Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Night of the Sacrifice

    Night of the Sacrifice – neuer Horror aus Japan

    Marvelous beschert japanischen Wii-Spielern einen gruseligen Start ins nächste Jahr: Im März erscheint der Adventure-Schocker Ikenie no Yoru – was auf Englisch Night of the Sacrifice heißt.

    In unserer Galerie findet Ihr bereits einen ganzen Stapel vielversprechender Screenshots – grafisch erinnert der frische Grusel an Tecmos Fatal Frame-Serie. Storytechnisch geht Marvelous keine Wagnisse ein: Ein Gruppe Oberschüler kommt in der Gegend Tsukuyomi Ravine, einstmals Schauplatz von rituellen Opferhandlungen, an und schleicht durch eine düstere Villa. Plötzlich hören die fünf den Schrei eines kleinen Mädchens und ihr persönlicher Alptraum beginnt.

    Spielerisch gebt Ihr mit der Remote die Leuchtrichtung Eurer virtuellen Taschenlampe vor und wechselt zwischen vier steuerbaren Figuren. Laut Entwickler soll sogar das Balance Board zum Einsatz kommen. Auch ein Zweispieler-Modus ist geplant.

    Wer Ikenie no Yoru kauft, der erhält in Japan einen Anhänger, welcher mit der Energie des Idols Saya Hikita (die Werbung für das Spiel macht) aufgeladen ist – na wenn das nicht gruselig ist...

    Einen US- geschweige denn Europa-Termin für Night of the Sacrifice gibt es leider noch nicht.

    Quelle: maniac.de


  2. Anzeige

    Night of the Sacrifice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    trurl trurl ist offline

    AW: Night of the Sacrifice

    Seit das Balance-Board herauskam warte ich auf ein Horror-Spiel welches das Gerät nutzt, könnte sehr genial werden wenn man dort langsam durch dunkle Flure schleichen muss und dabei mit der Wiimote-Taschenlampe leuchtet

  4. #3
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Night of the Sacrifice

    Also sieht echt geil aus, nur was es mit den Stundenten auf sich hat, ist echt fraglich. Bin mal gespannt, ob das Geheimnis der Farben noch gelüftet wird.
    Irgendiwe hlaube ich nicht, dass das Spiel nach Deutschland kommen wird!

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Night of the Sacrifice

    Sieht irgendwie genausoschlecht aus wie Calling. Aus der Wii ist siehe MH³ , ThotD:O , CoD7, FF4, und und und... .Irgendwie zuwenig Textur -zumal das noch InGameVideos sind, die meist eh "gerendered" wiedergegeben werden.

    Mal davon abgesehen könnten sich die Japaner auch mal wieder Gedanken um was anderes machen als "Teenager in Gefahr"-Skripte.

    Überzeugen tut´s mich nicht aber jedem das seine.

  6. #5
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Night of the Sacrifice

    Also an Calling erinnert es mich kein bisschen. Und sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht war calling auch wieder nicht..... ausser halt das Thema Handy und "portieren".
    Das Spiel erinnert mich eher an Project Zero, aber ich denke es wird mal was ganz anderes sein. Was mich jetzt schon etwas aneckelt sind diese Geister ohne Augen und Mund, und auch ecklig ist dieser riesige weiße Gott - ich nehme an es soll ein Gott sein, denn das Spiel heißt ja "Nacht der Opferung".
    Also ich hoffe, es kommt nach Europa!

  7. #6
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Night of the Sacrifice

    Sorry für den Doppelpost, aber sonst würde hier ja keiner mehr herein sehen. Also es gibt nun einen Zweiten Trailer. Leider finde ich selber nun auch nicht gerade Wii gerecht... Project Zero 4, Silent Hill SM und auch "The Last Story" haben bewiesen, dass die Wii viel mehr auf dem Kasten hat. Wie ich jedoch gelesen habe, haben die "Macher" dieses Games schon immer mit einem geringen Budget große Dinge "geschaffen" haben. Na ja, da lassen wir uns besser überraschen. Hier der Trailer:


  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Night of the Sacrifice

    Hm das sieht mir leider auch ein klein wenig zu ungruselig aus und wie schon 1000 mal gesehen, an sich freue ich mich über jedes klassische Horrorgame aber das schaut mir irgendwie ein wenig wie "JuOn" aus...geskriptete vorhersehbare Horrorkost mit, für das Genre, eigenwilligem Grafikstil. Ich denke ich lasse es bleiben, sofern es hierzulande erscheint.

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Night of the Sacrifice

    Bin auch nicht sonderlich beeindruckt. Im Trailer spricht mich nicht wirklich etwas an und ich denke ich würd lieber noch einmal Silent Hill in meine Wii werfen. Ich bekomme von den gezeigten Szenen einfach nicht die gleiche Qualität an Atmosphäre vermittelt wie dort, nichtmal ansatzweise.
    Und ja, an "Juon" erinnert mich das Gameplay auch, nur ein weiterer Grund das Spiel zu meiden.

  10. #9
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Night of the Sacrifice

    Und wie schon jemand über mir erwähnt hat, was ich damals noch verneint habe, muss ich nach diesem Trailer sagen, dass es wirklich stark an "Calling" erinnert. Die Egoshooter-Perspektive gefällt mir irgendwie nicht. Ich hätte mehr "Fatal Frame 4" von diesem Spiel erwartet. Naja mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch gut, denn die Trailer zu "Calling" haben mich damals sehr angesprochen, das Game war aber leider nicht das beste. Ich hoffe einfach, dass das Fatal frame 2 Remake auch nach Deutschland kommt, wäre echt super.

    EDIT:

    Eines spricht mich in dem Trailer jedoch sehr an, der Soundtrack. Das Ende vom Trailer wurde auch cool gestaltet. Aber die Geister sehen manchmal echt sehr billig aus.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Night of the Sacrifice

    Das ganze erinnert mich an das Horror-Simulationsspiel The Grudge.
    Und ja, Calling eben und vielleicht sogar auch Dementium (1 & 2) für DS.

  12. #11
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Night of the Sacrifice

    Also das Spiel soll ja in vier Tagen erscheinen, darum habe ich mal nachgesehen ob es was neues gibt. Dann habe ich etwas (für mich) Neues gefunden Mal ganz ehrlich, wer kauft ihr das ab???






    Ich finde es total übertrieben und es gibt ja zu jedem japanischen Horrorspiel so ein komisches Video. Bei Fatal Frame 4 hat es ja gerade noch gepasst. Bei the Calling nicht. Mal sehen was in vier Tagen so abgeht.

  13. #12
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Night of the Sacrifice

    Da hier noch niemand etwas geschrieben hat, mache ich mal einen Doppelpost.
    Also das Spiel ist ja nun raus und ich habe mir mal einige Gameplay Videos angesehen.
    Unter anderem das:


    Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich von "Ikenie no yoru" halten soll. Man ist viel am davon laufen, man muss Rätsel lösen und so schlecht scheint ja die Grafik nicht zu sein. Nur leider habe ich mich keinmal erschreckt. Ich weiß nicht, ob es sich ändern würde, wenn ich es selber spielen würde, wahrscheinlich schon. So ganz weiß ich aber echt nicht, ob es ein gutes oder ein schlechtes Spiel ist. Ich konnte mich nicht überwinden das Ende anzusehen, da es ja sein könnte, dass ich es eines Tages selbst spielen werde, darum weiß ich nicht, ob irgendwann das Geheimnis der Charaktere gelüftet wird, also wie sie aussehen und wer sie sind. Naja ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

    P.S. Wenn ich in youtube nichts unter "night of Sacrifice" findet, dann gebt einfach den Originaltitel ein: "Ikenie no yoru".

    Liebe Grüße,

    Shahid

Ähnliche Themen


  1. Soul Sacrifice: In der neuen Ausgabe der Famitsu deutet eine Werbeanzeige auf ein neues Vita-Actionspiel mit dem namen Soul Sacrifice hin. Die Anzeige deutet...
  2. WiiWare Night Sky

    Night Sky: Titel: Night Sky Entwickler: Nicalis Release: ? Genre: im Stil von World Of Goo Trailer:

  3. Night Pr: hat jmd codes für Night pr?? suche für das spiel syphon filter combat ops!!!! pls:(

  4. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  5. A Night at the Roxbury: A Night at the Roxbury http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2054.jpg Titel: A Night at the Roxbury