Seite 31 von 37 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 733

Thema: Red Steel

  1. #601
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Red Steel

    Hi, ich bin bei der Piste ganz rechts rauf gekommen...

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Red Steel

    ja du musst da hoch ich kenne dein problem ich war auch ewig an der stelle und wusste einfach nicht weiter aber der einzige weg ist halt da so hoch zu laufen (musst vorher natürlich scharfschützen abknallen) und wenn du halt oben bist kannst du da in die gondel gehen und noch eine etage damit höher aber geh auch mal nach unten mit der gondel in der kleinen hütte sind ein paar nette sachen versteckt

  4. #603
    nico93 nico93 ist offline

    AW: Red Steel

    Hallo,bin bei Red Steel noch nicht sehr weit und wollte fragen ob man nachher noch ein bisschen mehr Freiheit genießen kann. gibt es z.B. eine freibegehbare Stadt oder kann man sich später aussuchen welches Level man zocken will.

    lg nico

  5. #604
    Shani Ace Shani Ace ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat Bunji Beitrag anzeigen
    ja du musst da hoch ich kenne dein problem ich war auch ewig an der stelle und wusste einfach nicht weiter aber der einzige weg ist halt da so hoch zu laufen (musst vorher natürlich scharfschützen abknallen) und wenn du halt oben bist kannst du da in die gondel gehen und noch eine etage damit höher aber geh auch mal nach unten mit der gondel in der kleinen hütte sind ein paar nette sachen versteckt
    Ah ok, dann kommt man da doch zu der Puppe, danke für den Tipp!

  6. #605
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat nico93 Beitrag anzeigen
    Hallo,bin bei Red Steel noch nicht sehr weit und wollte fragen ob man nachher noch ein bisschen mehr Freiheit genießen kann. gibt es z.B. eine freibegehbare Stadt oder kann man sich später aussuchen welches Level man zocken will.

    lg nico
    Hi,

    Nö, das Spiel ist linear, wie ein Schlauch

  7. #606
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Red Steel

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    Hi,

    Nö, das Spiel ist linear, wie ein Schlauch
    Stimmt nicht... Man kann später die Reihenfolge in welcher man die Missionen macht frei wählen (ab der Bar)

  8. #607
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Die Levelkarten sind oft aber auch sehr groß ausgefallen,wenn man mit anderen Egos vergleicht.
    Is eigentlich an den Gerüchten um Red Steel 2 was dran?
    (Hat im Wii-Magazin 95% Wahrscheinlichkeit)

  9. #608
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Red Steel

    Ich fänds geil glaubs abaer nicht wenn erst iwann nächstes jahr sonst ist das wieder so en einfach hingeklatschtes spiel
    Bis dahin weiter red stteel dann brothers in arms darauf freu ich mich schon besonders

  10. #609
    Shani Ace Shani Ace ist offline

    AW: Red Steel

    Also ich meine auch etwas von einem Nachfolger gelesen zu haben, finde aber nicht, dass Red Steel dahingerotzt ist, ist eigentlich ein sehr gut gemachtes Spiel, finde ich!
    Abgesehen von Pro Evolution Soccer 5 und 6 konnte mich in den letzten Jahren kein Spiel derart fesseln.

  11. #610
    Bernchen Bernchen ist offline
    Avatar von Bernchen

    AW: Red Steel

    Mh hi Leute,

    kA ob ich nich up2date bin aber wurde damals nicht gesagt es gäbe einen Online-Modus für red steel? was is nu eig damit, ok, einen multiplayer-modus gibt es aber wie is das mit online gaming..könnte es evtl nen patch oder sowas geben`? Oo

  12. #611
    Lone-Gunman

    AW: Red Steel

    Red Steel: Musik über iTunes & auf CD


    Hat euch Tom Saltas Mischung aus japanischen und westlichen Klängen im ersten Ego-Shooter für den Wii überzeugt? Falls ihr deshalb auf den Soundtrack scharf seid, habt ihr ab sofort die Wahl, denn die Musik wird am 29. Mai auf CD erscheinen - ist aber bereits über iTunes erhältlich. Für Ubisoft soll dies laut Didier Lord, Executive Director of Ubisoft Music, der erste Schritt in die Veröffentlichung weiterer Soundtracks über digitale Medien sein.

    Auch falls euch der Name kein Begriff ist; von Tom Salta habt ihr schon gehört, wenn sich Crackdown, Full Auto 2, Project Gotham Racing 3 oder eins der beiden Ghost Recon: Advanced Warfighter in euren Laufwerken drehen.


    Quelle: 4Players.de

  13. #612
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Red Steel

    DAs ist echt witzig ich hab das Spiel schon zum 2 mal durch und hab immer noch nicht kapiert was ein Gaischin ist oder wie das auch immer heist könnte mich jemand mal auf klären please

  14. #613
    Lone-Gunman

    AW: Red Steel

    Wiki sagt:

    Der Gaijin (jap. 外人, wörtlich: Mensch von draußen; auch 外国人 Gaikokujin, dt. Ausländer) ist ein in Japan lebender oder reisender Ausländer. Oft bezieht sich Gaijin ausschließlich auf westliche Ausländer oder beschränkt sich auf Menschen weißer und schwarzer Hautfarbe. Während sich einige in Japan lebende Ausländer selbst neutral als Gaijin bezeichnen, hat das Wort für einige Japaner und viele Ausländer einen negativen Beiklang und gilt häufig auch als Schimpfwort. Die Beschränkung auf Menschen bestimmter Hautfarbe lässt das Wort auch als rassistisch erscheinen.
    Quelle: Gaijin - Wikipedia

    Hoffe geholfen zu haben

  15. #614
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Red Steel

    achso, jetzt wird mal klar, was die ganzen japaner überhaupt meinen.

  16. #615
    Lone-Gunman

    AW: Red Steel

    Das war mir spätestens nach dem 3. "Gaijin"-Ausruf klar

  17. #616
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    achso, jetzt wird mal klar, was die ganzen japaner überhaupt meinen.
    Ja jetzt kapier ich die Ausrufe auch! Schon wieder ein bisschen schlauer geworden! LOL

  18. #617
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Red Steel

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Das war mir spätestens nach dem 3. "Gaijin"-Ausruf klar
    jo man hat so die vorahnung, dass es etwas ähnliches bedeuten könnte wie fremder.

  19. #618
    ZERBI ZERBI ist offline

    multiplayer red steel

    Hab mir endlich mal das game geholt! hammer!
    Aber mein Multiplayer funzt nicht. die Standart remote is amgemeldet, aber die 2 bekomme ich irgendwie nicht angemeldet. help

  20. #619
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Red Steel

    mal zwei fragen:

    wann kommt das raus?

    ab wieviel jahren ist das?

    okay noch eine dritte:

    was macht man da?

  21. #620
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Red Steel

    1. Schon seit dem Lunch der Wii erhältlich

    2. ab 18 Jahren

    3. google ist dein Freund

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...