Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 231

Thema: Punch-Out!!

  1. #201
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    Habe aber jetzt ne Frage:
    Was passiert wenn ich im last standmodus 3 mal verloren habe?
    Muss ich dann etwa den Karrieremodus von vorne machen oder wie?(weil dann heißt es,dass man dann seine Karriere beendet),oder muss man dann den Laststandmodus einfach wiederholen?
    Und muss man im Laststandmodus jeden TDF-Gegner einmal besiegen,oder hat das gar kein Ende?
    Bin zwar noch nicht so weit, aber diesen Tipp hab ich in einer Komplettlösung gefunden:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Ich brauche Hilfe bei Piston HondoII er ist eigentlich ganz einfach aber, seine Spezialattacke die kann ich nicht ausweichen oder ablocken.Ich kann nur mit sehr viel Glück Ihn Schlagen dass ich einen Stern bekomme.

  4. #203
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Musst einfach 3x oben abblocken, meine ich, dann kommt kurz die Augenbraue, dann nochmal 3x oben abblocken. Und dann dem Aufwärtshaken ausweichen und Kontern.

    Kannst ihn aber nach wie vor auf die Bretter schicken, wenn du im richtigen Moment triffst. Ist aber schwerer, manchmal gibt's halt nur nen Stern...

  5. #204
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Ich häng gerade an Super Macho Man.
    Ich werde dann mal sein Angriffsmuster auf einen Zettel aufschreiben, denn wenn man nicht weißt was als nächstes für ein Schlag kommt hab ich bei Macho Man keine Chance.

    Sonst bin ich immer noch sehr überzeugt von dem Spiel, gute Arbeit Next Level Games!

  6. #205
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Musst einfach 3x oben abblocken, meine ich, dann kommt kurz die Augenbraue, dann nochmal 3x oben abblocken. Und dann dem Aufwärtshaken ausweichen und Kontern.

    Kannst ihn aber nach wie vor auf die Bretter schicken, wenn du im richtigen Moment triffst. Ist aber schwerer, manchmal gibt's halt nur nen Stern...
    Danke ^^

    Ich bin jetzt bei Bear Hugger und der ist schon einfacher,ich denke Great Tiger ist ziemlich schwer und dann auch noch Mr.Sandman meine güte

  7. #206
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Bear Hugger, Great Tiger und Don Flamenco zwei kannst du mit der Henry-Maske-Taktik spielend leicht nach Punkten schlagen.

  8. #207
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Sooo,bin nun im Last stand modus schon ein wenig weiter,habe jedoch als ich gegen Mr.14 xD,gekämpft habe meinen Titel verloren,daher wollte ich fragen,ob man den denn wieder bekommt,wenn ich nochmal gegen diesen spiele und dann gewinne.

    Auch wollte ich fragen,ob jemand weis,was das letzte video in der Videogalerie beinhaltet(oder zumindest wie mans freischaltet)?

    Habe auch schon ein paar schwächere Gegner im Championmodus besiegt,das wird mit Sicherheit noch hart werden^^

  9. #208
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    So heute Mr. Sandman II besiegt und somit den TDM geschafft.

    Und dann gleich an den Last stand modus. Bereits nach 5 Kämpfen hatte ich meine 3 Niederlagen und somit war das Spiel vorbei und ich musste in den Ruhestand, leider.

    Meine insgesamte Kampfbilanz war total schlecht 28-89

    Jetzt werde ich mich noch auf die Aufgaben im Schaukampfmodus stürzen.
    Das Spiel war genial, und seine 50€ total wert!

  10. #209
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Punch-Out!!

    Kann mir einer sagen wie ich Aran Ryan krieg..ich kann diesen Zappelfilipp echt nicht mehr ab. <.<

  11. #210
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Um den alle zu machen musst du seine Angriffe abfangen,dafür musst du z.B.ihn hauen,kurz bevor angreift,dabei sind alle Angriffe konterbar!

    Jedoch lassen sich der Angriff von Links und die Kopfnuss etw.schwerer abwehren,aber für die bekommst du auch glaube ich Sterne

    Für die andern beiden musst du ihm ins Gesicht hauen,kurz bevor er angreift,dann ist er betäubt(da wo er sich 2 mal auf den Kopf haut,kurz nachdem er sich das 2.mal gehauen hat und beim Angriff von vorne halt während er auf dich zukommt).

    Sternenhiebe kannst du auch nur einsetzen,wenn er betäubt ist.

    Wenn du übrigens dem Angriff von links ausweichst und ihn dann haust,macht er danach sofort nen Gegenangriff,dem du aber nach links und rechts ausweichen kannst und ihm dann noch einen Schlag verpassen kannst

  12. #211
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Punch-Out!!

    Hey,ich habe vor mir das Spiel zuzulegen,lohnt es sich denn,auch wenn ich noch kein Punch out gespielt habe?

  13. #212
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    Hey,ich habe vor mir das Spiel zuzulegen,lohnt es sich denn,auch wenn ich noch kein Punch out gespielt habe?
    Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.
    Eigentlich ist es egal ob du schon ein Punch-Out gezockt hast oder nicht.

    Ein Problem könnte nur sein, dass das Gamplay nicht jedem liegt.
    Falls du ein klassisches Boxspiel suchst bist du bei Punch-Out an der falschen Adresse.
    Das Spiel ist eine Art "rytmisches Reaktionsspiel" das es so kein zweites Mal gibt.
    Wenn es dir möglich ist, leihe das Spiel einmal aus oder lade dir den Vor-Vorgänger Punch-out(NES), der das selbe Gameplay hat, aus dem Wii-Shopkanal um zu sehen ob dir das Gameplay gefällt.

    Das Spiel ist immer Fordernd und gegen Ende sind die Gegner schwer und nur zu besiegen wenn man jeden Move der als nächstes kommt auswendig weiß.

    Sollte dir das alles gefallen bzw. nichts ausmachen kannst du gerne zugreifen denn du bekommst einen wirklich geniales Spiel.

    Für weitere Infos kannst du mein mehr oder weniger gut geschriebenens Review lesen: Punch-Out!! Review

    lg

  14. #213
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    Hey,ich habe vor mir das Spiel zuzulegen,lohnt es sich denn,auch wenn ich noch kein Punch out gespielt habe?
    Am besten du liest dir noch dieses Review zu Punch Out!! durch um dir einen endgültigen Entschluss zu verschaffen. >>Review<<

  15. #214
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Punch-Out!!

    Kommt man denn bei dem Spiel richtig ins Schwitzen,hab genug Sofa-Games,hätte gern ma ein anstrengendes Spiel,wenn nicht werde ich mir Wii-sports Resort holen ;-)

  16. #215
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    Kommt man denn bei dem Spiel richtig ins Schwitzen,hab genug Sofa-Games,hätte gern ma ein anstrengendes Spiel,wenn nicht werde ich mir Wii-sports Resort holen ;-)
    Du kommst auf jeden fall ins schwitzen,das spiel hat einen sehr hohen schwierigkeitsgrad

  17. #216
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Punch-Out!!

    Gut,dann is es gekauft

  18. #217
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Bei Punch-out sitzt man auch nur aufm Sofa und bewegt sich Null!
    Ins Schwitzen kommt man vllt weil man so konzentriert ist und schnell handeln muss, aber vom Sofa kommste mit dem Spiel nicht runter.
    Nichtdestotrotz ist es trotzdem ein gutes Spiel

  19. #218
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du kommst auf jeden fall ins schwitzen,das spiel hat einen sehr hohen schwierigkeitsgrad
    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    Bei Punch-out sitzt man auch nur aufm Sofa und bewegt sich Null!
    Ins Schwitzen kommt man vllt weil man so konzentriert ist und schnell handeln muss, aber vom Sofa kommste mit dem Spiel nicht runter.
    Nichtdestotrotz ist es trotzdem ein gutes Spiel
    Was jetzt,ist es nun anstrengend oder nicht?

  20. #219
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Punch-Out!!

    Ins schwitzen kommt man eigentlich nich.Man muss sich nur konzentrieren und relativ schnelle Reaktionen haben.
    Der Mehrspielermodus ist auch nicht so toll.Macht kurz Spaß aber man kann halt nur Little Mac spielen

  21. #220
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    Was jetzt,ist es nun anstrengend oder nicht?
    Kommt auf die Steuerungsart an die du wählst!

    Spielst du mit Wiimote+Nunchuck(also mit den Armen schlagbewegungen machen) kommt man definitiv ins schwitzen.
    Spielst du hingegen mit der klassischen Knöpfendrück Steuerung (Wiimote quer) kannst du bequem ohne Anstrengung spielen.

    lg


    Zitat Nandino89 Beitrag anzeigen
    Am besten du liest dir noch dieses Review zu Punch Out!! durch um dir einen endgültigen Entschluss zu verschaffen. >>Review<<
    Hey Nandino du bist jetzt auch hier bei Forumla!
    Ich bin auch auf Wiitower aber unter einem anderen, viel dämlicheren Nickname.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kampft man gegen king hippo

Glass Joe alle Herausforderungen Wii

punch out nes king hippo besiegen

punch out stern einsetzen

punch out king hippo besiegen

schwerer soda popinsky