Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 455

Thema: Red Steel 2

  1. #401
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Die Rede war von 10 Stunden.
    Aber bitte, was erwartet ihr? Natürlich wird das kein perfektes Spiel. Wer mehr als ein solides Actiongame erwartet hat, der hat sich einfach zu sehr hypen lassen.
    Ist ja nicht so, dass es standardmäßig für einen Shooter ist, linear zu sein und nichts zum Entdecken zu geben. Halo ist doch genauso, aber da beschwert sich halt keiner. Warum sollte sich also Red Steel 2 vom üblichen Shooter unterscheiden? Ist eben eben normale Actionkost, für Fans des Genres eben.
    Und wem es zu leicht ist, darf ja jederzeit höher Stellen. Soweit ich weiß sollen die höheren Schwierigkeitsgrade auch dementsprechend heftig werden. Wo ist also da das Problem?

  2. Anzeige

    AW: Red Steel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Red Steel 2

    Ja, so 10 Stunden kommt schon gut hi.n Ich hab auch nicht viel mehr erwartet als beim ersten Red Steel, außer ner besseren Steuerung. Aber was halt mein größter Minuspunkt war, ist die fehlende Action. Ich will gar nicht wissen wie viel ich von den ca. 10 Stunden durch komplett leeres Terrain gelaufen bin.

  4. #403
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Red Steel 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    So das Spiel ist nun erhältich, legal, in einer ordentlichen Verpackung und auf einen schönbedruckten Silberling gebrannt.
    Du bist also in den USA? Oder dein Importeur ist verdammt schnell...

  5. #404
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Red Steel 2

    Warum Importeur?? Das Spiel soll offiziel am 25. März in Deutschland erscheinen und mein kleiner Gameladen hat es mir halt schon verkauft. Ich besitze die normale deutsche Pal Fassung.

  6. #405
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Red Steel 2

    Und das Game hat keinen Online-Modus?

    Das ist wirklich sehr sehr schade! Da hätte man doch so eine geile Action draus machen können... Der Online-Modus ist es ja immerhin auch, der the Conduit über seinen linearen Story-Modus hinweg rettet. Das hätte hier WUNDER bewirken können.

    Aber wahrscheinlich haben sie das mit den Schwertkämpfen nicht ordentlich im Multi-Player hinbekommen... super super schade! Das wär was gewesen, sag ich euch !!!

  7. #406
    Various.

    AW: Red Steel 2

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Und das Game hat keinen Online-Modus?

    Das ist wirklich sehr sehr schade! Da hätte man doch so eine geile Action draus machen können... Der Online-Modus ist es ja immerhin auch, der the Conduit über seinen linearen Story-Modus hinweg rettet. Das hätte hier WUNDER bewirken können.

    Aber wahrscheinlich haben sie das mit den Schwertkämpfen nicht ordentlich im Multi-Player hinbekommen... super super schade! Das wär was gewesen, sag ich euch !!!
    Es wäre wirklich geil, wenn red steel 2 einen OnlineModus hätte. aber naja...

  8. #407
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Red Steel 2

    Stell ich mir schwierig vor mit einem Onlinemodus, aber wäre sicherlich hier eine sehr geile Sache (selbst wenn es Splitscreen 4 Spieler wie in Teil 1 wäre).

    Meinungen von Reviews sind fast durchweg positiv. Glaube aber der geringe Wiederspielwert nach der Kampagne (8-12h) hält meine Begeisterung auch noch zurück.

  9. #408
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    So, Metacriticwertung ist nun draußen und es steht zur Zeit bei "80" (Red Steel 2 (wii) reviews at Metacritic.com).
    Leute, das ist vollkommen okay. Silent Hill: Shattered Memories ist z.B. ein richtig gutes Spiel und bekam im Durchschnitt nur 78. Das sind keine schlechten Durchschnittswertungen, das bedeutet sogar, dass die Mehrheit der Review eher positiv war.
    Quasi alles im "grünen" Bereich. Ich hab von Anfang an keine "90er" Wertungen erwartet, die verdienen eh nur die wenigsten Spiele. Red Steel 2 ist solide und bekommt solide, gute Wertungen.
    Kein Grund also zu Tode betrübt zu sein. Actionfreunde auf der Wii kommen hier offenbar auf ihre Kosten, wer sowieso keine First Person Action mag, muss sich bei genretypischer "Linearität" gar nicht erst beschweren^^
    Ich werd mir das Spiel am Donnertag oder Freitag mal hohlen und mach ich mir ein eigenes Bild darüber.

  10. #409
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Red Steel 2

    Es ist halt ein Spiel was wie der erste Teil, reine Geschmackssache ist. Einige finden es toll andere nicht. Den ersten Teil fand ich auch Super. Bei diesem fehlte mir was. Man sollte sich das Game zumindest ausleihen und einmal Probe spielen, wenn man den ersten Teil gut fand und nicht immer auf die Bewertungen der sogennanten Fachpresse schauen.

  11. #410
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Red Steel 2

    Metacritic ist doch nur ein Druchschnittswert, verschiedener Bewertungen von Fach-Seiten im Netz...

    Das kann man im allgemeinen vielleicht als Anhaltspunkt nehmen, sich danach richten kann man sowieso nie! Denn immerhin ist ein Spiel zu guterletzt IMMER Geschmackssache. Manche Spiele polarisieren eben auch und kommen somit beim einen Publikum bestens an, die anderen können es nicht leiden.

    Wenn ein Spiel aber ne 50er Wertung hat, wäre das zum Beispiel schon ein Grund stutzig zu werden und lieber nochmal nachzuschauen, was denn so viele Leute schlecht fanden. Vielleicht ist die Steuerung völlig daneben, oder es ist verbuggt...

  12. #411
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat dnbandy Beitrag anzeigen
    Metacritic ist doch nur ein Druchschnittswert, verschiedener Bewertungen von Fach-Seiten im Netz...

    Das kann man im allgemeinen vielleicht als Anhaltspunkt nehmen, sich danach richten kann man sowieso nie! Denn immerhin ist ein Spiel zu guterletzt IMMER Geschmackssache. Manche Spiele polarisieren eben auch und kommen somit beim einen Publikum bestens an, die anderen können es nicht leiden.

    Wenn ein Spiel aber ne 50er Wertung hat, wäre das zum Beispiel schon ein Grund stutzig zu werden und lieber nochmal nachzuschauen, was denn so viele Leute schlecht fanden. Vielleicht ist die Steuerung völlig daneben, oder es ist verbuggt...
    Sich ein Überblich über Meinungen zu verschaffen kann nie falsch sein. Ich nehme es auch nur als Grundtendenz und bilde mir dannach meine eigene Meinung.
    z.B. finde ich 78 Punkte für ein Spiel wie Silent Hill: Shattered Memories viel zu wenig. Aber "78" bedeutet ja, dass es der Großteil gut fand. Und das kann durchaus bedeuten, dass du zu denen gehören wirst, die es ebenfalls sehr gut finden. Aber selbst ein 90er Spiel muss dir nicht gefallen.

    Eine positive Grundtendenz (was 80 Punkte ja sind) ist aber auf alle Fälle schonmal kein Grund das Spiel jetzt schon zu verfluchen. Im Gegenteil. Dann irgendwo verlassen wir uns doch immer auf die "professionellen" Bewerter in Zeitschrift und Internet und wenn wir auch nur plötzlich auf ein Spiel aufmerksam werden, von dem wir zwar nie gehört haben, dass jedoch hohe Bewertungen anräumt. Genauso lassen wir uns auch sicher davon beeinflussen, wenn wir auf ein Spiel warten und die ersten Testberichte sind sehr ernüchternd.
    Eine Tedenz also im Auge zu behalten, kann an sich ja auch nicht verkehrt sein.

  13. #412
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Red Steel 2

    Wenn es jemand interessiert, 4players gibt dem Game 83 %
    Red Steel 2: Test (Wii) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Action Red Steel 2

  14. #413
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Wenn es jemand interessiert, 4players gibt dem Game 83 %
    Red Steel 2: Test (Wii) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Action Red Steel 2
    Das ist in der Tat erstaunlich...
    4players ist doch eher für ihre häufigen, negativen Reviews von Wii-Spielen bekannt.

  15. #414
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Red Steel 2

    Hui, das ist dann wohl nach Silent Hill: SM schon der zweite Wii-Titel in kurzer Folge, über den sie positiv berichten.
    Klicke mich da jetzt aber noch nicht auf das Review, war diesen Monat nämlich schonmal auf der Seite, was für mich reicht^^
    Zwar auch keine gute Anlaufstelle für objektive Reviews (besonders bei eigenen Spielen^^): Gametrailers hat ebenfalls ein recht positives (englisches Video-) Review online.

  16. #415
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Red Steel 2

    Was ich auch etwas doof aussah, wenn man Anfangs die Technicken lernt, kommt immer in einem kleinem Fenster ein Video einer jungen Dame die ein vormacht wie man die Remote zu schwingen hat. Die Dame passt aber irgendwie nicht zum Spiel, sah eher aus als würde sie für Wii Fit Werbung machen können. Da hätten sie mal jemanden nehmen sollen und ihn ins Kostüm des Protagonisten stecken sollen.

  17. #416
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Was ich auch etwas doof aussah, wenn man Anfangs die Technicken lernt, kommt immer in einem kleinem Fenster ein Video einer jungen Dame die ein vormacht wie man die Remote zu schwingen hat. Die Dame passt aber irgendwie nicht zum Spiel, sah eher aus als würde sie für Wii Fit Werbung machen können. Da hätten sie mal jemanden nehmen sollen und ihn ins Kostüm des Protagonisten stecken sollen.
    Die Entwickler sagten, dass kaum ein Spieler das Tutorial gemacht hätte, als sie es über eine animierte Figur oder einem Mann die Techniken erklärt hatten, was dazu führte, dass die Testspieler später nicht mit der Steuerung klar kamen, da sie diese ja nicht erprobt hatten.
    Nachdem sie das Video mit einer engbekleideten Frau ausprobierten, führten fast alle nächsten Testspieler das Tutorial durch und kamen mit dem Schwertkampf wesentlich besser zurecht.
    Das klingt ziemlich aberwitzig, aber ich kann mir das gut vorstellen.
    Das ist auch am Endeffekt der Grund, warum sie das Video so im Spiel gelassen haben ; )

  18. #417
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Red Steel 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Die Entwickler sagten, dass kaum ein Spieler das Tutorial gemacht hätte, als sie es über eine animierte Figur oder einem Mann die Techniken erklärt hatten, was dazu führte, dass die Testspieler später nicht mit der Steuerung klar kamen, da sie diese ja nicht erprobt hatten.
    Nachdem sie das Video mit einer engbekleideten Frau ausprobierten, führten fast alle nächsten Testspieler das Tutorial durch und kamen mit dem Schwertkampf wesentlich besser zurecht.
    Das klingt ziemlich aberwitzig, aber ich kann mir das gut vorstellen.
    Das ist auch am Endeffekt der Grund, warum sie das Video so im Spiel gelassen haben ; )
    altah, auf was für nem trip bist du denn......^^

  19. #418
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    altah, auf was für nem trip bist du denn......^^
    Inwiefern?
    Ich hab ein Interview mit Jason Vandenberghe, dem "Creative Director" zu Red Steel 2 gelesen, wo er auch auf dieses unpassende Wii Fit-like Trainingsvideo angesprochen wurde. Ich fand die Begrüdung einfach urkomisch, dass ich sie mir wohl behalten habe^^

  20. #419
    Various.

    AW: Red Steel 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Die Entwickler sagten, dass kaum ein Spieler das Tutorial gemacht hätte, als sie es über eine animierte Figur oder einem Mann die Techniken erklärt hatten, was dazu führte, dass die Testspieler später nicht mit der Steuerung klar kamen, da sie diese ja nicht erprobt hatten.
    Nachdem sie das Video mit einer engbekleideten Frau ausprobierten, führten fast alle nächsten Testspieler das Tutorial durch und kamen mit dem Schwertkampf wesentlich besser zurecht.
    Das klingt ziemlich aberwitzig, aber ich kann mir das gut vorstellen.
    Das ist auch am Endeffekt der Grund, warum sie das Video so im Spiel gelassen haben ; )
    Es ist genau so wie dus geschrieben hast!

  21. #420
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Red Steel 2

    Hallo allerseits,habe eine Frage,und zwar,wie sieht das mit dem zurückschicken bei Amazon aus?Kostet es was,und wie genau funktioniers?Weil ich habe mir gestern Red Steel 2 bestellt (ohne WM+) für 45€,und hab nun gesehen,dass man es mit WM+ für 39 haben kann.Hab gleich zugeschlagen,bevor das Angebot wieder weg ist,und wollte jetzt eben fragen,wies mit dem Zurüschicken so ist,ob ihr i-welche Erfahrungen habt,könnte die Bestellung zur Not wieder stornieren,die erste war leider schon versandt.

    Mfg Zelda 14

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...