Seite 16 von 37 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 733

Thema: Red Steel

  1. #301
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Red Steel

    ok was is Motes?welcher screen muss angezeigt werden?

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Red Steel

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    ok was is Motes?welcher screen muss angezeigt werden?
    Wii-Motes natürlich



    Anmelden auf dem Multiplayer-Screen - da musste diese chinesischen Dingers auf den Hauptscreen ziehen - is ja alles angeschrieben, wenn Du mit dem Zeiger drüberfährst ;-)

  4. #303
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Red Steel

    ja klar der erste player zeiht das mutliplayerzeichen rüber und dann kommt n screen in dem eigentlich ja dann 2 player stehen sollte,aber da steht nichts.muss ich was drpcken wie bei wii sports?ich blick es einfach net.

  5. #304
    rYo rYo ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat Schnitzl Beitrag anzeigen
    ich muss ganz ehrlich sagen, mich kotzt Red Steel grad an.
    Ich hänge an einer bestimmten Stelle: relativ am Anfang, wenn der Vater seine Tochter wieder trifft und dann alle zum Auto abhauen und man alleine gegen mehrere Gegner kämpfen muss.
    Habs nun schon x-mal versucht aber ich seh echt kein Land...großer Raum und die Gegner kommen von allen Seiten
    Falls da jemand einen Tipp hat wäre ich sehr verbunden ansonsten bin ich wohl zu blöd oder zu alt für das Spiel

    MfG
    schießen must du einfach draufhalten... Zeit ablaufen lassen und alles was dir vor die Linse kommt abknallen... eigentlich nicht allzu schwer

  6. #305
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Red Steel

    Immer geduckt bleiben und wenn du kaum noch leben hast, verschanz dich hinter tischen o.ä.

    ich finde die stelle sehr einfach. Bleib immer hinten und wenn du keine munition mehr hast, sammel was ein.

  7. #306
    sascha80 sascha80 ist offline

    AW: Red Steel

    hi,kann mir einer helfen?im schwertkampf gegen mama-san sasori kommich net weiter gibts da nen trick?

  8. #307
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: Red Steel

    Na die Kämpfe werden noch viel schwerer.. also streng dich ein wenig an!

  9. #308
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    Redsteel

    Hi leute ich komme nicht mehr bei redsteel weiter ich bin da wo ich die gefangen in dem geishas rausholen soll!!!ich bin aber erst in dem hof drin wo die beiden fenster sind rechts und links ,aber die kann ich auf machen komme aber nicht rein!Kann mir bitte bitte einer sagen wie ich da rein komme gruß domi bitte um antworten!!!!!!!

  10. #309
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Redsteel

    da hing ich auch erst fest aber es geht. du musst eines der beiden fenster öffnen und "einfach" mit c durchspringen. geht nicht so ganz einfach an der stelle. in dem haus musst du dann gleich einen schwertkampf bewältigen*smile*

  11. #310
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Red Steel

    hi mal ne frage ich komm nicht mehr weiter bei red steel bei der Mama-san Sasori der schwertkapf ist zu schwer bitte PN.

  12. #311
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: Redsteel

    das mache ich ja mit c komm aber nit rein das fenster ist zu klein oder wie???oder ist das ein fehler vom spiel???bitte hilf mir???habe moment noch keine langes kabel um meinen wii anzuschließen für net

  13. #312
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Red Steel

    doch doch, das geht echt. weiß nicht ob es da einen besonderen trick gibt aber irgendwie hab ichs dann auch geschafft. so schwer ist es auch nicht. schön gerade vor dem fenster stehen und durch. finde aber auch das es ziemlich doof ist und als bug angesehen werden kann.

  14. #313
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: Red Steel

    mache ich drücke c dann den stick nach vorne es geht nit jetzt werde ich immer und ewig do fest hängen neinnnnnnnnnnnnnn

  15. #314
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: Red Steel

    oh man das ist doch allesa kacke das kann ja nit sein das ich nicht durch das fenster komme!!!hilfe hilfe

  16. #315
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: Red Steel

    habe es geschaftt juhjuh

  17. #316
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Red Steel

    siehste irgendwie durchhüppeln... nun hoffe ich das du beim schwertkampf nicht versagst... es ist kein speicherpunkt mehr davor und du müsstest dann wieder da durch springen*fg*

  18. #317
    Unregistriert

    Beitrag AW: Red Steel

    Is Red Steel gut ???

  19. #318
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Wie geht nochmal die Combo um ein Schwert zu zerbrechen. Ich bekomme das einfach nicht mehr hin. Weiß das jemand, oder kann man das irgendwo nachlesen?

  20. #319
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie geht nochmal die Combo um ein Schwert zu zerbrechen. Ich bekomme das einfach nicht mehr hin. Weiß das jemand, oder kann man das irgendwo nachlesen?
    Guck mal in die Anleitung.

  21. #320
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    habs mir grad gekauft,für 25€ neu.Is ja echt geil!!!
    Hab ein neues Lieblingsspiel:-)

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...