Seite 12 von 101 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2010
  1. #221
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    find das spiel echt sau gut...
    bin auch grad mit moria fertig^^

  2. Anzeige

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    gz superdaddi

    kann mir einer sagen wie ich in diese höllen rein komme (3. insel) ???
    komme einfach nicht rein xD

  4. #223
    Master Link Master Link ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    welche höhlen genau denn?

    hab auch selber ne frage, damit ich dieses violettes rauch aufsaugen kann, muss ich sicher ein upgrade für meinen staubsauger habe oder?

    fals ja, wo kriege ich so was'

  5. #224
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ja, das Upgrade gibts auf der 3. Insel.


    Zu meiner Frage zurück^^
    Komm ich mit Antikälte-Creme durch die schmalen Höllen?

  6. #225
    Master Link Master Link ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    wo genau? und was muss ich machen?

  7. #226
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    sry, kann dir da nicht weiterhelfen
    irgendwo hier im forum müsste das stehen

  8. #227
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Ichigo Kurosaki Beitrag anzeigen
    Ja, das Upgrade gibts auf der 3. Insel.


    Zu meiner Frage zurück^^
    Komm ich mit Antikälte-Creme durch die schmalen Höllen?
    nein die schmalen Höhlen sind rutschen mit denen man von oben runter rutscht es sind einfach nur Abkürzungen um schnell wieder runter zu kommen.Hast du schon Spitzen Eissäulen mit der Spitzhacke oder Bomben zerstört?

  9. #228
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ja hab ich wieso?

    Ich mach mal den ersten Boss fertig.
    Ich denke der Rest ergibt sich dann schon noch. ^^

  10. #229
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    hab gestern wieder 3h gespielt jetzt bin ich auf insel 4
    ist ganz cool
    Jedoch bis jetzt ziemlich einfach
    Ich hatte nur schwierigkeiten den eiskäfer zu sammeln xD

    Bis jetzt hab ich versucht immer nur Ruffy mit essen zu stopfen meiner hat jetzt schon über 400 hp und über 300SP xD

    Ich will einen mega ruffy

    ps.:
    Hab mal den 2 teil als trailer gesucht
    http://www.nintendo-online.de/news/3...story-trailer/

  11. #230
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    kann mir einer sagen, wo man die nuchaks (keine ahnung, wie die geschrieben werden) von franky finden kann?

  12. #231
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    den Kuchen musst du mit Sanji machen den kann man nicht Finden ich habe jetzt auch das die 3. Angel

    Spoiler öffnen
    du meinst doch bestimmt den kleinen vorsprung da oder...wenn ja, wie kommt man da rauf...mit springen schaffe ich es nicht...

  13. #232
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    xDxDxD
    Seit ja alle Hilfesüchtig geworden xD
    Wieso erforscht Ihr nicht einfach mit Logik und Geduld ??
    Und die meisten Antworten stehen ja schon in dem Thema.

    @aldiboz: Man kommt da auch nicht mit springen weiter.
    Da lang gibt es einen Weg und dafür muss man was machen (weiß nicht mehr, ob du ein Leiter oder Tunnel machen musst xD)
    Auf jedenfall das linke Weg von dem Insel
    Vielleicht hast du ja es. Es ist eine Höhle neber einer Angelstelle.
    Du musst aufpassen man sieht es nicht leicht.

    Ich fand bisher Aokiji (Blauer Fasan) am Schwersten.
    Sein Spezial ist nervig -__-
    Und mit Lysop konnte ich dem kaum von der Ferne angreifen,weil die Eissplittern jedesmal Lysop verletzen,wenn die zersplittern.
    Ich zocke fast nur mit Lysop, Sanji und Ruffy gegen Endgegnern.

    Habe jetzt auf normal durch und suche nur die restlichen Endgegnern und die Schätze+HP und SP erhöhen.

    Namis Wirbelsturm kann von Gegnern Items stehlen,wenn Ihr die Fähigkeit Diebstahl habt
    Praktisch so muss man nicht die Attacken einsetzen die auf der Bildschirm aufgelistet sind.
    Und ich empfehle mit Brook zu rennen wegen sein Fähigkeit Leichtgewicht yohohohoho

  14. #233
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ^
    Bewertet diesen Mann (ich kann nicht mehr xD)
    der redet die Wahrheit Dass mit Nami und Brook (kenn ich zwar schon ) sind super tipps

  15. #234
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ich finde auch, das sich mansche echt mal an die Nase fassen sollten und sie rümpfen müssten. Ich mein wenn ich ein Spiel hab, will ich es alleine schaffen, Ich erforsche alles, suche überall nach irgendwelchen Geheimnissen. Ihr verderbt euch doch nur den spaß dadurch das ihr am liebsten noch auf dem Bildschirm einen Ideallinie habt die ihr langlaufen müsst. Naja mir soll es egal sein. Werde das Spiel jetzt noch auf schwer durch spielen. Alles erdenkliche was ich noch nicht frei geschaltet hab freischalten und mich riesig auf Teil 2 des Spiels freuen.

  16. #235
    Mario Lover Mario Lover ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Weißt du auch wann Teil 2 bei uns rauskommt?

  17. #236
    Master Link Master Link ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    schnell ne frage, was muss ich tun um den upgrade für den staubsauger zu kriegen?

    danke

  18. #237
    KiZaru KiZaru ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    @ Mario Lover: Der 2. teil kommt warsch. im Herbst bei uns raus .

    @ Master Link : durschsuch den Thread hier mal ich habe schonmal eine genaue weg beschreibung zum upgrade gepostet und habe jetzt kein bock die schon wieder zu schreiben

  19. #238
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Kann mir einer sagen wie viele Endgegner auf der 2. Insel sind?

    Auf der ersten Insel habe ich schon min. 3 und bei der zweiten Insel erst 2 xD
    Bin jetzt auf der 4. Insel, nur interessiert es mich ob ich nach Gegnern suchen soll (Gegner, nicht Schätze^^ ).

  20. #239
    Master Link Master Link ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    wie hast du buggy besiegt? den krieg ich einfach nicht klein, mit lysopp konnte ich ihm ein drittel seiner leiste wegnehmen, doch ich nehm mal an das war glück :-P

    alle anderen sind nach wenigen sekunden verreckt :-P

  21. #240
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ja es stimmt, Buggy ist ziemlich stark (vor allem nach der Hälfter seiner TP)
    Ich hatte einfach bei jedem min. 1 SP Attacke (bei Sanji und Ruffy 2) aba ich hab Sanji und Ruffy nicht benutzt und trotzdem gewonnen xD
    Ich hab oft Sprung + A gemacht mit Chopper und wenn er am Boden war einfach Schütteln ^^
    Danach den mit diesem Skelett (C + A), dann die immer um ihn laufen bis er etw. macht und dann A, A, A
    Die meisten Punkte hab ich ihm mit Zorro weggenommen xD A+A+A (auch wenn er am Boden liegt )

    Hoffe ich konnte dir einigermassen helfen, gl^^

Seite 12 von 101 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten

one piece vivi nach 2 jahren

one piece unlimited cruise sp schatzkarten

wie komme ich durch die giftflammenmauer auf der schluchteninsel

one piece wii unlimited cruise 1

One piece unlimited Cruise 2 karten

one piece der schatz unter den wellen gegner insel 2

One Piece Unlimited Cruise 1 Schluchteninsel Wie Kommt man zu Alptraum Ruffy

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten Bilder

one piece unlimited cruise 1 ab wann bekommt man die spitzhacke

one piece der schatz unter den wellen spitzhacke verbessern

wii one piece unlimited cruise1 explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise nintendo 3ds wo gibt es Lehm

one piece unlimited cruise 1 pandahai

one piece unlimited cruise 1 tier zum graben

one piece ultimate cruise wo sind maulwurf

one piece unlimited cruise 1 totenkopfritter

one piece unlimited cruise 1 100 prozent

one piece unlimited cruise 1 muschel mit riesiger perle

one piece uc 2. insel 100

one piece unlimited cruise 1 Vegetation aus dem meer

one piece unlimited cruise 1 marmor

one piece brook nach 2 jahren

wie kann ich in One piece der schatz unter den Wellen mein staubsauger verbessern

one piece 2 wii schatzkarten