Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Hab hier noch Infos zur Steuerung.

    Tower of Pandora: Kettenschwingend mit Wiimote oder Controller durch den Turm


    Es gibt einige neue Infos zum kürzlich enthüllten Action-RPG Tower of Pandora für die Wii. Die Steuerung war bislang noch ein Geheimnis, doch viele erwarteten Motion Control. Denn wenn Ende seine Kette schwingt, würde sich das auf der Wii natürlich gut mit dem Bewegungssensor machen. Und so ist es auch, aber diese Einstellung ist optional. Man kann mit Wiimote und Nunchuk spielen, dann schwingt man mit dem Wiimote direkt die Kette. Aber auch das Spielen mittels Controller ist möglich. Mit der Kette hat man die unterschiedlichsten Möglichkeiten:

    • Das Monster an sich reißen um Fleisch und Items zu bekommen
    • Mehrere Monster fesseln um sie dann mit einer anderen Waffe zu töten
    • Ein Monster fesseln und es umherschwingen und auf andere werfen
    • An Mauern/Wänden enrasten, um sich an andere Orte zu schwingen
    • Schalter betätigen

    Zudem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, von denen ihr hier drei seht. Weitere findet ihr in dieser Galerie bei AndriaSang. Auch das Boxart wurde schon veröffentlicht, ihr seht es rechts. Die Geschichte dreht sich um einen Fluch, der auf Ceres liegt. Dem Fluch kann man sich nur mit dem Fleisch von Monstern entledigen. „Ende“ (22 Jahre, Ex-Soldat) macht sich auf den Weg um Ceres zu retten. Tower of Pandora soll schon am 26. Mai 2011 in Japan erscheinen. Über einen West-Release gibt es noch keine Infos.



    Tower of Pandora: Kettenschwingend mit Wiimote oder Controller durch den Turm - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  2. Anzeige

    AW: Pandora's Tower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Tower of Pandora: Einige neue Gameplay-Eindrücke sowie Screenshots


    Schon am 26. Mai 2011 erscheint das kürzlich enthüllte Tower of Pandora (Wii) in Japan. Das ist nicht mehr lange hin. Und offensichtlich gibt es schon jetzt Preview-Muster des Spiels, denn ein japanischer Blog hat ausführliche Spieleindrücke gepostet. Inzwischen ist der Beitrag zwar schon wieder aus dem Internet verschwunden, aber was einmal im Internet war, bleibt bekanntlich auch drin. Der Blogger jedenfalls fühlte sich beim Spielen an Zelda erinnert. Das liegt zum einen am Schwert und der Kette von Ende, dem Hauptcharakter. Aber auch Puzzles gibt es jede Menge. Die Kette erinnert sogar an den Fanghaken aus Zelda. Wie wir bereits berichteten, kann man mit der Kette unterschiedlichste Dinge machen, z. B. Monster gefangen nehmen und umherschwingen sowie an Mauern festhalten.
    Außerdem sammelt man mit der Kette das Fleisch der Monster ein, dass Ende benötigt, um Ceres vom Fluch zu befreien. Ceres muss das Fleisch essen. Dummerweise ist die Menschenrasse im Spiel auch noch vegetarisch, wie der Blogger berichtet. Arme Ceres. Füttert man Ceres nicht mit dem heilenden Fleisch, verwandelt sie sich langsam in ein Monster. Ob das allerdings Teil der Story ist oder ob es tatsächlich eine Art Zeitlimit gibt, ist noch nicht ganz eindeutig. Zudem wird es mehrere Endings geben. Nintendo hat außerdem fünf neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch in dieser Galerie bei AndriaSang ansehen könnt.
    Tower of Pandora: Einige neue Gameplay-Eindrücke sowie Screenshots - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #23
    trurl trurl ist offline

    AW: Pandora's Tower

    Klingt alles fantastsich und sieht auch gut aus. Könnte ein Hit werden!

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Tower of Pandora: Nintendo veröffentlicht einen zweiten Trailer

    Nintendo hat im Everyones Nintendo Channel heute einen neuen, über zwei Minuten langen Trailer zu Tower of Pandora (Wii) veröffentlicht! Ihr könnt ihn euch bei YouTube ansehen . YouTube - ?????? ????????? ????2 Der Trailer zeigt sehr viele Gameplayszenen. So sieht man Hauptcharakter Ende z. B. bei der unterschiedlichen Benutzung seiner Kette. Er schwingt sich an Wänden entlang, betätigt Schalter oder erledigt einfach Monster. Auch etliche Zwischensequenzen gibt es zu sehen, begleitet von kraftvoller Musik. So sehen wir z. B., wie schwer es Ceres fällt, das Monsterfleisch zu essen. Sie muss es allerdings essen, um sich von einem Fluch zu heilen. Übrigens ist Ceres zu allem Übel auch noch Vegetarierin. Tower of Pandora soll schon am 26. Mai 2011 in Japan erscheinen. Über einen West-Release gibt es noch keine Infos.
    Quelle: andriasang.com

    Tower of Pandora: Nintendo veröffentlicht einen zweiten Trailer - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #25
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Pandora's Tower

    Die Musik hat Gänsehaut Potential

  7. #26
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Oh gott ich will das Spiel unbedingt haben O.O

  8. #27
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pandora's Tower

    Schaut sehr gut aus. Der Trailer ist wirklich spitze. Werd das Game aufjedenfall im Auge behalten.

  9. #28
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Pandora's Tower

    Ja ich finds auch recht interessant, hab kaum noch gedacht das noch paar interessante Wii Spiele in der Mache sind.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Pandoras Tower: Ende muss sich beeilen, denn die Zeit läuft gegen ihn

    Nintendo hat die offizielle Website zu Pandoras Tower (Wii) einem Update unterzogen, was uns einige neue Gameplay-Informationen beschert. Wie wir wissen, ist die junge Ceres von einem Fluch belegt. Hauptcharakter Ende versucht sie zu retten, dazu muss er Monsterfleisch aus einem Turm sammeln und Ceres bringen. Die verwandelt sich langsam in ein Monster und nur das Fleisch der Monster kann die Vegetarierin retten.
    Ob es dafür tatsächlich einen Timer gibt, war bislang unbekannt. Auf den neusten Screenshots sieht man nun jedoch am unteren Bildschirmrand einen Balken. Ist dieser Balken leer, hat der Fluch die Macht über Ceres übernommen und das Spiel ist vorbei. Das Fleisch der Gegner ist unterschiedlich "wertvoll". Das beste Fleisch gibt es von den Tower-Masters, die jedoch schwer zu erreichen und zu besiegen sind. Auf der offiziellen Website gibt es neuerdings übrigens auch Voice-Samples von Ceres, Ende und Graiai. Pandoras Tower soll am 26. Mai 2011 in Japan erscheinen. Über einen West-Release gibt es noch keine Infos.
    Quelle: andriasang.com
    Pandoras Tower: Ende muss sich beeilen, denn die Zeit läuft gegen ihn - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  11. #30
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Vincent da ist der Falsche Link in der news

    Das mit der Zeitbegrenzung ist eigentlich ganz gut aber hoffentlich bedeutet das nicht, dass das Spiel deswegen kurz ausfällt und/oder es nichts zu entdecken gibt *kopfkratz*

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Verzeihung

    Vllt gibts ja möglichkeiten ihn zwischendurch zu Stoppen oder ihn zu verlängern.. damit man Neben quest absolbieren kann.

  13. #32
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Pandora's Tower

    Ich hasse Spieler mit Zeitlimits. Ich hoffe Zeitdruck kommt nur an ein paar Stellen auf, hängt aber einem nicht konstant im Nacken...

  14. #33
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Vielleicht setzt sich das Zeitlimit auch zurück sobald man einen abgeschlossen hat.

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Pandora's Tower


  16. #35
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Zwar ist die 'Qualität nicht wirklich überragend, aber hier gibts ein abgefilmtes Video


  17. #36
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    es gibt einen neuen Trailer zu meinem meist erwareten Wiispiel


    Wehe die bringen das Spiel nicht nach Europa, dann fahr ich persönlich nach Kyoto und gib Iwata ne Kopfnuss

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Die Türme in Tower of Pandora



    Insgesamt 13 Tower-Master in 13 Türmen muss Hauptcharakter Ende in Tower of Pandora (Wii) besiegen, um die junge Ceres zu retten. Die ist mit einem Fluch belegt, der sie in ein Monster verwandelt, wenn sie nicht vor Ablauf der Zeit das Fleisch von Monstern isst, die Ende getötet hat. Ein hartes Los für eine Vegetarierin.
    Heute hat Publisher Nintendo die offizielle Website einem Update unterzogen. Dabei werden einige der 13 Tower-Master vorgestellt. Die Türme sind sehr abwechslungsreich. So gibt es zum Beispiel einen Steinturm, einen Baum-Turm und einen Stahl-Turm. Dementsprechend sind die Endgegner der Türme gestaltet. Ihr seht sie in der Galerie unten.
    Zusätzlich zu den 13 Türmen hat Ende auch eine Art Basis, ebenfalls ein Turm. Dort trifft er zum Beispiel auf Graiai, bei dem man aus gesammelten Material Items herstellen oder Waffen verbessern kann. Man kann auch Items lagern oder schlafen und sich erholen. Auch Ceres befindet sich in der Basis. Man kann sogar mit ihr reden.
    Welche Items man findet und auf welche Gegner man trifft, hängt auch von der Zeit ab, die im Spiel fortlaufend voranschreitet. Auch, wenn man in der Basis schläft. Für “Perfect Game” Liebhaber scheint es also eine zeitaufwendige Sache zu werden, alle Items zu finden. Hier nun die Galerie mit den neusten Screenshots. Tower of Pandora wird von Ganbarion entwickelt und wird am 26. Mai 2011 in Japan erscheinen.
    Alle News zu Tower of Pandora findet ihr in unserem Tower of Pandora Archiv.




    Quelle: andriasang.com
    Die Türme in Tower of Pandora

  19. #38
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Bevor es die erste Wertung zu sehen gibt erstmal etwas Werbung schalten


    Und hier erste Wertung, hat Gute 31/40 Punkte bekommen
    Pandora’s Tower (Wii) – 7/7/9/8
    One Piece Unlimited Cruise SP (3DS) – 8/7/8/8
    Treasure Report (DS) – 8/8/7/7
    Red Stone DS: Akaki Ishi ni Michibikareshi Monotachi (DS) – 5/5/5/6

  20. #39
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Gibt ein 8 Minütiges Gameplay Video zu Pandora towers

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pandora's Tower

    Als ich hörte,dass pandoras tower ein RPG ist,dachte ich,dass es ähnlich wie xenoblade und the last story wird,aber der action teil ist ja wohl eindeutig überwiegend^^

    Achja zum Thema Zeitlimit,in dem video das vor ein paar wochen gepostet wurde,sieht man,dass das besiegen und das schaden von gegnern das zeitlimit wieder auffüllt,also wenn man sichs gut einteilt

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  2. Icy Tower: Hi... ich hoffe ich bin hier richtig also ich empfehle euch das spiel icy tower Hier der download Free Lunch Design - Free Downloadable Games For...

  3. Big Tower: Hi, bin auf der Suche nach einen Big Tower 2 hätte ich auch schon in der engeren Wahl den Thermaltake Armor Plus und die Neuauflage vom Aplus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pandoras tower 100 zuneigung