Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3343525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1068
  1. #1041
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    kk alles klar dann geh ich mal auf die Suche nach Croc.

  2. Anzeige

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Viel Spaß der is schon zäh n bisschen attacken trainieren würde nich schaden weil der viel aushält und ohne taktik wird das bei dem nichts ^^

  4. #1043
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Also der war eigentlich kinderleicht xD brauchte nichtmal ne Special.

    Bin mit Sanji auf ihn zugerannt(Sprint+A) A + AA gefolgt vom Wiimote angriff A+AA+AAA. Das hab ich bis zum Rausch wiederhollt und weg war er. In Unlimited Cruise 1 hatte ich auch kein problem mit den Gegnern. Bei Unlimited Adventure brauchte ich ein paar Versuche gegen Whitebeard. Mal gucken wann hier der erste ernstzunehme Gegner erscheint

  5. #1044
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Wen du bei der Schwierigkeitsstufe Unlimited angekommen bist freu dich auf Whitebeard und Garp die werden nerven glaub mir

    vor allem Garp....

  6. #1045
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    WB kann ich mir vorstellen :P
    Hmm hab grad gemerkt die 2. Insel ist die erste von Unlimited Adventure. In Unlimited Cruuse 1 gabs sowas ja auch schon. Die 4. Insel war in Unlimited Adventure die dritte. Kann ruhig so weiter gehn denn Unlimited Adventure war richtig geil

  7. #1046
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Hey! ) mal ne frage eben von mir, wocher bekomme ich am besten bei insel 1 oder 2 Gapri GP punkte? weil ich in der 2ten insel eine brücke bauen muss... brauche ich noch ein GP punkt!

  8. #1047
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Marmor auf keinen Fall (Von der 2. Insel, da du diese zum Bauen der Brücke benötigst.
    Kokosnüsse oder Bambusstäbe von der 2. Insel geben viele Punkte. Aber das Farmen von GP Punkten hast du in 2-3 Minuten. So schwer sollte es nicht sein.^^

  9. #1048
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Hey ich nochma :X
    Ich bin jetzt bei der 3ten insel, wie bekomme ich diese eine süßigkeit mit sumpffrüchten? pls um schnelle antwort

  10. #1049
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Hey ich nochma :X
    Ich bin jetzt bei der 3ten insel, wie bekomme ich diese eine süßigkeit mit sumpffrüchten? pls um schnelle antwort
    Geh auf der dritten Insel erst gradeaus, dann links über den Baumstamm, dann rechts. Am Ende baust du eine Brücke. Wenn du über die Brücke gehst, findest du dann darunter den Baum mit den Früchten. Sobald du eine hast, bekommst du das Rezept.

  11. #1050
    Nekochen Nekochen ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    bekommt man denn diese Adventure denn für deutsche konsoloen?

  12. #1051
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Zitat Nekochen Beitrag anzeigen
    bekommt man denn diese Adventure denn für deutsche konsoloen?
    Falls du Unlimited Adventure meinst, nein.

    Aber dieses Spiele, über welches hier diskutiert wird bekommt man in Europa

  13. #1052
    Nekochen Nekochen ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    ok thx denn ich wills mal haben

  14. #1053
    J.E.K. J.E.K. ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Wo finde ich die Sogekingmaske?

  15. #1054
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    4. insel nach dem ersten endgegner einfach die burg hochlaufen...
    dort hast du dann schatztruhen...
    in einer ist das fragment drin...

  16. #1055
    J.E.K. J.E.K. ist offline

    AW: One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Ich brauche die schatzkarte für das Staubsauger Upgrade, ich weiß das ich die Schatzkartenteile von den Pacifistas bekomm aber ich krieg das nich hin ihnen die Kartenteile zu stehlen. Mach ich immer mit Namis Wirbelangriff oder mussich die gegner im kampf besiegen bitte um schnelle Antwort. Bitte gebt mir Tipps.

  17. #1056
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    beides versuchen...
    es ist zufall...
    mal bekommt man einen teil schon bei den ersten gegnern...
    machmal muss man 100 besiegen/beklauen...
    da gibt es leider keinen wirklich tipp außer:
    geduld

  18. #1057
    Boa Hancock Boa Hancock ist offline
    Avatar von Boa Hancock

    AW: One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Hey eine Frage ich möchte gerne Möwenknochen Suppe machen brauche aber Gestreifte Venusmuschel von wo bekommt man die schon wieder

  19. #1058
    Boa Hancock Boa Hancock ist offline
    Avatar von Boa Hancock

    AW: One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Habe sie selbst gefunden danke trotzdem aber jetzt suche ich schatz 8 finde ihn aber nicht kann mir jemand sagen wo der liegt

  20. #1059
    FireStormx3

    Reden

    auf der 4. insel ist au8f der burg so ein sprung pilz spring auf dem hoch und vor dir is net wand hau dort drauf dann kommt die kiste naus.

    viel glück^^

  21. #1060
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

    Wo trainiert man eigentlich noch mal die Fähigkeiten am Besten im Modus: Unlimited?
    Ich hab mich bei OPUC2 nie wirklich um die Fähigkeiten gekümmert^^
    Nur halt HP und SP hochgemacht xD

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3343525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen: Es wird 2 Spiele geben (EP1 & EP2), das erste soll diesen Sommer kommen und das andere dann Ende des Jahres. Trailer: Gametrailers.com - One...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onepiece ultimative cruise 2 von welchem gegner schatzkarte 10

one piece unlimited cruise 2 was passiert nach Zentralinsel

one piece unlimited cruise 2 wie komme ich auf die 2te schwebinsel

wann weis ich bis Gabri genug Gp hat One Piece Unlimited Cruise sp

one piece wie kann ich lysops Fertigkeit verbessern

one piece unlimited cruise 2 schatzkarte 10 alle kartenteilen gefunden

one piece uc2 sp eisenerz

one piece unlimited cruise 2 pechschwarzes objekt

one piece unlimited cruise 2 schatzkarte 10

wii one piece unlimited cruise1 wo explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise 2 3ds Elektro spinne fangen

one piece unlimited cruise 2 schatzkarte 8

one piece wii wo kriegt man schatten her

alle techniken bei one piece 2 erwachen eines helden

one piece unlimited cruise 2 diamant-fragmente

One piece unlimetet sp 2 Antik-Reis

one piece unlimited cruise 2 hochwertiges eisenerz

one piece unlimited cruise 2 goldene frucht

one piece unlimited cruise 2 verbesserte fallen herstellen

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-one-piece-unlimited-cruise-2-das-erwachen-eines-97882page21

unlimited cruise 2 schatzkarten

one piece unlimited cruise 2 schatzkarten fundorte

one piece unlimited cruise sp verbesserter staubsauger

one piece unlimited cruise 2 angel verbessern