Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Zero 5

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    @Sebi wieso denn das nicht?

    Also wenn du eine PS2 noch hast kann ich dir wirklich die Teile ans Herz legen, so derbe gegruselt habe ich mich wirklich selten bisher. Hoffe wirklich noch auf irgend einen Teil für die Wii, eigentlich war PZ4 der Grund mir die Konsole zuzulegen.
    Ach schon länger reizt mich auf der 360 nicht mehr so viel. Alan Wake und RDR waren die letzten Games die ich leidenschaftlich durchgespielt habe. Ansonsten habe ich mich selbst dabei erwischt, wie ich zwar viele Games gekauft habe, aber nur angespielt worden sind........und die Wii macht mir zur zeit einfach mehr spass.
    Na ja, bei mir kann sich sowas aber auch schnell ändern, wobei ich mich, wenn es drauf ankommen würde, immer für Nintendo entscheiden würde.
    Falls noch Fragen hast, können wir über PN oder Pinnwand quatschen

    BTT:
    PS2 leider nicht mehr. Na ja, heisst wohl warten. Ich stand damals schon oft vor der überlegung mir einen ProjectZero Teil zu kaufen....hätte ich mal besser gemacht.

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Project Zero 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Project Zero 5

    Wollts auch immer für die PS2 holen.Wurde aber nie was draus.
    Hab mich dan auf Silent Hill spezialisiert.Das ist verdammt gruselig.
    Ich war auch nie ein resi. Fan.Fand einfach die steurung verhunst.(ausser bei der Wii)
    Was ich aber noch empfehlen kann für die Wii ist Calling.Find es ein sehr gutes horror Spiel.

  4. #43
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Hm zwecks Calling habe ich mich immer geziert...USK und gruselig? Hmm...vllt mal ausleihen. Sry für OT.

  5. #44
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Mal eine Frage: Wird Fatal Frame 2 Remake jetzt auch auf der E3 vorgestellt oder wurde bislang nichts bekannt gegeben? Angeblich soll es doch noch dieses Jahr erscheinen, dann sollten die langsam mal ein Trailer oder so bringen.

  6. #45
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero 5

    Für mich sieht es bisher eher so aus, dass man die Fatal Frame - Serie eher auf den japanischen Markt beschränken möchte. Es würde mich also nicht wundern, wenn man auf der E3 von dem Spiel nichts sieht.
    Die Tokyo Game Show oder Nintendo- eigene Japanevents sind da sicher eher eine Quelle für neue Infos.

  7. #46
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wird Fatal Frame 2 Remake jetzt auch auf der E3 vorgestellt oder wurde bislang nichts bekannt gegeben? Angeblich soll es doch noch dieses Jahr erscheinen, dann sollten die langsam mal ein Trailer oder so bringen.
    Warten wir mal die Nintendo E3 PK ab, die grad eben startet, vielleicht kommt ja was.

  8. #47
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Warum startet die bei mir noch nicht?? bin auf dieser Seite: Klick kommt aber nichts.

    EDIT

    Geht doch.

  9. #48
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Neues Project Zero in Arbeit?

    Schenken wir den Kollegen von The Silent Chief Glauben, dann arbeitet man bei Tecmo Koei derzeit an einem neuen “Project Zero”-Ableger, der unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen soll. Da sich der japanische Publisher bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, sollte die Meldung vorerst jedoch mit Vorsicht genossen werden.

    Bereits im März des Jahres ließ Serien-Schöpfer Keisuke Kikuchi verlauten, dass man an einem Titel arbeitet, bei dem es sich laut Angaben der Gerüchteküche um einen neuen “Project Zero”-Ableger handeln könnte.

    Während der letzte Teil der Reihe exklusiv für die Wii erschien, entschloss man sich vor einiger Zeit dazu, das geplante Remake des PlayStation 2-Erstlings auf Eis zu legen.
    Quelle: play3.de

  10. #49
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Hmmm also das Remake des PS2 "Erstlings" klingt schon einmal nicht gut nachgeforscht, denn es sollte ja ein PZ2/FF2 Remake werden und nicht der vom ersten Teil. Gibt es denn eine weitere Quelle, dass das Remake auf Eis gelegt worden ist? Klingt für mich eher wie ein Gerücht, welches sich am ende als falsch raus stellt.

  11. #50
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Hmmm also das Remake des PS2 "Erstlings" klingt schon einmal nicht gut nachgeforscht, denn es sollte ja ein PZ2/FF2 Remake werden und nicht der vom ersten Teil. Gibt es denn eine weitere Quelle, dass das Remake auf Eis gelegt worden ist? Klingt für mich eher wie ein Gerücht, welches sich am ende als falsch raus stellt.
    Ich denke eh da man eigentlich nie eine offizielle Ankündigung vernahm das das Spiel auch nicht mehr erscheinen wird. Zudem nachdem die WiiU angekündigt wurde wird die Wii sowieso nicht mehr wirklich supportet.

  12. #51
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Warum sollten sie sich unnötige die Arbeit machen? Ich denke schon, dass es noch kommen wird, aber eher in Japan. Ich denke auch, dass die PZ Reihe Nintendo exclusiv bleiben wird.

  13. #52
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Denke ich wiederum nicht, Tecmo wollte PZ4 ja gern in Europa bringen, aber Nintendo hat sich ja quer gestellt, trotz Fansupport. Daraus lernt man, und warum ein Spiel für die Wii und nur den japanischen Markt entwickeln wenn man die Chance hat auf Konsolen mit mehr Grafikpower weltweit zu releasen? Wie gesagt, es gab ja noch nicht mal eine Ankündigung überhaupt, außer die paar Bilder in dem Trailer letztes Jahr, die durchaus auch von der PS2 Version hätten stammen können, da man ja auch kein Wii HUD gesehen hatte.

    Ich forsche mal weiter nach, vielleicht finden sich irgendwo noch Infos im Netz.

  14. #53
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Nein es waren Bilde reines Remakes, es gibt ja genügen Vergleichsbilder. Besonders Mayu sah in dieser version völlig anders aus.
    Warum sollten die ihr Geld verschwenden und ein Spiel anfangen, das aber nicht beenden und dann eine völlig neues zu entwickeln?
    Nintendo hat ja PZ4 aufgrund der Bugs nicht veröffentlicht und ich habe ja das Spiel gespielt, manche Bugs sind wirklich so schlimm, dass man das SPiel nicht weiter Spielen kann. Ob das nun ein guter Grund ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

  15. #54
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Project Zero 5

    Zumindest die Bugs hätte man aber auch beseitigen können

  16. #55
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Nun ja wenn Nintendo wusste das es verbuggt war dann hätten sie es erst überhaupt nicht releasen sollen. Genau, Bugs kann man ausbessern. Und wenn dann hätte man es auch weltweit veröffentlichen können. Ich denke Nintendo hat einfach andere Prioritäten gehabt, seine eigenen Hits und die Casual Games. War es nicht so das sogar die englische Übersetzung schon begonnen hatte bei PZ4?

  17. #56
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Hmm also das mit der englischen Übersetzung ist mir nicht bekannt.
    Aber Nintendo hat ja gelernt, wie wir bei der WiiU sehen können.
    Wenn wirklich ein PZ2 Remake rauskommt, dann auf jeden Fall weltweit.

  18. #57
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 5

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Nun ja wenn Nintendo wusste das es verbuggt war dann hätten sie es erst überhaupt nicht releasen sollen. Genau, Bugs kann man ausbessern. Und wenn dann hätte man es auch weltweit veröffentlichen können. Ich denke Nintendo hat einfach andere Prioritäten gehabt, seine eigenen Hits und die Casual Games. War es nicht so das sogar die englische Übersetzung schon begonnen hatte bei PZ4?
    Ja, es gab sogar schon einen Erscheinungstermin für Europa und erste Werbeanzeigen. Das Spiel sollte hier unter dem Titel "Zero: A Japanese Ghost Story" auf den Markt kommen. Es wurde wirklich extrem kurzfristig gecancelt.

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Ja stimmt, da gabs die Anzeige in einem französischen Magazin, stimmt. Und der Termin bei einem italienischen Händler.

    Nun ja hoffen wir das ein neuer Teil kommt und im Falle man plant es für die WiiU, das man diesmal darauf pocht es weltweit zu veröffentlichen.

  20. #59
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Stimmt, darum hat auch Tsukiko Amano das Lied Zero no, auch auf englisch veröffentlicht. Für sie war die Sache wohl auch ein kleiner Verlust.

  21. #60
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 5

    Mal wieder was neues hierzu. Es wurde nun bestätigt, dass das Spiel für Wii nach wie vor in Entwicklung ist. Das wars auch schon. Einen entgültigen Titel für das Spiel gibt es immer noch nicht und ob es nun ein Remake oder neues Spiel ist, ist ebenfalls nach wie vor unbestätigt.
    The New Wii Fatal Frame Still Exists

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 2 forumla