Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Angeblich sollte es eines der letzten vier Titel für die Wii 2011 in Japan werden... Nur ist 2011 leider bald vorbei... Bin mal gespannt, ob da wirklich noch was kommt.

  2. Anzeige

    AW: Project Zero 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 5

    2011 kommt es in Japan garantiert nicht mehr. Da müssten sie es ja nächste Woche bringen so kurzfristig werden sie es sicher nicht ankündigen. Wenn allerdings das Geschäftsjahr gemeint sein soll, das geht bis Ende März 2012. Das könnte also hinkommen.

  4. #63
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Ich verstehe einfach nicht, warum überhaupt keine Infos mehr dazu kommen.
    In Englischen Foren geht es auch ab, weil sich jeder fragt, was nun kommt und ob überhaupt.

  5. #64
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Project Zero 5

    Es kamen eigentlich nie wirkliche Infos, außer dem Debut Teaser damals hat man ja so gut wie gar nichts mehr davon gehört. Sogar um den 3DS Ableger wird mehr Wirbel gemacht derzeit.

  6. #65
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero 5

    Also von einem 3DS ableger habe ich aber auch nicht gerade viel gehört!

  7. #66
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

  8. #67
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 5

    So, laut dem japanischen Nintendo Direct ist das kommende Wii Spiel wie bereits vermutet ein komplett überarbeitetes Remake von Teil 2 (scheint sogar auch Multiplayer zu haben).

    Und laut dem Nintendo of Europe Twitter Account erscheint es auch in Europa.
    Nintendo of Europe (@NintendoEurope) auf Twitter

  9. #68
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Project Zero 5


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 2 forumla