Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 455

Thema: Red Steel 2

  1. #201
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Red Steel 2

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ist es nicht einbisschen zu früh für ein Urteil? Warte doch erstmal ab wie sich das Spiel durch Videos und weitere Infos präsentiert wird. Bisher weiß man kaum was und du beurteilst das Spiel schon.
    Zwar bin ich auch kein Ubifan,aber ich glaube, dass sie bei Red Steel 2 ernst sind, weil der erste Teil sich wunderbar verkauft hat und ganz bestimmt nicht durch die massenverbreitete Casualgamer, d.h. sie werden hoffentlich auch für die Coregamer das Spiel interessant machen und dass es kein Blut geben wird ist wohl kein Weltuntergang.
    Cel Shading und das (nicht vorhanden) Blut stören mich nicht... aber einen Shooter auf Wii mitsamt WiiMotion Plus auf ein Teen Rating bekommen zu wollen klingt arg verdächtig, oder? Wie gesagt... Videos, Previews etc. abwarten. Vll steht uns ein Singleplayer Hit mit Stil ins Haus... vll eine herbe Enttäuschung.

  2. Anzeige

    AW: Red Steel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel 2

    Also mich stört der Begriff "Wilder Westen" ^^

    In RS1 fand ich die Stimmung in Japan so geil, vor allem weil es das Thema nicht so oft gibt...aber Wilder Westen, dazu noch ein Wilder Westen in Cel Shading und (wie Leo_07 schon sagte) Teen von ESRB? Und warum war RS1 in D überhaupt ab 18 O.O

    Bin mal gespannt Im Mom hat Ubisoft aber meine größte Wii-Spiel-Vorfreude komplett zerstört. (Wenn ich noch vor ein paar Tagen an RS2 gedacht habe sind mir super Grafik, 1:1 Schwertkämpfe und ein Onlinemodus eingefallen, das alles vor einer japanischen Atmosphäre)

  4. #203
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    Neulich in einer Umfrage haben über 90% aller Befragten gesagt, dass Blut für sie kein Spiel attraktiv und dass sie dieselben Spiele auch gänzlich ohne Blut spielen würden
    und genau hier im Forum sind die anderen 10%??

  5. #204
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel 2

    Warum?
    Hab ich was gesagt dass ich Blut will?

    Ist halt nur so dass es eigentlich ein ganz anderes Spiel ist, was halt die niedrigere Wertung zeigt. Heißt nicht dass ich Blut brauch oder so...in RS1 war ja auch keins ^^
    Deshalb ja auch meine (rethorische) Frage warum RS1 überhaupt ab 18 war.

  6. #205
    Bairoku

    AW: Red Steel 2

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Warum?
    Hab ich was gesagt dass ich Blut will?
    Damit meinte er wohl mich.^^
    Blut (oder Gewalt allgemeinen) ist für mich keinesfalls ein Kaufgrund für ein Spiel.

    Ich habe meinen Post äußerst schlecht ausgedrückt. Ich meinte nur, dass fehlendes Blut in einem Cel shading Shooter für mich ein negativer Aspekt ist, aber nicht das Hauptgegenargument.
    (Ich habe einfach zu viel XIII gezockt )
    Ich kann natürlich auf Blut verzichten, so lange es nicht die Atmosphäre trübt.
    Das nur mal so, damit hier nichts falsch verstanden wird.

    aber nun b2t:
    Was ist denn mit wilder Westen gemeint? Doch nicht etwa so etwas wie GUN oder Call of Juarez, oder?

  7. #206
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel 2

    Naja..das ist der "erste" Wilde Westen, der mir in den Sinn kommt...sonst würde man ja nur "Westen" schreiben, dass wäre dann nämlich Japan ^^ (ausgehend von Amerika )

    Hoffen wir auf einen Übersetzungesfehler

  8. #207
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Red Steel 2

    Nun ja wenn man die Klamotten des Hauptcharacters betrachtet, dann kommt es mir auch nach Wilden Westen vor. Außerdem hat er einen Revolver und die Handlung ist in einer Stadt mitten in der Wüste.
    Was eigentlich überhaupt nicht passt ist die Katana xD...bin echt gespannt wie die Story sein wird.

  9. #208
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    ich kenne genau dieses Setting und die Kleidung aus diversen Filmen...war aber nicht der wilde Westen, wie man ihn kennt vielleicht wirklich nur falsch beschrieben...oder es ist der wilde Westen, nur weiter in der Zeit zurück :P

    Achso und zu dem mit dem Blut: Meinte niemanden direkt...war nur eine Feststellung. Es waren ja mehrere, die über kein Blut negativ geschrieben haben.
    Finds geil, wie sich alle gleich erklären und rechtfertigen^^
    Danke ihr habt meinen Tag versüßt xD

  10. #209
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel 2

    ^^
    Was heißt erklären und rechtfertigen? Niemand hat was von "Oh Mann viel zu wenig Blut das kann nicht gut werden" geschrieben
    Ich glaube, man kann auch was falsch verstehen wenn sich Leute darüber beschweren, dass alle Entwickler dem Kiddie-Trend folgen (Red Steel 2 USK6...Juhu )
    Weil das hilft dem Ruf der Wii auch nicht wirklich weiter...

    Naja ich bin mal gespannt obs was wird mit dem Wilden Westen
    Sch**** find ichs trotzdem das der Multiplayer fehlt...gab doch vor nem Jahr oder so mal so einen Scan aus ner Zeitschrift wo ein japanisches Zeichen drauf war und drunter was vonn "Besser un Online" oder so stand...war dann wohl doch nicht RS2 ^^

  11. #210
    CotU

    AW: Red Steel 2

    Die Gerüchteküche brodelt weiter.
    Viele neue News zum diskutieren: Frische Infos zu Red Steel 2 Wii News

    Beste Grüße,
    CotU

  12. #211
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche brodelt weiter.
    Viele neue News zum diskutieren: Frische Infos zu Red Steel 2 Wii News

    Beste Grüße,
    CotU
    Fast alle dieser Infos hatte ich bereits gepostet aber hier nochmal die rauskopiert die "neu" sind:

    # Für den Schwertkampf und auch den Pistoleneinsatz wird ein Combozähler eingebaut. (Dass es Combos gibt war schon bekannt, nur der Zähler der zwangsläufig dann logisch ist ist neu)
    # Der Spieler wird in den einzelnen Levels nicht nur auf Story-Elemente treffen, sondern auch das ein oder andere versteckte Extra sammeln können.
    (hurra, das ist eine neuigkeit, solange man nicht umbedingt angewiesen ist diese zu finden, ist es gut)
    # Das einfache losballern auf Gegner muss nicht immer zum tot führen, da die Gegner teilweise mit schusssicheren Westen ausgestattet sind. (war schon bei red steel 1 so)
    # Das WiiMotion Plus im Spiel integriert ist, ist zwar nichts neues, das jedoch dieses Feature im Spiel generell häufiger eingesetzt wird, als nur bei Schwertkämpfen darf als Hoffnungsschimmer zählen. So sollen auch Türen entsprechend geöffnet werden, und nicht mehr durch einfaches Schütteln der Wii Fernbedienung. (Was anderes hätte mich auch überrascht, jedoch eine Neuigkeit)
    # Als kleine Enttäuschung wurde jedoch auch bekannt das es bisher noch keinen Mehrspielermodus geben wird. Ob dieser später per Update nachgereicht wird, ist ebenfalls noch ungeklärt. (Einzig der Aspekt eines Updates ist neu, und ich bezweifel sehr stark, dass der nachträglich hinzugefügt wird)

  13. #212
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

  14. #213
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel 2

    "Ubisoft beautiful, bloody sequel finally unleashed" ????
    "Beautiful"? Ist das aus dem Official Nintendo Mag? Hört sich leicht so an ^^
    Und "bloody"? Ich dachte das Spiel soll gewaltfreier werden O.O

    EDIT: Ok, es ist aus dem ONM

  15. #214
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Red Steel 2

    was solls.
    den titel kannste sowieso knicken.

    die schaffens ja wirklich einem jeden spass und jede freude zu rauben.

    mfg

  16. #215
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Red Steel 2

    Man kann es so und so sehen...es gibt Spiele, die machen Multiplayer keinen Spaß, weil sie im Singleplayer nur durch Story oder Ähnliches anziehend wirken.
    Vielleicht ist genau dies so ein Titel.
    Außerdem kann man sich einzig und allein auf die Story und Einzelspieler Elemente konzentrieren, was sich sehr positiv auswirken kann.
    Aber vielleicht irrt man sich und nichts ist gut :P
    erstmal warten glaube ich^^

    achso und Zero Fury: Ist zwar nicht wichtig aber es war nicht unleashed sondern unsheathed, was wohl wegen dem Schwertkampf eine Metapher sein soll.
    Ubisofts wunderschönes, blutiges Sequel aus der Scheide gezogen...

  17. #216
    Robert Langdon

    AW: Red Steel 2

    Und hier mal ein Video.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UGhnEafXKfc&eurl=http%3A%2F%2Fwiig%2Ede%2Fmybb%2Fsho wthread%2Ephp%3Ftid%3D4827%26page%3D2&feature=player_embedde d[/YOUTUBE]

    Alter Schwede ist das geil wenn die steuerung so gut ist wie man sieht .

  18. #217
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel 2

    hui das sieht wirklich geil aus...und ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit unter 18 wegen detailgetreuigkeit des schwertkampfes
    ich frage mich nur gibt es einen pistolen-schwert-switch knopf...aber endlich mal Pistolen einsatz gegen Schwertkämpfer

    und wie ich glaubte zu sehen gibt es endlich mal die möglichkeit gegen 2 schwertkämpfer gleichzeitig zu kämpfen

    Jedoch verwirrt mich eins...man sieht keine lebensanzeige nicht die eigene nicht die des gegners

    Das einzige Manko dieses Trailers ist: Man sieht zwar wieder jemanden wild rumfuchteln aber nicht ob diese Bewegungen auch eins zu eins passen...kann also sein dass der kerl und die ingame szenen nacheinander gedreht wurden...also vllt ist sogar gerendert (oder wie das heißt)was solls ist ja auch erst nur ein trailer


    Anmerkung: LOL ANBU

  19. #218
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Red Steel 2

    Also der Trailer ist ziemlich geil gemacht. Wii Motion Plus sieht super aus!

  20. #219
    Bairoku

    AW: Red Steel 2

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    hui das sieht wirklich geil aus...und ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit unter 18 wegen detailgetreuigkeit des schwertkampfes
    Anscheinend habe ich wirklich zu schnell über das Spiel geurteilt. Die Grafik sieht schonmal wirklich genial aus. Sieht hoch aufgelöst auf und Cel shading ist ja eg geil. Wenn die Steuerung wirklich so gut funktioniert und die Story ihren Reiz hat, werde ich wohl mit dem Gedanken spielen, es doch zu kaufen.

    Zitat Irell Beitrag anzeigen

    Anmerkung: LOL ANBU
    Was ist das denn?

  21. #220
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Red Steel 2

    Ist ein Render-Video,bedeutet also das es nicht viel aussagt,nich über die Grafik oder sonstiges.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...