Seite 13 von 101 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2010
  1. #241
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Ichigo Kurosaki Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie viele Endgegner auf der 2. Insel sind?

    Auf der ersten Insel habe ich schon min. 3 und bei der zweiten Insel erst 2 xD
    Bin jetzt auf der 4. Insel, nur interessiert es mich ob ich nach Gegnern suchen soll (Gegner, nicht Schätze^^ ).
    es gibt auf jeder insel 3 (auf Insel 3, 4 wenn du Spandam und Blaufasan als 2 Bosse zählst)

  2. Anzeige

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    Blinzeln AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Ichigo Kurosaki Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie viele Endgegner auf der 2. Insel sind?

    Auf der ersten Insel habe ich schon min. 3 und bei der zweiten Insel erst 2 xD
    Bin jetzt auf der 4. Insel, nur interessiert es mich ob ich nach Gegnern suchen soll (Gegner, nicht Schätze^^ ).
    also es gibt pro insel 3 endgegner bis auf insel fünf da sind nur 2 monumente.

    das eine ist einfach gerade aus und führt zum endboss und das zweite ist kurz vorher links davon, wo man den bossrushmode freischalten kann, nachdem man das spiel einmal durch hat.
    in diesem bossrushmode tritt man erst gegen alle gegner und ruffys piraten an die es gibt im spiel, dann kommen teams z.b. moria und nightmare ruffy und dann noch ruffys piraten nochmal, bloss kommt dann ruffy gear second oder sogeking und nicht lysop.
    also nochmal zu deiner frage es gibt pro insel zwei normale bosse die du besiegen musst insel1 kuma,enel | insel2 krieg+kuro zsm.,moria | insel3 wapol,dann spandam u. aokiji nacheinander | insel 4 ace,blackbeard | insel5 entgegner.
    nach dem ihr die alle besiegt habt gibts noch die extra bosse pro insel einer (außer insel 5), man beginnt dann mit insel 1 und geht nach dem ort wo man kuma besiegt hat gerade aus und nach links, zerschlägt die felsen mit der hacke, geht über diese landmassen im wasser, durch eine höhle und man ist bei buggy^^, dann sollte man zur insel 3 gehen der 3. endboss ist da amokchopper(man geht die leiter hoch und nicht nach links zum staubsauger upgrade*), sondern nach rechts und da wird irgendwo ein felsen sein den macht ihr kaputt mit bombem und maulwurf**und könnt schnell zu dem Amok chopper.
    dann müsst ihr auf insel 4 gehen, dort ist der endboss von ultimate adventure. dieser befindet sich dort wo ihr auf so einem langen weg seit, umgeben von wasserfällen, da lauft ihr gerade aus bis an die stelle, wo ihr früher die brücke gebaut habt und kurz vor der brücke springt ihr nach links runter und lauft zu einem felsen, der den weg blockiert, genau dahinter befindet sich der endgegner.
    als letzes geht ihr auf die zweite insel und katapultiert euch nach links unten mit der irgendwohin kanone und müsst nur über 2 felsen springen rennt in eine höhle(paar m weit der weg das sind 3 sec im spiel^^) und macht einen durchgang mit franky durch den felsen, somit könnt ihr dann zu nightmare ruffy, welcher sogut wie unbesiegbar ist (meiner meinung nach ich schaffs ihm gradmal die hälfte abzuziehen)(ohne tränke will ichs schaffen).
    hab den bossrushmode schon auf normal(mit tränken^^), wenn ihr den bossrushmode durch habt kriegt ihr alle characktere auch die extra bosse bis auf kuma den müsst ihr besiegen, wenn ihr das spiel auf normal durchhabt noch auf schwierigkeitsstufe schwer, sonst kriegt man alle characktere, wenn man den bossrushmode durch hat und die teamkombo von nami,robin,brook,kp wer noch...(haben die gleiche)
    um auf lvl 3 der medizinkunst zu kommen, muss man glaub ich 2mal oder 3mal diese kältecreme herstellen und das item dadrunter genauso oft.
    dann das staubsauger upgrade* holt ihr euch, indem ihr wapol besiegt und danach die ganze zeit den weg gerade aus nehmt aus der höhle raus [[[nach links ist dann kein weg dort glaub ich zu 90% weil ich einen anderen weg nehme wo ich mich in die nähe katapultiere vor dem monumt des 2endbosses und lauf den gesamten weg nur gerade aus da gibts dann eine abzweigung nach gerade aus runter oder gerade aus ihr nehmt den weg dann gerade aus runter und dann weiter gerade aus so kommt ihr auch zur leiter]]],sondern nur nach rechts gerade aus bis es nicht mehr weiter geht und dort ist dann eine stelle wo ihr eine leiter hinbauen müsst da klettert ihr dann hoch, geht nach links bis ein höhleneingang kommt, besiegt paar gegner und dann am ende(der weg ist übrigens nicht lang), das upgrade nachdem ihr das aus einer schatztruhe nehmt, könnt ihr noch ein kleines mamut einfangen und aus dem eis gefrorenes fleisch rausschlagen, was man braucht um ein gericht herzustellen...geht auf die sunny zurück und macht das upgrade dann

    **um felsen kaputt zu machen,die durchgänge versperren könnt ihr nur mit bombem und maulwürfen zerstören,es gibt mehrere maulwürfe auf der 4 insel^^** usw......
    wenn ihr fragen habt schreibt sie einfach rein ich beantworte euch alles was ihr braucht übrigens solltet ihr versuchen alle schatzkarten teile zusammenzusammeln die kriegt ihr von den normalen gegner z.b. marine soldaten, agenten, etc. am leichtesten geht das im bossrushmode und

    für schatzkarte zehn staubsaugt bisschen auf dem schiff und ihr findet alle teile für die 10.schatzkarte


    WENNS EUCH ZU LANGE DAUERT DAS ALLES ZU LESEN

    geht auf youtube.com
    und gebt in die suchleiste ein: one piece unlimited cruise 1 walkthrough

    (hab mir damit den UC2 bisschen angesehen das spiel UC1 hab ich fast komplett alleine gemacht nur an einer stelle und zwar mit dem staubsauger upgrade kam ich nicht weiter und musste im internet suchen und konnte ein video auf youtube finden aber ich weiß nicht mehr wie der genau titel war)

    da wird aber meistens nicht oder gar nicht gezeigt wo ihr z.b. das staubsauger upgrade kriegt weil die bereits einmal das spiel durch haben und schon auf schwer spielen

    ich hab 70% des spiels durch hab schon seekönige und haie gefangen(haie mit hörnern vom schiff aus mit dem 2 angelupgrade(seeriesen- oder seekönigsangel kb die wii anzumachen grad um nachzuschauen^^) und pandahaie von steg auf insel 4 ging schon mit upgrade 1
    also mir gefällt das spiel bis jetzt ganz gut(will die 100% knacken) bisschen stressig ist das ganze gesammle und das hin und her aber dennoch würde ich das spiel empfehlen da sich der schwierigkeitsgrad erhöht man alle attacken bis lvl10 dadurch lvln kann und stärkere gegner besiegen kann(es soll noch einen extra hard mode geben wenn man den boss rush mode auf schwer schaft)
    ich freu mich ganz besonders auf UC2 mit den vielen neuen charackteren^^ kizaru, deflamingo,garp...etc. und natürlich auf die neuen attacken die jeder von ruffys piraten kriegt

    mfg nightmare ruffy

  4. #243
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Thx, Ragnarok und Nightmare Ruffy.
    Nightmare Ruffy, du hättest mir keine Wegbeschreibung geben müssen xD
    Will das ja selbst herausfinden, sonst ist es ja nicht mehr so lustig

    Ach ja, man musste doch 2x gegen diesen Bartholomäus kämpfen oder?
    Kann es sein, dass er noch auf der 2. Insel (zum zweiten Mal) war?

  5. #244
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Nein eigentlich nicht. Ichigo. Du musst ihn nur zum 2.mal plätten auf Schwer damit du ihn im Vs-Mode nutzen kannst. Ansonsten kommt er nicht nochmal vor.

  6. #245
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Da muss ich wohl genauer nachforschen (auf der 2. Insel) xD
    Thx für die Info

  7. #246
    john6556 john6556 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    hallo zusammen ich hab da mal ne frage


    WIE KANN MAN ANGELN ICH BIN VOLL AM VERZWEIFELN ICH HAB DIE ANGEL UND HAB DIE ANGEL 3 MAL GEUPGRADET UND DIE ANGELSCHNUR 4 ODER 5 MAL GIBTS DA NEN TRICK ODER SO WAS BITTE HELFT MIR

  8. #247
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat john6556 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich hab da mal ne frage


    WIE KANN MAN ANGELN ICH BIN VOLL AM VERZWEIFELN ICH HAB DIE ANGEL UND HAB DIE ANGEL 3 MAL GEUPGRADET UND DIE ANGELSCHNUR 4 ODER 5 MAL GIBTS DA NEN TRICK ODER SO WAS BITTE HELFT MIR
    Es ist ganz einfach und stand auch schon von mir beschrieben in diesem Thread drin. Aber hier. bitte der Auzug davon ^^

    Im großen und ganzen ein Simples ding Einfach bevor man A loslässt,
    die Wii etwas öfter schwingen um so Kraft auf zu bauen.
    Mit ein wenig geduld kommt man recht weit. Bisher war ich
    bis zu 60m weit gekommen, es geht aber definitv mehr.


    Also schön schütteln und dann erst loslassen. Dann kommst gut weit. Wird allerdings dann auch schwerer den Fisch am Hacken zu behalten.
    Mein Tipp ist dabei, einfach mal A loslassen damit der Balken wieder voll wird. Und immer die richtige posi suchen damit der die Schnur nicht so schnell reißen kann.

  9. #248
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Wow, ich hab bei der Erforschung der 2. Insel 1x Maskenfragment gefunden^^
    Jetzt habe ich schon 3 Schätze aba das Spiel noch nicht ganz durch xD

    Wer wissen will wo man das finden kann, der soll mir einfach schreiben

  10. #249
    john6556 john6556 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Wo kann man das finden das maskenfragment

  11. #250
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Für diejenigen, die sich die Mühe sparen wollen:

    Spoiler öffnen

  12. #251
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat john6556 Beitrag anzeigen
    Wo kann man das finden das maskenfragment
    man kann das maskenfragment finden, wenn man sich einfach auf der 2. insel an den höchsten punkt katapultiert. von da aus muss man dann nach rechts über eine brücke, die du bauen musst mit marmor, dann gehst du über die brücke und nach links, dort musst du dann auch eine brücke bauen, über die gerade aus laufen bis du zu einer stelle kommst, wo du eine leiter bauen kannst.
    die baust du dann und klettest hoch, gehst nach links und immer geradeaus bis dort die ersten gegner kommen, dort sind dann zwei felsen über die springst du und läufst den weg bis ganz nach oben(kurzer weg 10-20sec laufzeit) und dann muss man dort mit der hacke auf dem boden rumhacken...wenn man die schatzkarte dazu hat kann man gleich beim ersten versuch die stelle treffen, so wars bei mir jedenfalls^^.

    mfg nightmare ruffy

  13. #252
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    Reden AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    sry Ichigo Kurosaki dachte du wärst off deswegen wollte ich mal antworten

    sry für doppel posting

    auf insel 2 gibts noch eine stelle wo man einen schatz finden weiß zwar nichtmehr was da drin war aber wer wissen will wo er liegt...einfach fragen
    übrigens war ich schon öfter in diesem forum wegen z.b. SuperSmashBros für Wii hab mich aber nie registriert
    und als UC1 in japan rauskam hab so gehoft,dass das spiel bald rauskommt, aber schade das UA nicht rausgekommen ist war zwar kein erfolg aber da ich one piece fan bin würd ichs wirklich gerne spiel aber halt nicht auf japanisch xD

    hab vor einer stunde nightmare ruffy auf insel 2 versucht zu besiegen ich konnte ihm erst wieder nur die häfte abziehen dann hab ich alle tränke(heil,ausdauer,doppel) und 2 wiederbelebungstränke und noch bomben(welche ich nur bei zorro als ausrüstung gut fand, weil man wenn man vor nightmare ruffy den kontroller schüttelt und sofort danach A drückt ruffy hat auch etwas gebracht aber eigentlich nur gg sturm und gatling) und flammenwerfer als ausrüstung benutzt(extra feuerschaden ^^) hätte ihn fast besiegt aber der hat soooo oft seine special eingesetzt...boooah


    kann mir einer sagen wie man die einladung in eine Interessengemeinschaft annehmen kann

  14. #253
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    np nightmare ruffy^^
    irgendwie bin ich voll der lucker xD
    finde immer wieder schätze

    z.b. vor 5min hab ich eine schatztruhe mit 3x purem eisenherz gefunden
    in der nähe von ace hab ich einfach rumgehackt (zum spass) und auf einmal taucht eine schatztruhe auf

  15. #254
    john6556 john6556 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ich kann dir sagen wo du nightmare ruffy als vs chara kriegst ohne gegen ihn zu kÄmpfen
    du musst dich auf der 1 insel auf den obersten punkt schie?en und dann musst du weiter hoch gehen bis dahin wo du zum ersten mal die drei bambusbÄume siehst und dann wo der ganz linke bambus ist hacken und dann findest du ne schatzkiste

  16. #255
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    nice
    nur will ich noch gegen ihn kämpfen bevor ich ihn unlocke xD

  17. #256
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat john6556 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen wo du nightmare ruffy als vs chara kriegst ohne gegen ihn zu kÄmpfen
    du musst dich auf der 1 insel auf den obersten punkt schie?en und dann musst du weiter hoch gehen bis dahin wo du zum ersten mal die drei bambusbÄume siehst und dann wo der ganz linke bambus ist hacken und dann findest du ne schatzkiste
    hört sich komisch an^^ ich hatte nightmare ruffy eh schon gleich nachdem ich auf normal durchgespielt hab und beim boss rush mode besiegt hab^^ aber auf insel 2 OHA ist es so schwer ich hab ihn ja auf normal nicht versucht sondern erst jetzt auf schwer weil ich dachte das es nur einen extra boss gab auf all den insel und der war buggy

  18. #257
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Ichigo Kurosaki Beitrag anzeigen
    np nightmare ruffy^^
    irgendwie bin ich voll der lucker xD
    finde immer wieder schätze

    z.b. vor 5min hab ich eine schatztruhe mit 3x purem eisenherz gefunden
    in der nähe von ace hab ich einfach rumgehackt (zum spass) und auf einmal taucht eine schatztruhe auf
    beste man^^
    für den schatz brauchte ich am längsten als ich die karte hatte...^^
    weil ich genau geguckt auf die karte hab und die stelle war ja nicht genau die selbe und man sieht in richtung lava voll kacke^^ dann hab ich dort oben üüüberall rumgehackt ich war so sauer und dann bin ich vor den baum gegangen und habs versucht und geschafft

    kann mir einer sagen wie man die einladung in eine Interessengemeinschaft annehmen kann

    komme später noch on um einige beiträge zu machen^^ bb

  19. #258
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    noch eine frage wo bekommt man die süsse flüssigkeit?
    das wusste ich mal, habs nur leider vergessen :P

  20. #259
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    die bekommst du wenn du bestimmte Käfer fängst Z.B. einen Herkules Käfer auf insel 2

  21. #260
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    misst, das dachte ich mir schon
    nur gefällt mir das nicht xD
    1. sind nicht sehr leicht zu fangen
    2. muss wieder auf den bergen (bäumen) gucken
    3. hatte einen mal, nur nicht gespeichert :P


    EDIT: war doch nicht so schwer wie ich es in erinnerung hatte xD

Seite 13 von 101 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten

one piece vivi nach 2 jahren

one piece unlimited cruise sp schatzkarten

wie komme ich durch die giftflammenmauer auf der schluchteninsel

one piece wii unlimited cruise 1

One piece unlimited Cruise 2 karten

one piece der schatz unter den wellen gegner insel 2

One Piece Unlimited Cruise 1 Schluchteninsel Wie Kommt man zu Alptraum Ruffy

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten Bilder

one piece unlimited cruise 1 ab wann bekommt man die spitzhacke

one piece der schatz unter den wellen spitzhacke verbessern

wii one piece unlimited cruise1 explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise nintendo 3ds wo gibt es Lehm

one piece unlimited cruise 1 pandahai

one piece unlimited cruise 1 tier zum graben

one piece ultimate cruise wo sind maulwurf

one piece unlimited cruise 1 totenkopfritter

one piece unlimited cruise 1 100 prozent

one piece unlimited cruise 1 muschel mit riesiger perle

one piece uc 2. insel 100

one piece unlimited cruise 1 Vegetation aus dem meer

one piece unlimited cruise 1 marmor

one piece brook nach 2 jahren

wie kann ich in One piece der schatz unter den Wellen mein staubsauger verbessern

one piece 2 wii schatzkarten