Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 733

Thema: Red Steel

  1. #501
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Red Steel

    Doch,ich finds nur lustig,wie wenig ahnung manche leute haben,oder wie schnell sie sich abzocken/veräppeln lassen^^ich mein,..man muss doch intellegent genug sein,zu versteh,dass ein game dass 1 monat alt ist,und eigentlich nicht sejr schlecht ist,mehr wert ist,als 25 euro^^ man klann sich ja davor wenigstens mal erkundigen,wieviel esgebraucht wert ist

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Red Steel

    Sodele, habs jetzt auch mal im Multiplayer gezockt und muss sagen:

    GEILOMAT!!!!


    Wie auch schon im Single-Player, hat ich auf Grund meiner Ego-Shooter-Abneigung eigentlich keinen Bock drauf, hab mich dann aber überreden lassen...

    Und obwohl ich warscheinlich am aufgeregtesten war und danach übelst gezittert hab (irgendwie schütt ich bei sowas einfach zu viel Adrenalin aus) hat ich hammerviel Spass!!!

    Das Gameplay ist auch im MP richtig gut und das Bonussystem is auch ne nette Idee.

    Allerdings galub ich dass man schon min. einen Fernseher mit 1m Bilddiagonale braucht, weil sonst die einzelnen Splittscreens zu klein sind...

    Fazit:"GUTE LAUNE!"



    ...vielleicht sei am Rande noch erwähnt, dass mein Sieg erdrutschartig war...

  4. #503
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Ja das mit dem Splitscreen kenn ich. Bei mir sehe ich oben in der Ecke die Punkte nicht. Find es ein bisschen blöd, aber naja, dadurch ist der Speilspass auch nicht schlechter

  5. #504
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Red Steel

    das game is echt richtig geil

    auch dass die die gewalt da rausgenommen haben find ich nich soo schlimm als dass man sich dass deshalb jetz nicht mehr holen sollte

    gibt ja so leute

    auch wenn ich nix dagegen hätte wenn die das mit dem kopf ab schlagen.....

    na ja egal das game macht auf jeden fall verdammt viel fun und dass ist ja die hauptsache
    auch ein spiel zu spielen wo man ma schwertkämpfe mit handbewegunden bestreiten kann gabs ja zufor noch nie

    das spiel is zwar nicht perfekt aber doch sehr gut umgesetzt auch wenn der controller ein wenig zu langsam reagiert (beim schwertkampf)

    @wii-man
    PS:ich habs mir im laden für 60€ gehotl und es war das geld alle mal wert

  6. #505
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Ich weiß garnicht warum einige sagt das beim Schwertkampf der Wiimote langsamer reagiert Bei mir ist alles flüssig und ich hab beim Schwertkampf sofortige Umsetzung des Befehls. Wie dem auch sei, Red Steel ist grad wieder für einen erneuten Durchlauf in der Wii drin

  7. #506
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Red Steel

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht warum einige sagt das beim Schwertkampf der Wiimote langsamer reagiert Bei mir ist alles flüssig und ich hab beim Schwertkampf sofortige Umsetzung des Befehls. Wie dem auch sei, Red Steel ist grad wieder für einen erneuten Durchlauf in der Wii drin
    wenn ich schnell schlage reagiert die mote nich mit der selben geschwindigkeit oder is dass nur bei mir so?

  8. #507
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Red Steel

    So schnell reagiert sie nicht, das ist schon so. Du musst nur den richtigen Rythmus finden, dann geht das schon. Ich hab heute auch endlich wieder mal weitergespielt (bin bei einem Schwertkampf vor Weihnachten hängengeblieben und dann hab ich Zelda bekommen ) und jetzt hab ich endlich die richtig funktionierende Taktik heraussen. Ein paar der Kämpfe hab ich ja nur zufällig durch ewiges rumfuchteln geschafft weil ich mit Taktik einfach nichts auf die Reihe bekommen hab. Aber jetzt gehts

  9. #508
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Red Steel

    vielleicht will ich mir das spiel auch zulegen is der multiplayer wirklich sehr gut ???
    weil ich gehört habe die story is in 11 stunden locker zu meistern das is bissien blöd weil ich spiele zelda schon 55 stunden und bin noch nicht durch

  10. #509
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Red Steel

    Du darfst einen Ego-Shooter nicht mit Zelda vergleichen

    Wegen dem Multiplayer Teil, keine Ahnung, hat das überhaupt einen? Wenn dann mit Split Screen. Online geht nicht...

    Hab schnell nachgesehen, bis zu 4 Leute Split, aber ich hab noch niemand ein Lob darüber sagen hören. Wird halt standard Kost sein stell ich mir vor. Aber das Hauptspiel ist für einen Shooter eh schon verdammt lange.

  11. #510
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Der Red Steel Muliplayer ist natürlich kein Vergleich mit CSS oder andren shootern. Aber ich finde er macht trotzdem fun, obwohl es nur 4 maps gibt. Aber wie dem auch sei, der Story mode ist echt spitze Hoffe auf baldige Fortsetzung

  12. #511
    Sepp Sepp ist offline
    Avatar von Sepp

    Daumen hoch AW: Red Steel

    Ich hab mir Red Steel gestern gekauft
    bin total fasziniert
    habe aber ein problem beim multiplayer spiel
    bei mir funktioniert nur die funktion deathmatch
    die funktionen Team-Deathmatch und Killer sind schattiert und
    ich kann sie nicht anwählen
    bitte um schnelle hilfe
    danke
    Mfg
    euer Sepp

  13. #512
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Zitat Sepp Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Red Steel gestern gekauft
    bin total fasziniert
    habe aber ein problem beim multiplayer spiel
    bei mir funktioniert nur die funktion deathmatch
    die funktionen Team-Deathmatch und Killer sind schattiert und
    ich kann sie nicht anwählen
    bitte um schnelle hilfe
    danke
    Mfg
    euer Sepp
    Team deathmatch kann man soviel ich weiß nur mit 4 spielern machen, da du ja nicht mit einem gegener ein team machen kannst

  14. #513
    Yoshikiller Yoshikiller ist offline

    Wieso nur 77%????

    Bin mir nicht sicher en kleienr spoiler vieleicht....?????

    Also ich habe ganz vorne hier im thread angefangen zu lesen, und habe nach einer Antwort gesucht, warum das spiel Red Steel bei ca.77% ENDET....
    Ich habe zwar jetzt einfach mal auf dem zweitenspielstand angefangen wo ich meine das es schwerer ist als beim ersten mal spielen aber den spielstand konnte ich auch erst anfangen als ich einmal durch war würde gerne mal aufgeklärt werden!!!!
    Mvfg Yk

    Mein FC ist:6405 7110 0206 2357 PN an mich wenn man mich einträgt!!!!BITTE!!!!

  15. #514
    inferno1200 inferno1200 ist offline

    AW: Wieso nur 77%????

    Es sind insgesamt 105% möglich. Hierzu musst du jedes im Kapitelauswahlmenü anwählbare Level mit Samurai-Ranking (A-Wertung bei Zeit, Trefferquote und Respektpunkten) bestehen. Zusätzlich wird noch der Abschnitt, bei dem du das erste Mal in Harrys Bar kommst, ihn vor ein paar Yakuza beschützt und das Bullettimefeature bekommst bewertet (dieses ist nicht über das Kapitelmenu anwählbar). Grundsätzlich gibt es bei Red Steel ein paar Überspeicherungsprobleme, so dass es seien kann, dass wenn du ein Level anwählst der neue Rekord nicht gespeichert wird. Es empfiehlt sich also einen neuen Speicherstand zu benutzen, wenn du darauf aus bist die 105% komplett zu machen.

  16. #515
    Yoshikiller Yoshikiller ist offline

    AW: Red Steel

    Jo thx ich hab auch schon 98% also lange wierts nicht mehr dauern...^^
    Mal gucken ob ich dann die restlichen 10%ca. bei Zelda auch noch heute mache???
    Mvfg Yk

  17. #516
    sancho sancho ist offline

    AW: Red Steel

    da weiß jemand nicht das im namen red steel auf dem cover das t durch ein schwert und das l durch eine waffe erstetzt wurde und schon heißt es für manche leute roter see eBay: Red See für Nintendo Wii (Artikel 110097336302 endet 04.03.07 19:15:14 MEZ)

  18. #517
    cut cut ist offline

    AW: Red Steel

    Haha, das kommt davon, wenn man so (typografisch) bescheuerte Logo-Schirftzüge macht.

  19. #518
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Red Steel

    ich glaube er hat das mit absicht so genannt damit das angebot von ebay nicht gelöscht wird. red steel ist auch oft unter "roter stahl" zu finden.

  20. #519
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Red Steel

    Ich denke auch, dass er das absichtlich gemacht hat. Hab selber probiert, Red Steel über eBay zu kaufen. Man muss ziemlich schnell sein, bevor ebay das Produkt herausnimmt. Es ist schwer aber nicht unmöglich

  21. #520
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Red Steel

    Zitat ravnos Beitrag anzeigen
    ich glaube er hat das mit absicht so genannt damit das angebot von ebay nicht gelöscht wird.
    richtig.

    is doch auch völlig logisch...omg

    übrigens ne gute taktik muß ich sagen...ich würds genauso machen

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...