muss ich mal schauen. Woran mags wohl liegen?

  6. #85
    *Caffee* *Caffee* ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    NfS: Undercover auf dem N64! - Nintendo Wii

    OMG, guckt euch diese Bilder an!!!!!!

    Crazy...

    EA, bitte nicht!!

  7. #86
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed: Undercover

    lol das sieht aus wie von der psp...

  8. #87
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Need for Speed: Undercover

    Die haben das mit dem "Retro ist inn" wohl etwas zu wörtlich genommen xD
    Aber EA muss sich wirklich nicht wundern wenn sich solche Spiele verkaufen wie Fußpilz.

  9. #88
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Need for Speed: Undercover

    Hab das Ding heute im Laden gesehen und überlegt... Zum Glück nur überlegt und nicht gekauft.


    mfg

  10. #89
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat *Caffee* Beitrag anzeigen
    NfS: Undercover auf dem N64! - Nintendo Wii

    OMG, guckt euch diese Bilder an!!!!!!

    Crazy...

    EA, bitte nicht!!
    Das ist wirklich Heftig. Ich habe ja schon mitbekommen das NFS Undercover ein schlechtes Spiel wird, aber das die Grafik dann auch noch aus dem letzten Jahrhundert ist hätte ich nicht erwartet. Die Grafik ist wirklich unterstes Niveau. So wie das ganze Spiel eben...




  11. #90
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Need for Speed: Undercover

    das die Wii keine schöne Grafik hat ok..aber das..wtf das ist echt hart^^
    Zum glück hab ich noch eine PS3, aber wenn ich schon höre dass es überall ne schlechte Bewertung bekommen hat..greif ich doch zu MC:LA
    hab nämlich gewartet bis zum release von NFS, schade^^

  12. #91
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed: Undercover

    Es liegt nicht an der Wii, es liegt an EA die sich da nicht mehr (oder besser: keine) Mühe gegeben haben. Aus der Wii ist viel mehr rauszuholen als dieser Dreck...

    Iwie hab ich das Gefühl das EA mit einem Baseballschläger auf die NfS-Reihe einprügelt...Spiel für Spiel wird schlechter und im Mom keine Hoffnung auf Besserung. Toll.
    Noch zu Undergroundzeiten war es DIE Rennspielreihe überhaupt, so langsam verliert sie an tollem Ruf - ich bleib doch lieber bei Burnout, GT und Co.

  13. #92
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Das Spiel finde ich gar nicht so schlecht!
    Die Mischung aus Film und Spiel und dann die echt geilen Übergänge sind
    absolut klasse, davon bin ich total begeistert.

    Nur die Grafik ist wwirklich unterste Schublade.
    Zumindest was die Wii anbelangt.
    Habe das Spiel jetzt auf der Wii gespielt. Ist echt nicht schön.

    Hab es aber auch auf der XBOX360 gespielt bei nem Kumpel,
    ich muss sagen da hat es sehr Spaß gemacht, gerade weil diese
    Film-Spiel Übergänge viel besser aussehen.

    Die schlechte Bewertung der ganzen Magazine verstehe ich nicht.
    Also, sofern ihr eine XBOX360 oder PS3 habt kann ich es euch nur empfehlen.

    Ihr müsst euch am besten ein eigenes Bild von dem Game machen.


    Grüße

    B!

  14. #93
    anja85 anja85 ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    ich habs mir gestern auch gekauft...und finde es gar nicht mal sooo schlecht.
    die grafik lässt zu wünschen übrig, aber wie mein vorgänger schon schreibt, ist es mit den filmübergängen gut gemacht.
    mir machts spaß :-D und bereuen das spiel gekauft zu haben, tue ich auch nicht.
    denke das da jeder anderer meinung sein wird.

  15. #94
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Need for Speed: Undercover

    klingt ja nicht soooo schlimm - hab mir schliesslich das Lenkrad bei Logitech bestellt - yeaaaah - jetzt muss nur noch das Spiel her....

  16. #95
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Für wii ist es erlich mist, aner für xbox360 ist es hammer geillllllllll. habe es bei gamestop gezockt und konnte nicht mehr aufhören ich kaufe es mir auch aufjedenfall.

  17. #96
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Also in sachen Grafik auf einer Skala 1 bis 10 was würdet ihr Cabon geben und was Undercover ?

  18. #97
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Need for Speed: Undercover

    Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es für die Wii kaum vernünftigen Autorennspiele gibt. Excite Truck und Mario Kart sind da wohl die löbliche Ausnahmen, der Rest der Spiele ist da eher bescheiden. Selbst Ferrari Challenge hat eine bessere Grafik als der neue NFS Ableger.

    Traurig das EA so etwas für die Wii abliefert. Die wissen schon warum so lange Wii Screenshots von dem Game zurückgehalten wurden.

  19. #98
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Need for Speed: Undercover

    Die Grafik von dem game ist echt mal ein Witz. Das ist echt gerade mal N64 Niveau. Eine Grafik wie bei MW hätte schon gereicht, aber anscheinend wollen die Producer gar keine gute Grafik mehr haben!

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Undercover

    hallo ich hab mal ne frage also im spieltipps steht das ich cheats in den oprionen eingeben kann aber wo soll ich das denn eingeben bei option ????
    und bei welcher option in der freihenfahrt ???
    bitte helft mir
    danke schonmal im vorraus

  21. #100
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Need for Speed: Undercover

    ehm andere frag wie kann ich beim karriermodus mein auto verkaufen ???

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  2. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  3. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed underground hector ausschalten

cheats bei need for spped undercover wii eingeben

nfs undercover zack ausschalten

nfs underground hector besiegen

need for speed undercover hector ausschalten

nfs undercover zack