Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Overlord

  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Overlord

    Dass inovative PC Spiel "Overlord" welches auch auf die PS3 und Xbox 360 geschafft hat, soll nun auch für die Wii rauskommen. Im Spiel steuert man einen "Overlord" der Herr über seine eigene Festung und Schergen ist. Im Spiel geht es darum mal so "richtig" Böse zu sein und andere Dörfer zu unterwerfen. Dass Spiel ist ein gelunger Mix aus Action-Adventure und einen Rollenspiel.

    Bei IGN gibt es unter anderen die ersten Screens und Infos zum Spiel, es handelt sich wohl sehr warscheinlich um eine potentierung. Ich persönliche habe dass Spiel schon für den PC, welches mir aber ganz gut gefallen hat, bis auf die Steuerung, die allen anschein nach für die Xbox angepasst wurde, mal sehen wie dass Spiel so wird, die Grafik sieht schonmal net schlecht aus, im vergleich mit der PC Version.

    IGN: Overlord Dark Legend for Wii

  2. Anzeige

    Overlord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Overlord Wii

    Hab's auf der Xbox nicht gemocht... Werd's mehr auch nicht für die Wii holen... Aber danke für die News... Viell. schaffen's ja noch mehr "andere" Spiele auf die Wii...

    MfG

  4. #3
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Overlord Wii

    offentlich wird dieGrafik auch so gut , sonst macht es kein Fun... ich will wissen wqie sie die Steuerung umsetzen wollen wird trotzdem sicher cool

  5. #4
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Overlord Wii

    es ist KEINE portirung es ist ein komplett neues exclusives Overlod für die Wii. Wenn du das was Ign schreibt gelesen hättest, hättest du es gesehen.

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Overlord Wii

    Ja, die Steuerung wird sicher gut... Was ich mir auch geil vorstelle auf der Wii sind Strategiespiele wie Age of Empires oder Command & Conquer... Das würde mit der Wii Remote mit Sicherheit so gut klappen, wie mit einer PC-Maus, aber auf jeden Fall besser als auf 'ner Xbox 360 - das war ja ein Krampf...

    @Manolo: Quelle?

  7. #6
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Overlord Wii

    @Manolo

    Oh sorry, habe den Bericht leider nur überflogen und die meisten Infos sind von mir selbst geschrieben aus der Erfahrung von der PC Version aus.
    Okay, dann handelt es sich also um ein komplett neues Spiel, ob das was gutes oder schlechtes ist, erfahren wir wohl erst in der GC.

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Overlord Wii

    ich hab overloard aufm pc echt gern gemocht. seit dungeon keeper mal wieder so richtig böse zu sein war richtig schön

    bin mal sehr gespannt wie es für die wii umgesetzt wird.

  9. #8
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Overlord Wii

    Hier, ,Hier
    und Hier steht nochmal was auf deutsch dazu^^

  10. #9
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Overlord Wii

    Sieht ja geil aus. Hoffentlich wird es gut

  11. #10
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Overlord Wii

    Das Spiel sieht echt gut aus! Bin sehr gespannt!

  12. #11
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Overlord Wii

    Ist eigentlich schon was bekannt ob es nen koop-modus geben wird[gabs beim addon fürn pc soweit ich weiß auch]. Wär schon genial wenn man mit nem freund oder online gegeneinander/miteinander spieleb kann^^

  13. #12
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Overlord Wii

    Es gibt erste Videos zum Spiel. Was mich persönlich überrascht ist, dass es kaum grafische Unterschiede zur PC Version gibt!

    Overlord Dark Legend Footage « Handheld Wii

  14. #13
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Overlord Wii

    Sieht klasse aus! Mann, freu ich mich auf das Spiel.. Laut dem Typ im Video soll es ja in den USA nächsten Sommer rauskommen.

  15. #14
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Overlord Wii

    Sieht wirklich gut aus jetzt muss nur noch auf eine ordentliche Steuerung gehofft werden. Ich hoffe allerding das der Overlord im Fertigen Spiel sich besser bewegt. Ich finde das sieht irgendwie seltsam aus.

  16. #15
    Aidan

    AW: Overlord Wii


  17. #16
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Overlord Wii

    Die Grafik sieht ja schonmal gut aus für ein Wii-Spiel.
    Man mag es kaum glauben. Benutzen die Entwickler nichtmehr die schlechtere Hardware der Wii als Ausede sich keine Mühe mehr zu geben? Kriegen wir endlich vernünftige Spiele?
    Wow. Ich hoffe, dass wird ein gutes Spiel. Aber dannach sieht es schonmal aus.

  18. #17
    Aidan

    AW: Overlord Wii

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Die Grafik sieht ja schonmal gut aus für ein Wii-Spiel.
    Man mag es kaum glauben. Benutzen die Entwickler nichtmehr die schlechtere Hardware der Wii als Ausede sich keine Mühe mehr zu geben? Kriegen wir endlich vernünftige Spiele?
    Wow. Ich hoffe, dass wird ein gutes Spiel. Aber dannach sieht es schonmal aus.
    Also so toll find ich die Grafik eigentlich nicht. Sieht für mich auf den ersten Blick wie ein PS2-Spiel aus... Vielleicht irre ich mich aber auch.

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Overlord Wii

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen ganz Passabel aus finde ich. Ich hätte von dem Spiel aber ein bisschen mehr erwartet. So richtig überzeugen können mich die Bilder leider nicht.

  20. #19
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Overlord Wii

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Also so toll find ich die Grafik eigentlich nicht. Sieht für mich auf den ersten Blick wie ein PS2-Spiel aus... Vielleicht irre ich mich aber auch.
    Auf den Screens sehen Spiele immer ein wenig schlechter aus als in Bewegung. Ich rede gerade von dem Videos und da gibts durchaus hübsche Lichteffekte und Umgebung. Aber von den Texturen kannst du durchaus recht haben.

  21. #20
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Overlord Wii

    Auf den Screens sehen Spiele immer ein wenig schlechter aus als in Bewegung
    Die screens die ich kenn sind immer toll, glänzend, strahlend und einfach nur perfekt.
    Das Spiel ist dann meistens nur Pixelmatch.
    Das Video überzeugt mich übrigens auch nich. Sieht nicht besser aus als auf der PS2.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Overlord: Overlord http://www.forumla.de/bilder/2007/03/571.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: -

  2. Overlord 2: Overlord II wurde offiziell angekündigt http://www.youtube.com/watch?v=I_QSNzYB1wI

  3. Overlord: Overlord (Xbox 360) für PS3? 30.07.07 - Das Actionspiel Overlord (Xbox 360) von Codemasters könnte vielleicht für die PlayStation3 erscheinen....

  4. Overlord II: Es wurde offiziel bestätigt das man an einem 2. Teil von Overlord arbeitet. Overlord 2 - Triumph Studios arbeiten an 2.Teil News

  5. Overlord 2: Da es im PS3 Forum ein gleichnamiges Thema gibt, wollte ich es hier im Xbox 360 Bereich auch starten! Hoffe der Teil wird ähnlich genial, wie der...