Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 231

Thema: Punch-Out!!

  1. #41
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Das sieht doch alles schonmal sehr stylisch aus -nur schade, das Mario nicht mehr der Ringrichter ist;-(

    "Disco Kid", der erste neue Charakter, sieht ganz witzig aus. Aber nur 13 gegner fände ich ehrlich gesagt ein bisschen mager. Hatte eher so um die 20 erwartet.

    Das Gameplay scheint zu funktionieren wie eh und je -an die ganzen bunten Effekte muss ich mich aber wohl erst noch gewöhnen. Ich hoffe, die Steuerung klappt auch ohne motion-plus-support gut.


    Ich hole es mir aber natürlich auf jeden Fall! Den Grafikstil finde ich wunderbar.


    Interview mit den Entwicklern: http://www.gamepro.de/specials/sport...tendo_wii.html

  2. Anzeige

    AW: Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Aidan

    AW: Punch-Out!!

    Ich hab ein paar Artworks für euch.




    Quelle

  4. #43
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Nice;-)


    Das Spiel wird sicher ein Knaller! Cool, das Doc Louis wieder am Start ist.

  5. #44

  6. #45
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Erstmal sorry für Doppelpost, aber hier schreibt leider nie jemand etwas!

    Neue Kämpfer bestätigt!

    Wie aus der Preview der amerikanischen GameInformer zu schließen ist werden 2 weiter alt bekannte Kämpfer dabei sein.
    Es handelt sich um den rustikalen Bear Hugger und dem Flamenco-Tänzer Don Flamenco.

    Es gibt auch einen ersten Scan aus der Preview:



    Quelle: Wii News [ nintendowiix.net ]

  7. #46
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    @Zello29: Ich finde auch, das der Titel hier etwas untergeht...völlig zu Unrecht.

    "Giga-Mac" finde ich mal ne mega-witzige Idee.

    Zu Bear Hugger und Don Flamenco: Ist das offiziell das der Herr rechts Don Flamenco sein soll? Sieht für mich eher nach "Dragon Chan" aus...

    Bear Hugger war jetzt nicht unbedingt einer meiner Lieblings-Gegner aus Super-Punchout (fand zB "Bob Charlie" witziger) aber auf jeden Fall ne bessere Wahl als "Mad Clown". Der passte IMO gar nicht rein.

    Ich hoffe auch, das uns weibliche Gegner erspart bleiben.

  8. #47
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, das der Titel hier etwas untergeht...völlig zu Unrecht.
    Das gleiche Denke ich auch. Punch-out!! wird ein klasse Titel!

    Es gibt wieder neue News:

    Details zu den Spielmodi!

    - Exhibition Modus: Kämpft gegen jeden Boxer eurer Wahl, um somit die Gegner zu studieren und um sie zu schlagen
    - Die Kämpfe selbst werden mit verschiedenen Aufgaben ausgestattet, wodurch neue Musik, Stimmen oder Samples freigeschaltet werden können.

    Übrigens: Das Spiel erscheint am 22. Mai 2009 in Europa!

    Quelle: Neue Details zu den Spielmodi in Punch-Out!! - News - Wiitower.de

  9. #48
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Die Boni und der Multiplayer klingen allesamt ganz nett, aber ich habe bereits jetzt nur ein einziges Ziel: Mir zum dritten Mal den Weltmeistergürtel der "World Viodeo Boxing Association" umzuschnallen, muahaha.

    Bring' em on Baby -Lil' Mac is gonna break your faces!!

  10. #49
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Habe eine Frage .
    Ich habe bis jetzt nur Super Punch Out gespielt und dort konnte man glaube ich nur einen Charakter spielen.
    Kann man auf der Wii Version andere Charaktere spielen weil auf den trailer ist immer die gleiche Person

  11. #50
    Aidan

    AW: Punch-Out!!

    Nun gibt's endlich eine Website zum Spiel!

    Zur Website

  12. #51
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Nun gibt's endlich eine Website zum Spiel!

    Zur Website
    Ist das die europäische oder amerikanische Website? Ich tippe auf zweites, da da etwas von "May 18th" steht..

    LG tomasson

  13. #52
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Habe eine Frage .
    Ich habe bis jetzt nur Super Punch Out gespielt und dort konnte man glaube ich nur einen Charakter spielen.
    Kann man auf der Wii Version andere Charaktere spielen weil auf den trailer ist immer die gleiche Person

  14. #53
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage .
    Ich habe bis jetzt nur Super Punch Out gespielt und dort konnte man glaube ich nur einen Charakter spielen.
    Kann man auf der Wii Version andere Charaktere spielen weil auf den trailer ist immer die gleiche Person
    Also im Story Modus wo man sich bis an die Spitze der Boxer kämpft wird man immer little Mac spielen.(der Typ der in den Trailern immer alle K.O. schlägt )

    Im Multiplayer-Modus sollen glaube ich mehrere Charaktere anwählbar sein.

  15. #54
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage .
    Ich habe bis jetzt nur Super Punch Out gespielt und dort konnte man glaube ich nur einen Charakter spielen.
    Kann man auf der Wii Version andere Charaktere spielen weil auf den trailer ist immer die gleiche Person
    Ist wohl derzeit neben dem letzten Gegner des Spiels das meistgehütete Geheimnis des Titels. Offiziell wurde zu diesem speziellen Punkt bisher noch nichts gesagt, Trailer zeigen bisher nur "Mac gegen Mac" (der sich offenbar in Giga-Mac verwandeln kann).

    Grundsätzlich war es in der Seriengeschichte (Automaten & Konsole) nie möglich, mit jemand anderem außer Mac zu spielen.

    Frage mich auch gerade, wie man den Gegner noch sehen will, wenn man zB King Hippo steuert -aller Transparenz zum Trotz;-)

    Ich würde aber aus einem ganz anderen Grund erwarten, das man auch im neuen Titel nur mit Mac spielt: wegen der grundsätzlichen Spielmechanik der Punchout-Serie.

    Punchout ist (anders als zB Ready 2 Rumble, Facebreaker) keine "freie Klopperei", sondern ein Reaktionstest, der ganz bestimmtzen Mustern folgt á la (wir bleiben bei King Hippo):

    "Wenn er den Mund öffnet, schneller Jab an den Kopf, dadurch wird der Bauch verwundbar, da immer weiter draufboxen, bis er die Deckung wieder hochnimmt dann das gleiche von vorn, bis er KO ist"

    Im Prinzip lernst du also alle Angriffsmuster des Gegners auswendig und wendest die richtige Strategie konsequent an. Ist die erst einmal in Fleisch und Blut übergegangen, hat man das quasi "für immer" intus. Man verliert demnach in der Regel nur noch sehr selten gegen einen Gegner, dessen Muster man kennt. Einfacher ausgedrückt: Nachdem du ihn das erste Mal besiegt hast, wirst du nie wieder gegen ihn verlieren.

    Man kennt das Muster, weiß wie man es anwendet und von da ab laufen die Kämpfe eigentlich immer zu Euren Gunsten (und mehr oder weniger gleich) ab. Die eigentliche Spiel-Herausforderung ist es nunmal, durch Beobachten (und Prügel beziehen) das jeweilige Muster zu durchschauen, die richtige Strategie zu erarbeiten und konsequent anzuwenden.

    Wenn man nun einen 2 Spieler-Modus installieren möchte, in dem man auch die Gegner steuern kann, müsste man von diesen Mustern abweichen. Das Spiel müsste "freier" gemacht werden. Sonst würde ja zB, wenn Du mit King Hippo spielst, jeder Gegner stets die gleiche Taktik gegen dich anwenden, weil er ja nur am Bauch verwundbar wäre, den man erst "freilegen" muss. Wäre stinklangweilig. Die Alternative wäre, die Spielmechaniken der Gegner der von Little Mac anzupassen, dann würden sich die Kontrahenten aber nur noch optisch voneinander unterscheiden. Wäre auch nix.

    Da Punchout ja -wie bisher bekannt ist- nur via Splitscreen und stationär zu zweit spielbar sein soll, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, das hier Zeit, Mühe und Geld investiert wurden, um die Gegner steuerbar zu machen.

    Wäre aber cool, wenn die Entwickler hier eine Überraschung in petto hätten und mich mit einer gelungenen Variante überraschen würden. Kann es eh kaum noch abwarten, bis das Game rauskommt.

  16. #55
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Muahaha -ich hab' mir die Mini-Trailer auf der oben verlinkten Homepage angeschaut -seht (und hört!) euch mal von kaiser an: "Achtung!" "Weiter jetzt", "Kuckuck!" und "wo bist du?", sowie in der Rundenpause: "Deine Stunde hat geschlagen!!". Alles in lupenreinem Deutsch. Und Glass Joe rennt beim Intro durch den Ring und ruft "Bonjour! Bonjour! Je suis Glass Joe!".

    Ich leg' mich weg, das Spiel wird der Knaller!!!

    EDIT: Übrigens, hab' gerade neue Screenshots mit Bear Hugger und Don Flamenco entdeckt:

    http://www.wiitower.de/index.php?pag...game_id=522#sp

    ..auch Bald Bull scheint wie erwartet dabei zu sein. Ist dann offenbar bereits der Major Circuit (erkennt man Punchout-traditionell an der anderen Ringfarbe).

  17. #56
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Muahaha -ich hab' mir die Mini-Trailer auf der oben verlinkten Homepage angeschaut -seht (und hört!) euch mal von kaiser an: "Achtung!" "Weiter jetzt", "Kuckuck!" und "wo bist du?", sowie in der Rundenpause: "Deine Stunde hat geschlagen!!". Alles in lupenreinem Deutsch. Und Glass Joe rennt beim Intro durch den Ring und ruft "Bonjour! Bonjour! Je suis Glass Joe!".

    Ich leg' mich weg, das Spiel wird der Knaller!!!
    Ja vorallem Von Kaiser find ich genial.
    Man sieht dass die Hersteller mit viel Liebe zum Detail gearbeitet haben.

  18. #57
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!


  19. #58
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Punch-Out!! Wii Great Tiger & Piston Honda | The Nintendo

    Piston Honda & Great Tiger confirmed!!
    Yuhu Great Tiger is back! Mal schaun was er diesmal für "magische" Tricks drauf hat!

  20. #59
    Linus Corretja

    AW: Punch-Out!!

    Hab' nochmal ein bisschen rumgegoogelt und nopch ein paar brandheiße Infos rausbekommen:

    Ist Mac ersteinmal Champ, bietet das Game offenbar den neuen "Title-Defense-Mode". In dem muss man den Titel gegen die besiegte Generschaft verteidigen -wobei diese allerdings um ein vielfaches stärker und mit ganz neuen Angriffen agieren soll. Insbesondere für King Hippo soll eine ganz neue Taktik notwendig werden.

    Quelle u.a.: Punch-out!! Wii's Title Defense Mode Revealed - UGO.com

  21. #60
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Punch-Out!!

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Hab' nochmal ein bisschen rumgegoogelt und nopch ein paar brandheiße Infos rausbekommen:

    Ist Mac ersteinmal Champ, bietet das Game offenbar den neuen "Title-Defense-Mode". In dem muss man den Titel gegen die besiegte Generschaft verteidigen -wobei diese allerdings um ein vielfaches stärker und mit ganz neuen Angriffen agieren soll. Insbesondere für King Hippo soll eine ganz neue Taktik notwendig werden.

    Quelle u.a.: Punch-out!! Wii's Title Defense Mode Revealed - UGO.com
    Das wusste ich noch gar nicht, klingt aber sehr gut!

    Das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!! Review: Mein Review zu Punch-Out!! Infos: Publisher: Nintendo Entwickler: Next Level Games USK: Ab 6 Jahren Erhältlich seit: 22.05.09...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kampft man gegen king hippo

Glass Joe alle Herausforderungen Wii

punch out nes king hippo besiegen

punch out stern einsetzen

punch out king hippo besiegen

schwerer soda popinsky