Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 231 von 231

Thema: Punch-Out!!

  1. #221
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Steuerungsart an die du wählst!

    Spielst du mit Wiimote+Nunchuck(also mit den Armen schlagbewegungen machen) kommt man definitiv ins schwitzen.
    Spielst du hingegen mit der klassischen Knöpfendrück Steuerung (Wiimote quer) kannst du bequem ohne Anstrengung spielen.

    lg




    Hey Nandino du bist jetzt auch hier bei Forumla!
    Ich bin auch auf Wiitower aber unter einem anderen, viel dämlicheren Nickname.
    Spiel natürlich mit Nunchuck und wiimote,dafür hab ich doch meine Wii

  2. Anzeige

    AW: Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Ich zock' es jetzt mit dem vollen Fitness-Faktor:

    Schlagen per wiimote und Nunchuck, ausweichen und ducken per Balance-Board. Dabei kommt ihr auf jeden Fall ins Schwitzen!

    Wenn man die späteren Gegner schlagen will, ist aber eher die quergehaltene Wiimote zu empfehlen.

    @Zelda 14: Kannst bei Punchout den Fitness-Level also selbst regulieren.

    1.) quergehaltene wiimote

    2.) Schlagen per wiimote & Nunchuck

    3.) Schlagen per wiimote und Nunchuk + ausweichen, ducken per Balance-Board

    Mit dem Game bin ich echt ober-zufrieden!!!

  4. #223
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Punch-Out!!

    Entwickler zeigen Interesse an Nachfolger

    Ken Yelloy sagte in einem Interview in einem Britischen Official Nintendo Magazine, das es es schön finden würde an einem Nachfolger des Box Spieles Punsh Out zu arbeite. Er würde gerne noch weitere Features einbauen.
    Bryce Holliday äußerte sich dazu ähnlich...

    Quelle: gamefront.de

    Wäre doch schön das ein neuer Teil kommt, oder nicht?
    Mit neuen Features etc.

  5. #224
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Punch-Out!!

    Nunja,klingt zwar blöd,aber:
    Ich habe dieses Video hier gefunden:
    YouTube - Punch-Out Wii Donkey Kong
    Donkey ist aber nicht wirklich in dem Spiel,oder?^^
    So dumm die Frage auch klingt,aber wie faket man denn sowas?Sieht wirklich echt aus^^

    Edit:Es gibt vielleicht einen Nachfolger:
    http://wiitower.de/?page=News&show_news=15438

  6. #225
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Zelda 14 Beitrag anzeigen
    Nunja,klingt zwar blöd,aber:
    Ich habe dieses Video hier gefunden:
    YouTube - Punch-Out Wii Donkey Kong
    Donkey ist aber nicht wirklich in dem Spiel,oder?^^
    So dumm die Frage auch klingt,aber wie faket man denn sowas?Sieht wirklich echt aus^^

    Edit:Es gibt vielleicht einen Nachfolger:
    Ein Sequel von Punch-Out!! ist weiterhin möglich - News - Wiitower.de
    Nun,man faket sowas indem man.......
    Spoiler öffnen


    Zum Nachfolger:
    hört sich schon mal gut an,würde mich sehr über einen nachfolger freuen,fände es gut,wenn es mehr charas geben würde und evtl.sogar die möglichkeit die charas im multiplayer zu spielen(aber in einer an den multiplayermodus angepasste version,immerhin kann man unmöglich mit glass joe gewinnen xD)

  7. #226
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Punch-Out!!

    Oh, das man das so faket hätte ich echt nicht gedacht^^

  8. #227
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Punch-Out!!

    Nochmal zum Nachfolger:
    Punch Out!!-Produzent möchte Nachfolger in andere Richtung gehen lassen - inWii

    Hört sich doch gut an

    grüße
    B|ocks

  9. #228
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Nachfolger:
    Punch Out!!-Produzent möchte Nachfolger in andere Richtung gehen lassen - inWii

    Hört sich doch gut an

    grüße
    B|ocks
    hmm,bei mir funzt der link nicht so recht,da steht immer,dass da ein fehler aufgetreten ist

  10. #229
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Punch-Out!!

    Mhmm...also bei mir geht die Seite, aber egal, habe eben nen Screen von der Seite gemacht.

    Siehst du hier:


    grüße
    B|ocks

  11. #230
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Mhmm...also bei mir geht die Seite, aber egal, habe eben nen Screen von der Seite gemacht.

    Siehst du hier:


    grüße
    B|ocks
    danke,habs grad noch mal ausprobiert,jetzt funktionierts auch wieder.


    Aber naja,ist auf jeden fall mal interessant,kann mir vorstellen,dass man mehr in richtung mehrspielermodus gehen will(also,dass man auch andere spieler spielen kann),weil genau in dem punkt war punch out eigentlich immer ein wenig enttäuschend,so viele charas und man kann nur einen spielen....

  12. #231
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Punch-Out!!

    So,nach langer Zeit hab ich mich wieder an Punch out gesetzt und habe nun endlich alle challenges geschafft.
    Das war wirklich abartig schwer und ohne ein wenig hilfe ausm I-Net hätte ich einige aufgaben wohl nie geschafft.

    Schade find ich nur,dass es keine belohnung für das schaffen des championmodus gibt,sowas wie ne bilderalerie oder so wär schon cool gewesen.

    Bin zur Zeit echt am Überlegen ob ich noch nen speicher mache,weil ich
    Spoiler öffnen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kampft man gegen king hippo

Glass Joe alle Herausforderungen Wii

punch out nes king hippo besiegen

punch out stern einsetzen

punch out king hippo besiegen

schwerer soda popinsky