Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1068
  1. #461
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hab ich alle auf Normal bekommen. Von Kid bis Ki Zaru und auch Vivi. Die restlichen muss ich noch. Mal schauen ob ich die auf normal kriege. Zumindest Paulie und Lucci und Whitebeard.

    Den Ameisenlöwen hab ich zum Glück auch auf Pflanzen der Insel gefunden. Falle ist somit nicht nötig.

    Jetzt fehlen mir noch etliche scheiß Käfer. Das nervt. Blitzkäfer, der 7-Farben Schmetterling, das lilane Ding auf Insel 3
    hierbei bietet es sich an die verbesserten fallen aufzustellen...
    wenn du dann glück hast, dann hast du 5 lebewesen gefangen und diejenigen, die dir fehlen, hast du dann bestimmt auch...
    das klappt auf jedenfall mit den blitzkäfer und dem 7-faben schmetterling, da sich ja beide auf der 4. insel fangen lassen...du bekommst also auf jedenfall einen von beiden, wenn deine falle funktioniert hat...

  2. Anzeige

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Ach 5? Gut zu hören..aber es war nix drinne..bzw. es dauert ewig bis die zu geht.

    Gestern noch Ki Zaru gemacht und ich muss sagen, dass der echt happig ist. Mit 4 Charas auf Normal verreckt. Der beamt ja nur noch. Total ätzend...der auf Unlimited später könnte echt mies werden bzw. er ist's. ^^

    Noch das Staubsauger-Upgrade geholt. Meine Fresse, rennen da viele PX1 rum. Jede 5m einer. o.O Total krass.

    Was gibts denn als Schatz bei Karte 2, 8 und 9. Die fehlen mir noch bzw. von welchen Gegner bekomm ich die?

  4. #463
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    welche Gegner lassen den Die Schatzkarte für die Ultimative Spule fallen?

  5. #464
    Kizaru_kun Kizaru_kun ist offline
    Avatar von Kizaru_kun

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    welche Gegner lassen den Die Schatzkarte für die Ultimative Spule fallen?
    kriegste von den marine soldaten

  6. #465
    Kizaru_kun Kizaru_kun ist offline
    Avatar von Kizaru_kun

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Bis jetzt hab ich alle auf Normal bekommen. Von Kid bis Ki Zaru und auch Vivi. Die restlichen muss ich noch. Mal schauen ob ich die auf normal kriege. Zumindest Paulie und Lucci und Whitebeard.
    ja bis dahin hab ich se auch alle fertig gemacht, also vivi und rob und lucci
    aber ab dann gehts net mehr weiter....
    bei whitebeard brauchste das staubsaugerupgrade,welches die grünen giftwolken weg macht... und den kriegste nur von den karten teilen einiger px-viecher.....
    und bei garp, ist bei mir zu stehen nicht genügend teile -.-

  7. #466
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Zitat Kizaru_kun Beitrag anzeigen
    ja bis dahin hab ich se auch alle fertig gemacht, also vivi und rob und lucci
    aber ab dann gehts net mehr weiter....
    bei whitebeard brauchste das staubsaugerupgrade,welches die grünen giftwolken weg macht... und den kriegste nur von den karten teilen einiger px-viecher.....
    und bei garp, ist bei mir zu stehen nicht genügend teile -.-
    garp deshalb, da du erst whitebeard besiegen musst...danach kannst du ihn besuchen gehen...

  8. #467
    lorenor zorro lorenor zorro ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    hab meine angel schon mit flaum verbessert un bin auf der 4. insel bekomme beim angeln aber immer nur diesen einen fisch den ich gar net gebrauchen kann für die erste mission.
    wie bekomm ich den sky fisch den ich brauche??

  9. #468
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Also bei mir kam der Sky-Fisch ab 30m eigentlich so gut wie immer. Wie weit wirfst du denn die Angel immer?

  10. #469
    lorenor zorro lorenor zorro ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    ich bekomm sie auf höchstens 15 meter
    das upgrade könnt ich noch machen aber das dauert dann so ewig

  11. #470
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Auf der zweiten Insel gibt es auf den Felsen ziemlich viel davon. Da dauert es gar nicht so lange.

  12. #471
    lorenor zorro lorenor zorro ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    danke probiers morgen gleich mal aus

  13. #472
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Zitat lorenor zorro Beitrag anzeigen
    ich bekomm sie auf höchstens 15 meter
    das upgrade könnt ich noch machen aber das dauert dann so ewig
    drehe die Wii FB am besten ein paar mal schnell im kreis und wirf dann aus so kommst du weiter

  14. #473
    lorenor zorro lorenor zorro ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    wo bekomm ich nen ausgewachsenen ameisenlöwen her?

  15. #474
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Zitat lorenor zorro Beitrag anzeigen
    wo bekomm ich nen ausgewachsenen ameisenlöwen her?
    meinst bestimmt die schale...
    wenn ja, dann:
    1. insel...
    dort sind diese sandlöcher...
    wenn du drinen bist, taucht eine kralle auf...
    diese musst du zerstören...

  16. #475
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Wie kann ich einen ausgewachsenen Ameisenlöwen fangen?Und wie?

  17. #476
    Apostar Apostar ist offline
    Avatar von Apostar

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Und den Ameisenlöwen gibt es auf der 1. Insel, bevor man auf die Platten im Treibsand springt, wo Mr. Crocodile ist.^^
    Das ist son kleines Insekt. xD

    Edit:
    Werden die Schatzkarten eigentlich wieder auf Unlimited mitgenommen?
    Weil dann würd ich mir die noch alle zusammen suchen.

  18. #477
    john6556 john6556 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    hey leute

    ich hab mal ne frage wo bekomme ich goldene früchte her brauche sie sehr dringend

  19. #478
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Insel 4. Dort hängen sie zu Dutzenden an Bäumen. Meist sehr viele rechts auf der Insel. Da gehen Pfade hoch zu Bäumen.

    Man...Whitebeard..nicht mal auf Normal hab ich ihn geschafft. Der Typ ist krass. :/

  20. #479
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    hey, ich gebrauche diesen sonnenfisch, für den zweiten boss auf der zweiten insel, aber ich fange iwie keinen....
    wo muss ich den angeln und von wo bis wo muss ich werfen?

  21. #480
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    du musst an der Angelstelle die nach der Höhle kommt dort steht auch das Teil mit dem man das Kuwagata benutzen kann Angeln das ist kurz vor der Stelle wo auch das Monument ist mit dem mann zum 2. Boss kommt.Die weite weiß ich nicht aber ich habe ihn direkt beim 1. versuch gefangen

Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen: Es wird 2 Spiele geben (EP1 & EP2), das erste soll diesen Sommer kommen und das andere dann Ende des Jahres. Trailer: Gametrailers.com - One...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onepiece ultimative cruise 2 von welchem gegner schatzkarte 10

one piece unlimited cruise 2 was passiert nach Zentralinsel

one piece unlimited cruise 2 wie komme ich auf die 2te schwebinsel

wann weis ich bis Gabri genug Gp hat One Piece Unlimited Cruise sp

one piece wie kann ich lysops Fertigkeit verbessern

one piece unlimited cruise 2 schatzkarte 10 alle kartenteilen gefunden

one piece uc2 sp eisenerz

one piece unlimited cruise 2 pechschwarzes objekt

one piece unlimited cruise 2 schatzkarte 10

wii one piece unlimited cruise1 wo explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise 2 3ds Elektro spinne fangen

one piece unlimited cruise 2 schatzkarte 8

one piece wii wo kriegt man schatten her

alle techniken bei one piece 2 erwachen eines helden

one piece unlimited cruise 2 diamant-fragmente

One piece unlimetet sp 2 Antik-Reis

one piece unlimited cruise 2 hochwertiges eisenerz

one piece unlimited cruise 2 goldene frucht

one piece unlimited cruise 2 verbesserte fallen herstellen

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-one-piece-unlimited-cruise-2-das-erwachen-eines-97882page21

unlimited cruise 2 schatzkarten

one piece unlimited cruise 2 schatzkarten fundorte

one piece unlimited cruise sp verbesserter staubsauger

one piece unlimited cruise 2 angel verbessern